WWE - (BAM BAMs Universe Promotion)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So neuer Zwischenstand. Ich bin nun wieder Zuhause und werde vermutlich morgen Abend eine Folge vom Oldschool Universe (Wrestlemania IX Match zwischen Lex Luger und Hulk Hogan) veröffentlichen und danach die letzte Folge von Smackdown angehen. Am Wochenende hab ich etwas Zeit. Dannach gehts dann endlich Richtung Night of Champions.
  • Also ich bin soeben mit der dritten Ausgabe von Smackdown #070 fertig geworden. Die muss nun noch gerendert werden, die Excel Matchcard muss geschrieben werden und dann hoffe ich das YT mir nach dem Upload keinen Strich durch die Rechnung macht. Jedenfalls sollte mit 99,9 % Sicherheit Morgen dann meine letzte Ausgabe vor Night of Champions online gehen.
  • ich drück dir da ebenfalls mächtig die Daumen! :t-up:

    Spoiler anzeigen
    da ich noch den abschluss bzw. Die draft promo und den sound aufpeppen muss. Und meine grosse Geburtstag hat Am Donnerstag. werde ich den zweiten Teil persönlich es wohl erst bis zum we fertigmachen. Aber ich bleibe dran, hab freude daran, setze mir aber familiär bedingt zeitlich grenzen..
  • so, dann wollen wir mal...

    Spoiler anzeigen

    der 3.teil war ein toller abschluss einer tollen sendung. ich versteh wohl nicht so ganz den sinn des loserweight champion. naja, da man ihn loswerden will, ist man auf jedenfall ein fighting champion. und du hast auch einen verdienten titelträger :D
    was ich gerne wohl wissen würde... wie wird man zum herausforderer nummer 1? :lol:




    dann kommen wir zur fehde des undertakers gegen die wyatts. das match unterstreicht diese fehde. es war ein klasse abschluss deiner show. spannend gemacht. :t-up:
    die fehde hat sich immer weiter gesteigert, macht neugierig auf das sargmatch
    du lässt mir einfach keine andere wahl als erneut die volle punktzahl zu vergeben:


    kommen wir zur allgemeinen show story bewertung.
    mit diesem loserweight titel werde ich noch nicht so ganz warm, aber vllt. weiß ich noch nicht genug daüber. die undertaker/wyatt story, reisst aber vieles wieder raus, und das übermächtig


    Matchbewertung:

    auch wenn ich mit der story um deinen mysteriösen loser-titel noch nicht ganz warm werde, das match zwischen slater und ziggler war nicht schlecht, wobei der sieger schon fast offensichtlich war. das taker vs. kane match war hingegen spannend. das hättest du auch verlieren können. die eingebauten showelemente machen es zu einen klasse match.

    1. match: 7 sterne, 2.match: 9 sterne... macht im schnitt:




    die darstellung war mal wieder hervorragend. die eingeblendeten grafiken, das kane-attire, was befremdlich wirkt, aber gut gemacht ist. rundherum eine sehr gute show, auch hier gebe ich 8 von 10:



    ich freue mich auf deinen PPV :t-up:
  • @RatedR
    Super vielen Dank für deine tolle Bewertung :t-up:
    Spoiler anzeigen

    Gut kurz zur Geschichte des Loserweight Titel. Und zwar stammt die Idee vom Knockout dem deutschen Wrestlingtalk. Das ist ein Youtube Channel von einem Promoter in Deutschland. Die analysieren immer die WWE Shows. Ganz am Anfang (ich war einer der ersten Zuschauer) hatte er mal die Idee vom Loserweight Titel erläutert. Ich fand die Klasse und hab sie in mein Universe eingebunden. Der Promoter hat es später in seiner Wrestling Promotion wohl auch umgesetzt - ob jetzt genauso das weiss ich nicht.

    Also der Loserweight Titel wurde bei mir glaub ich in einer Battle Royal ausgekämpft. Heath war halt der erste Verlierer und wurde der erster Loserweight Champion.
    Der Loserweight Titel kann zu jeder Zeit ausgekämpft werden. Das heisst eigentlich kann jedes Match des Champions ein Titelmatch sein ausser es wird anders fixiert. Hier in dieser ausgabe gab es keine wirkliche Story. Mir ging es einfach darum den Loserweight Titel wieder in Erinnerung zu rufen da dieser Titel..sagen wir einfach mir am Herzen liegt weil er was besonderes ist. Deswegen tut mir da die Storybewertung auch nicht weh - weil sie völlig verständlich ist..da es hier ja auch nicht wirklich eine Story gab. sondern ich wollte nur Emotionen darstellen (z.b. wie Ziggler sich aufs Match vorbereitet) oder wie Heath nach seiner Niederlage reagiert. Bei NXT (wo der Loserweight Titel in meinem Universum herkam) gab es natürlich auch schon Storylines. In dem Zusammenhang entstanden (anders wie in der realen WWE) meine Social Outcasts dort. Da der Titel beim PPV nicht auf dem Spiel steht sollte er nochmal kurz ausgekämpft werden

    Nochmal kurz zusammen gefasst
    • Es ist eine Schande diesen Titel zu tragen
    • Man muss ein Match gewinnen um den Titel abzugeben (was gut wäre *g*)
    • Die titelmatches sind quasi ...immer... ausser es wird anders angekündigt
    • Es handelt sich um den untersten der beiden Undercard titel
    • Herausforderer kann jeder sein der dazu verdonnert wird. In der Regel meist die Undercard oder Midcard
    Genug vom Loserweight Titel *g* Vielleicht wirst du noch irgendwann Fan? *grins* Ich liebe diesen titel
    --------------

    Vielen Dank für die tolle wertung zur Wyatt / Undertaker story. Ich hoffe das ich die Erwartungen dann beim PPV halten kann. Im Augenblick habe ich zwar mehrere Ideen...aber bin mir selbst absolut nicht im klaren wie es dort ausgehen wird.

    Noch kurz zur Kane / Wyatt Darstellung. Das ist was was ich gerne erzähle. Ich hatte eigentlich bei WWE 2K16 ihm in meinem Universe eine Schafsmaske gegeben. Das funktioniert leider bei WWE 2K17 nicht mehr. :mad: Jedenfalls hab ich ihm deswegen eigentlich beim Entrance diese "Hörner" gegeben. Diese weiße Maske unter der Kapuze ist ein Test...denn unter dieser Maske ist die eigentliche Kane Maske. Ich bin mir noch unsicher ob ich ihm die weiße Maske wieder nehmen sollte?! Das restliche Outfit gefällt mir aber ganz gut. Nur eben bei der weißen Maske weiss ich nicht weiter. Wie fandest du die denn?
  • So jetzt ist deine Show also auch zu Ende. Ich habe mir sehr viele Notizen gemacht und nun ist es Zeit für Feedback.

