WWE - (BAM BAMs Universe Promotion)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin gerade fertig geworden. Ich toppe mich jedesmal erneut mit den aufwendigsten ausgaben... diese ist also meine neueste Zeitfressende Ausgabe *grins* Ich habe da sicher an die 35-40 Stunden dran gesessen auch wenn man es in dem kurzen Video kaum sehen wird. Da dort aber einiges an original Sequenzen aber auch selbstgebastelten Videosequenzen geben wird, ist das ganze relativ tricky und zeitfressend es so hinzubekommen das es Copyright mässig funktioniert.
    Jedenfalls rendere ich das video aktuell, lade es dann morgen früh hoch und werde es dann morgen Abend definitiv veröffentlichen.



  • Wie bereits angekündigt ist diese Ausgabe sehr Informationslastig. Sprich ihr werdet hier hauptsächlich Trailer, Outdoor Szenen und vorallem Promos sehen. Es gib in dieser folge nur ein NXT Qualifier Match.
    Ich möchte in dieser Folge zwei Schwerpunkte von Night of Champions und meiner mit night of Champions beginnenden neuen Promotion vorstellen. Bitte schaut euch die Infos an, damit ihr in späteren Folgen die Zusammenhänge versteht.
    der zweite Punkt auf dem ich mich hier Fokussiere ist die Rückkehr des Undertakers und dessen Dauerfehde mit den Wyatts, die sich wie ein roter Faden auch durch die kommenden beiden Smackdown Ausgaben ziehen wird. Ich hoffe es macht euch Spass.


    Spoiler anzeigen

    Passiert etwas in den Matches...?
    Spoiler anzeigen
    In dem einen Match kommen nur Storyrelevante Themen am Schluss vor.



    Hier nochmal die komplette Show Zusammengefasst:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

  • dann möchte ich mal dein video bewerten:

    Spoiler anzeigen

    was lange währt, wird endlich gut... so heisst es in einem sprichwort und deine show beweist, dass es stimmt. :t-up:
    die beste, die ich bisher von dir gesehen habe, wenngleich es nur ein match gegeben hat.

    aber fangen wir von vorne an...
    eine atemberaubende szene gleich zu beginn mit dem dungeon. was war denn das wirklich für ein tunnel? der sah mir bekannt aus, kann ihn aber irgendwie nicht zuordnen. jedenfalls hat dieser eine beklemmende atmosphäre, die du mit den geräuschen nicht nur unterstrichen, sondern das i-tüpfelchen aufgesetzt hast.

    ich kenne nicht die komplette storyline um die wyatt family, aber ich kann jetzt schon begeisternd beurteilen. eigentlich wollte ich an dieser stelle sagen, dass auch ich sehr selten 5 daumen oder 10 sterne vergeben werde, aber bitteschön, da darf ich gleich zu beginn einen dieser seltenen momente raushauen.



    dann gab es das match. "industry" kenne ich noch genauso wenig wie die fehde mit dem bullet club. wer ist denn ausser alexander wolfe noch bei industry? ist das ein tag team oder ein stable? jedenfalls hat mich das ganze neugierig gemacht. ich lasse aber da ich noch zu wenig von der story kenne eine neutrale bewertung zurück




    so, die WCW invasion steuert also auf das finale zu. du hast mit WCE ja fast eine komplett neue liga geschaffen. ein ding, dass ich anfangs auch vorhatte, aber da man damals noch keine custom arenen einbauen konnte, hatte ich das gelassen. du kannst dir sicherlich denken, dass ich das ganze deswegen für eine gute idee halte. leider hat mich die ganze titel verschmelzerei ein wenig konfus gemacht. du hast schöne grafiken gebastelt, man sieht, dass du dir da große mühe gemacht hast, für mich waren das aber viel zu viele informationen auf einmal. das trübt die entwicklung ein wenig, aber ich lasse immer noch 3 daumen hoch.





    eine kleine frage hab ich noch: wie gedenkst du ein sargmatch zu gestalten? gibt es das bei 2K17? ich meine eigentlich nicht...


