Red Dead Redemption II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hoffe wirklich von tiefstem Herzen, dass der Support nicht einfach nur wieder in den Online Modus geht, wie bei GTA V. Bei GTA IV waren die DLC Chapters so gut, dass es wirklich eine Schande war, dass für den letzten GTA Teil in der Richtung gar nichts kam.

      Aber das negative direkt beiseite. Red Dead Redemption 2 kommt raus, WOW. Das ist ein Spiel, wo ich mich ohne irgendwelche Informationen, bis auf den Releasezeitraum einfach direkt schon freue. Die Vorgänger waren großartig und ich erwarte hier erstmal auch nichts anderes.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • In was für zeiten wir leben...Red Dead Redemption 2.
      Mal sehen was man daraus macht, bin schon auf den trailer gespannt.

      Aber wieso nicht für PC?
      Da kann man das spiel am längsten am leben halten.
      Gerade mit mod support usw...versteh das nicht.

      Ich könnte mir aber denken das man dies später nachholt, so könnte man noch einiges rausholen.
      Aber warten wir es erst einmal ab.

      Persönlich hoffe ich auf ein komplett neues setting usw mit völlig neuen Charakteren.
      So richtig tief im wilden westen wäre schon verdammt cool.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • The Game schrieb:

      Aber wieso nicht für PC?
      Da kann man das spiel am längsten am leben halten.
      Gerade mit mod support usw...versteh das nicht.
      Das verstehe ich auch nicht. Es gibt ja immer noch genug Leute, die auf einen Port des ersten Teils warten, aber das wird ja auch nichts. Mich tangiert das zwar nicht, weil mein PC das Spiel eh nicht packen würde und ich mit meiner PS4 gut bedient bin, aber so macht man sich doch einen Teil der Käuferschaft kaputt.
    • beyondthepines schrieb:


      Red Dead Redemption 2 kommt raus, WOW. Das ist ein Spiel, wo ich mich ohne irgendwelche Informationen, bis auf den Releasezeitraum einfach direkt schon freue. Die Vorgänger waren großartig und ich erwarte hier erstmal auch nichts anderes.
      Eines der wenigen Spiele, das genau dieses Gefühl bei mir noch auslösen kann. Echte Vorfreude verspüre ich mittlerweile eher selten - leider. Aber bei R* bin ich mir einfach sicher, dass da gewohnt gute Qualität kommt.

    • Benny1234 schrieb:

      The Game schrieb:

      Aber wieso nicht für PC?
      Da kann man das spiel am längsten am leben halten.
      Gerade mit mod support usw...versteh das nicht.
      Das verstehe ich auch nicht. Es gibt ja immer noch genug Leute, die auf einen Port des ersten Teils warten, aber das wird ja auch nichts. Mich tangiert das zwar nicht, weil mein PC das Spiel eh nicht packen würde und ich mit meiner PS4 gut bedient bin, aber so macht man sich doch einen Teil der Käuferschaft kaputt.
      Yup, ich bin auch kein Pc spieler mehr...aber es macht einfach mal keinen sinn.
      Gerade die Modding szene ist noch verdammt aktiv für jeden der GTA teile, es ist mir ein rätsel wieso man diese Communty und einen riesen gewinn durch diese, nicht haben will.

      Das Redemption 1 nie für den PC kam, habe ich nie verstanden.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Dann bin ich mal gespannt, ob man hier vielleicht tatsächlich irgendetwas in Richtung Glorreichen Sieben geht. Würde zu dem Bild passen.

      Schauen wir mal.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Sehr cool, dass es doch RDR 2 ist. Hoffe allerdings, dass bis dahin noch die PC Version angekündigt wird, denn allein dafür möchte ich mir auch keine aktuelle Konsole holen :/

      Vielleicht wird das System der Heists ja auch verwendet um Überfälle auf Banken, Postkutschen und Züge machen zu können. Vor einem Schwerpunkt auf Online habe ich allerdings keine Angst, denn das Szenario "Wilder Westen" gibt meines Erachtens nicht genug Stoff um langfristig einen unterhaltsamen Online Mode zu garantieren. So eine Ranch, für die man in Missionen Pferde und Rinder einfangen/stehlen muss, klingt zumindest nicht spannend, auf Dauer.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Das Spiel kann mich, mal grob gesagt, am Arsch lecken. Ich verstehe nicht, wie man das Ding nicht für den PC bringen kann. Gerade wenn man sich GTA 5 anschaut, welches auf dem PC eine ganz andere Qualität hatte als die Konsolenableger. Nicht nur in Sachen Community, sondern auch technisch.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Ich an R*s Stelle würde das auch nicht für den PC ankündigen oder rausbringen. Zumindest noch nicht. Das Game wird sich auf der Konsole wie blöd verkaufen, weil es den Titel Red Dead Redemption trägt. Dann kann man bei R* paar Monate abwarten, Preise absahnen und Leute, die keine Konsole haben dazu treiben sich extra für RDR eine zu kaufen (die Leute gibt es immer) und dann, wenn der Hype ein wenig abnimmt (so Mitte 2018) würde ich das Spiel für den PC ankündigen und Ende des Jahres raus bringen. So habe ich dann Leute, die das Spiel schon auf der Konsole haben und sich denken "Hm, durch die Story spiel ich mich auch gerne am PC nochmal und dann sind da ja noch die Mods". Doppelte Käuferschaft bei vielen. Und die, die es gerne spielen wollen aber nur den PC haben, die holen es sich auch erst 2020, weil man die PC Userschaft am längsten warten lassen kann ohne Angst zu haben um Verkaufszahlen. Nicht zu vergessen die, die das Spiel erst beim nächstbesten Sale kaufen würden und gar nicht erst zum Vollpreis. Beim Konsolen only Release kann man den Preis so lange wie möglich oben halten.
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • Schicke Grafik hat der Trailer ja - aber das hatten die ersten Screens zu GTA V damals auch und dann sah es auf 360 und PS3 bei Weitem nicht so gut aus. Hoffen wir, dass das bei den jetzigen Konsolen nicht der Fall sein wird, auch wenn Grafik jetzt nicht an 1. Stelle steht.

      Setting überzeugt so oder so, schauen wir mal was es wird. Letztlich hoffe ich, dass es nicht zu sehr erzwungen auf im Singleplayer schon Coop ausgelegt ist, wenn es einen Coop-Modus gibt.



      PlayStation Blog schrieb:

      Red Dead Redemption 2: PlayStation and Rockstar Games announce partnership

      We are pleased to announce that PS4 players get first access to earn select online content in the vast open world of Red Dead Redemption 2. Check back on PlayStation.Blog for more details soon and for all of the latest information on Red Dead Redemption 2.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()