    Wie immer fange ich mit der Präsentation an.
    Tja was soll ich sagen: Diese ist fast nahe an der Perfektion, wenn nicht sogar schon perfekt.
    Tolle Übersichten. Deine Promos / Storys mit echtem WWE Material zu mischen, ist ein genialer Ansatz und ein Alleinstellungsmerkmal in deinem Universe. Hinzu kommen die ganzen Chants, die nochmal für mehr Atmosphäre sorgen. Auch die Idee mit dem Smackdownfenster, wenn sich backstage was tut, finde ich gut und kommt sehr nahe an die TV Präsentation ran.
    Für die Präsentation dieser Show gibts



    Nun kommt aber das Wichtigste: Die Storys. Dann mal rein ins Vergnügen


    Spoiler anzeigen
    Starten wir erstmal mit etwas Allgemeinem. Night of Champions ist ja unglaublich stark gebookt. Wenn nicht sogar viel zu stark. Da sind Hammer Matchansetzungen, die eigentlich WM Niveau haben. Ich sehe Night of Champions "leider" als B- PPV. Vielleicht hättest du eher mit nem Big 4 begonnen, wobei ich da wiederum sagen muss, dass einige Storys bisher toll aufgebaut wurden, jedoch für ein Wrestlemania noch ein bisschen zu frisch sind. (außer Taker vs Wyatt) Ich würde also sagen, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast, um "erstmal" die neue Ära einzuleiten. Ich freue mich also auf künftige große Matches bei einem der Big 4s.
    Dann noch eine Anmerkung zu den Titelvereinigungen. Finde ich gut, dass das gemacht wird, allerings hätte ich mir nur einen großen Main Titel gewünscht. Zwei große Titel nach einem kleinen Rostereinschnitt, finde ich etwas zu viel. Ein großer Titel hat für mich mehr Prestige und sollte auch lange Titelträger und tolle Matches nach sich ziehen. Das kann man zwar mit zwei großen Titel auch machen, aber für mich ist z.B. der WWE Titel prestigeträchtiger als der WHC. Beide Titel haben eine lange Geschichte das ist schon richtig, aber irgendwie fänd ich es einfach besser, wenn es nur einen großen titel geben würde. Nachdem du mit der WCE eine komplett neue Ära einleitest, müsste eigentlich auch ein WCE Championship her...Bei 2 großen Titeln(auch wenn Bryan vs Lesnar und Rock vs Hogan tolle Matchpaarungen sind) bin ich noch etwas skeptisch, aber wer weiß, wenn die entsprechenden Storys stimmen, könnten beide Titel auf einer Stufe stehen. Aber das ist nur meine Meinung...

    So nun aber zu den Storys.

    Undertaker vs Wyatt:

    Ich habe ja in früheren Post nach dem ersten Teil der Show schon ne Bewertung abgegeben, aber dann hast du die letzten beiden Teil ausgepackt. Vor allem die Wyatt - Undertakerpromos mit echten Bildern aus der WWE und den echten Catchphrases zu unterlegen, ist einfach der Wahnsinn. Es macht unheimlich Spaß diese Story (wieder) zu verfolgen. Es gibt nur noch zu sagen: Auf das Sargmatch freue ich mich bisher am meisten. Ich bin ja gespannt, wie du das umsetzt. Hier stimmt alles: Story und Matchansetzung. Ich hoffe nur, du hast noch weitere Ideen, wie es mit Taker und den wyatts weitergeht, denn so ein Sargmatch beendet eigentlich eine Fehde bzw. der Verlierer wird wohl etwas länger aus den Shows geschrieben. Für mich ist diese Fehde gerade an einem Siedepunkt. Das bedeutet: Entweder, es bleibt weiterhin heiß oder es kühlt schnell wieder ab. Nachdem Michelle sowie andere Superstars (KO) sich gerade noch in den Fängen der Wyatts befinden, wird es sicherlich noch weitere vielleicht neue Ansätze geben.
    Nichts desto Trotz es gibt eine Premiere:



    Women`s Championship

    Ich bin ein Fan deiner Women`s Division und freue mich riesig auf die Titelvereinigung bei Night of Champions. Man wird das spannend. Ich mag alle drei Mädels und weiß bisher nicht, wen ich als Champ sehen möchte bzw. wen du dir als Sieger auserkoren hast. Das Asuka und AJ einen Pakt geschlossen haben, könnte für Sister Abigail verdammt gefährlich werden. Hinzu kommt noch Charlotte, die noch eine Rechnung mit Sister Abigail offen hat, aber nicht im Championship Match steht. Ich glaube sie wird da noch eine Rolle spielen.
    Langfristig gesehen tippe ich auf Sister Abigail vs Charlotte bei einem Big 4 PPV mit entsprechender Stipulation (evtl. "Freikauf" von Gefangenen oder so:)) Obs da um den Titel geht. Das weißt nur du. Bei Night of Champions tippe ich tatsächlich auf eine Überraschung, also auf Asuka oder AJ, währen Sister Abigail irgendwie von Charlotte aus dem Match "gezogen" wird. :)
    Kleiner Wehmutstropfen: Mein anderen beiden Lieblinge Sasha und Bayley haben überhaupt nichts mit dem Titel zu tun. Sie stecken zwar gerade in einer Ferhde mit COP , aber trotzdem hätte ich sie gern um den Titel kämpfen sehen.
    Hinzu kommt noch, dass ich es etwas schade fand, dass Sister Abigail backstage auf Asuka und AJ getroffen tist, nachdem die beiden ihren Pakt geschlossen haben und Sister Abigail ging einfach nur vorbei. Zumindest nen Brawl hätte ich da schon erwartet.
    Präsentationsmäßig kommen die Storys zwar noch nicht an Storys wie Undertaker vs Wyatt ran, aber ich weiß ja wieviel Arbeit das ist und deshalb kann ich das voll und ganz verstehen, dass du deinen Fokus der Präsentation (echte WWE bilder, Catchphrases usw.) auf die Main Storys legst.

    Kleine Anmerkung noch zu Charlotte: Ich persönlich finde die Maske bei Charlotte schrecklich. Ist zwar Geschmackssache, aber da würde ich es vom Gesicht her ähnlich halten, wie bei Sister Abigail. Einmal die richtigen "Augen" in der Cration Suite eingesetzt und fertig ist "The Queen of Darkness"! Zusätzlich braucht sie unbedingt ne düsterere Einzugsmusik ("Dämon" oder "Untot" würden sich da anbieten: So heißen die generischen Musiken glaub ich)
    Da ich gespannt bin, wer deine Women`s Championesse wird und sich nach dem Titelmatch neue Storyansätze ergeben werde




    Kleine Anmerkung hierzu: Ich hätte da gerne 3, 5 Daumen gegeben, da mir die Story um die Women`s Championship gefällt, aber in meinen Augen noch nicht ganz 4 Daumen wert ist. Könntest du eventuell so ne "Zwischendingdaumenwertung" basteln? Wenn nicht, ist das auch kein Problem. Liegt ja letztendlich auch an euch @RatedR und @Austin DTA, ob euch das was ausmacht oder nicht.

    Lesnar vs Bryan vs (Punk???)


