WWE 2K17 - Euer erster Eindruck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE 2K17 - Euer erster Eindruck

      Da wir diesen Thread auch letztes Jahr hatten, halte ich es für passend ihn wieder aufzumachen.

      Zur Info. Man bekommt beim Start des Spiels (zumindest bei der NXT Edition) 200 000 VC geschenkt. Die man zur Freischaltung von Charakteren / Attire etc verwenden kann.
      VC gibts übrigens nicht nur im MyCareer und Universe sondern auch im Exhibition Modus zu erspielen.

      Hab mir erstmal (bevor es den Accelator gibt) Vader für 40 000 VC , den Warrior für 52500 VC, Ric Flair für 40 000, Mr. Perfect für 35 000 VC, Rick Rude für 5000, Jim Neidhard für 15000, Bossman für 5000, Dusty Rhodes für 5000 freigeschaltet.

      Sting schrieb:

      Dann werde Ich alles im Exhibition freispielen, konntest du schon dlcs einlösen oder stand es auf der Verpackung ?
      Habe mich noch nicht an den DLCs versucht. Weil der Patchdownload keine Onlineverbindung zulässt. Das werd ich also erst machen wenn der Patch in ca. 60min geladen ist.

      Neue Infos die ich so beim durchschauen finde:
      • Edit: Eine Info zu den Run Ins. Bei Matches wo illegale Aktionen erlaubt sind greifen die dritten Superstars auch richtig ein. Bei normalen Matches kommen sie wie bereits berichtet als eine Art Manager zum Ring.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Gameplay: Allein wenn man sich in den Movesets umschaut hat man soviele Möglichkeiten wie noch nie zuvor. Das einzige Manko: Der fehlende Realismus (Ring wackelt nicht, Ref bleibt kaum liegen..)

      Grafik: Bin zufrieden, jedoch fällt einem schon auf, dass 2K16 detaillierter war was Modelle angeht.

      Matcharten: Weiterhin sehr mager. Kein Special Ref oder I Quit oder mehrere Handicap Varianten. Desweiteren kann man immer noch kein 60 Minute Ironman einstellen.. Backstage Brawls noch nicht angespielt.

      Creations Suite: Sehr begeistert! Man hat bei Create a Show, Arena, Entrance soviel Freiheiten ... wenn man das mit 2K15 vergleicht sieht das hier aus wie der Olymp. Bin auch zufrieden mit Create a Video und Victory.

      UM: Der beste UM seit ewigkeiten. Menüführung wurde verbessert und die Intros samt Promos, Run ins usw. sorgen für noch mehr Abwechslung.

      Karriere: Noch nicht angefasst.
    • WWE 2K17 - Euer erster Eindruck

      Habe heute morgen um 6 noch schnell ein Match gemacht. Ich mit Kane gegen Bo Dallas. Ich habe sage und schreibe 4 signatures und 4 finisher gebraucht um Bo zu besiegen looool nicht mit eingerechnet all die powermoves mit anschließendem pin um das Match ENDLICh zu beenden. Lächerlich mal wieder
      TangeAK47
    • Es ist das verbuggteste WWE Spiel seit mehr als 10 Jahren und ich habe schon angefangen in englischen Foren mal alle Bugs aufzufassen aber ich komme nicht mehr hinterher, alle 10 Minuten gibt es neuen unfassbaren Bollox wie das man im Caw Modus dem Rechten Schuh Logos hinzufügen kann aber den linken nicht, wie das wenn ich im Universe Mode Matches bearbeite, die Show ein weiteres Match dazu bekommt... NXT hat grad 10 Matches.....


      So langsam hab ich echt die Schnauze voll schon wieder vom Spiel, das ist so bugverseucht, wie kann das so auf den Markt geworfen werden?

      Ich kann das zum Vollpreis absolut niemanden empfehlen, egal wie viel Spaß das Gameplay auch macht, der Rest drum herum versaut einen diesen Spaß regelmäßig und das sollte nicht unterstützt werden.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Rated_Edgecution schrieb:

      Es ist das verbuggteste WWE Spiel seit mehr als 10 Jahren und ich habe schon angefangen in englischen Foren mal alle Bugs aufzufassen aber ich komme nicht mehr hinterher, alle 10 Minuten gibt es neuen unfassbaren Bollox wie das man im Caw Modus dem Rechten Schuh Logos hinzufügen kann aber den linken nicht, wie das wenn ich im Universe Mode Matches bearbeite, die Show ein weiteres Match dazu bekommt... NXT hat grad 10 Matches.....


