WWE 2K17: Community Videos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ein weiterer greenscreen test lässt für mich auf der PS4 intergender aktionen zu. immer noch seeeeer eingeschränkt, aber ich hab wieder neue möglichkeiten. hier lasse ich CM punk mit AJ lee im locker room quasseln.

      (okay, ich müsste noch besser koordinieren wer wann spricht, so wie hier sieht das ganze ein wenig nach ehekrach aus :D )

    • okay, kleines tortural:

      Spoiler anzeigen
      - was ihr dafür benötigt ist ein video bearbeitungs programm das chroma key kann, ich verwende magix
      - einen 2. controller

      zuerst macht man sich eine "greenscreen arena" macht darin alles grün, was grün zu machen ist. vor allem den titantron und die bühne, der rest ist eigentlich egal, weil der dafür unbrauchbar ist. der bühnenbereich muss also total grün sein. somit haben wir uns einen virtuellen greenroom geschaffen.

      nun benötigen wir 2 "dummies"
      hierzu kreiren wir 2 neue CAWs, einen männlichen und einen weiblichen. beide macht ihr vollkommen grün. achtet auch darauf, dass dabei die augen der CAWs abgedeckt sind. unter "kopfschutz" zum beispiel findet ihr einige geeignete kleidungen um den kompletten kopf abzudecken.

      nun müsst ihr auch die superstars (1x männlich, 1x weiblich) bearbeiten, die ihr in die szene einbauen möchtet. ich werde ab sofort von cm punk und aj lee ausgehen, wie im video. ihr könnt ja auch andere wählen wenn ihr wollt.
      am besten macht ihr euch kopien der beiden, hab ich jedenfalls so gemacht. so braucht ihr die schritte anschließend nicht rückgängig zu machen sondern könnt die CAWs gleich wieder löschen.
      als erstes schaut ihr, dass nichts grünes an den beiden ist, falls doch, dann am besten bearbeiten, denn bei diesem vorhaben wird später grüne farbe transparent.

      dann müsst ihr die movesets bearbeiten, denn die gesten der beiden die ihr im video seht sind taunts. ihr setzt alle zuschauer taunts ("im stand" reicht) auf "tyler breeze 4" und die gegner-taunts (auch nur "im stand") auf "tyler breeze 3". diese taunts sind am geeignetsten für unser vorhaben.

      nun müsst ihr noch hingehen und alle anzeigen ausschalten. geht hierfür in optionen → match und schaltet setzt sämtliche anzeigen auf aus, sodass ihr später nirgends mehr schrift im bild habt, die könnte nerven.

      nun sind die vorbereitungen abgeschlossen und nun können wir ins eingemachte.
      zuerst nehmen wir CM punk. macht ein match in der greenscreen arena, bei dem es keinen count out gibt. ich habe ein "falls count anywhere" match gewählt. die begegnung muss lauten: CM punk (wählt hierbei eure kopie mit den tyler-breeze-taunts) vs. dem männlichen grünen dummy im 2 spieler modus. ihr müsst also beide lenken können. am besten schaltet ihr den entrance aus, der hält nur auf.

      im spiel lenkt ihr dann beide auf die bühne, gleich vor dem grünen titantron. cm punk stellt ihr nach rechts, den dummy nach links. nun könnt ihr taunts machen und es sieht so aus, als würde cm punk dem dummy etwas erzählen. das ganze nehmt ihr auf.

      nun spielt ihr ein weiteres match. geht genauso vor, wählt nur AJ lee vs. dem weiblichen dummy.
      im spiel wiederholt ihn das ganze, setzt lediglich AJ lee auf die andere seite, also links. lasst auch aj dem dummy etwas erzählen und nehmt das ganze auf.

      tipp: legt euch vorher fest wer wann etwas sagen soll und macht entsprechend pause, wenn der andere etwas sagt. das habe ich im obrigen video missachtet, deswegen sieht es so aus, als würden die beiden streiten.

      nun benötigen wir noch ein 3.match. macht einen backstage brawl. welche superstars ihr dabei wählt, ist vollkommen schnuppe.
      lenkt beide superstars in den locker room. den ersten superstar stellt ihr in die ecke ganz oben links, den anderen ganz oben rechts. dann nehmt ihr den locker room eine zeit lang in dieser position auf.

      die 3 videos übertragt ihr auf euren PC.

      achtung, von nun an kann ich euch nur noch die schritte erklären, die ihr bei magix vornehmen müsst. habt ihr ein anderes programm müsst ihr euch schlau machen, wie das alles bei euch funktioniert.