    das bringt mich zur schluss sequenz mit dem undertaker. die echten bilder vom taker geben eine schöne atmosphäre ab. der originalton unterstreicht diese und gibt einen guten touch, haben aber auch einen nachteil. ich finde, dass der o-ton vom eigentlich text ablenkt, und das ist ja schließlich das, was der taker eigentlich sagt. leider muss ich deswegen ein paar abstriche in der showpräsentation machen. was auch ein wenig schade ist, ist das du das mit der lautstärke noch nicht so hinbekommst, auch wenn du dich da gegenüber RAW #69 etwas verbessert hast. nehmen wir z.b. das match. da mal die frage: weswegen vertonst du den 3-count nochmal nach? finde ich persönlich ein wenig nervig, vor allem, weil diese vertonung eine gute spur zu laut ist... ich erschreck mich da jedesmal :D


    aber die atmosphäre und die echten szenen reissen vieles wieder raus :t-up:





    die storys sind gut erzählt und begreiflich gemacht - bis auf das o.g. verwirrspiel um die titel. du machst aber sehr neugierig, was den PPV betrifft. vor allem freue ich mich auf das wyatt/undertaker match...




    die matchbewertung fällt ein wenig mau aus. das ganze ist aber dem geschuldet, dass es nur ein match gab, in dem alexander wolfe seinen gegner sehr leicht besiegt hat. erschwerend kam noch hinzu, dass ich die story nicht so gut kenne. war ganz okay, aber für mich persönlich noch ausbaufähig



    fazit: gelungene show. leider ein wenig verwirrend in der titelsache, was aber nur wenig ins gewicht fällt. macht neugierig und lust auf mehr. man merkt wieviel mühe du dir gegeben hast. da steckt viel herzblut drin. lass dir sagen: die mühe war nicht umsonst, ich wurde sehr gut unterhalten :t-up:
  • Vielen Dank für deine Bewertung :t-up:

    Spoiler anzeigen

    RatedR schrieb:

    eine atemberaubende szene gleich zu beginn mit dem dungeon. was war denn das wirklich für ein tunnel? der sah mir bekannt aus, kann ihn aber irgendwie nicht zuordnen. jedenfalls hat dieser eine beklemmende atmosphäre, die du mit den geräuschen nicht nur unterstrichen, sondern das i-tüpfelchen aufgesetzt hast.
    Vielen Dank :) Ich wusste nicht wie das ankommt, da man ja hier kaum jemand sieht. Wobei so gelegentlich mal eine Wyatt Maske auftaucht und wyatt zm schluss lachend spiegelnd am Boden erscheint. Das war eine normale Tunnelaufnahme. Einzig die Schritte waren vorhanden. alle anderen Sounds z.b. das wimmern, die schreie usw wurden eingefügt. Übrigens der eine Schrei stammte in der Tat von Kevin Owens. Wer sich noch an das RAW erinnern kann wo er zum schluss den rosa Kuchen im Gesicht hatte *rumgrins* Das war der Schrei danach. Danke für die geniale Bewertung :)

    RatedR schrieb:

    dann gab es das match. "industry" kenne ich noch genauso wenig wie die fehde mit dem bullet club. wer ist denn ausser alexander wolfe noch bei industry? ist das ein tag team oder ein stable? jedenfalls hat mich das ganze neugierig gemacht. ich lasse aber da ich noch zu wenig von der story kenne eine neutrale bewertung zurück
    Gut, die Story konnte ich bisher nicht wieder aufnehmen da mir anfangs noch die CAWs fehlten. Deswegen will ich dir eine Kurzform der NXT Mainstory geben. Es gab eine Bullet Club invasion bei NXT. Diese wurde durch Tama Tonga begonnen, danach kamen Luke Gallows und Karl Anderson hinzu. Etwa zeitgleich debütierte der deutsche "Bad Bones" John Klinger. Der bullet Club hatte aber direkt das Debüt von John Klinger zerstört. Ähnlich erging es ein paar Wochen später Alexander Wolfe der ebenfalls sein Debüt durch den Bullet Club zerstört bekam. Schliesslich taten sich Wolfe und Klinger zum Tag Team "The German Industry" zusammen um es mit dem Stable Bullet Club aufzunehmen. Sie konnten dann sogar beim NXT Takeover Event ihren ersten Sieg über den Bullet Club einleiten...und wurden fortan die größte Bedrohung des Clubs. Mit dem Start bei WWE 2K17 (aufgrund der Tatsache das CAWS zunächst fehlten) war es so das vorallem Tama Tonga und John Klinger eine weile rausgeschrieben waren. Ich müsste jetzt selbst nachschauen..ich glaube ich hatte es mit Verletzungen begründet. Steht aber hier im Thread schon irgendwo. Jedenfalls sind beide nun wieder da. :) Da es sich hier um eine Hauptstory bei NXT handelte wollte ich die nicht fallen lassen sondern fortführen..wobei ich hier - kleiner zusätzlicher spoiler - ja schon angedeutet habe das der Bullet Club dem neuen Boss Eric Bischoff seine Anerkennung zollte. Da wird also noch was kommen...

