Red Dead Redemption II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin mittlerweile bei Kapitel 3. Ich finde das Spiel wahnsinnig toll, auch wenn ich mich immer erst zum zocken aufraffen muss, weil es eben so viel Umfang hat & ich muss da bei solchen Spielen immer erstmal einen Punkt finden der mich richtig anfixt. Ich liebe die Atmosphäre, die Umgebung - alles!

      Spoiler zu Kapitel 3
      Spoiler anzeigen
      Hab mich ja schon bei der Steuereintreibung bei dem Polen gefreut, ein bisschen Deutsch zu hören, aber direkt beim neuen Lager in der Mission, wo man den Deutschen retten musste, heilige scheiße hab ich den Kerl lieb. :D Dem seine Synchro war in dem Moment einfach so toll für mich. :) Ist man halt kaum bei Rockstar gewohnt, aber ich finde es schön, dass sie das so eingebaut haben.


      Leider blieb ich bei RDR2 nicht so lange von Spoiler verschont gewesen wie bei RDR1, denn ich glaube mir wurde das Ende gespoilert. :( Es nervt einfach nur, dass man heutzutage sowas immer schon liest. Selbst als ich in die Google Suche was mit Red Dead Redemption 2 eingegeben habe, wurde mir eine vorgeschlagene Suche angezeigt, die sehr viel ausgesagt hat. Danke Google, du ficksystem. Naja, ich genieße das Spiel trotzdem sehr. :) Hab mittlerweile ein weißes Apfelschimmel, welches Renntauglich ist und es ist so toll schnell. :D An die Steuerung hab ich mich auch schon ziemlich gewöhnt. Schaue nebenbei auch immer von RoyalPhunk den RDR2 Stream & entdecke auch immer so geniale Dinge, die mir vorher noch nicht aufgefallen sind.

      Top Spiel!
    • Gestern ein kurioses Erlebnis gehabt. Bin zur Bahnstation geritten, Pferd angebunden und dann diese eine Mission mit Midnight gemacht, wo man dieses Duell auf dem Zug hat.

      Duell gewonnen, nachher vom fahrenden Zug gesprungen, bekomme ich die Meldung ich hätte meinen Sattel verloren.

      Wollte ich mein Pferd herbei pfeifen, kriege ich die Meldung, dass es gestorben sei und ich den Sattel aufheben müsse, um alles wiederzubekommen.

      Das Pferd war ganz normal angebunden, wie soll das auf einmal gestorben sein? :D

      Gut, dass ich vorher gespeichert habe. Werde die Mission nun wiederholen, weil ich keinen Grund sehe, dass das Pferd einfach so "tot umfällt", wenn ich nicht dabei bin. :D
    • Rhyno schrieb:

      Gestern ein kurioses Erlebnis gehabt. Bin zur Bahnstation geritten, Pferd angebunden und dann diese eine Mission mit Midnight gemacht, wo man dieses Duell auf dem Zug hat.

      Duell gewonnen, nachher vom fahrenden Zug gesprungen, bekomme ich die Meldung ich hätte meinen Sattel verloren.

      Wollte ich mein Pferd herbei pfeifen, kriege ich die Meldung, dass es gestorben sei und ich den Sattel aufheben müsse, um alles wiederzubekommen.

      Das Pferd war ganz normal angebunden, wie soll das auf einmal gestorben sein? :D

      Gut, dass ich vorher gespeichert habe. Werde die Mission nun wiederholen, weil ich keinen Grund sehe, dass das Pferd einfach so "tot umfällt", wenn ich nicht dabei bin. :D
      Das hatte ich auch gehabt. Das wird an der Mission liegen, dass dein Pferd dir folgt, während du auf dem Zug bist. Nach dem Schießduell bietet sich dein Pferd an, um vom Zug zu springen. Ich vermute deshalb, dass das Pferd mit dem Zug kollidierte und starb.

      Du kannst ein Pferd nämlich anbinden, wenn du dann aber z.B auch eine Schnellreise per Zug machst, steht dein Pferd automatisch an der ankommenden Bahnstation ungebunden.
    • Rhyno schrieb:

      Muss ich beim nächsten Versuch mal beobachten. Dabei war ich froh, es endlich geschafft zu haben ihm die Waffe aus der Hand statt ihn selbst direkt zu erschießen. Also noch 100 Versuche, die Duelle sind einfach nicht meine Stärke. :D
      Warte? Das geht? Man muss die nicht töten?
      Ich wusste nicht das es ne wahl gibt.

      Gut den mit seiner eigenen Farm hätte ich so oder so über den haufen geschossen, aber der andere war eigentlich ganz ok und hätte nicht sterben "müssen" imo.

      Mag die duelle lieber als bei RDR1 aber das problem ist einfach die behäbige Steuerung da, ich wäre da um einiges schneller wenn das zielen nicht so hakelig wäre.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Frau Kleinert schrieb:

      Bei mir ist gerade das Feuer etwas erloschen. Gestern hab ich mich dann doch lieber mit Pathfinder Kingmaker beschäftigt ... kA warum ... mal sehen, ob ich die PS4 heute nochmal anwerfe ...
      Ich habe übrigens seit diesem Tag RDR2 nicht mehr angefasst. Keine Ahnung ... es ist in der Präsentation wirklich fantastisch ... und die Story ist eigentlich auch gar nicht schlecht ... aber als Open World Spiel funktioniert die Story für mich nicht ...
      Ich mache hier sauber.
    • Muss auch noch mal gegen den Strom schwimmen hier...

      Bin jetzt in Kapitel 3 und ich habe weiterhin meine Probleme mich zum Zocken zu motivieren. Das Spiel fesselt mich einfach nicht so an die Konsole wie ich es selbst gerne hätte. Es spielt sich einfach so verdammt schwerfällig und teilweise auch zäh, wenn man gefühlte 5000 km reiten muss, um endlich mal zu einem Missionsziel zu kommen.

      Dazu der Umfang, der mich irgendwie so ein wenig erschlägt. Ständig muss ich in die Steuerung gucken, wie dies und das noch mal ging. :D Ich weiß gar nicht wieso, andere Spiele mit immensem Umfang habe ich auch gerne gespielt.

      Ich glaube ich bin Ende des Jahres noch nicht fertig, wenn sich das nicht irgendwann ändert und es bei mir doch den nötigen Klick macht.

      Wenn jetzt Ende Januar auch noch mein vorbestelltes Resident Evil 2 abholbar ist, fürchte ich, dass RDR II noch weiter nach hinten rückt...

      Peitscht mich mal vor die Konsole, dass ich dem Spiel endlich die Zeit widme, die es verdient, denn an und für sich ist es großartig.
    • Für das ständige Reiten gibt es ja die Schnellreise, Kutschen und Zugfahrten :D

      Aber ja, ich weiß was du meinst. Bin schon seit Wochen Kapitel 6 und nach 10 Min. spielen habe ich meist schon keine Lust mehr. Es zieht sich einfach so ungemein.. Keine Ahnung, an was das liegt.