    Hier muss ich gestehen, dass ich bei dieser Geschichte gerade raus bin....
    Also ich weiß ja, dass sich Bryan und Lesnar in diversen Shows üble Brawls geliefert haben und Bryan zuletzt die Oberhand hatte. Dann wurde Bryan aber gefeuert und war für glaube ich 2 Shows nicht mehr zu sehen. Richtig?
    Mit Punk hatte Bryan doch eigentlich nichts zu tun. Wieso hat er Punk denn angegriffen? Ich kann mich leider an keinen Angriff von Punk gegen Bryan erinnern. Das war für mich jetzt etwas überraschend.
    Auf der anderen Seite wird Punk vs Lesnar angeteasert. Das begann mit dem Backstagestreit der beiden. Heyman hat dann dafür gesorgt, dass sich Brock zusammenreisst und mit Punk nach seinem DQ Sieg gefeiert hat. Soweit so gut, aber der eigentlich No1 Contender Bryan gerät nun wieder in den Hintergrund. Ich hätte mir vor Night of Champions nochmal eine letzte Promo / Auseinandersetzung von Lesnar und Bryan erhofft. Zur finalen Konfrontation kam es jedoch nicht. All diese Ereignisse machen das WWE Championship Match in meinen Augen etwas "unwichtiger", da du über die letzten Wochen den Fokus mehr und mehr auf Punk vs Lesnar gelegt hast. Versteh mich bitte nicht falsch. Ich schätze, du sprühst förmlich vor Ideen, aber zu viele Ereignisse / Teaser in einer Fehde (z.B.Daniel Bryan für 2 Wochen gefeuert wurde, obwohl er No 1 Contender ist sowie das Hin und Her zwischen Heyman Punk und Lesnar), können dafür sorgen, dass deine eigentlich Fehde (Lesnar vs Bryan) in den Hintergrund gelangt, obwohl sich die Beiden über Wochen brutalste Auseinandersetzungen geliefert haben und mir diese Fehde bis zur Entlassung von Bryan eigentlich gefallen hat. Noch ist Zeit (vielleicht bei Night of Champions??) evtl. das Ruder noch rumzureissen bzw. eine neue Story einzuleiten. Mein Gefühl sagt mir aber, dass es besser ist, wenn die Beiden nach Night of Champions getrennte Wege gehen. Ich hätte es zwar nicht gedacht, aber ich hoffe diesmal auf einen cleanen Sieg von Brock Lesnar.



    Loserweight Championship


    Nach wie vor finde ich das irgendwie witzig. Außerdem hast du das mit den Cutszenen auch gut umgesetzt. Die ganze Geschichte ist ein Running Gag und als Fillermatch eigentlich immer cool. Vielleicht wärs auch mal ganz witzig, wenn Heath bei jeder Show eine Open Challenge ausspricht. Heath kann den Titel ruhig noch länger halten, aber irgendwann wird er diesen wohl losbringen. Der "Gewinner" hätte in aktueller Phase wohl einen großen Impact. :)



    Bullet Club vs German Industries

    Das sind zwei deiner "frischeren Teams", die in deinem Universe noch am Anfang stehen. Gut, dass du diese Fehde beibehältst und beide Teams pushst. Ich bin noch kein so großer Fan von beiden Teams, aber villeicht wird das noch. Push finde ich gut, aber der letzte Funke springt noch nicht so über.
    Hier würde ich gerne 2,5 Daumen geben. 2 Daumen finde ich eigentlich zu schlecht, aber für drei Daumen reicht es hier auch noch nicht ganz. Potential sehe ich schon, aber wie gesagt der letzte Funke fehlt noch.
    Sorry, dass ich wieder so streng sein muss.



    FAZIT:

    Ganz klar. Bei dir dreht sich alles um die Wyatt Undertaker Story, die du aber richtig toll umsetzt. Da macht es Spaß zuzusehen. Ich freue mich vor allem auf deine neue WCE, die offiziell nach Night of Champions starten wird.
    Deine geplanten Titelvereinigungen, sowie Rostereinschnitte, werden deinem Universe sicherlich gut tun. Vor allem freue ich mich auf tolle (auch etwas übersichtlichere) neue Storys.
    Deine Präsentation ist nach wie vor auf einem Top Niveau, auch wenn ich insgeheim darauf hoffe, dass du die Undertaker Wyatt Story als Vorbild für 1, 2 weitere Main Storys nimmst.
    Deine Women`s Division und Tag / Stable Division (Authority / Assasins / Anonymous / NWO) wären dafür genau richtig. :)
    Jetzt bin ich erstmal auf Night of Champions gespannt. Ich freue mich vor allem auf das Sargmatch und die Titelvereinigungskämpfe. Veröffentlichst du da wieder einzelne Teile oder wirst du bei den PPVs immer die komplette Show veröffentlichen? Vermutlich nicht, aber das ist ja nicht so schlimm. Ich bin nur gespannt wie ein Flitzebogen, wer deine Champs sein werden und vor allem wie du das Sargmatch umsetzt.

    Nun zur Abschlusswertung deiner Show. Ein "Problem", was ich mit deinem Universestorys habe ist folgendes: Es sind echt coole Dinger dabei, aber auch in meinen Augen zu viele ereignisreiche Storyzweige, die mich verwirren, da zu viel auf einmal passiert. (Mir kommt gerade die Geschichte mit "Ambrose mit NWO plötzlich vs Rock oder doch vs Authority" in den Sinn)
    Ich habe mich auch gerade nochmal mit der Matchcard der letzten RAW Ausgabe vertraut gemacht und bin gerade etwas verwirrt. Da wird SD als Nebenshow genannt. Ist das nach wie vor so oder wird sich das mit der WCE ändern. Wenn sich das nicht ändert, kann ich verstehen, dass Storys wie alles rund um die Authority / NWO / Assassins nicht fortgeführt werden.

    Das zieht aber ein weiteres Problem nach sich: Wenn ein paar Storys bei SD fortgeführt werden,andere aber nicht, können diese irgendwie in "Vergessenheit" geraten. Vor allem, da ja alles "nur" in Teilen auf mehrere Wochen verteilt "veröffentlicht" wird. Man kann sich bei dir glücklicherweise im Nachhinein bei deinen erstellten Matchcards informieren und die Storys sind einem dann halbwegs wieder im Gedächtnis.

    Ich bin ein Fan von nicht zu komplizierten, zu sehr ereignisreichen Storys. Wyatt vs Taker ist toll aufgezogen und die Rollen (wer mit wem kann und wer nicht) sind da ganz klar festgelegt und das Drumherum ist genial. Auch deine Women`s Division gefällt mir sehr gut. Allerdings "schwächeln" nach dieser Show auch ein paar Storys ,(Lesnar vs Bryan z.B.) da sie nicht bei SD fortgeführt wurden bzw. bei mir leider etwas in "Vergessenheit" geraten sind.