      geht nun in magix (oder euer schneideprogramm).
      legt das locker room video in die erste spur. zieht es etwas größer (effekte → ansicht/animation → position/größe), sodass die superstars in den ecken nicht mehr zu sehen sind.
      dann nehmt ihr das CM punk video und legt es in die 2.spur und wählt es aus.
      geht in effekte → videoeffekte → chroma key und klickt auf "grün" nun sollte alles grüne beseitigt sein, inkl dem dummy und CM punk steht alleine da. mit dem schwellwert regler könnt ihr ggf. noch grüne ränder ausblenden.
      dann passt ihr in effekte → ansicht/animation → position/größe euren cm punk an... halt seine position und größe...

      schaltet nun noch vom CM Punk video den ton aus, damit das publikum nicht reagiert, wenn CM punk anfängt zu reden.

      legt nun das AJ lee video in die 3. spur und geht genauso vor wie mit dem CM punk video. nun habt ihr AJ Lee und CM punk, die sich gegenüberstehen und reden.

      video rendern - fertig ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RatedR ()

    • starkes match. ich hab aber wohl ein paar kritikpunkte:
      erst einmal der CAW von lashley. ich finde, der richtige lashley ist muskolöser. der hier sieht ja, übertriebenerweise gesagt, bald wie ein cruiserweight aus. nein, stimmt nicht ganz :D ausserdem passt der entrance von ihm irgendwie nicht. dieser lashley wirkt wie ein face. und die musik von blake & murphy? findet man nirgends seine original TNA musik?
      ach ja und der universal championgürtel wirkt irgendwie so... organge... oder sind das die lichtverhältnisse in der halle? :D

      sooooo, aber genug gemoppert :D
      alles andere war wunderbar. die arena, wrestlemania 34 nehme ich an, sah richtig stark aus :t-up:
      hier jetzt das match, und das war richtig gut. ich schreib mal in spoiler weiter:

      Spoiler anzeigen

      dass du daran spass hattest, kann ich mir denken. das ging hin und her, war spannend gemacht. und als lesnar kurz vor schluss im tortural reck war, da dachte ich, das war's für brock, das war ja wirklich kurz vor knapp. und dann dreht er praktisch das geschehen, ab in den kimura lock für lashley.

      wirklich unterhaltsam.
    • Chucky schrieb:

      @RatedR Du kannst ja ein Tag Team Match machen Bobby Roode & CM Punk vs Bobby Roode & CM Punk mit den zwei Caws von meiner Empfehlung gegen die anderen Zwei :D
      *LOL* da käme der zuschauer aber durcheinander, vor allem bei den roodes, denn ich finde, dass sich die beiden sehr ähnlich sehen. :D

      den von dir vorgeschlagenen CM punk habe ich übrigens bereits für SD#3 verwendet (ist in der mache...) :t-up:

      du meine güte, ich hab für SD#2 bisher nur den 1.teil rausgebracht, da spreche ich bereits von SD#3 :D

    • Das Video war vom Arbeits und Zeitaufwand das schlimmste was ich je gemacht hab. Ursprünglich hab ich in dem Video einige Original szenen verarbeitet und mit Spielszenen kombiniert (ähnlich einem showcase) am Ende musste ich das aber so bearbeiten, dass es leider nur noch Screenshots sind. Immerhin hat man aber grösstenteils Original Kommentare dazu.
      Es gibt ein paar Unterschiede zu den originalen Attire und auch leichte Story Unterschiede...dennoch gibt das Video die Entstehungsgeschichte der nWo etwas wieder. Vielleicht gefällts euch ja?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • wow, was soll ich sagen? ich weiß ja, wie lange du daran gesessen hast. ich war erst einmal ganz erstaunt, ich dachte, es wäre ein video deines WCW-universe um das es da ging...

      nein, die geburt der nWo, eins der größten historischen ereignisse der wrestling geschichte. ich glaube es hat nie größeren heat gegeben...

      zu deiner umsetzung...
      wenn ich mir dieses video so ansehe, dann weiß ich, weswegen du dich so ärgerst, und ich kann mir sehr gut vorstellen, wie toll es mit bewegten bildern geworden wäre...

      nun, leider war dir das nicht möglich, aber du hast dennoch etwas ganz tolles auf die beine gestellt. du hast das beste daraus gemacht. wäre dies hier ein universe video, dass ich bewerten müsste: einmal 5 daumen für die story (okay, okay, ich glaube nicht, dass du derjenige warst, dem das damals eingefallen ist, aber dennoch :lol: ) und 10 sterne in allen kategorien. ein meisterwerk der wrestling geschichte in einen meisterwerk von video - vom maestro :t-up: :worship:
    • :D Danke die Story schreib ich mir zu *lüg*
      Super danke für die netten Worte. Hach das Video hat mir echt zu schaffen gemacht. Eigentlich war das eine echt runde geschichte. Die Übergänge zwischen realen und spielszenen waren eigentlich ziemlich perfekt.. auch mit der originalen synchronisation hat das richtig harmonisiert. Es ist so verdammt schade, dass ich das Video am Ende so entstellen musste :( Andererseits freut es mich aber sehr das es dir trotzdem gefallen hat.