    RatedR schrieb:

    so, die WCW invasion steuert also auf das finale zu. du hast mit WCE ja fast eine komplett neue liga geschaffen. ein ding, dass ich anfangs auch vorhatte, aber da man damals noch keine custom arenen einbauen konnte, hatte ich das gelassen. du kannst dir sicherlich denken, dass ich das ganze deswegen für eine gute idee halte. leider hat mich die ganze titel verschmelzerei ein wenig konfus gemacht. du hast schöne grafiken gebastelt, man sieht, dass du dir da große mühe gemacht hast, für mich waren das aber viel zu viele informationen auf einmal. das trübt die entwicklung ein wenig, aber ich lasse immer noch 3 daumen hoch.
    Das war aber auch das was ich angedeutet habe und war beabsichtigt. Da der PPV Night of champions das Ende und der Anfang sein werden musste ich das ganze schnell konkretisieren. Hier fehlt dir natürlich ein bisschen die Vorgeschichte zu meinem bisherigen Universe. Aber ich konnte unmöglich die gut 15 Titel fortführen. Das ganze muss schnell verschlankt werden. Im Grunde gibt es garnicht soviele Titelvereinigungen. Eigentlich nur 3 die US&TV Titel werden einer, die Tag Team und die Womens Titel werden jeweils einer. In den nächsten beiden Smackdown Ausgaben werde ich natürlich auch einzeln nochmal die PPV Matches ansprechen. Was für dich vermutlich das problem ist, ist eben die Flut an Titeln die es ja durch die 3 bzw 4 verschiedenen Promotions bei mir gab. Z.b. wirst du bisher noch nichts vom Loserweight Titel mitbekommen haben usw usw. Das kann dann für jemanden der bei WWE 2K17 in mein Universe eingestiegen ist erstmal sehr "erschlagend" wirken *grins*

    Jedenfalls war es aber genauso beabsichtigt...die Grafiken habe ich angefertigt um das ganze möglichst übersichtlich zu gestalten damit man dem besser folgen kann. Denn hätte ich es nur erzählt wäre keiner durchgestiegen. Und der zweite Faktor war die knappe zeit denn mit Night of Champions startet ja bereits die neue Ära...also nur noch zwei Smackdown Ausgaben folgen. Die Aufklärung war deswegen notwendig und auch angekündigt *g*

    RatedR schrieb:

    eine kleine frage hab ich noch: wie gedenkst du ein sargmatch zu gestalten? gibt es das bei 2K17? ich meine eigentlich nicht...
    Nein, das gibt es natürlich nicht und wird mit Real Sequenzen gemischt sein. Da gibt es leider nicht viele aber ein paar.

    RatedR schrieb:

    das bringt mich zur schluss sequenz mit dem undertaker. die echten bilder vom taker geben eine schöne atmosphäre ab. der originalton unterstreicht diese und gibt einen guten touch, haben aber auch einen nachteil. ich finde, dass der o-ton vom eigentlich text ablenkt, und das ist ja schließlich das, was der taker eigentlich sagt. leider muss ich deswegen ein paar abstriche in der showpräsentation machen. was auch ein wenig schade ist, ist das du das mit der lautstärke noch nicht so hinbekommst, auch wenn du dich da gegenüber RAW #69 etwas verbessert hast. nehmen wir z.b. das match. da mal die frage: weswegen vertonst du den 3-count nochmal nach? finde ich persönlich ein wenig nervig, vor allem, weil diese vertonung eine gute spur zu laut ist... ich erschreck mich da jedesmal
    Beim O Ton des Takers habe ich überlegt ob ich den tatsächlich einbaue. Ursprünglich wllte ich nur das Rest in Peace reinbringen. Dennoch waren die Sprüche die er abgab recht allgemein und dennoch recht passend. Dann hab ich mich für den Mix entschieden.