    So das war mal wieder ne ganze Menge. Da bin ich jetzt aber auch ziemlich lang dran gesessen. :) Übrigens noch eine kleine Bitte: Kannst du vielleicht einen neuen Women`s Tag Team Titel bauen? Der erinnert mich zu sehr an die Diven. Zu den COPs passt er, aber zu evtl. Leuten wie Bayley und Sasha eher nicht. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

  • Spoiler anzeigen
    okay, nun weiß ich wie das mit dem loserweight läuft, bin ein wenig besser informiert. ich denke, wenn du das weiter so aufziehst, gibt es bestimmt von mir auch demnächst eine bessere bewertung :)

    BamBam schrieb:

    Das restliche Outfit gefällt mir aber ganz gut. Nur eben bei der weißen Maske weiss ich nicht weiter. Wie fandest du die denn?
    also ich fand es wie gesagt gelungen, habe jedoch keine vergleichsmöglichkeit. steht dir ja frei noch daran zu tüfteln, vllt. wirds ja noch besser. so wie es ist, gefällt's mir jedenfalls :t-up:

    BamBam schrieb:

    Das restliche Outfit gefällt mir aber ganz gut. Nur eben bei der weißen Maske weiss ich nicht weiter. Wie fandest du die denn?
    also ich fand es wie gesagt gelungen, habe jedoch keine vergleichsmöglichkeit. steht dir ja frei noch daran zu tüfteln, vllt. wirds ja noch besser. so wie es ist, gefällt's mir jedenfalls :t-up:
  • @andy12050 Danke wie immer für deine sehr ausführliche Bewertung. Ich hab schon gesehen wieviel Zeit du da reingesteckt hast. Ich glaube heute Nachmittag hattest du schon ins Video geschaut. Man sieht ja wer im Thread ist. Jedenfalls toll das du dir die Zeit genommen hast. Das freut mich wie immer sehr. :t-up:

    Deine Wertung für meine Präsentation ist der Wahnsinn. Wow. Das freut mich gerade weil ich auch weiss das du auch durchaus kritisch bist sind die 10 Sterne natürlich richtig hoch einzuschätzen. :worship:

    Ich möchte natürlich wieder auf bestimmte Teile eingehen und kurze Erläuterungen geben.

    Spoiler anzeigen

    andy12050 schrieb:

    Ich sehe Night of Champions "leider" als B- PPV. Vielleicht hättest du eher mit nem Big 4 begonnen, wobei ich da wiederum sagen muss, dass einige Storys bisher toll aufgebaut wurden, jedoch für ein Wrestlemania noch ein bisschen zu frisch sind.
    Das hat vorallem zwei Gründe warum ich mich für diesen PPV entschieden habe. Zum einen wollte ich meiner Zeitlinie treu bleiben, das heisst wie sind aktuell im Oktober und ich wollte später (und da freue ich mich schon drauf weil ich die noch nie gespielt habe) die Survivor Series spielen. Der zweite Grund ist, das der Name des PPVs alles aussagt. Es ist ein Standalone PPV...ein Vereinigungs PPV den es so in meinem Universe nicht wieder geben wird. Es geht nur um zwei Dinge...wer sind die ersten "fusionierten" Champions und das zweite...tataaaa. das Sargmatch ;) Dieses wird der Main Event sein.

    andy12050 schrieb:

    Zwei große Titel nach einem kleinen Rostereinschnitt, finde ich etwas zu viel.
    Auch hier gibt es zwei Gründe. Zunächst der wichtigste ...und das ist ein rein praktischer Grund. Der Videoeditor ist wie du vielleicht mal gelesen hast sehr verbuggt. Man kann dort keine Titel auswählen. Es gibt zwar viele Cutszenen mit Titeln aber eben nur mit festen Titeln. und das sind eben genau zwei der WWE Titel und der WHC Titel. Ich will mir die Option auch mal Titel Cutszenen zeigen zu können offen halten. Das ist der schlichte Hauptgrund. Der zweite ist dann der der aus der folge dessen entstand. Ich wollte für die Uppercard, die Midcard und für die Undercard jeweils zwei Titel haben. (+ Tag Titel und Women Titel). Für mich hat der WHC Titel in meinem Universum sogar ein quentchen höheres Standing als der WWe Titel da die WCW ja die WWE geschluckt hat. Eine Titelfusion der World Title für die Zukunft (z.b. mal bei Wrestlemania - sollte ich das je erreichen *g*) ist natürlich nicht ausgeschlossen.

    andy12050 schrieb:

    Das bedeutet: Entweder, es bleibt weiterhin heiß oder es kühlt schnell wieder ab. Nachdem Michelle sowie andere Superstars (KO) sich gerade noch in den Fängen der Wyatts befinden, wird es sicherlich noch weitere vielleicht neue Ansätze geben.
    Ich bin mir selbst noch nicht ganz sicher. Klar ich habe Ideen..aber ich hab auch ein bisschen schiss das es bei all den Highlights die schon kamen dann zu ereignislos sein könnte. andy12050 schrieb:

    andy12050 schrieb:

    Kleiner Wehmutstropfen: Mein anderen beiden Lieblinge Sasha und Bayley haben überhaupt nichts mit dem Titel zu tun. Sie stecken zwar gerade in einer Ferhde mit COP , aber trotzdem hätte ich sie gern um den Titel kämpfen sehen.
    Ich habe den Womens Tag Team Titel deswegen eingebunden um andere nicht in der Undercard versauern zu lassen. Deswegen kannst du die beiden aktuell in der Midcard sehen. Was ja nicht heisst das sie aus dem rennen sind. Aber wie du dann später geschrieben hast. Es soll ja auch nicht zu kompliziert und verstrickt werden. Die drei bzw vier die da gerade um den Womens titel kämpfen sollten erstmal reichen. Denn erstmal geht es schlicht um die Titelvereinigung und ... hust da war ja noch was. *g*

    andy12050 schrieb:

    Präsentationsmäßig kommen die Storys zwar noch nicht an Storys wie Undertaker vs Wyatt ran, aber ich weiß ja wieviel Arbeit das ist und deshalb kann ich das voll und ganz verstehen, dass du deinen Fokus der Präsentation (echte WWE bilder, Catchphrases usw.) auf die Main Storys legst.
    Da gibts aber auch gewisse Probleme. Solchen reale Szenen muss ich immer erst suchen. das ist sehr zeitintensiv. Mal als Beispiel. Sagen wir so simple kleine reale Sequenzen. 2 Stück ca. 30sek lang. Dafür brauche ich sicherlich an die 10 Std. Ich sag dir warum. Ich muss sie erstmal finden. Allein das dauert evtl schon stunden. Dann muss ich sie verändern damit der YT Filter nicht anschlägt. Ich lade so ein Video ca. testweise 10 mal hoch bis es irgendwann funktioniert. Das heisst, solchen Aufwand kann ich nur gaaaaaanz selten anwenden. Deswegen wird das ein besonderer Punkt für meine Mainstorys sein. Der zweite Punkt ist....nehmen wir z.b. Sister Abigail. Von ihr gibt es keine Szenen... ich kann ihr nie den besonderen flair geben den sie eigentlich bekommen müsste. Es klappt also auch nicht mit jedem. Es klappt ja nur dann wenn es das schon mal gab. Catchphrases hab ich aber einige die immer mal kommen können :)

    andy12050 schrieb:

    Kleine Anmerkung noch zu Charlotte: Ich persönlich finde die Maske bei Charlotte schrecklich. Ist zwar Geschmackssache, aber da würde ich es vom Gesicht her ähnlich halten, wie bei Sister Abigail.
    Die Maske also im Video hat sie nur beim Entrance auf. In Action sieht sie dann normal aus. Ich weiss nicht ob man das Gesicht aber so verändern kann bei InGame Stars das man z.b. andere Augen geben kann. Ich glaube nicht. Aber der tipp mit der anderen entrancemusik könnte machbar sein. :t-up:

    andy12050 schrieb:

    Mit Punk hatte Bryan doch eigentlich nichts zu tun. Wieso hat er Punk denn angegriffen? Ich kann mich leider an keinen Angriff von Punk gegen Bryan erinnern. Das war für mich jetzt etwas überraschend.
    Da bist du in der Tat raus. In der dritten Ausgabe der letzten Smackdown Show. gab es nämlich einen Angriff von Punk. Siehe Spoiler....aber in den folgen gabs noch mehr zu der geschichte. Da gab es schon einiges zu diesem Fight.- Ich habe das diesmal aber nicht noch mehr vertieft da ja auch die WCW Übernahme auch thematisiert werden musste. Das passte vom Platz nicht weiter. Das Problem ist einfach das meine Shows sehr lange dauern bis die nächste kommt und somit kommt man leider raus. Das will ich mit WCE dann etwas ändern.

    Hier nochmal eine kurze Zusammenfassung...vielleicht fällt es dir wieder ein. Weil eigentlich ist das sogar (für mich) eine recht gute Story die es so noch nicht gegeben haben dürfte.
    Die Story hat sich aber konsequent schon seit WWE 2K16 fortentwickelt. Das ging ja dort schon los wo CM Punk bei Money in the Bank überraschend zurückkam und kurz darauf von Heyman überredet wurde wieder sein Klient zu sein. Punk stimmte nur zu wenn Heyman (sollte er mal auf Lesnar treffen) dann im Titelmatch (da Punk Kofferträger und Lesnar Champion ist) auf Punks seite steht. Das heisst bei Punk und Lesnar ist immer hintergründig was am köcheln. Zeitgleich hatte Bryan bei Money in the Bank das Titelmatch nach einer Demontage von Lesnar verloren. Danach wollte Heyman Bryan kein erneutes Titelmatch geben. Und Heyman stellte Bryan eine Falle die schliesslich zur Kündigung durch vince Mc Mahon führte da Bryan dessen Sportwagen zerstörte weil er dachte das sei Heymans Sportwagen. Bryan wurde wie gesagt gefeuert. Dann und das ist das einzige was die konsequente Fortführung etwas rapide beendete. War es so das ich mein Universe umstellen wollte und die WCW Invasion gestartet habe. Dadurch wurde Vince (der Bryan gefeuert) hatte ja aus den Shows geschrieben und es gab keinen Grund dafür das Bryan nicht wieder eingestellt sein sollte. Und ich wollte natürlich den nächsten PPV schnell und kurzfristig umsetzen. Hier muss man mir also verzeihen das Bryan so schnell wieder eingestellt wurde. Das ist der Invasion und somit meiner Universe Umstrukturierung geschuldet.
    zurück zur Story ....nach Bryans Rückkehr legte er sich direkt wieder mit Heyman und Lesnar an. Doch plötzlich arbeiteten Punk und Lesnar nach vermittlung von heyman gegen Bryan. Punk der bis dato eher als face auftrat attackierte Bryan bei #068. Bei #070 war das also nicht viel anders. Dort habe ich auch nochmal die Konflikte im Backstage Bereich betont wo Lesnar und Punk aneinander gerieten und Heyman nur durch Not schlimmeres verhindert hatten. Dort hatte Heyman von Lesnar gefordert das er Punk hilft..was er auch tat. Das war also eine Retourekutsche. Diesmal hatte also Lesnar umgedreht geholfen. Sorry aber um ehrlich zu sein... in diesem Fall muss ich sagen das ich persönlich ganz viel in diese Story investiert habe. Die ist nicht minder schlecht wie Undertaker / Wyatts. Das Problem ist, das die Story aber offenbar nicht so haften bleibt da eben reale Monate zwischen den Storypunkten liegen. Die Story hatte ich glaub ich ja schon im Mai 2016 oder so begonnen. Jedenfalls diese Story hatte einen extrem langen aufbau...nicht mal wirklich kompliziert. Da es nur um drei Charaktere geht. Es liegt halt nur lange zurück. Aber vielleicht konnte ich deine Erinnerung wieder etwas wecken? Das ist die einzige Bewertung die ich etwas schade finde...
    Aber auch nur weil da soviel Herzblut von mir drin steckt und ich gerade auch wegen dir Bryan im Titelrennen hielt. Das hatte ich ursprünglich nämlich garnicht vor :p

    andy12050 schrieb:

    Loserweight Championship

    Nach wie vor finde ich das irgendwie witzig. Außerdem hast du das mit den Cutszenen auch gut umgesetzt. Die ganze Geschichte ist ein Running Gag und als Fillermatch eigentlich immer cool.
    Das macht mir auch riesig Spass. Natürlich muss ich da nach dem PPV auch wieder Storys bringen. Aber ich finde das kann man nun auch toll mit Cutszenen darstellen. Es gibt viele Cutszenen wo sich jemand aufgregt nach einer Niederlage usw *g*

    andy12050 schrieb:

    Bullet Club vs German Industries

    Das sind zwei deiner "frischeren Teams", die in deinem Universe noch am Anfang stehen. Gut, dass du diese Fehde beibehältst und beide Teams pushst. Ich bin noch kein so großer Fan von beiden Teams, aber villeicht wird das noch. Push finde ich gut, aber der letzte Funke springt noch nicht so über.
    Das wird nur indirekt aufrecht erhalten. Da hab ich schon andere Pläne :D

    andy12050 schrieb:

    Deine Women`s Division und Tag / Stable Division (Authority / Assasins / Anonymous / NWO) wären dafür genau richtig.
    Ja, da soll sich nach Night of Champions neues ergeben. Wobei ich versuchen werde nicht zuviele Storys gleichzeitig laufen zu lassen. Gerade weil es unübersichtlicher wäre. Das sehen wir so ein bisschen an der Bryan Lesnar geschichte. Ich hatte soviele Promotions (NXT, thunder, Nitro, RAw, Smackdown) das das einfach zuviele Storys waren und die Zeiträume zu lang bis es weiter ging. Ich muss einen mittelweg finden...zum einen will ich gern viele vom roster übernehmen...zum anderen muss ich abstriche wegen der Übersichtlichkeit machen.

    andy12050 schrieb:

    Es sind echt coole Dinger dabei, aber auch in meinen Augen zu viele ereignisreiche Storyzweige, die mich verwirren, da zu viel auf einmal passiert. (Mir kommt gerade die Geschichte mit "Ambrose mit NWO plötzlich vs Rock oder doch vs Authority" in den Sinn)
    Genau das ist eben der Punkt und da gebe ich dir auch recht. Das kann dann irgendwann zu verstrickt werden. Aber auch hier gibt es eben einen Bruch das war die WCW Invasion dadurch ist vieles anders verlaufen. Denn die Grundstory bei Ambrose & The rock VS. Triple H und Roman Reigns war eigentlich recht einfach. Kurz gesagt Ambrose und The rock sind Sauer auf Reigns der zur Authority ging und beide wollen ihn vor der flinte haben. Doch Ambrose zieht sein eigenes Ding durch und geht notfalls auch über the rock um an Reigns ran zu kommen. Das ist eigentlich schon alles. Ganz schlicht erklärt. Dann kam die Invasion und dadurch wurde das leider verstrickter. Ambrose zieht immernoch sein ding durch um an reigns ranzukommen... und geht zur nwo..die aber mit der authority verbündet sind. Und stimmt da wirds dann verstrickt *g* Aber vielleicht garnicht zu tief reindenken....denk bei Ambrose immer nur an eines.... er ist ein Tweener. Das heisst er hat ein Ziel Rache an Reigns. Nichts anderes....Er nutzt nur alle Mittel...ob gut oder böse um an dieses Ziel zu kommen. Wenn man das im Hinterkopf behält ist das nicht so kompliziert. Aber das liegt an mir...ich weiss zwar selbst wie ich ihn sehe aber hab das leider nie wirklich gut rübergebracht glaub ich.


    andy12050 schrieb:

    Ich habe mich auch gerade nochmal mit der Matchcard der letzten RAW Ausgabe vertraut gemacht und bin gerade etwas verwirrt. Da wird SD als Nebenshow genannt. Ist das nach wie vor so oder wird sich das mit der WCE ändern. Wenn sich das nicht ändert, kann ich verstehen, dass Storys wie alles rund um die Authority / NWO / Assassins nicht fortgeführt werden.
    Hö? Echt hab ich Smackdown als Nebenshow genannt? ;z Nein Smackdown ist aktuell eine Hauptshow.
    Und nochmal zur WCE. Ich will nochmal kurz erläutern wie das läuft.
    • Nitro, Smackdown und RAW sind alles Hauptshows.
    • Alle shows werden kürzer sein. Weil ich in den Storys vorankommen will.
    • die Storys sind fortlaufend. Es gibt keine Trennung mehr. Also z.b. Undertaker VS Wyatt kann bei Nitro, Raw und Smackdown vorkommen.
    Der Grund ist eben genau der *wieder nach oben zu Brock und Bryan deut* das ich das in Zukunft vermeiden will. Storys sollen nachvollziehabr sein und nicht aus der Erinnerung verschwinden. Das ganze wird also völlig fortschreibend. Der Grund warum ich nicht eine show verwende... also z.b. nur RAW... weil ich einfach spass daran habe die verschiedenen Sets die ich mir angefertigt habe (z.b. die Backstageanimationen) weiter zu nutzen. Ansonsten könntest du RAW Smackdown und Nitro in Zukunft auch als eine einzige nonstop Show betrachten ;)


    Kurz noch zu den Womens Tag Team Titel. Hm ich finde den eigentlich sehr gut. Ich weiss dich stört das da du einen anderen Bezug zu den Damen hast als ich, aber bei mir ist es so das ich sie auch immernoch diven nenne *grins* Ich mach da nicht so den Unterschied.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

  • Na ich bin gespannt wie du den Loserweight titel in Zukunft findest *g*

    RatedR schrieb:

    also ich fand es wie gesagt gelungen, habe jedoch keine vergleichsmöglichkeit. steht dir ja frei noch daran zu tüfteln, vllt. wirds ja noch besser. so wie es ist, gefällt's mir jedenfalls
    Die Vergleichsmöglichkeit wäre das komplett gleiche Attire.
    Also Kane wäre auch mit diesen Kaputzenanzug, dann diesem roten Mundschutz...aber eben mit seiner standard Kanemaske. Aktuell ist es eben die weiße. Wenn du das aber gut findest..dann kann ichs auch so lassen. Ich war mir da halt einfach selbst nur nicht ganz sicher.
  • Superabschluss teil deiner Smackdown Show #70.

    Spoiler anzeigen
    Also schön das der Looserweight Titel wieder ausgekämpft wurde :)
    Tragisch aber unterhaltsam die Geschichte um diesen Titel. :) So hat aber Slater auch eine kleine rolle bei dir. Slater hat was finde ich ,potential für einen sehr guten Midcarder erstmal ist vorhanden bei Slater.
    Zigglers sieg geht in ordnung.
    Match präsentation 5von 5
    Matchstory 3 von 5
    (Ichmuss die messlatte da du ja Universe Veteran bist höher halten :) )
    Schön das Undertaker sein Comeback MATCH gegen Kane! Gleich hat. Was ist das für ein krasses outfit sehr strange ,
    muss sagen geht so mir gefiele ein etwas besseres outfit an kane,
    aber hey es ist dein Universe :)
    Das Match war teils spannend und Taker konnte man ansehen an der Matchführung das er Rache will. ;) Der eingriff war auch gut gemacht von Bray Wyatt. Am ende des matches dachte ich kommt da wohl doch noch der eingriff der wyatts? :) hast mich gut auf die folter gespannt. Sehr gut unterhalten.
    Am ende hat Taker kane doch noch zerstört.
    Freue mich sehr auf deinen ppv und deine vereinigte Promotion . :)
    Match Präsentation 4 von 5
    Match Story 4 von 5
    Weiter so! Gesamte Show bekommt 4,5 von 5!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

  • BamBam schrieb:

    Sorry aber um ehrlich zu sein... in diesem Fall muss ich sagen das ich persönlich ganz viel in diese Story investiert habe. Die ist nicht minder schlecht wie Undertaker / Wyatts. Das Problem ist, das die Story aber offenbar nicht so haften bleibt da eben reale Monate zwischen den Storypunkten liegen. Die Story hatte ich glaub ich ja schon im Mai 2016 oder so begonnen. Jedenfalls diese Story hatte einen extrem langen aufbau...nicht mal wirklich kompliziert. Da es nur um drei Charaktere geht. Es liegt halt nur lange zurück. Aber vielleicht konnte ich deine Erinnerung wieder etwas wecken? Das ist die einzige Bewertung die ich etwas schade finde...
    Ja ich war bei dieser Story wirklich sehr hart. Das geb ich zu. Da mir Bryan vs Lesnar eigentlich sehr gut gefallen hat, aber du hast das Problem erkannt: Die Story liegt schon sehr weit zurück und nachdem zwischen den Showereignissen, die du mir nochmal beschrieben hast, so viele andere Showteile waren, geriet das alles in Vergessenheit. Bei Undertaker vs Wyatt war es zwar ähnlich, allerdings hast du in jedem Showteil immer irgendwas mit Undertaker oder Wyatt gebracht bzw. durch deine geniale Präsentation (echte Szenen usw.) die Geschichte einfach irgendwie in jedem Teil weitergeführt. Deshalb ist da wahrscheinlich mehr von dieser Story hängen geblieben als bei der Lesnar vs Bryan Story.

