WWE - (BAM BAMs Universe Promotion)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spoiler anzeigen
    Hallo nun kommt mein Feedback zu teil 4 von Smackdown # 68.

    Also das Tag Team Match ging natürlich durch den bedrohlichen Teaser durch die WCW zurecht unter. Mal sehen wie du die Invasion aufziehst. Bin schon sehr gespannt.
    Was Unternimmt Vince? :)

    Jack Swagger wurde chancenlos vermöbelt. und überrascht hat mich das Daniel Bryan Brock ganz schön in die Schranken verwiesen. Punk hat dann auch noch ausgeteilt. Nun stellt sich die Frage wechselt Heyman die Seite? Wann casht CM Punk ein?
    Wie reagiert Brock und Heyman auf Brayan ?
    Und was für weitere Konsequenzen hat es für Bryan sich in der show blicken zu lassen?
    Und Paige durfte Asuka wenn auch im Non Titel Match im Main Event besiegen. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

  • BamBam schrieb:

    @andy12050
    Spoiler anzeigen
    Hattest du die WCW Störungssequenz gesehen? :)

    Oh nein! Wo war die? Mein Problem ist: Ich schaue eigentlich immer nur die letzten Sekunden eines Matches an. Ich verfolge hauptsächlich deine Backgroundstorys usw. Das mich auch bei den anderen Universe Storyschreibern.
    Die Matches komplett anzusehen, langweilt mich etwas, aber das liegt nicht an dir, sondern an mir. Ich mach das auch so bei der echten WWE. Es sind nun einfach zu viele Fillermatches bzw. nicht storyrelevante Matches dabei.
    Einzig die PPV Matches werden größtenteils immer komplett geschaut.

    EDIT:
    Ich hab noch mal dein video durchgezappt. Jetzt hab ichs auch gesehen. Sehr sehr geil aufgezogen das Ganze. Darauf freue ich mich schon. Große Storyline im Kommen.

    Ein Bitte hätte ich noch: Vielleicht könntest du bei Matches die storyrelevant sind, einen kleinen Hinweis oder so einblenden, dass man bzw. ab welcher Stelle man folgendes Match schauen sollte oder so.
    Somit kann ich quasi Fillermatches ausschließen und schaue das Match komplett bzw. ab einer bestimmten Stelle.

    Wär übrigens auch cool bei den anderen Universe Schreibern. Die Matches ziehen sich nun mal leider etwas, weil die ja entweder von euch gezockt werden bzw. teilweise auch KI Matches sind. Und bitte nicht vergessen: Ist nur Meine Meinung. Ich bin sicher , es gibt andere, die es lieben solche Matches komplett zu schauen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

  • @Austin DTA
    Ja, Daniel war ziemlich geladen. Zum einen wurde er bei Money in the Bank demontiert, man hat ihm eine Revanche versagt und zuguterletzt hat Heymans Intrige zu seiner Entlassung geführt. Er war auf gut deutsch "angepisst" *g* Und Lesnar war natürlich überrascht durch die Aktionen da ja Bryan gefeuert wurde und eigentlich von der Security aus der Halle gebracht wurde.

    Zu dem Sieg von Paige. Geplant war das so eigentlich garnicht. Wie man ja gesehen hat, hatte der Circle of Princess mitgemischt und ich hatte Asuka gespielt. Sie sollte wenn möglich auch gewinnen. Das klappte zwischenzeitlich auch. doch Paige hatte mich dann leider mit dem Paigeturner auf dem falschen fuss erwischt *g*

    @andy12050
    Das ALLE Matches bei mir diesmal Storyrelevant sind hatte ich sogar geschrieben ;) Direkt im Text über dem Video.

    BamBam schrieb:

    Ansonsten sollte man sich aber alles anschauen - denn fast die komplette Show hat Infos. Es gibt nur 2min bei denen reine InRing Action vorliegt...
    Jedes Match hatte einen Storypart. die Matches an sich waren sogar recht klein gehalten. Bei ausführlichen Matches würden auch die Kommentatoren nicht die ganze zeit quatschen da ich sie nur reden lasse um zum einen nochmal die Story zu wiederholen (passiert meist im entrance) oder wenn es Storyrelevant ist. Weil ich werde in der Regel nicht "Wrestlingmoves" kommentieren sondern eben nur wenns der Story dient. Eigentlich wäre das Tag Team Eliminationmatch sehr lang gegangen.. habe es gleichzeitig durch die WCW Invasiongeschichte extrem gekürzt.

