WWE - (BAM BAMs Universe Promotion)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @NewBreed Vielen Dank für deine Bewertung.

    Spoiler anzeigen

    NewBreed schrieb:

    Das Frauen-Match war gut und lässt auf mehr hoffen. Der Eingriff von Charlotte entschied den Ausgang mit. Asuka wäre mein Tipp gewesen. Der CAW von Sister Abigail gefällt mir übrigens gut. Nun also AJ als erste Titelträgerin. Und die Jubelszenen passten dann auch gut.
    Bei Sister Abigail wollte ich eher ein zierliches Geisterhaftes Mädchen haben. Schön das sie dir gefällt.

    NewBreed schrieb:

    Zum Match: Ich fand persönlich das erste Match besser. Allerdings auch hier schönes Storytelling mit der Perfect Connection.
    Das Match war in der Tat nicht berauschend. Ich hatte hier nur ein Ziel irgendwie mit AJ am Ende gewinnen. Das war garnicht so einfach. Das Match habe ich zig mal spielen müssen.

  • Nein, der letzte Stand meiner Überlegung ist...ein Reboot von meinem Universe zu machen.
    Es soll viel kleiner sein, nur eine Show enthalten, vermutlich in Highlightform stattfinden (so dass ich eine komplette Show in eine 20 min Ausgabe stecken kann) und es soll rein in Videoform stattfinden. Aber das ist alles noch nicht in Stein gemeistelt... aktuell warte ich noch auf meinen PC (*grummel*) und wenn ich den endlich mal habe dann würde ich das neue Universe auch mit Mods spielen wollen.

    @Sting & @NewBreed Aktuell bin ich gerade im Kurzurlaub und komme nicht dazu. Ich werd dann die nächsten Tage noch auf eure Shows eingehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

  • So langsam nähere ich mich dem Ende meines 1K Thx turnieres an. Und auch auch meine PC Version nimmt langsam Gestalt an. Es sind schon ein paar vielversprechende Mods eingebaut. Und meine Euphorie in den nächsten Wochen loszulegen ist sehr groß.
    Da durchaus öfters Interesse an einem WCW Universe geäussert wurde... habe ich mich jetzt entschlossen wie folgt meine Universes zu nutzen

    Es wird ingesamt 3 Standalone Universes geben. Achtung...keine Angst die werden sehr klein gehalten und maximal genutzt *g* Der Arbeitsaufwand soll möglichst nicht höher sein als bei zwei Shows.

    Oldschool Universe
    Hier ändert sich garnichts. Das ist und bleibt mein Lieblings Universe. Es orientiert sich weiterhin an der damaligen Zeit enthält aber immer Abweichungen zum realen Verlauf. Sollte der Arbeitsaufwand doch deutlich höher sein als ich vermutet habe, könnte ich hier von 5 auf 4 Matches runtergehen. Aber aktuell ist das nicht geplant.
    5 Episoden = 1 Show