    Bei SD war es ja so, dasss Punk gegen Young der Opener war. Nach diesem Match kam der Angriff von Bryan und das feiern mit Lesnar, Punk und Heyman und bis zum letzten SD Teil war dann eine längere Pause...und es kam - so weit ich weiß - in keinem Teil mehr irgendetwas zu Lesnar vs Bryan....

    Ich erinnere mich noch daran, als wir diskutiert haben, ob du lieber eine komplette Show auf einmal oder die Show in mehreren Showteilen veröffentlichen sollst.
    Bryan vs. Lesnar oder Ambrose vs. Authority sind jetzt z.B. das typische Beispiel, dass eine komplette Show für mich in diesem speziellen Fall etwas einfacher gewesen wäre, um "in den Storys zu bleiben".

    Aber ich kann da voll und ganz deine Sichtweise verstehen, das es für dich einfacher und weniger aufwendig ist, wenn du verschiedene Showteile zu unterschiedlichen Tagen / Wochen veröffentlichst. Ich habe großen Respekt davor, dass du dir das "antust" und hoffentlich trotzdem weiterhin Spaß hast und motiviert bist, solche tollen Shows zu basteln, auch wenn ich diesmal zu einer deiner Herzblutstorys so hart war...

    BamBam schrieb:

    Aber auch nur weil da soviel Herzblut von mir drin steckt und ich gerade auch wegen dir Bryan im Titelrennen hielt. Das hatte ich ursprünglich nämlich garnicht vor
    Hierzu möchte ich im Übrigen noch was sagen: Nur weil ich mir Bryan im Titelrennen gewünscht habe bzw. mir manche Storys wünsche, muss das noch lange nicht heißen, dass du das auch machen sollst. ;)

    Ich habe da gleich ein viel schlechteres Gewissen, wenn du mir auch noch sagst, dass das eine Herzblutgeschichte ist und die eigentlich speziell für mich geschrieben wurde. So hört sich das nämlich gerade an. Ich bin nur "Zuseher" und ich nehme, was kommt.
    Ich kann ja der echten WWE auch keine Vorschriften machen, welche Leute sie gefälligst im Titelrennen halten sollen und welche nicht oder welche Storys sie machen sollen. :) Du bist der Booker, der Präsident , der Chef, der Grösus und du triffst die Entscheidungen.:)

    Damit du noch besser verstehst, was ich meine:

    Ich nenne dir ein paar Beispiele aus @RatedR Universe.

    - Ich "hasse" z.B: die Story zwischen Jericho und Sting, aber trotzdem wird die Story weitergeführt.:) So solls ja auch sein. :) Ich habe da kein Mispracherecht und es ist einfach Geschmackssache. :)

    -Dann die Story rundum Baron Corbin. Ich habe gesagt, dass ich absolut
    kein Fan von Corbin bin und nicht viel mit ihm anfangen kann. Trotzdem
    hat @RatedR wohl größeres mit ihm vor. Und so wie er ihn momentan
    darstellt, werde ich nicht unbedingt ein Fan von ihm, sehe Ihn aber
    mittlerweile mit anderen Augen und die Story gefällt mir trotzdem,
    obwohl ich Baron nicht so mag.

    Hinzu kommt auch noch, dass @RatedR und @Austin DTA auch noch ihre Universes mit anderen Storys laufen haben. Ich muss mich da ja auch jedes Mal neu reindenken und vergesse so auch hin und wieder andere Storys aus anderen Universes.

    BamBam schrieb:

    Hö? Echt hab ich Smackdown als Nebenshow genannt?
    Laut Matchcard von RAW 69 hielt Bischoff in Teil 2 eine Promo und erklärte, dass es künftig RAW und Nitro geben wird und SD als einstündige Nebenshow weiter laufen wird.
    Du hast mir aber in einem deiner Antworten nochmal genau deine künftige WCE erklärt. Ich bin also jetzt wieder im Bilde. Du hast eine große Show mit unterschiedlichen Sets und keine Konkurrenzpromotion / Show mehr.
    Folglich hat sich meine Frage erledigt :)

    BamBam schrieb:

    Kurz gesagt Ambrose und The rock sind Sauer auf Reigns der zur Authority ging und beide wollen ihn vor der flinte haben. Doch Ambrose zieht sein eigenes Ding durch und geht notfalls auch über the rock um an Reigns ran zu kommen. Das ist eigentlich schon alles. Ganz schlicht erklärt.
    Die Grundgeschichte ist mir ja klar. Ich meinte mit "komplizierter Geschichte" nicht, dass ich überhaupt nicht durchsteige. Da habe ich vielleicht eine zu "hartes" Wort verwendet. Ich meinte damit, dass durch die WCW Invasion und die ganzen Allianzen zu viel auf einmal passiert ist. Zudem war eine eine längere Pause zwischen den Showteilen. Ich war da einfach verwirrt

    BamBam schrieb:

    Dann kam die Invasion und dadurch wurde das leider verstrickter. Ambrose zieht immernoch sein ding durch um an reigns ranzukommen... und geht zur nwo..die aber mit der authority verbündet sind. Und stimmt da wirds dann verstrickt *g* Aber vielleicht garnicht zu tief reindenken....denk bei Ambrose immer nur an eines.... er ist ein Tweener. Das heisst er hat ein Ziel Rache an Reigns. Nichts anderes.
    So und nicht anderes habe ich mir das auch gedacht. Und du planst mit Ambrose als Tweener. Und schon habe ich wieder eine klarere Sicht. :)
  • andy12050 schrieb:

    Bei SD war es ja so, dasss Punk gegen Young der Opener war. Nach diesem Match kam der Angriff von Bryan und das feiern mit Lesnar, Punk und Heyman und bis zum letzten SD Teil war dann eine längere Pause...und es kam - so weit ich weiß - in keinem Teil mehr irgendetwas zu Lesnar vs Bryan....
    Das ist nicht ganz korrekt. Es gab sogar in jeder Ausgabe etwas zu Brock und Bryan. Nur nebenbei entwickelte sich das mit CM Punk.
    Bei WWE 2K16 liefen die storys (da noch kein Rostersplit) hauptsächlich bei RAW...und ab WWE 2K17 dann bei Smackdown. Aber gerade Bryan hat Brock immer wieder attackiert.
    WWE 2K17 (also nach dem Rostersplit) gab es ja nur zwei smackdown ausgaben. Das war SD 068 (dort war es so das zunächst Bryan ja suspendiert wurde) aber in der selben ausgabe noch Brock attackierte ...da kam dann CM Punk hinzu und "rettete" ihn. Danach wurde Bryan von der Polizei abgeführt. Bei SD 70 wars dann so das Bryan sich bei CM Punk revanchieren wollte für den Verrat aus der vorwoche und dann wiederum Bryan von Brock attackiert wurde. also Es gab immer die Konfrontation zwischen Bryan und Brock. Nur das ich die "Nebenstory um Punk am Laufen halte um es spannend zu machen..schliesslich könnte Punk jederzeit aktiv werden als Money in the Bank Gewinner.

