Austin DTA'S Info Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Austin DTA'S Info Thread

      WWE 2K17 was bisher geschah.

      Die Fans waren unzufrieden die Wyatts griffen in jedes hauptmatch ein! Und verbrannten alle NXT Verträge! Bray Wyatt wurde suspendiert! Ratings gingen in den Keller.

      Vor allem Verletzte Wrestler wie John Cena, Seth Rollins, Samoa Joe und Shinsuke Nakamura machten der WWE zu schaffen.
      Der Undertaker ist auch spurlos und ohne Persönlicher Antwort gegenüber Finn Balor verschwunden. Wrestler wie Brock Lesnar, Big Show und Kane waren kaum noch bereit zu Wrestlen.

      Die Zukunft der WWE ist trotz sehr guten Wrestlern dank schlechten Booking und mieser Storywriter in Gefahr! Noch dazu hat Mr. McMahon Triple H und Stephanie nach dem brawl von Triple H auf der Ranch der Wyatts mit Bray Wyatt einen Maulkorb verpasst und ihnen alle Geschäftsrechte entzogen vorübergehend!

      Ausgerechnet Paul Heyman hat bei Mr. McMahon seine Ideen vorgetragen er hat aber einige Bedingungen.

      1Brock Lesnar ist der Top Dog!
      2. Darf Heyman nicht entlassen werden und er einige Wrestler einladen und Managen.
      Natalya soll ein angebot von Heyman haben...
      3. Darf er im booking mit bestimmen!
      4. Er hat zwei Geldgeber an der Hand.

      Mr. Mc Mahon hat bei Smackdown vier Wochen vor Money in the Bank eine Ankündigung!

      Aktuelle WWE Champions

      WWE World Heavyweight Champion
      Dean Ambrose (gewann bei Extreme Rulz den Titel von Reigns )

      Intercontinental Champion The Miz (gewann zwei Wochen nach WrestleMania den Titel von Ryder )

      United States Champion Roman Reigns
      (gewann bei Raw nach Extreme Rulz denTitel von Rusev )
      World Tag Team Champions The New Day
      (gewannen Titel von The Usos mitte 2015)

      Womans Champion Sasha Banks ( gewann Titel bei Extreme Rulz von Charlotte )

      NXT Championship trägt Shinsuke Nakamura

      NXT Tag Team Champions tragen The Revival

      NXT Womans Champion hat Asuka bei sich .

      Spoiler anzeigen
      Da alle NXT Wrestler ohne Vertrag dastehen
      Hat man noch keine Ahnung wie und ob es
      Wieder NXT geben wird!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • So mein Universe start wird noch etwas dauern. Muss leider noch einige Technische und Hardware Probleme beseitigen.
      Aber ich halte euch auf dem laufenden.
      Werde aber Geschehnisse die im Spiel und in meinen Kopf ausserhalb der Shows stattfanden schonmal wieder zwischendurch posten. Aber ich hoffe es dauert mit den Problemen nicht allzu lange.
    • Ich muss gestehen habe echt gewusst das es ne Menge arbeit macht bis eine erste Show kommt. Aber ist noch mehr . Arbeite mich in die Technischen Möglichkeiten der Game Aufnahme, des Bearbeiten und zusammenfügen der Showteile immer besser ein. Habe noch paar probleme könnt mir bitte helfen mit Tipps was muss ich bei Videos hochladen auf Youtube bei Ton und Musik des Games beachten. Befürchte das ich ohne gameplay Ton hochladen muss...

      Meine Exel Tabelle Matchcards und Roster Übersicht dauern noch bis ich da was mir passendes auf die Beine gestellt habe. Was mir gefällt und das Wichtigste zusammenfasst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • Alssooo was willst du genau als Tipps haben? Gehts dir um die Musik die im Spiel ist oder die Vertonung der Cutszenen die ja ohne Ton sind?

