WWE - (BAM BAMs Universe Promotion)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @RatedR Vielen Dank. Es freut mich wirklich das es dir gefallen hat.
    Weiter war ich ja bisher auch noch nicht. Mein zweites Smackdown ist zwar hochgeladen aber das Video wurde trotz vorsichtsmassnahmen monetarisiert. Deswegen muss ich das gerade überarbeiten (2 Lieder entfernen). Wenn alles klappt sollte das dann so in 1 Stunde wieder online sein.
    Die echten Cutszenen teste ich immer vorher aus und verändere sie so sehr das es keine Probleme mehr mit den Markenrechten geben sollte da sie kaum mehr mit dem original vergleichbar sind.

    Eigentlich würde Kane auch optisch eher reinpassen wenn WWE 2K17 mir die selben Freiheiten wie WWE 2K16 gegeben hätte. Denn eigentlich hatte er bei WWE 2K17 eine Schafsmaske auf. Aber vielleicht geht das jetzt nach dem Patch. ich muss das mal ausprobieren.

    Spoiler anzeigen
    Mit den Wyatts gehts im zweiten Teil direkt weiter. Auch mit Owens und dem fehlenden Kumpel Zayn gibts "kleine" Erklärungen.



  • Wie immer mein Hinweis...es lohnt sich mehr das video anzuschauen als nur den Text zu lesen. Ich habe die Videopräsentation nochmals etwas geändert. So sind nun Kommentatoren mit bildern hinterlegt und ihr könnt sofort zuordnen wer was sagt. Auch in Matches kommen nun gelegentlich Kommentare vor - allerdings meist nur Storybezogen. Ich werde also dort jetzt nicht jeden Move erklären sondern eher Storybezogene Erläuterungen geben und vielleicht auch ab und zu mal einen schlechten Scherz einbauen. Beim Sound kann ich inzwischen zumindest teilweise auf Original Entrance Musik zugreifen. In anderen Fällen wird dies weiterhin durch YouTube gesperrt. Da werde ich wohl auf lizenzfreie alternativ Musik ausweichen. In diesem video musste ich nachträglich leider zwei Entrance musiken entfernen (Sami Zayn und Daniel Bryan). Bei Daniel Bryan gab es nach dem Entfernen eine leichte Übersteuerung der eingespielten Chants. Bitte ignoriert das. Ansonsten ja... was gibts noch zu sagen.. ich habe einiges Storyrelevantes eingebaut und hoffe es macht euch Spass. Heute werd ich mich gleich an den dritten Teil setzen.


  • Wow. Richtig richtig gut. Wenn es in der echten WWE nur so abgehen würde wie in deinem Universe wär das der Hammer. SD liegt zwar bei mir auch in der echten WWE vor RAW, aber deine SD Show ist unterhaltsamer:):

    Ich liebe die Wyatts. So müssten sie eigentlich auch in der echten WWE dargestellt werden. Die Wyatts spielen in deinen Shows schon so lange eine große Rolle, aber es wird nie langweilig.

    Dein Präsentation ist Weltklasse. Wie hast du das den mit dem Replaybildschirm gebastelt (perfekt im übrigen um Storys weiterzuführen oder zu starten) bzw. welches Programm hast du da verwendet?
    Ich finde es außerdem super, dass du während der Einzüge auf die Storys eingehst. So erinnere ich mich sofort, was bereits passiert ist und ich bin wieder auf dem aktuellsten Stand. Ab jetzt werden nur Videos geschaut. Die Matchcard brauche ich schon mal nicht mehr in Textform. :)

    Nun zum 2. Teil deiner Show

    Spoiler anzeigen
    Positiv:
    - Alles richtig gemacht. Du hast die Wyatt Storys die letzten Monate über so stark aufgebaut, dass ich den Undertaker komplett vergessen habe.. Das hatte richtig Impact und löste bei mir sofort nen WTF Moment aus. Dank deiner unterlegten Soundeffekte und den entsprechenden Cutszenen war das der absolute Hammer. So jetzt tun mir nur diejenigen leid, die diesen Spoiler vorm Ansehen deines Videos gelesen haben. :)

    - Daniel Bryan wurde auch rausgeschmissen / suspendiert. Sasha und Bayley auch. Ich bin jgespannt, was da noch passiert. Wechseln sie evtl. die Shows oder müssen etwa in Zukunft noch mehr Babyfaces um ihren Job bangen? Sami ist ja dank Strowman verletzt.