    WCW Universe
    Wie gesagt dies wird sehr klein gehalten.
    • Kein konkretes Startdatum. es wird im Grunde Fantasy sein..aber vorangig mit WCW Superstars aus Ende 90'er und 00'er Jahre bestehen. Das heisst z.b. Superstars die erst in der heutigen Zeit aktiv sind, werden in dieser WCW nicht auftreten. Z.b. Dean Ambrose, Bray Wyatt etc...
    • Es wird nur eine Show geben. Das ist Nitro.
    • Ich werde pro show nur 3 Matches spielen.
    • Das Roster wird ca. 25-30 Charaktere enthalten
    • Die Show wird komplett erstellt in Highlight Form inklusive Storylines
    • Sollte es gute Matches geben werde ich die als Gameplay Matches (ohne Storyline) separat veröffentlichen.
    • Titel werden vermutlich der World Heavyweight Titel / US Titel / TV Titel / Tag Team Titel sein
    • In diesem Universe wird es keine Diven geben. Wenn dann nur als Manager oder Freundin.
    Aktuelle WWE
    • Es wird ca. zur jetzigen Zeit starten. Wird anfangs evtl Ähnlichkeiten mit der aktuellen WWE haben...aber SEHR SCHNELL Fantasy Elemente erhalten. Sprich es wird Rückkehrer geben oder neue Debüts die eben aktuell nicht in der realen WWE sind. Die Zeitlinie ist aber die jetzige, das heisst..... sollten z.b. Legenden auftreten dann darf man sich diese auch im aktuellen Alter vorstellen. Es ist somit auch Möglich das z.b. Superstars doppelt vorkommen. Also z.b. in der WCw auftreten in der jungen form...und eben als bereits gestande Wrestler dann auch in der aktuellen WWE sichtbar sind.
    • Auch hier wird es nur eine Show geben - somit auch kein Rostersplit. Die Show wird RAW sein. Ganz soviele PPVs wie in der realen WWE wirds nicht geben da ich ja auch keinen Rostersplit habe. Ich tendiere zu ca. 6-7 PPVs pro Spieljahr
    • Auch hier werden pro Wochenshow nur 3 Matches gespielt
    • Die show wird ebenfalls in Highlight Form komplett hochgeladen (maximal 15-25min)
    • Auch hier werden die besten Matches ggf als separate Matches ohne Storyline hochgeladen. Ich würde die hier dann aber mit posten - falls es jemanden interessiert wie das eigentliche Match verlief.
    • Das Roster werde ich ebenfalls auf ca. 30 Superstars begrenzen. (davon ca. 6 Diven) Dafür wird es bei mir eine grössere Fluktuation geben.
    • Hier habe ich derzeit die Idee das ich bei den PPVs IMMER mind. ein vielleicht auch zwei WWE Career Matches bringe. Somit kann ich auch andere aktuelle Charaktere der WWE nutzen. Natürlich gibts auch die normale Rotation durch Kündigungen usw.
    • Titel werden hier vermutlich der WWE Championship, der Intercontinental Championship, Tag Team Championship und der Womenchampionship sein
    Mit dieser Regelung hätte ich nur ein Match mehr als würde ich mein neues Phantasie Universe spielen. Wenn ich die Vorlagen habe ist das nicht so viel zusätzlicher Arbeitsaufwand. Der Hauptvorteil ist der..ich komme in den Genuss vieler toller Mods, CAWs und InGame Wrestler aber es bliebe alles recht strukturiert.

    Zeitlicher Ablauf:
    Geplant ist es... jede Woche mind. 2 Universe Folgen (wobei nur das oldschool Universe einzelne Episoden hat und die anderen beiden wie gesagt eine komplette Show in Zusammenfassung zeigen) zu bringen. In welcher Reihenfolge steht aber nicht fest. Zusätzlich wird es aus den beiden Highlight Universes ca. 2-3 Matches geben wo ich das Gefühl habe es könnte sich lohnen diese separat ohne Storyline zu veröffentlichen.

    Diesen Thread und den bisherigen WCW Thread werde ich dann schliessen lassen da die Universes nix mit den neuen zu tun haben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

  • Oh ja...der ...oder sollte ich lieber sagen die... Hogan Mods. Hab seit ca. 2 Stunden 3 neue Hogan Mods. Der den du im video siehst ist nicht mehr vorhanden, denn die neuen Mods haben nun alles was das herz begehrt. Die original entrances wo Hogan das Shirt zerreisst / Aktuell, Oldschool, nWo), titantrons usw..! Diese Mods sind gründe dafür wie ich mein Universe führen will *grins* Ich bin schwer begeistert. Ich will aber nicht gleich alle Mods in videos rausballern. Die kommen nach und nach.
    Übrigens hab ich auch den tollen CM Punk Mod mit den 7 Attiren.

    Ich werd dann nachher schon loslegen mit meinen Excel Tabellen und meinen Startkonzepten zu den Universes. Ziel wäre das ich vielleicht schon Ende nächste woche mit dem ersten Universe (neben meinem Oldschool Universe) losgelegt habe.
  • Ich finds super, dass du weitermachst, aber jetzt machst du quasi wieder zwei komplett neue Universes.
    Find ich eigentlich auch gut, aber mach dir nicht zu viel Arbeit. Highlight Videos musst du ja auch erstmal zusammenschneiden.
    Wenn es dir aber mehr Spaß als Arbeit macht, ist ja alles gut...!:)

    Sind die Universes, dann künftig alle PC Universes?
    Ich bin ja wirklich gespannt, was man über die PC Version alles bauen kann. Noch dazu bis du ja sowas wie der Universe Präsentations Grösus. :)
  • Ja, deswegen muss ich unbedingt versuchen das ganze klein zu halten. Wenn ich sagen wir pro woche eine Oldschool Folge und eine WCW oder WWE Universe folge mache...sollte das drin sein. Das würde halt bedeuten das jede zweite Woche die show fortgesetzt wird.