    Bei mir ist nun mal eigentlich (aufgrund der wenigen Möglichkeiten) selten ein fillermatch dabei...sondern alle haben irgendwo eine Story. Eher müsste ich es also erwähnen wenn es mal Matches gibt die eben nur reine Fillermatches sind. Aber du wirst in vielen der Matches eingriffe, cutszenen sehen. Ich will die nicht nur am Ende oder am Anfang haben... das wäre nicht meine Welt. Z.b. weiss ich auch garnicht ob du den Eingriff vom Circle of Princess mitbekommen hattest? War ja z.b. auch eine Story Geschichte. Nur das Match Brock Lesnar VS. Swagger lief bis zur Siegesfeier normal durch. Das Match war jedoch auch sehr schnell vorbei da es ein Squashmatch war - dafür gab es dann Eingriffe während der Siegesfeier. Und selbst da gab es während dem Match um das ganze spannend zu halten auch Infos zu anderen Punkten. Z.b. nur in den Kommentaren liest man Storybezogene Dinge wie...das die Anwälte wegen der WCW Störungssequenz eingeschaltet wurden usw.

    Wie gesagt..die Matches... SIND bei mir Storyline *g* Eigentlich sogar mehr Storyline als die Zwischensequenzen.
    Mein Tipp wäre dann...schau in die Matchcard (die hab ich ja dafür drin) damit du sehen kannst ob was Storyrelevantes im Match passieren könnte. Wenn du dann in der Höhe der Sternebewertungen zb Bilder siehst (dritte Superstars oder Logos) kannst du davon ausgehen das da was im Match passiert ist.

    PS: Achso und noch ein Indiz gibt es dass das Match Storyelemente enthielt. Ich hab doch diese KI Story Bewertung in der Matchcard. Dazu hatte ich vor ein paar Tagen mal geschrieben das ich die nutzen werde um allgemein die Storyline eines Matches zu bewerten - also nicht mehr nur die KI. Sagen wir...alles mit nur einem goldenen Stern hat wenig bis keine Storyline......bei 2 Sternen etwas Storyline....und alles was drüber liegt sollte man anschauen :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

  • Eine kleine Zwischenmeldung. Da ich mein Universe ja wegen der anstehenden WCW Invasion umbaue hab ich derzeit viel mit der Konfiguration des UM und der CAWs zu tun. Denn bisher hatte ich die WCW parallel auf einem weiteren PS4 Benutzer aufgebaut.
    Das ganze will ich aber jetzt unter einem einzigen PS4 Nutzer haben. Das ist massig arbeit...und wird mindest 3-4 Tage brauchen. Das heisst es wird bei mir hier vermutlich erst Richtung Wochenende mit den Videos weitergehen.
  • @ Bam Bam

    Kleiner Trick Bam Bam, du kannst hinter den CAWS als 2. Attire weitere Wrestler reintun. Als Beispiel.

    Bei den Demolition AX, ist dahinter als 2. Attire Paul Bearer versteckt. (Und perfekt kreeirt, er sieht genau so aus wie Paul Bearer). Einziges Manko ist natürlich die Einzugmusik, der Name und die Moves. Bei aber Managers sind Moves so oder so unwichtig. Bei Wrestler wie The Mountie, Umaga kann man locker, Jaques Rougeau und Jamal verstecken. Bei One Man Gang, Akeem usw...die sind extrem ähnlich.

    Mit diesem System kannst du 100 Weitere Charaktere für dein Universum erschaffen. Ich hab es jetzt gemacht und die Wrestler sind perfekt kreeirt die sehen extrem echt aus als wären 2 verschiedene Wrestler vorhanden, dabei ist es der gleiche Slot.

    Hinter Rhyno versteckt sich Rick Steiner, hinter Shelton Benjamin, Slick usw.....und es ist einwandfrei da man ja Attires selber wählen kann vor dem Match. Manko ist natürlich der Einzug und das die Hauptwrestler und der dahinter versteckte nie gegeneinander antreten können. Aber bei so einer Menge Wrestler spielt das glaub ich weniger die Rolle.