    Zu der Lautstärke das hat aber einen Sinn. Ich nutze ja wie du weisst original Musik. Das heisst meine aufnahme wird relativ leise durchgeführt da sonst das Copyright auf YT zuschlägt. Man würde durch die extra Publikum sounds z.b. nicht mehr das 1-2-3 hören! Aber ich werde mich bei dem speziellen sound des 1-2-3 Chants an deinen Hinweis halten und den leiser einstellen. Ich empfand ihn halt bisher nicht als so laut. Aber ich verstehe das schon. Es kann unrund wirken. Die extra chants usw bleiben aber drin weil sie einfach die atmosphäre ausmachen. Sollten euch aber extrem laute chants auffallen die das gesamtwerk einfach sprengen könnt ihr mir das gerne jederzeit sagen, dann kann ich die leiser einstellen. :)

    RatedR schrieb:

    die matchbewertung fällt ein wenig mau aus. das ganze ist aber dem geschuldet, dass es nur ein match gab, in dem alexander wolfe seinen gegner sehr leicht besiegt hat. erschwerend kam noch hinzu, dass ich die story nicht so gut kenne. war ganz okay, aber für mich persönlich noch ausbaufähig
    Völlig verständlich die 4 Sterne Bewertung von dir für die Matchqualität. Denn ich hatte ja wie man in meiner Matchcard sieht auch nur 2 Sterne von 5 vergeben. Es war ein Squashmatch ohne besondere Momente. Es ging mir hier nur um einen schnellen Sieg von Alexander Wolfe. :t-up:

    Also Danke nochmal für das Lob, die Kritik und die Verbesserungsvorschläge :ja:
  • Spoiler anzeigen
    gut, das mit der titel verschmelzerei wird sich bestimmt auch noch auflösen. was mich halt verwirrt hatte waren zu viele infos auf einmal. ich denke wenn ich mir die jetzt nochmal in ruhe anschauen würde, würde ich auch irgendwann den durchblick bekommen :)


    BamBam schrieb:

    Zu der Lautstärke das hat aber einen Sinn. Ich nutze ja wie du weisst original Musik. Das heisst meine aufnahme wird relativ leise durchgeführt da sonst das Copyright auf YT zuschlägt.
    das weiß ich ja. ich finde halt nur, dass du da ein wenig die lautstärke anpassen solltest. vor allem beim 3-count, wenn der halt überhaupt muss. mMn wäre ohne besser. hierdurch weiß man nämlich auch: der zieht jetzt durch bis 3, das match ist zuende. oder umgekehrt: keine nachvertonung, das match geht weiter. alle anderen zuschauereffekte sind okay und ergeben einen sinn, also nicht falsch verstehen. :)

    BamBam schrieb:

    Zu der Lautstärke das hat aber einen Sinn. Ich nutze ja wie du weisst original Musik. Das heisst meine aufnahme wird relativ leise durchgeführt da sonst das Copyright auf YT zuschlägt.
    das weiß ich ja. ich finde halt nur, dass du da ein wenig die lautstärke anpassen solltest. vor allem beim 3-count, wenn der halt überhaupt muss. mMn wäre ohne besser. hierdurch weiß man nämlich auch: der zieht jetzt durch bis 3, das match ist zuende. oder umgekehrt: keine nachvertonung, das match geht weiter. alle anderen zuschauereffekte sind okay und ergeben einen sinn, also nicht falsch verstehen. :)

  • Ich schreib das mal offen weil es ja kein Spoiler ist.
    Gut bei dem 1-2-3 Count werd ich aufjedenfall regulieren. wie gesagt ich empfand es bei mir nicht als zu laut. vielleicht wurde es aber bei mir schlicht zu leise abgespielt. Die Wiedergabe kann ja durchaus unterschiedlich laut sein. Ich werde das aufjedenfall dämpfen. Ich fand halt den Effekt grundsätzlich gut da es ja ein crowd sound ist. :)
  • Detailliertes Feedback folgt nach der Show, aber ich hab ja gesagt: Wenn mir was besonderes auffällt bzw einzigartiges passiert, schreib ich was :)


    Gratulation zu deiner Präsentation rund um den Undertaker. Das ist wirklich schon ein Highlight in deinem Universe. Deshalb eine vorzeitige Bewertung für die Undertaker Wyatt Story.