    Also ich bin aktuell beim erstellen aller Excel Listen und vorbereiten der Universes. Bei der WCW und WWE wird es wohl ein reines PC Universe. Bei dem Oldschool Universe ist das leider nicht möglich...dort muss ich evtl zweigleisig fahren.
    Der Grund hierfür ist der, dass es zwar super Oldschool Mods auf dem PC gibt bzw geben wird (ich sag nur Kamala, doink, virgil, Yokozuna) aber ebenso fehlen mir fast 50 % der Charaktere die ich dort verwende. Und die CAWs auf dem PC sind meist entweder schlecht oder nicht vorhanden. Ich werde hier also ein Drahtseilakt haben. Mal ein beispiel. Tritt Yokozuna gegen Hulk Hogan an...ist das kein Problem...es gibt ein klasse Oldschool Hogan Mod und bald den klasse Yoko Mod von Metallica. Aber würde ich z.b. die Mega Maniacs (also Hulk Hogan und Brutus Beefcake) als Tag Team auftreten lassen..wäre das aktuell nicht möglich da ich das Attire für Beefcake nur bei der PS4 habe. Das heisst ich würde hier evtl auf den PS4 Hogan CAW zugreifen müssen.
    Ähnlich ist es mit einigen CAWs wie den Headshrinkers, IRS usw...die es eben alle auf dem PC nicht gibt. Es wird also ein Mischmasch aus beidem werden...natürlich immer mit der Eingrenzung das nicht alles möglich sein wird.

    Das WWE Universe könnte ich schon fast starten. Denn hierzu nutze ich ja zum Start die Charaktere die sowieso schon im Game sind. Ich werde dort im übrigen nach ein paar Problemen mit der heruntergeladenen RAW Arena auf die Standard RAW Arena zurückgreifen. Aber da kannst du dich auf viel Interaktion...z.b. eben mit Managern, diven und Superstars usw freuen... ich kann nun endlich alle kombinieren. Hier hab ich praktisch mit Cutszenen keine Zwänge und völlige Gestaltungsfreiheit. Hier werde ich die Videovorlage von RAW nutzen die ich schon habe...allerdings teils mit dem dem modernen RAW Design (z.b. bei den Replay Szenen). Ich hoffe da stört sich keiner dran.

    Beim WCW Universe hab ich mir schon grob ein Roster zusammengestellt. Alles sollte mit Mods, CAWs und InGame Charakteren beim PC umsetzbar sein. Es wird aber ein Phantasiestart sein. Es sind alles Charaktere die dort starten die auch innerhalb von ca. 3 Jahren mal bei der WCW waren..aber es gibt kein konkretes Datum. Vermutlich werde ich fiktiv als Datum Mitte 1997 festlegen...da es die nWo schon gab. Auch hier werd ich Gestaltungsmässig ziemliche Freiheit haben. Ich muss mir hier aber noch eine Videovorlage erstellen.
  • Nein, den Night of Champions werde ich leider nicht zuende spielen. Ich mache einen kompletten Reboot. Bei der WCW wirds wie gesagt von vorn beginnen...einzig die nWo ist die Konstante. Und es spielt auch nicht wie bisher in der jetzigen Zeit sondern soll in der Tat Ende der 90er sein. Also z.b. ein Daniel Bryan oder ein Dean Ambrose usw werden dort nicht auftauchen.
    Bei der WWE werd ich mich (trotz stark verkleinerten Roster) grösstenteils an der jetzigen WWE konzentrieren und dann zunehmend abweichen. Also Stand jetzt (ausser es ändert sich heute Nacht bei WM 33) wird z.b. Bray Wyatt mein Champion sein. Allerdings auch hier gibts eine kleine Besonderheit...da ich keine Rostertrennung habe wirds bei mir die Wyattfamily mit Braun Strowman, Luke Harper und Erick Rowan geben. Auch die Führungsriege wird etwas angepasst. Dazu kommt dann noch eine kleine Storyline. Eine Sister Abigail ist aktuell nicht geplant da ich sie beim PC komplett neu erstellen müsste. Aber wer weiss *g*