WWE - (BAM BAMs Universe Promotion)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spoiler anzeigen
    Jaha *g* Irgendwie fehlte mir was...ich hatte schon die Cutszene mit den Stühlen im Kopf...und da fehlte noch die Brise Salz in der Suppe. *g* Ich bin mir aber selbst noch nicht sicher wie ich das weiter führe...obwohl so ein zwei kleine Ideen hab ich schon *g*


    Ja Eva Marie ist einfach die sprichtwörtliche DIVA unter den Damen *g* Sie passt perfect zu dem Typ Frau die andere wegen z.b. aussehen dissen usw. - sprich perfekte Heel Lady *g*
    Carmella passt da eben find ich auch gut dazu. Und Nia ist eben so das Monster der Gruppe. *g*




  • So der dritte Teil meiner ersten RAW show bei WWE 2K17 ist online. U.a. natürlich mit dem angekündigten Main Event zwischen The Rock und Triple H. Und natürlich gibt es wieder einige Cutszenen zu betrachten.
    Wieder mein Tipp...schaut lieber ins Video rein und lest nicht nur die Matchcard ;)



    Zum ersten Teil der RAW Ausgabe - Klick hier
    Zum zweiten Teil der RAW Ausgabe - Klick hier

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

  • Vielen Dank :) *freu*
    Gerade der Main Event war im realen Universe eine Katastrophe. Hier war es so das ich meinen "Helfer" geschlagen habe statt meinen Gegner. Weil mein Gegner wurde wie "Luft" behandelt. Später hatte sich das Spiel sogar aufgehangen. Da musste ich das Match zweimal spielen und versuchen mit Cutszenen das halbwegs zu retten.
    Spoiler anzeigen
    Das mit Dean kam recht spontan - aber es passt gut in meine Storyline da sich der Twist zwischen rocky und Dean auch schon in meinem WWE 2K16 Universe gezogen hat. Beide wollten ja Reigns vor die Flinte bekommen..aber jeder will so der erste sein. Rocky wegen seiner Familie und Dean weil seine Freundschaft durch Reigns hintergangen wurde. Und die beiden haben sich da schon immer etwas miteinander gezofft. Die Szene passt insofern gut, da sie alles offen lässt - denn Dean ist jetzt nicht automatisch ein Authority Mitglied das sieht man ja an Triple Hs Reaktion.
  • BamBam schrieb:

    Nicht wundern das es aktuell hier ein bisschen ruhig ist. Ich bin gerade wegen einem Todesfall in meiner Heimat. Hatte dennoch bevor ich weg bin ein bisschen was aufgenommen und versuche morgen mal das nächste Video fertig zu machen.
    Du brauchst dich doch nicht rechtfertigen, wenn du mal hier länger nichts schreibst. Dein Universe soll ein Hobby sein und keine Pflichtaufgabe...
    Mein Beileid und viel Kraft, dass du alles so gut es geht verarbeiten kannst....
  • andy12050 schrieb:

    BamBam schrieb:

    Nicht wundern das es aktuell hier ein bisschen ruhig ist. Ich bin gerade wegen einem Todesfall in meiner Heimat. Hatte dennoch bevor ich weg bin ein bisschen was aufgenommen und versuche morgen mal das nächste Video fertig zu machen.
    Du brauchst dich doch nicht rechtfertigen, wenn du mal hier länger nichts schreibst. Dein Universe soll ein Hobby sein und keine Pflichtaufgabe...Mein Beileid und viel Kraft, dass du alles so gut es geht verarbeiten kannst....
    ja schliesse mich andy12050 an.
    Nimm dir die zeit wo du brauchst.
    Egal wie lange es dauert bis du wieder was neues hier schreibst.



  • So lange hats gedauert aber nun kommt endlich der erste Teil der ersten WWE 2K17 Smackdown Ausgabe. Die Folge hatte mich besonders viel Arbeit gekostet. Da stecken mit Sicherheit an die 10 Stunden drin. Also ich hoffe mal das sie euch gefällt. Jedenfalls muss ich noch eine Anmerkung machen. Bei Cutszenen können leider keine Attire oder Custome Arenen genutzt werden. Bitte entschuldigt also sollte mal jemand in einer Situation z.b. plötzlich eine andere Kleidung an haben.


  • Vielen Dank :) Schön das es dir gefallen hat. Ich hatte schon die Befürchtung das das Video nicht so ankommt.

    Spoiler anzeigen
    Das mit Auto vom Vince kam mir übrigens erst als Einfall als ich die Promo geschrieben hab. Irgendwie hatte ich das Gefühl da fehlt was. Die Geschichte mit den Vaudevillians war übrigens die KI die mich da überrascht hatte. Das war ja ein Rivalitätsmatch und da hat tatsächlich die KI ein RunIN gemacht ..und nicht wie ich erwartet habe mit z.b. dem Rivalitätsgegner Kane. Fand ich toll :)
  • dass du in der heimat warst hast du mir ja per PN geschrieben, wußte aber nicht, dass du wegen eines todesfalls da warst. dann von mir auch noch mein beileid.

    ich hab deine shows bisher leider nur recht rar verfolgt, dies wird sich aber in zukunft ändern. vllt. auch, weil ich ja jetzt selbst was auf die beine stelle.

    muss natürlich erst einmal überall reinkommen, aber ich denke das gibt sich. hab ja schon einen teil gesehen, sieht alles sehr vielversprechend aus :t-up:
  • Vielen Dank Athor für die Beileidswünsche und das Lob.

    Ich werde aufjedenfall weiter machen. Zuletzt gabs kleine Zwangspausen aber diese Woche bin ich krank geschrieben und habe dadurch (wenn auch unfreiwillig) mehr Zeit mich wieder meinen Universe Shows zu widmen. Es geht also bald weiter. :)
  • Also ich bin in ca. 15min fertig mit dem nächsten Teil von Smackdown. Da das Rendern des Videos und auch der Upload bestimmt an die 7 Stunden dauern wird, werde ich die Folge dann morgen Vormittag veröffentlichen. Ich habe nochmals ein paar Änderungen an der Präsentation vorgenommen und hoffe das es euch gefallen wird.

    Der Mittelteil von Smackdown #068 wird auch sehr ereignisreich werden soviel ist versprochen...
  • hab grade erst den 1.teil von SD geschafft, hab noch ziemlich mit meinen shows zu tun. jaja, so ist das, wenn man grade erst anfängt :D

    aber die show hat sich voll gelohnt. ich hab das mit den echten cutszenen zum ersten mal mitbekommen. werde mal überlegen, ob ich sowas auch irgendwann mal einbaue, das kommt ziemlich gut.

    die beiden promos waren echt der hammer :t-up:

    Spoiler anzeigen
    ich bin vor allem gespannt, wie das mit owens und den wyatts weitergeht. kane zu den wyatts zu stecken ist btw. genial, der passt da ziemlich gut rein...