    Ich verfolge die Undertaker Wyatt Story ja schon länger. Und ich habe dir ja damals in einem Feedback geschrieben, dass es an einer bestimmten Stelle "zu viel Story auf einmal passiert". Es waren zu der Zeit wirklich sehr viele Highlights auf einmal in deinem Universe und die Fehde war auf dem Siedpunkt. Du hast ja dann Taker aus den Shows geschrieben. Für mich war das "damals" die richtige Entscheidung, da die Story ein wenig abkühlte.

    Ich gebe hier deshalb "nur" 4 Daumen, weil ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob die Fehde zwischen den Beiden irgendwann mal beendet wird bzw. wieder ein wenig abkühlt (was ich mir allerdings nicht erhoffe)

    Damit du mich besser verstehst:
    Hier ein kurzes Beispiel aus der echten WWE: Zayn und Owens hatten eine tolle Fehde mit Top Matches. (bei NXT und im Main Roster)
    Achtung RAW Spoiler:

    Spoiler anzeigen

    Nun waren sie wieder für ein Match gebookt, obwohl es hieß, dass die beiden nach Battleground getrennte Wege gehen. War zwar ein gutes Match, aber ein typisches "Throw Away" Match bzw. fühlte sich eher so an: "Da wir grade keine Idee haben, wie wir 20 Minuten RAWsendezeit füllen, stecken wir doch einfach nochmal die Beiden in ein Match". Und nachdem man diese Paarung mittlerweile in und auswendig kennt, fühlte sich das wie ein Fillermatch an. Das ist natürlich nie cool.


    Dasselbe ist übrigens auch bei Charlotte vs Sasha der Fall. Tolle Matches keine Frage, aber man "kennt" es schon und es kühlt ab. Damit meine ich: Zu viel Story, zu lange Fehden und zu viele Matches der Rivalen werden irgendwann langweiliger und uninteressanter....!

    Nachdem aber die Taker Rückkehr in deinem Universe enormen Impact hatte, verfolge ich die Geschichte natürlich derzeit wieder wahnsinnig gerne.

    Einen Hinweis hätt ich noch. Hier bin bei @RatedR :
    Da du bei deiner Taker Promo eine Mischung aus Sprache und Text gemacht hast, war ich ebenfalls zu sehr vom eigentlichen Text abgelenkt. Super Sache, dass du echte Textstücke und Szenen vom Taker eingebaut hast. super für die Atmosphäre, aber seine Catchphrase alleine hätte auch gereicht. Als Mann bin ich sowieso nicht Multi Tasking fähig. Ich kann mich nun mal nur audfeine Sache konzentrieren. :):)

    Am Anfang deiner Show war das aber genau richtig. Kein Text, dafür einen tolle Mischung aus Sound und Echten Promoausschnitten aus der WWE. Da hat das wiederum gepasst. Tolle Sache. :t-up:

    So jetzt aber genug. Ich hab noch ein paar andere Dinge, die mir aufgefallen sind, aber die gibts erst ganz am Schluss deiner Show...:)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