    Neutral:
    - Ich vermisse noch die Queen of Darkness und Sister Abigail Fehde. Kommt da noch was bei Smackdown? :)


    WWE gefällt mir sehr gut zur Zeit. Momentan klar vor der WCW. Aber da kommen ja vermutlich noch Shows von dir, oder?

    Noch ein paar kleine Fragen: Wie war das nochmal mit dem NXT Titel? Welchen Standpunkt hat er nochmal? Is er unter den Top 4 Titeln bei SD? NXT wurde ja jetzt von SD übernommen bzw. existiert nicht mehr als eigenständiger Brand, richtig?
    Es konkurrieren demnach "nur" WWE (RAW/SD) und WCW, richtig?
  • Wow Vielen Dank für deine Kritik... bzw das viele Lob :worship:
    So hab ich mir das gewünscht, das man nicht mehr unbedingt die Matchcards benötigt sondern die Storys in den Videos anschaut. Die Matchcards sollen nur noch für eine Art Historie sorgen wo man schnell mal was altes nachlesen kann.
    Naja SD hat natürlich den Vorteil das die Wyatts dort aktiv sind und ich meinen faible für Dunkle Charaktere dort mehr ausleben kann *grins*

    Zu dem Replay Bilschirm. Ich hatte vom Network kleine Showstücke von Smackdown (und zukünftig auch RAW) aufgenommen. Dort habe ich dann die Cutszenen oder die Videos die ich für mein Universe Modus nutzen will einfach drüber gelegt. Also in Wirklichkeit befindet sich unter diesem Video eine nicht sichtbar und lautlose originale WWE Replay Szene. Natürlich muss ich das ganze dann noch auf meine gewünschte Länge schneiden.
    Du hast mir übrigens gerade noch einen guten Tipp gegeben. Bisher hatte ich nur an die Replay Szenen gedacht wenn ich die jeweilige Show erzähle. aber es wäre natürlich auch mal eine Möglichkeit einen Rückblick auf Szenen einer alten Show zu geben. Ich verwende Magix Video Deluxe. Das ist ein schöner Editor der es auch Anfängern durchaus ermöglicht da was kleines zu basteln.

    Ich muss zugeben das ich mir von RatedR die Idee geklaut habe auch im Match bzw beim Entrance teilweise Kommentare zu geben. Ich hatte das zwar selbst schon mal überlegt wusste aber irgendwie nicht wie ich das am besten umsetzen soll. Dann kam mir eben die Idee mit den Bildern der Kommentatoren. Und so kann ich die Story der letzten Monate oder der letzten Show auch immer mal kurz wieder anteasern damit man weiterhin weiss um was es da ging. Es dauert ja doch immer eine Ecke bis das nächste Video kommt.

    Die WCW ist so eine Sache. Um ehrlich zu sein wird es vermutlich sehr unübersichtlich wenn ich im Prinzip 3 für sich laufende Shows habe. Wobei mich natürlich die WCW schon extrem reizen würde. Langfristig bin ich aber am überlegen ob ich es evtl sogar so mache das ich wirklich nur eine Promotion habe und eine Art WCW Invasion 2 starte. In der einen Promotion würde es keinen Rostersplit geben - aber verschiedene Shows (z.b. eben RAW, Smackdown Nitro). Der vorteil wäre das die Storys fortlaufend sind und nicht permanent durch komplett andere Rosterstorys unterbrochen werden. Natürlich müsste ich dann aber auch das roster deutlich minimieren, denn da sollten ja dann 3 (!!!) Roster reinpassen. Was mir da noch schwer fallen würde, wären die Stables. Aktuell habe ich ja im Prinzip 5 grosse Superstar (+1Diven) Stable. Bei RAW The Authority & Bullet Club, bei SMACKDOWN The Wyatt Family, bei der WCW die nWo & die Thunder Assassins. Mir würde irgendwie das Herz bluten auf eines oder gar mehrere Stable verzichten zu müssen, da jedes seinen Reiz hätte. Natürlich würde es Möglichkeiten geben... ich setz das mal in einen Spoiler falls ich das ganze mal umsetze...
    Spoiler anzeigen
    z.b. könnte die nWo da sie recht ähnlich dem Bullet Club ist eine Fusion starten. The authority könnte ich auf rein repräsentative Aufgaben beschränken. So das praktisch eine Art nWo VS Assassins Fehde aktiv bleiben könnte. Und die Wyatts die separat ihr Ding machen.