    Auch Sicherheitsleute kannst du so gut hinter CAWs verstecken für deine Storylines.
  • Vielen Dank erstmal für deinen Tipp @Jack77
    Stimmt gerade Sicherheitsleute oder Statisten würden dann keinen CAW slot verbrauchen. Das wäre super. Wobei einen kleinen Nachteil gibts...ich arbeite ja viel mit Cutszenen über den videoeditor - dort kann man leider nur original Kleidungen nutzen. Aber da würde es ja den Trick geben das man bei bedarf einfach die Kleidung wieder rauskopiert.

    Aber jetzt muss ich mal blöd fragen..wie kopiere ich denn den Superstar bzw den bereits separaten CAW in einen Kleidungsslot von einem anderen separaten CAW? Funktioniert das dann wenn man den CAW anklickt dann auf Kleidungkopieren geht und diese dann auf den CAW Slot des fremden CAWs legt? Wenn ja... welche Kleidung wird dann überspielt? Er soll ja das original drin lassen.

    Also nehmen wir an ich will den Polizisten hinter sagen wir Rick Steiner verstecken. Dann würde ich den Polizisten so anklicken als würde ich ihn bearbeiten und dann auf Kleidung kopieren drücken und dann Rick Steiner auswählen und dort die Kleidung quasi reinkopieren?
  • Nein das geht leider nicht.
    Da musst du ihn quasi neu kreeiren. Ich hab jetzt den einfachen Trick benutzt, das ich caws die gut aussahen aber dahinter zum verstecken waren, runtergeladen habe auf ein freien slot...in bearbeitung gegangen bin. Schritt für Schritt geföttelt habe (z.b kleidung, haarstyle usw.) damit ich sie schnell nachkreeiren kann.

    Dann einen ähnlichen Wrestler gewählt habe Statur vorallem wichtig und ihn dann als 2. Attire hinzugefügt habe. Geht schneller als man meint. Brauchte etwa pro CAW 10 Minuten...und ein paar sehen mehr als nur gut aus.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack77 () aus folgendem Grund: Als kleines Beispiel hier sind meine versteckten Wrestler: links immer der hauptcaw und der rechts dahinter versteckt: Chris Masters - Adam Bomb Perry Saturn - Al Snow Giant Gonzales - Antonio Inoki Charlie Haas - Billy Kidman Brian Knobbs - Blue Meanie Don Muraco - Boris Zhukov Kamala - Brodus Clay Fit Finlay - Brooklyn Brawler Animal - Brother Love Farooq - Butch Reed Crush- Chuck Palumbo Doink - Crash Holly IRS - Damien Sandow Honky Tonk Man - Disco Inferno Ahmed Johnson - Ezkiel Jackson Steve Blackman - Glacier King Kong Bundy - Gorilla Monsoon Paul Roma - Hardcore Holly One Man Gang - Henry Godwin Kurrgan - Hillbilly Jim The Mountie Jaques Rougeau Umaga - Jamal Chavo Guerrero - jamie Noble Batista- Jesse The Body Ventura William Regal - Jim Cornette Scotty too Hotty - Jimmy Hart Tiger Mask - John Morrison D'Lo Brown - JTG Mr. T - Junkyard Dog Iron Shiek - Konnan The Warlord - Ludwig Borga Tajiri - Mr. Fuji Nikolai Volkoff - Nailz Big John Studd - Nikita Koloff Matt Hardy - Nunzio Stevie Ray - Orlando Jordan Ax - Paul Bearer CM Punk - Raji Singh Rhyno - Rick Steiner Eugene - Rico Buff Bagwell - Rob Conway Akeem - Rosey Bad News Brown - S.D. Jones Tyson Tomko - Sandman The Barbarian - Shad Shelton Benjamin - Slick Carlito - The Hurricane Scott Steiner- The Patriot (leider wegen den vielen Muskeln von steiner weniger gut) Raven - Thommy Dreamer Owen Hart - Tito Santana Mr. Kennedy - Vampiro Boogeyman - Virgil Heidenreich - Vladimir Kozlov Kurt Angle - Zeb Colter Viscera- Abdullah The Butcher Es werden dann immer 2-3 pro tag hinzugefügt bis ich alle 100 Slots habe. Ausnahme ev. Hulk Hogan und yokozuna da diese sehr schwer sind irgendwo mit jemand zu vergleichen.