  • Danke für dein Feedback :)
    Naja der Undertaker war ja sehr lange Weg und er hat erstmal allen Grund sauer zu sein. Klar ist es eine meiner absoluten Hauptfehden weil sie sich eigentlich durch mein gesamtes WWE Universe gezogen hat...auch wenn große Pausen drin waren. Ich brauch jetzt nicht permanent Taker VS. Bray Wyatt Matches. Da geb ich dir ganz recht...da würde die Faszination schnell abkühlen. Ich hätte zig Ideen das ganze weiter zu führen ohne diese Konstellation. Ein Problem gibt es leider nur... das Spiel selber gibt keine Mystery Cutszenen her..das heisst es bleibt mir im grossen und ganzen nur die Option vorhandene Szenen zu nutzen welche irgendwann mal real durchgeführt wurden. Das ist etwas schade da meine Phantasie viel viel weiter geht als die Möglichkeiten.
    Wobei ich noch eine Anmerkung machen muss. Es gibt hier ja mehr als nur eine Fehde zwischen Bray Wyatt und dem Taker. Die Wyatt Family hat bei mir..auch ohne Titel ziemlich dominiert. Da wäre die Kane Geschichte, Sister Abigail, David Flair & Charlotte, Michelle McCool und zuletzt auch Sami Zayn und Kevin Owens. Der Undertaker bildet hier ein bisschen den Kern der Geschichte. Ich weiss wohin ich mit ihm will..aber das dauert noch ein bisschen :-p Aber bis dahin...keine Sorge es wird nicht immer Bray VS. Taker Matches geben. Ein Casket Match ...was zudem auch noch bei all den wichtigen Titelmatches als einziges Nicht titelmatch auch noch im Main Event des Night of Champion PPVs steht...soll ja auch eine Art Höhepunkt der beiden darstellen. Das wäre schwer zu toppen in einer Wiederholung *g*

    andy12050 schrieb:

    Da du bei deiner Taker Promo eine Mischung aus Sprache und Text gemacht hast, war ich ebenfalls zu sehr vom eigentlichen Text abgelenkt. Super Sache, dass du echte Textstücke und Szenen vom Taker eingebaut hast. super für die Atmosphäre, aber seine Catchphrase alleine hätte auch gereicht.
    Ok wenn ihr beide das meint. Dann werde ich mich daran halten. Macht ja sogar weniger Arbeit *grins*



  • Die zweite Ausgabe von Smackdown #070 ist da. Sorry für so einige Schreibfehler im Video. Ich hatte die Texte geschrieben ohne (wie ich das normalerweise mache) danach nochmal grob über die Texte zu fliegen um Fehler zu korrigieren. Durch mein Zwei-Fingersuchsystem schleichen sich halt doch immer wieder Fehler ein. @andy12050 Ich habe für dich einen Extra Spoiler immer im Start des Spoilers stehen. Da schreib ich rein inwieweit du Matches schauen solltest. Gleich ganz oben im Spoiler kannst du das finden. Da musst du nicht so musst du dich nicht so durch die Matchcard spoilern lassen.


    Spoiler anzeigen

    Passiert etwas in den Matches...?
    Spoiler anzeigen
    Im ersten Match Darren Young VS. CM Punk.. solltest du bis zum eigentlichen Matchbeginn schauen. Dann passiert ca. 4min nichts. Danach kommen diverse Szenen. Beim zweiten Match könntest du ca. 4min skippen allerdings passiert dann im Backstage Bereich was.




    Hier nochmal die komplette Show Zusammengefasst:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

  • BamBam schrieb:

    Ich habe für dich einen Extra Spoiler immer im Start des Spoilers stehen. Da schreib ich rein inwieweit du Matches schauen solltest. Gleich ganz oben im Spoiler kannst du das finden. Da musst du nicht so musst du dich nicht so durch die Matchcard spoilern lassen.
    Danke @BamBam, aber das brauchst du eigentlich gar nicht machen. Ich schaue eigentlich immer nur die Sternebewertung in deiner Card an. Wer gegen wen antritt, kriege ich meistens gar nicht so mit. :) Das sehe ich dann ja letztendlich im Video. Aber danke trotzdem. :)
  • Spoiler anzeigen
    So nun mein Feedback zu Smackdown 70# Teil 1
    Das Match Alexander Wolfe vs Scott Dawson war ein gutes Mittel zum Zweck.

    Gibt Match wertung 2 von 5
    Präsentation 3 von 5
    Storyline 3 von 5

    Den eingriff von Tama Tonga fand ich gut. Und diese fehde interessiert mich :)

    Schön war die Promo von Easy E .
    Bischoff klärte uns gut über zukünftiges auf.
    Mir hat es gefallen. ;)
    Bin auf deinen Ppv sehr gespannt, vor allem wie du das Casket Match visuell darstellst. :)


    Präsentation 5 von 5
    Storyline 5 von 5 :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

  • so, nun komm ich auch mal zum bewerten...