      Tipp Cutszenen mit Ton
      Spoiler anzeigen
      Lade dir z.b. den YouTube to MP3 Converter runter. Dann musst du nur eine URL eines Videos per STRG und C zwischenspeichern und dann im Programm einfügen (paste). Danach lädst du dir den sound runter.
      Das können z.b. Crowd Geräusche / Chants sein - die kannst du dann in die Audiospur deines Videoseditors einfügen und bearbeiten

      Musik des Games
      Spoiler anzeigen
      Hier gibt es verschiedene Möglichkeiten.
      1.) In der Regel werden die entrance lieder von den Rechteinhabern geduldet aber die Videos werden monetarisiert...sprich die Rechteinhaber können Werbung bei dir einblenden und du kannst die Videos auch nicht bis ins Detail online bearbeiten. Das wäre also die erste möglichkeit...du nimmst das in Kauf.
      2.) Du stellst die Original Musik sehr sehr leise im Spiel ein...bzw komplett aus
      3.) du machst es z.b. wie RatedR und nutzt Musik von Youtube welche keine Rechteangaben benötigen. Die findest du z.b. im YouTube Dashboard unter "Videotools" zum download.
      PS: Bitte unbedingt die Menümusik im Game ausstelen..die könnte zur kompletten Videosperrung auf YT führen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • in der YT-bibliothek findest du wirklich gute musik, die zu den wrestlern passen. schau da einfach mal rein, du wirst bestimmt fündig :)

      edit: achte dabei aber drauf, ob quellenangaben erforderlich sind. ich selbst benutze keine mit quellenangaben, da ich keine machen möchte. das kann man aber auch einstellen, dass dir diese nicht angezeigt werden. (einfach unter "Namensnennung" den punkt "keine Quellenangaben erforderlich" anwählen)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RatedR ()

    • Neue Infos:
      Es wird zu meinen Universe eine Video Anfangs Präsentation geben.

      Teile euch meine nächsten Schritte mit.
      Ich werde Promos und Cut Szenen vorerst mit dem Videoeditor aufnehmen. Damit habe ich klar einige Einschränkungen aber doch Freiheiten wie die Szene verlaufen soll und. Textlich auch kein Limit.

      Matches werde ich sowohl um Universemode sowohl auch im Exhibition Mode Spielen.
      Zb. Spontane Titelmatches und Turniere lassen sich so sehr gut im Exhibition Mode umsetzen.

      Der erste Teil meines Debüt Raw bei WWE 2K17 folgt die nächsten Tage.
      Aber ich werde nur alle 14 Tage vorerst Eine vielleicht Maximal Zwei Shows veröffentlichen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • Vor Raw
      Was bisher geschah :
      Dean Ambrose dominiert die Titelszene er schlug, Reigns , Und Rollins bevor der sich verletzte. Zur eigentlichen Titelfehde Cena vs Ambrose kam es wegen Cenas Verletzung leider noch nicht.

      Bray Wyatt griff die letzten Monate mit seinen Leuten in sämtliche Main events ein. Wurde daraufhin supendiert.
      Triple H wurde zu den Wyatts heim verschleppt. Vorher verbrannten die Wyatts alle NXT verträge! Orton und Shane McMahon befreiten Triple H. Triple H prügelte sich mit Bray Wyatt aber der konnte flüchten dank seiner Leute. Und wart seitdem nicht mehr gesehen.
      Triple H und Steph legen eine pause ein und haben redeverbot zum geschehen. Ebenfalls dürfen Shane Mc Mahon und Randy Orton nichts zu der sache sagen.
      Rowan, harper und Strowman traten weiter an.
      Auch Mr.McMahon will sich dazu nicht äussern.

      In der Tag Team Szene gibt es kaum noch Interessantes zu berichten.
      The New Day dominieren weiterhin.
      Doch mit den Los Matadores, Enzo und Cass und The Vaudevillians warten junge frische Herausforderer auf The New Day.



      Die Sportlich und Finanziell in not geratene WWE muss jemand retten nur wer?
      Wer kann Vince McMahon überzeugen?

      Da es NXT nicht mehr gibt als eigenen Brand für Talente wird man sich auch da was einfallen lassen müssen.

      Gibt es bald die Auflösung?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • Achtung so in etwa startet mein universe nach meinen draft. mit drei Shows Raw, Smackdown und The NXT Zone :)
      Spoiler anzeigen
      Also es gibt den sd und Raw draft, danach sollen die NXTler da ihre Verträge verbrannt wurden alle zu Raw und Smackdown, doch viele weigern sich weil The Game Triple H fehlt. Schwören rache an die wyatts weil die ihre Verträge verbrannten..
      Triple H hat einen plan und meine XpW hat damit auch was zu tun... mehr wird nach und nach veröffentlicht.
    • Gute Neuigkeiten beherrsche dank der tipps von Bam Bam :t-up: und RatedR :t-up: die Videobearbeitungs Technik immer besser. :worship:
      Es war ein kampf mit vielen Hindernissen aber morgen abend spätestens ist Debüt Raw Teil 2 von mir Online.
      Danke für eure aufmerksamkeit bis bald! :bryan:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • WWE 2K17 was bisher geschah.