    Was meinst du? Wäre das eine Möglichkeit? Ich liebäugle sehr damit..da es so wenigstens alles nachvollziehbar bleibt.

    Der NXT Titel ist einer der drei flexiblen Titel die keiner festen Show zugewiesen sind. Das sind aktuell der Losweight Titel (ehemals NXT) der durch Heath Slater gehalten wird. Der NXT Championship und der WWe Womens Tag Team Championship. Diese drei Titel können also in allen beiden Shows ausgekämpft werden. Beim NXT Titel gibt es noch die kleine Besonderheit das diejenigen die darum kämpfen müssen einen NXT Vertrag haben müssen. Das kann man in der Rosteransicht sehen. (mit kleinem NXT Logo). Ich muss allerdings die Rosteransicht von Smackdown nochmal aktualisieren da ich dort ein paar vergessen hatte bei NXT zu hinterlegen.

    andy12050 schrieb:

    Es konkurrieren demnach "nur" WWE (RAW/SD) und WCW, richtig?
    Stimmt bisher ist es so. Wobei RAW und Smackdown keine direkte Konkurrenz darstellen da beide von der Authority geführt werden.

    So und nun zu deinen Smackdown #068 / 2 Anmerkungen
    Spoiler anzeigen

    Toll das dir der Taker auftritt gefallen hat. Ja ich glaube da kann man nur so überrascht sein wenn man die vielen Shows von mir zuvor schon immer gelesen und verfolgt hatte. die meisten würden hier wohl eher so das Gefühl haben.. "klar der Taker und nun?!" *grins* Das zeigt mir aber das du meine Storys rund um die Wyatts und den Taker noch im Hinterkopf hattest. Toll...das freut mich riesig.

    Stimmt die Faces hatten bei RAW und Smackdown erstmal echt kein leichtes Leben. Man muss klar sagen...die beiden shows sind aktuell sehr Heel-Lastig. Das war aber beabsichtigt und dient dem Aufbau. die Faces werden natürlich auch wieder ihre Erfolge feiern können. Allgemein muss ich was die Faces angeht ein bisschen was unternehmen damit die wieder Auftrieb bekommen...aber da hab ich schon ein paar Vorstellungen.

    Das die Queen of Darkness noch keine Rolle hatte...liegt daran das sie dem RAw roster angehört und Sister Abigail bei RAW auch noch keine Rolle spielte. Das wird sich aber bald ändern :) Sister Abigail ist ja eine Grenzgängerin zwischen RAW und Smackdown. Aber eigentlich gehört sie zu RAW und dort ist sie auch Titelträgerin...bei Smackdown ist sie nur um ihre Wyatts zu betreuen oder sich mal einzumischen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

  • BamBam schrieb:

    Die WCW ist so eine Sache. Um ehrlich zu sein wird es vermutlich sehr unübersichtlich wenn ich im Prinzip 3 für sich laufende Shows habe. Wobei mich natürlich die WCW schon extrem reizen würde. Langfristig bin ich aber am überlegen ob ich es evtl sogar so mache das ich wirklich nur eine Promotion habe und eine Art WCW Invasion 2 starte. In der einen Promotion würde es keinen Rostersplit geben - aber verschiedene Shows (z.b. eben RAW, Smackdown Nitro). Der vorteil wäre das die Storys fortlaufend sind und nicht permanent durch komplett andere Rosterstorys unterbrochen werden. Natürlich müsste ich dann aber auch das roster deutlich minimieren, denn da sollten ja dann 3 (!!!) Roster reinpassen. Was mir da noch schwer fallen würde, wären die Stables. Aktuell habe ich ja im Prinzip 5 grosse Superstar (+1Diven) Stable. Bei RAW The Authority & Bullet Club, bei SMACKDOWN The Wyatt Family, bei der WCW die nWo & die Thunder Assassins. Mir würde irgendwie das Herz bluten auf eines oder gar mehrere Stable verzichten zu müssen, da jedes seinen Reiz hätte.
    Ah verstehe. Vor allem deine Stables Thunder Assassins und anonymous haben mir bei deiner WCW sehr gut gefallen. Aber ich sehe ja wieviel Arbeit du mit einer Show hast. Also kann ich voll verstehen, dass eine 3. Show auf Dauer zu krass ist. Du hast ja noch deine Stables, die du ja unabhängig von der WCW eibringen kannst (Die Wyatts brauchen mal Gegner, The Authority ebenso.:) ) Also da lässst sich sicher was nmachen. ;) Du bis ja schließlich der Boss :)
  • Soll ich eine 2te WCW Invasion starten? 4