    Spoiler anzeigen
    ich merke, dass mir der bezug zu einen storys noch fehlt. aber ich komme sehr schnell rein, weil du eigentlich gut erklärst. ich bin mal gespannt inwiefern paul heyman seine schäfchen zusammenhalten kann. am ende schienen sich punk und lesnar gut zu verstehen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das hält. ich denke, dass es spätestens dann kracht, wenn es darum geht, wer der leitwolf der beiden sein soll. was passiert z.b., wenn punk iegendwann mal den koffer gegen lesnar ihn einsetzen möchte?

    gute story...
    aber erst einmal "nur" 3 daumen, weil ich nur dieses winzige puzzle in der kompletten story kenne.



    die entwicklung um asuka und aj lee ist interessant. dieser nicht-angriffspakt... mal sehen wie lange DER beim PPV hält. ich bin gespannt...



    gesamte storybewertung:


    nun komm ich zu den matchbewertungen.
    der kampf zwischen darren young und CM punk war so lala... aber die story mit lesnar und sein eingriff hat es ein wenig gerettet.
    der backstagebrwal hingegen war klasse. vor allem auch wegen des einmischens von sister abigail...



    deine präsentation war wirklich klasse. auch die geräuschkulisse hat sich verbessert, und das ohne atmosphäre zu verlieren. die real-szene um bray wyatt war natürlich die kirsche auf der sahnehaube :t-up:



    fazit: nach dem ersten sehr guten teil war ich skeptisch, ob du das ganze toppen kannst... öööh, getoppt hast du vielleicht auch nicht, aber einen richtig guten anschluss hast du gefunden. bin auf den 3.teil gespannt :bryan:

  • Danke für die Guten Bewertung an euch beide :)
    Spoiler anzeigen

    Austin DTA schrieb:

    Bin auf deinen Ppv sehr gespannt, vor allem wie du das Casket Match visuell darstellst.
    Da darfst du nicht zuviel erwarten. Ich habe zwar ein zwei kleine visuelle Szenen aber da sind mir dennoch ziemlich die Hände gebunden da ich ja nur Material habe was es schon gab. :)

    RatedR schrieb:

    der kampf zwischen darren young und CM punk war so lala... aber die story mit lesnar und sein eingriff hat es ein wenig gerettet.
    Darren Young war hier auch nur der Jobber *g*. Im reelen Gameplay hatte der mir aber ziemlich zu schaffen gemacht und mich sogar schliesslich zur Aufgabe gebracht *g* Deswegen wurde das Match extrem gekürzt weil das absolut nicht in meine Story gepasst hätte. Da stand die Story im Vordergrund.


    @all Ich habe heute den gesamten Tag an meinem Oldschool Universe gebastelt was ich bei WWE 2K17 fortführen werde (direkt beginnend mit Wrestlemania 9 welches ja als nächstes an stand). Mein Hauptuniverse führe ich weiter fort und werde mein Oldschool Universe im kleinen Rahmen wie gewohnt in Einzelmatches präsentieren. Den entsprechenden Thread werde ich dann in dieses Forum verschieben lassen da dies nahtlos fortgesetzt wird.
  • Nur eine kurze Zwischeninfo. Heute den späten Nachmittag wird es das dritte Wrestlemania Oldschool Match geben. (Ist bereits hochgeladen aber ich stelle das dann nach der Arbeit online)
    Bei meinem jetzigen Universe (dieses hier) soll es diese Woche auch noch weiter gehen. Da ich ab dem 24ten für einige Tage nicht weiter machen kann. Werde ich versuchen bis Freitag die letzte Smackdown Ausgabe vor Night of Champions fertig zustellen.
  • Ich muss leider meine Aussage vojn oben korrigieren aber Zeitmässig ist die nächste Smackdown ausgabe nicht zu schaffen da da schnell 10-15 Stunden drauf gehen können und ich aber nur noch morgen Nachmittag was machen könnte. Deswegen plane ich etwas um. Ich werde noch eine Oldschool Ausgabe bringen (die dauert nur so 2-3 stunden) und werde die Smackdownausgabe erst nach den Weihnachtsfeiertagen bringen. Im neuen Jahr hab ich dann wieder etwas mehr Zeit.