      Die Fans waren unzufrieden die Wyatts griffen in jedes hauptmatch ein! Bray Wyatt kostete nach Meiner Wrestlemania 32, Triple H ein Match um den Posten des WWE Comissioner . Shane ist aktuell noch WWE Commissioner . Die Wyatts wurden danach von Triple H immer wieder Attackiert! Aus Rache verbrannten sie alle NXT Verträge! Bray Wyatt wurde suspendiert! Ratings gingen in den Keller.

      Vor allem Verletzte Wrestler wie John Cena, Seth Rollins, Samoa Joe und Shinsuke Nakamura machten der WWE zu schaffen.
      Der Undertaker ist auch spurlos und ohne Persönlicher Antwort gegenüber Finn Balor verschwunden. Wrestler wie Brock Lesnar, Big Show und Kane waren kaum noch bereit zu Wrestlen.

      Die Zukunft der WWE ist trotz sehr guten Wrestlern dank schlechten Booking und mieser Storywriter in Gefahr! Noch dazu hat Mr. McMahon Triple H und Stephanie nach dem brawl von Triple H auf der Ranch der Wyatts mit Bray Wyatt einen Maulkorb verpasst und ihnen alle Geschäftsrechte entzogen vorübergehend!

      Ausgerechnet Paul Heyman hat bei Mr. McMahon seine Ideen vorgetragen er hat aber einige Bedingungen.

      1Brock Lesnar ist der Top Dog!
      2. Darf Heyman nicht entlassen werden und er einige Wrestler einladen und Managen.
      Natalya soll ein angebot von Heyman haben...
      3. Darf er im booking mit bestimmen!
      4. Er hat zwei Geldgeber an der Hand.

      Mr. Mc Mahon hatte bei Raw 1 Teil 1. Vier Wochen vor Money in the Bank eine Ankündigung!

      Aktuelle WWE Champions

      WWE World Heavyweight Champion
      Dean Ambrose (gewann bei Extreme Rulz den Titel von Reigns )

      Intercontinental Champion The Miz (gewann zwei Wochen nach WrestleMania den Titel von Ryder )

      United States Champion Roman Reigns
      (gewann bei Raw nach Extreme Rulz denTitel von Rusev )
      World Tag Team Champions The New Day
      (gewannen Titel von The Usos mitte 2015)

      Womans Champion Sasha Banks ( gewann Titel bei Extreme Rulz von Charlotte )

      NXT Championship trägt Shinsuke Nakamura

      NXT Tag Team Champions tragen The Revival

      NXT Womans Champion hat Asuka bei sich .

      Spoiler anzeigen
      Da alle NXT Wrestler ohne Vertrag dastehen
      Hat man noch keine Ahnung wie und ob es
      Wieder NXT gibt!?

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • Da ich mich auch intensiv mit dem Game Beschäftigen möchte. Und ich ja auch nur, wie jeder andere begrenzt zeit habe.
      Werde ich meine Shows nach meinem draft smackdown . Im block spielen ,schneiden und Hochladen.

      Dh. Erstmal 4 Raws dann ein ppv.

      Dann 4 Smackdowns ein ppv usw.

      Es gibt aber auch ab und zu mal szenen und matches mit leuten aus Smackdown bei Raw, Xpw oder Smackdown. Oder umgekehrt.

      Das dient dazu das übersichtlichkeit bei den Fehden und Storylines entsteht .

      Auch werde ich meine Roster so halten das alle im durchschnitt alle 2 bis 3 Shows dran kommen können. Ich werde bald meine Roster veröffentlichen.

      Zu anfangs werden alle Wrestler bei denen ich keine stimmige oder sinnige Idee habe . Zu Free Agents. Nach jedem PPV aktualisiere ich meine Roster.

      Es wird nicht so oft oder selten was im Spiel erscheinen was ihr aus dem TV kennt.