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ok dann starte ich mal eine kleine Umfrage. So könnte ich die WCW und WWE miteinander kombinieren. Das wird zwar nicht einfach weil einiges passieren muss. Z.b. Titel müssen zusammengelegt werden. Verträge geändert werden..usw...aber langfristig wäre das vermutlich die beste Variante. Eine einzige Promotion (ohne Rostersplit) die aber die Marken RAW, Smackdown, Nitro behält. Der Vorteil ist einfach der, das die Storys fortlaufend sind und nicht immer wochen vergehen bis sie fortgesetzt werden.

    Bitte nehmt an meiner Umfrage teil, das würde mir sehr helfen. Vielleicht könnte ich schon diese Woche (wo ich etwas Zeit habe) versuchen die Umstellung anzugehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

  • Spoiler anzeigen
    hm bei dem logo fehlt mir der flair und der effekt , sry aber gewöhnungsbedürftig sieht das aus. Oder steht das w für wrestling das c für klassisches und das e für extreme? ;)
    Aber falls du alles paralell in der selben zeitachse laufen lassen willst . Meinen zuspruch hast du . Aber mach deine storylines nicht durch Zusammenschlüsse kaputt die sind zu genial.. Ich halte mich teils teils nur an die echte wwe . Würde am liebsten wwe, ecw, wcw und xpw laufen lassen.. mal sehen mir fällt vielleicht auch was ein... ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

  • Zum Logo...schade das es dir nicht so gefällt.
    Spoiler anzeigen
    Hm fand es eigentlich bis jetzt ganz gut. Es zeigt alles. Und zwar die drei Shows und den Namen der Promotion in lang und kurzform


    Enthält Spoiler wie ich mir den Übergang vorstelle
    Spoiler anzeigen
    Es spielt weiter in meinem Universe. Natürlich würde es Veränderungen geben. Aber ich würde versuchen diese nach und nach zu machen. Es wird eine Art Invasion sein. Das heisst die WWE läuft normal weiter doch nach und nach mischt die WCW mit. Schliesslich gibt es den Zusammenschluss zur WCE. Die Storys z.b. um die Wyatts würden fortgeführt. Sie könnten aber natürlich aufgrund der Möglichkeiten des erweiterten Rosters nach und nach sogar vielfältiger werden. Auch die Story mit den Assassins oder der NWO soll weiter bestand haben... nur eben innerhalb der WCE. Die Authority soll weiterhin die Promotion führen...aber hier könnte ich mir einen oder zwei Gegenspieler vorstellen (WCW Besitzer Shane McMahon und Eric Bischoff). Dazu würden sich die Assassins /Anonymous anbieten. Die meisten Storylines die also jetzt in den letzten beiden Shows (RAW & Smackdown) thematisiert wurden...werden bis auf weiteres fortgeführt - können aber natürlich aufgrund der Rosteränderungen irgendwann auch völlig neue Wege gehen. Bei der WCW wird es aber sicher einen Rosterschwund geben. Aktuell hab ich da 56 Superstars und 7 Diven. Die müssen natürlich etwas minimiert werden sonst wird es unübersichtlich. Das WWE Roster soll grösstenteils aber weiterhin so bleiben wie es ist. Ich denke mal so an die 30 WCWler würde ich verteilen.