    andy12050 schrieb:

    Hierzu möchte ich im Übrigen noch was sagen: Nur weil ich mir Bryan im Titelrennen gewünscht habe bzw. mir manche Storys wünsche, muss das noch lange nicht heißen, dass du das auch machen sollst.
    Nein, so ist es auch nicht. Ich habe ja nicht immer alles so gemacht wie du das erwartet hast oder gewünscht hast. Aber genau deswegen wünsche ich mir doch auch das Feedback. Gerade eben um vielleicht mal was zu machen was ich eigentlich nicht machen würde. Das war also vollkommen ok. Und wie gesagt in der folge hat sich aus deinem Vorschlag - zumindest für mich persönlich - eine schöne Story entwickelt. Auf die ich eigentlich ganz stolz bin.

    andy12050 schrieb:

    Aber ich kann da voll und ganz deine Sichtweise verstehen, das es für dich einfacher und weniger aufwendig ist, wenn du verschiedene Showteile zu unterschiedlichen Tagen / Wochen veröffentlichst.
    Ja, in Zukunft wird es vermutlich noch kleiner werden. Das heisst ich werde wie gesagt nicht mehr soooviele Matches und Promos pro Show bringen. Und ich werde z.b. ein Match und eine Promo pro ausgabe machen. der Punkt ist der, das ich (das klappt bei meinem oldschool universe auch besser) einfach regelmässiger was bringen will und nicht aller paar Wochen. Desto kleiner die Ausgaben umso schneller und regelmässiger kann was kommen.
    Aktuell plane ich so mit 4 Ausgaben pro Show..dafür aber deutlich abgespeckter. Also vielleicht mal nur 10min lang...mal 20min je nach Matchlängen. Und eben keine 30 min mit zwei Matches, mehreren Promos und cutszenen.

    andy12050 schrieb:

    Hinzu kommt auch noch, dass @RatedR und @Austin DTA auch noch ihre Universes mit anderen Storys laufen haben. Ich muss mich da ja auch jedes Mal neu reindenken und vergesse so auch hin und wieder andere Storys aus anderen Universes.
    Bitte nicht persönlich angegriffen fühlen. Ich sagte zwar das ich es schade finde..sprich etwas trauig bin das du die Story vergessen hast. Aber es war kein vorwurf. Bei den ganzen Storys und teils langen Zeitspannen ist das leider zu erwarten das es das ab und an geben wird. Ich habe dafür an sich Verständnis..deswegen habe ich versucht dir die Story nochmal in Kurzform in Erinnerung zu rufen und wollte nur begründen das da mehr passiert ist als du in Erinnerung hattest.

    andy12050 schrieb:

    Laut Matchcard von RAW 69 hielt Bischoff in Teil 2 eine Promo und erklärte, dass es künftig RAW und Nitro geben wird und SD als einstündige Nebenshow weiter laufen wird.
    Du hast mir aber in einem deiner Antworten nochmal genau deine künftige WCE erklärt. Ich bin also jetzt wieder im Bilde. Du hast eine große Show mit unterschiedlichen Sets und keine Konkurrenzpromotion / Show mehr.
    Folglich hat sich meine Frage erledigt
    Ach jetzt. *lol* Naja wie ja schon geschrieben es ging nur um die austrahlungslänge. Im Prinzip sind es wie gesagt alles Hauptshows ohne Konkurrenzpromotion mit direkter Storyfortführung aus der Vorshow.

    andy12050 schrieb:

    Ich meinte damit, dass durch die WCW Invasion und die ganzen Allianzen zu viel auf einmal passiert ist. Zudem war eine eine längere Pause zwischen den Showteilen. Ich war da einfach verwirrt
    Ja das stimmt. Das habe ich sonst nicht so gemacht..aber gerade weil da so lange pausen sind wollte ich voran kommen. Die WCW Invasion wurde auch viel schneller von mir durchgezogen als ich das im normalfall machen würde. aber wenn reale 2-3 Monate vergehen bis man endlich soweit ist, ist das doch eine sehr lange Zeitspanne. Deswegen wurde die WCW Invasion (Story-Mässig) sehr schnell durchgeführt. Wenn ich nicht arbeiten müsste, und mehr Freizeit zur Verfügung hätte, hätte ich das viel länger aufgezogen. Also über viele Shows hinweg. Naja nach der fusion soll es dann übersichtlicher werden. wobei die ersten ein zwei Shows vermutlich immernoch voll beladen sind, da das "neue Universe" erstmal viele alte dinge abhaken muss und teils neue einführen muss. Manche alten Storys will ich zuende bringen und neue ins leben rufen. Ich denke dann, spätestens ab ca. der zweiten Spielwoche sollte sich alles klar herausbilden und wieder wie früher übersichtlicher werden, da die Invasion dann grösstenteils abgeschlossen ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

  • BamBam schrieb:

    Bitte nicht persönlich angegriffen fühlen. Ich sagte zwar das ich es schade finde..sprich etwas trauig bin das du die Story vergessen hast. Aber es war kein vorwurf. Bei den ganzen Storys und teils langen Zeitspannen ist das leider zu erwarten das es das ab und an geben wird. Ich habe dafür an sich Verständnis..deswegen habe ich versucht dir die Story nochmal in Kurzform in Erinnerung zu rufen und wollte nur begründen das da mehr passiert ist als du in Erinnerung hattest.
    Tu ich auch überhaupt nicht. Das sollte mit meinem Post überhaupt nicht so rüberkommen. Ich bin jetzt dank deiner Zusammenfassung wieder einigermaßen auf dem aktuellen Stand. Also es ist alles gut. :)
    Ich hab ja gesagt, dass ich gerne diskutiere, wenn man mit einer Bewertung nicht ganz zufrieden ist bzw. diese schade findet...:)
  • :t-up:
    Ich hab ja im Startposting eine Timeline. Das ist noch die von NXT. wenn dann meine WCE da ist..muss ich mal schauen wie ich es machen kann, das ich auch die frühere WCW, NXT usw hier in den Thread bekomme. und dann werde ich auch die Timeline mal anfertigen. Da sollen bestimmte Hauptereignisse nachvollziehbar sein. wobei so Storygenau wirds da auch nicht werden. Das sind dann doch eher die Matchcards.
  • andy12050 schrieb:

    Ich nenne dir ein paar Beispiele aus @RatedR Universe.

    - Ich "hasse" z.B: die Story zwischen Jericho und Sting, aber trotzdem wird die Story weitergeführt.:) So solls ja auch sein. Ich habe da kein Mispracherecht und es ist einfach Geschmackssache.
    hähähä, ich werde auch den teufel tun und diese story abbrechen :D ;)
    also ich mag die story :)

    @BamBam das mit SD als nebenshow hab ich aber auch noch so in erinnerung. haste tatsächlich mal so erwähnt :)