  • Aber ich versichere dir macht laune, denn viele sehen viel besser aus als man meint. Bei Ludwig Borga z.b der hinter The Warlord erscheint, sieht mehr als nur Original aus, weil man sein Gesicht als Logo runtergeladen hat. Somit hab ich ein Perfekten The Warlord und hinter ihm einen perfekten Ludwig Borga.

    Bei den Managers ist es noch einfacher. Jimmy Hart, Zeb Colter, Slick, Jim Cornette, Mr Fuji, Virgil sehen alle TOP aus und sind allesamt hinter Wrestler versteckt die selber auch top aussehen. Ja das Cutscenes ist dann schon blöd das man nur das 1. Attire benutzen kannst. Aber bei den Universe Mode z.b kann man ja die 1. Attire nur benutzen und dann ab und an als Mystery Wrestler einen Versteckten, oder eben Statisten...


    Klar...es kann natürlich Einfluss auf die Storyline haben, für den vorderen Originalen Caw aber das muss man halt in kauf nehmen. Im Exhibition ist es von A-Z perfekt denn dort stört es keine Sekunde, ausser bei den Entrance....das ist das einzige Manko....aber auch nur wegen den Namen, denn die Entrance Kleidung bei ein Paar ist top. LA Resistance z.b sieht Hammer aus. Sowie viele andere...ich konnte sie recht leicht nachkreeiren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack77 ()

  • BamBam schrieb:

    Achsoooo..also alle nachbauen? hm naja das ist dann eher keine Option für mich. Höchstens wenn ich mal wieder einen Statisten anfertigen muss. So talentiert bin ich nicht das ich die Meisterwerke aus der Creationsuite selbst hinbekomme.
    Naja ich könnte dir auch ein paar hochladen wenn du willst. Habe noch nie Wrestler hochgeladen aber warum nicht wenn es dir helfen kann. Aber eben meine sind gesetzt. das heisst z.b wenn King Kong Bundy willst....ist Gorilla Monsoon dahinter versteckt. Die Liste siehst du ja oben plus minus. Aber bin noch nicht fertig wie gesagt jeden tag füge ich 2-3 hinzu neue. Geht megaeinfach.
  • Danke für dein Angebot...ein paar davon klingen auch sehr gut. Da würde ich sicher auch drauf zurückkommen :ja: Das schick ich dir dann aber lieber per PN :)
    Das ist aber dennoch nur eine alternative für Leute wie dich die da unglaubliche Creationen raushauen. Ich mach ja eher Random Charaktere.. originale charaktere nachbauen ist da meiner Meinung nach ungleich schwerer.
  • ja ganz ohne ist es nicht...aber mit der Zeit weiss man wie kreeiren und auf was man schauen muss. Aber auch bei mir sind ein paar kreationen nicht immer perfekt :)

    Naja ich kreeire bei WWE Games auch schon seit NO Mercy...also eine Weile her :) Und ja hab da extra tabellen die mir das leben eben erleichtern beim Kreeiren, stärke, Stables usw. das hab ich seit damals. Und wir (ich und kollegen) haben da ein Universe kreeirt für uns der wirklich weit geht. Nicht nur im Game selber sondern auch betreffend Auslosungen der Matcharten, Storylines und Punktesystem. Dahinter stecken ja 14 Jahre arbeit schon.

    Und ja diese Möglichkeit hinter CAws weitere Manager, Wrestler, Tag Teams zu benutzen ist für uns perfekt solange die Caws Slots bei 100 bleiben. Jetzt ist unser Kader bei über 350 Wresler, 65 Tag Teams und 15 Managers. Ich hätte immernoch Wrestler die ich noch hinzufügen könnte aber leider keine Möglichkeit mehr diese hinzuzufügen :)
  • hab mir eben teil 3 von SD angesehen, tut mir leid, dass ich ein wenig hinterher hinke, aber wenn man selbst grade angefangen hat, ist man noch heiss seine eigenen shows zusammenzubasteln. nichtsdestotrotz werden auch andere universen weiterverfolgt :)