      Danke für eure Aufmerksamkeit

      Schönes Wochenende und bis bald! Gibt bis anfang nächster Woche Mein Draft Smackdown Teil 1

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • Xtreme Pride Wrestling Infos: habe heute wieder ne Stunde gespielt.
      Ich freue mich euch mitzuteilen das meine eigene Liga in naher zukunft fortgesetzt wird! Dann mit erstellen. Videos Eine Arena habe ich heut erstellt und das erste Outfit auch schon.
      Aber das gesamte universe macht mir noch sehr viel arbeit. Wenigstens habe ich meine Logos erstellt schon, Muss noch Arenen, Outfits, Titel usw. Erstellen. Ich bin Kräftig am planen des Rosters . Danach folgen die Rosterübersichten und Matchcards vergangener Shows.

      Show 1 und 2 als Text siehe WWE2K 16 My Universe Thread .
      und zwar passiert folgendes: In meiner WWE gibt es ja bei mir bei Show 2 Draft Smackdown . Teil 2 ist bald fertig kommt bis Anfang nächster Woche. Wenn die komplett vorüber ist, am ende gibts ne kurze Ankündigung zur Xpw. Die geht danach an den start. :)

      Show 3# läutet mein eigenes universe so richtig ein. Raw und Smackdown werden Storyline technisch aufgrund Heymans Sparkurs trotz des Rostersplits gekürzt dh.
      Heyman hat den Rostersplit nicht angeordnet also werden einige Wrestler entweder beurlaubt oder gehen zur XpW bzw. NXT ;)

      es wird die X.S.W gegründet!
      Extreme Sports entertainment Wrestling!

      Raw wird aktuelle Stars und Legenden vereinen. Storylines stehen hier im Vordergrund.

      Bei Smackdown steht mehr die
      in Ring Action im Vordergrund.

      Und Eine Ausgabe abwechselnd meiner neuen NXT und XpW die sich vereinen wrden. steht für neulinge, Indy und attitude Ära 2.0



      Da es in Wirklichkeit ja unheimlich viel zeit kostet einen Showteil anzufertigen ich aber es fortsetzen werde, bin indiziert :) werden es kürzere Showteile. Habe vor weniger Storylines parallel laufen zu lassen. Und die Showteile auf maximal zwei Storyline Fortsetzungen zu halten. Das hilft mir aber das ich in der Woche zwei teile online raushaue. :)

      Ich will struktur rein bringen und euch . Mein vergangenes in kurzer Form via kleinen video storylines präsentieren.

      Bis ich das habe mach ich Pause mit meinen Universe aber poste zwischendurch ein paar Matches die meisten habe ich schon gespielt. :)
    • Aktuell steht bei mir folgendes an.
      Ich werde am Wochenende erstmal wieder so richtig Spielen. Möchte gerne bis Montag Mittag vor meinem ersten PPV meine Letzte Smackdown Ausgabe und den PPV schaffen.

      Zwischendurch erstelle und überlege ich mir Vorlagen in Textlicher und Videoformate, fürs Universe und verschiedene Gameplay Projekte.

      Mein Universe stelle ich mir so Vor:

      Manchmal nur ein Highlight Show Video. Mit auschnitten von Promos, Matches und Cutszenen. Speziell erstellt von mir oder aus dem Universe Mode. Ca. 20-30 Min. Lang.

      Und eine komplette Show mit kompletten Matches, Promos und Cutszenen.
      Aufgenommen aus meinem Universe oder selbst erstellt. Ca. 2 bis 3 Teile je 20-30 Min.

      Zb. Mal gibts RAW in Highlight Form und ein paar Matches werde ich als Gameplay veröffentlichen, es kann bei mir auch sein das das komplette Match Video vom Ergebnis her vom Universe Match ausgang abweicht. :)

      Smackdown ab und zu in kompletter fassung.

      Es werden auch mal Unverse Gameplay Videos die nachträglich zu einer abgeschlossenen Show stattfanden Oder passend zu einer laufenden Storyline ,
      Veröffentlicht. (Zb. Samoa Joe greift bei Takeover ein. Titelwechsel sind auch nicht ausgeschlossen die passiert sind zb. bei einer House Show.

      Ich freue mich darauf richtig durchzustarten. :)