1. Bundesliga 2016/2017 - 7. Spieltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Covenant schrieb:

      Dann soll man das bitte immer machen. Nicht nur hier und dort. Und dann MUSS man auch die Stars wie Rüberü immer wieder vom Platz nehmen, denn das sind die Spieler, die die echte Vorbilderfunktion haben. Aber da lässt man es dann. Ist und bleibt einfach lächerlich.


      Z.B. die ganzen Frankfurter und Bayern müssen bei dem Kuddelmuddel da eigentlich Rot sehen. :lol:
      Das ist auch mein Problem, was ich bei der ganzen Sache habe. Es gibt in der Bundesliga einfach keine Verhältnismäßigkeit und Vergleichbarkeit. Das zeigte sich alleine am heutigen Spieltag. Huszti sieht (meiner Meinung nach korrekt) gelb-rot statt rot für einen versuchten Kopfstoß, der an sich aber deutlich schlimmer zu bewerten wäre als ein einfaches Schubsen von Mor. Stocker nimmt mit seiner Attacke eine langfristige Verletzung des Gegenspielers in Kauf, bekommt aber die gleiche Strafe wie Mor. Im Rudel nach dem Huszti-Platzverweis gab es heute ebenso Geschubse und Gezeter, ohne dass jemand gehen musste, Renato Sanches war angezählt, durfte aber zu Ende spielen. Und was sich Ribery immer wieder rausnehmen kann, steht auf einem ganz anderen Blatt.

      Man kann Mor vom Platz schicken, weil er sich dumm anstellt, klar. Dennoch fand ich es da zu hart und einfach nicht vergleichbar und verhältnismäßig, wenn ich mir angucke, was sonst so in der Bundesliga passiert. Bin diesbezüglich auch sehr auf das Strafmaß für Stocker und Mor gespannt.
    • Covenant schrieb:

      Dann soll man das bitte immer machen. Nicht nur hier und dort. Und dann MUSS man auch die Stars wie Rüberü immer wieder vom Platz nehmen, denn das sind die Spieler, die die echte Vorbilderfunktion haben. Aber da lässt man es dann. Ist und bleibt einfach lächerlich.


      Z.B. die ganzen Frankfurter und Bayern müssen bei dem Kuddelmuddel da eigentlich Rot sehen. :lol:

      Finde ich das gut, dass Fabian auf meiner Kickerbank sitzt. :ugly:
      Naja, das Kuddelmuddel war unnötig, aber auch nichts wildes. Huszti hat schon gelb und fliegt dann auch zu recht vom Platz. Mich hat geärgert, dass Sanchez, der auf der rechten Außenbahn Chandler wegcheckt und somit ein taktisches Foul begeht weiterspielen darf und in Folge noch einige Fouls begeht, bei dem man mindestens bei einem auch gelb geben muss. Da muss man dann auch mal gelb-rot zeigen. Aber abgesehen davon und den üblichen Pro-Bayernentscheidungen, empfand ich die Schiedsrichterleistung heute als ganz gut.

      Fabian <3
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Im "Traditionsduell" verschießt forsberg einen Elfmeter in fifa17 Manier. :ugly: Casteels sah nach der Aktion gelb (war ein Rückpass von Knochen und casteels mit ner schlechten ballannahme und dann mit ner Grätsche von hinten gegen den herangestürmten Werner)

      Mainz hat Darmstadt 2:1 besiegt bzw. Colak hat Darmstadt besiegt. Querpass vorm leeren Tor drüber gesprungen. Aus 2 Metern den Keeper angeschossen und nen Elfer verschossen. Malli hat nen Elfer versenkt und gondorf in den letzten Sekunde dann ebenfalls mit dem Elfer Tor.

      Spieltag der Elfmeter und mit Forsberg der bereits 5. verschossene an diesem wochenende


      Edit: nach 60 Minuten muss ich sagen Leipzig wie so oft diese Saison mit nem super spiel. Machen das richtig gut diese Saison.
      "Ohne Leipzig wär hier gar nichts los" Gesänge stimmen absolut. Angeblich Ausverkauft (sieht nicht so aus) und wie üblich kein Support der Fans.
      Dazu schlechtes spiel der Wolfsburger. Diese Saison ja nicht das erste mal. Das die Wolfsburger dann von ner guten ersten Hälfte reden, erschließt sich bisher nicht. Waren zehn gute Minuten zu Beginn und seit dem grottig aber nun gut.

      Weiterhin 0:0

      Edit 2: 0:1 Forsberg 70.
      hoch verdient

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()