    Spoiler anzeigen
    SD 68 war insgesamt ein knaller. der beste part war mMn der 2.teil, aber auch promos wie das nWo-segment machen die folge rundum klasse :t-up:

    btw... dass die WCW wieder da ist, und welcher geldgeber dahintersteckt weiß man doch.... ooooops, nee, sorry, falsches universe :D

    ich bin mal gespannt auf den krieg zwischen WWE und WCW, und wer bei dir hinter WCW steckt :)
  • So eine kleine Zwischeninfo. Meine WCW Umstellungen (CAWS, Attire, Arenen, Tag Teams, Entrances, UM Modifikationen) sind nun so ziemlich abgeschlossen. Ich habe da bestimmt 15 Stunden an diesem Wochenende dran gesessen. Seit ca. 3 weiteren Stunden sitze ich an der nächsten RAW Ausgabe. Sie ist bereits gespielt und ich bastel das Video zusammen. Ich denke morgen Nacht wird es dann online gehen. Sorry wegen der langen Verzögerung aber die Arbeit letzte Woche (ich kam immer erst gegen 20 Uhr nachhause) und die vielen Umstellungen haben sehr viel Zeit in Anspruch genommen.




  • Der erste Teil der RAW #069 Ausgabe steht wie man auch am Cover sehen kann, ganz im Zeichen der WCW Invasion die nun an Fahrt aufnimmt. Keine Angst die anderen Storylines von der letzten RAW Ausgabe werden in den folgenden Teilen noch thematisiert. Der erste Teil ist etwas kürzer (20min) weil er möglichst Zeitnah fertig werden sollte. Die anderen Teile werden dann dafür etwas Matchlastiger und länger werden.
    @andy12050 Siehe auch Matchgrafik - dieses Match hat nur einen Storystern erhalten und ist somit Storymässig nicht so relevant. Das drum herum zählt in dieser Ausgabe mehr. Eine kleine Bitte an dich da ich für die anderen in Zukunft nicht so spoilern möchte - bitte schau bei Matches immer nur kurz in die Matchgrafik - wenn bei Story nur ein oder zwei Sterne sind kannst du das Match vernachlässigen. Wenn dort mehr Sterne sind solltest du reinschauen da es Story-relevant ist. :)



  • Spoiler anzeigen
    So nun mein Feedback wieder mal ein toller Showteil. WOW wie du Vince entmachtet und geplättet hast krass! ;)
    Bin gespannt wie es Weitergehen wird mit der Nwo wcw Invasion. ;)
    Karl Anderson scheint einen push zu erhalten hat er verdient. Wird interessant den Bullet Club zu verfolgen. Un Rusev scheint wohl Delaley erlegt zu haben. Freu mich auf die fortsetzung.
  • @Austin DTA
    Spoiler anzeigen
    Ja, der Push war aber nicht mal wirklich beabsichtigt. Eigentlich hatte ich erwartet das der Bullet club immer wieder eingreift aber die waren halt total untätig. Vermutlich fehlt hier die Sprecher Eigenschaft die ich denen noch zuweisen muss. So wurde das leider ein viel zu dominanter Sieg für Karl Anderson.
    Mit der WCW - NWO Storyline wirds natürlich auch in dieser RAW Show noch weitergehen..das zeigt ja schon die Endsequenz wo Bischoff das Authority Zimmer aufsucht. Aber primär sind natürlich nun die anderen Fehden in den zwei weiteren ausgaben dieser RAW show im Vordergrund. Z.b. die Fehde zwischen der Perfect Connection und den Dudley Boyz (wird sogar ein Championshipmatch). Die Orton VS Seth Rollins Fehde, das Damenstable Circle of Princess, Sister Abigail ... und ganz vorn dabei ist natürlich noch der "Wandel von Dean Ambrose".... nach dessen Attacke gegen the Rock bei der letzten RAW show...und deren beiden gemeinsamen Feinde Triple H & roman Reigns von der Authority. Da kommt also noch einiges an Story in den beiden Folgen hinzu. Ich werd mich morgen dann an die nächste folge setzen, damit die dann möglichst am Donnerstag online ist.
  • @RatedR
    Spoiler anzeigen
    Ja, da steckt jedenfalls mehr dahinter als "nur" Eric Bischoff.

    Also ich gebe gerne mal neue Namen. Hideo Itami wurde in einer meiner NXT Shows vor einiger Zeit umbenannt. Also der hiess zunächst Hideo Itami und verkündete dann in der Show das er sich wieder Kenta nennt. Ich finde den Namen einfach viel besser.

    Ich werd dann heute nach Feierabend noch dein & Austins Video anschauen.