    Zu den Titel:
    Dazu würde ich ein paar Titelvereinigungen vollziehen. Z.b. WWE US Champion VS. WCW US Champion. Die drei Tag Team Champions (Smackdown RAW & WCW) könnten ebenfalls einen Vereinigungskampf machen.
    Ich bräuchte auch nicht 3 verschiedene Womens Championessen. Da würde eine reichen. Den Womens Tag Team Titel kann man belassen. Bei den WCW Titeln würde ich nur den World Heavy Weight titel übernehmen wollen (evtl noch den TV Titel). Den WWE Universal Titel und den Smackdown WWE Titel könnte man langfristig wiedervereinigen. (das ist auch gut für die Cutszenen wo ich nur den WCW Heavyweight titel und den WWE Championtitel verwenden kann).
    Aktuell hätte ich in den drei Brands 4 Tag Team Titel, 12 Single Titel. Das ist zuviel

    Hier mal die Titel die ich mir dann vorstelle (übersichtlicher)
    * WWE World Heavyweight Championship (Uppercard)
    * WCW World Heavyweight Championship (Uppercard)
    * United States Championship (Midcard)
    * Intercontinental Championship (Midcard)
    * NXT Championship (eher für Rookies)
    * Loserweight Championship (für die Undercard)

    * Womens Championship (Uppercard)

    * World Tag Team Championsip
    * Womens Tag Team Championship

    Wären dann noch 7 Single Titel und 2 Tag Team Championships. Das würde auch gut passen wenn ich das dann im spiel auf die Shows aufteile. Nur 1 oder zwei Single Titel wären dann keiner Show zugeordnet.
  • Spoiler anzeigen
    So nun komme ich zur Analyse deines zweiten teil von Smackdown #68
    Was für eine Antwort hat Bryan auf seine Kündigung? Mischt er a la Austin marnier im geschehen mit? Samoa Joe hat ja Wilder gesquasht :)
    Was macht die Wyatt Family mit Kevin Owens? Wie du den Undertaker zurückgebracht hast war echt stark das hatte echt Überraschungs Impact! Btw. Wie reagiert Kane darauf? Kommt der zum Grübeln?


    Freue mich auf Teil 3
  • Der dritte Teil ist fertig und wird aktuell hochgeladen. Da ich mal vermute das es wieder irgendwelche Urheberrechtlichen Probleme geben könnte und ich die ggf beseitigen muss, wirds erst morgen Vormittag was mit der Veröffentlichung. Aber ist schon Wahnsinn wieviel Zeit da drauf geht. Es macht mir zwar riesig Spass die Shows zu erstellen..aber da geht ganz fix ein ganzer Tag ins Land. Ob ich das schaffe wenn ich nächste Woche wieder arbeiten muss (aktuell bin ich noch krank geschrieben) wage ich fast zu bezweifeln. Da wirds wohl immer etwas dauern bis das nächste video kommt. Ich werd mich aber morgen gleich ans nächste setzen damit ich dann was für Anfang nächste Woche habe.

    Jedenfalls ich bin gespannt was ihr zu dem Teil sagen werdet :ja:
  • Ich finds so stark, wie du das Ganze aufziehst. Meinen allergrößten Respekt!

    Ich habe mir heute überlegt, eine Capture Card zu holen, um für mein Universe wenigstens bei den PPVs Videos statt nur Text anbieten zu können. Aber wenn ich hier lese, dass man auch mit den Entrance Songs und gesperrten Videos zu kämpfen hat, dann ist es mir doch zu viel Aufwand. Ich möchte nicht noch darauf achten müssen, ob ich manche Videos bearbeiten und neu hochladen muss. Auch wenn bei mir die ganze Aufmachung ganz einfach wäre, also quasi nur die reinen Matches zeigen.
  • Vielen Dank :)
    Naja es gibt natürlich noch andere Möglichkeiten. Die einfachste wäre einfach die Entrance Musik sehr leise zu stellen. so hatte ich es früher immer. Dann werden die Videos auch nicht gesperrt und man hat natürlich deutlich weniger arbeit. Das wäre also umsetzbar wenn du nur die Matches zeigen willst. Ich habe (unabhängig vom Universe) hunderte Videos genau auf diese Art hochgeladen. Die gehen auch ganz fix. Man muss nur aufnehmen und danach eben hochladen. Ca. 2-3 Stunden später sind sie ohne Mehraufwand hochgeladen.