      So langsam hab ich echt die Schnauze voll schon wieder vom Spiel, das ist so bugverseucht, wie kann das so auf den Markt geworfen werden?

      Ich kann das zum Vollpreis absolut niemanden empfehlen, egal wie viel Spaß das Gameplay auch macht, der Rest drum herum versaut einen diesen Spaß regelmäßig und das sollte nicht unterstützt werden.
      Komm mal wieder runter jetzt!
      Klar ist das Ärgerlich das wird gefixt mit den nächsten patches
    • Owen316 schrieb:

      Rated_Edgecution schrieb:

      Es ist das verbuggteste WWE Spiel seit mehr als 10 Jahren und ich habe schon angefangen in englischen Foren mal alle Bugs aufzufassen aber ich komme nicht mehr hinterher, alle 10 Minuten gibt es neuen unfassbaren Bollox wie das man im Caw Modus dem Rechten Schuh Logos hinzufügen kann aber den linken nicht, wie das wenn ich im Universe Mode Matches bearbeite, die Show ein weiteres Match dazu bekommt... NXT hat grad 10 Matches.....


      So langsam hab ich echt die Schnauze voll schon wieder vom Spiel, das ist so bugverseucht, wie kann das so auf den Markt geworfen werden?

      Ich kann das zum Vollpreis absolut niemanden empfehlen, egal wie viel Spaß das Gameplay auch macht, der Rest drum herum versaut einen diesen Spaß regelmäßig und das sollte nicht unterstützt werden.
      Komm mal wieder runter jetzt!Klar ist das Ärgerlich das wird gefixt mit den nächsten patches
      Himmel nein.
      Was ist das für eine aussage?
      Wenn das spiel so unrund läuft trotz eines 11 GIGABYTE day one patch...dann ist "komm mal wieder runter jetzt!" vollkommener mist.

      Müssen erst 4-5 patches rauskommen damit ein 60€ spiel vernünftig läuft?
      Ist das wirklich für so wenig leute ein problem?

      Es kann einfach nicht sein das die Community so geringen ansprüche hat und jegliches problem mit Schulterzucken hingenommen wird.
      Ich habe bisher von mindestens 30 bugs und glitches gelesen die beim stinknormalen spielen vorkommen.
      Das sind keine probleme die auftreten bei leuten die irgendetwas besonderes machen, es sind fehler des spiels die selbst casual gamern passieren.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Owen316 schrieb:

      Rated_Edgecution schrieb:

      Es ist das verbuggteste WWE Spiel seit mehr als 10 Jahren und ich habe schon angefangen in englischen Foren mal alle Bugs aufzufassen aber ich komme nicht mehr hinterher, alle 10 Minuten gibt es neuen unfassbaren Bollox wie das man im Caw Modus dem Rechten Schuh Logos hinzufügen kann aber den linken nicht, wie das wenn ich im Universe Mode Matches bearbeite, die Show ein weiteres Match dazu bekommt... NXT hat grad 10 Matches.....


      So langsam hab ich echt die Schnauze voll schon wieder vom Spiel, das ist so bugverseucht, wie kann das so auf den Markt geworfen werden?

      Ich kann das zum Vollpreis absolut niemanden empfehlen, egal wie viel Spaß das Gameplay auch macht, der Rest drum herum versaut einen diesen Spaß regelmäßig und das sollte nicht unterstützt werden.
      Komm mal wieder runter jetzt!Klar ist das Ärgerlich das wird gefixt mit den nächsten patches


      Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Und wenn doch, mein Beileid.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Rated_Edgecution schrieb:

      Es ist das verbuggteste WWE Spiel seit mehr als 10 Jahren und ich habe schon angefangen in englischen Foren mal alle Bugs aufzufassen aber ich komme nicht mehr hinterher, alle 10 Minuten gibt es neuen unfassbaren Bollox wie das man im Caw Modus dem Rechten Schuh Logos hinzufügen kann aber den linken nicht, wie das wenn ich im Universe Mode Matches bearbeite, die Show ein weiteres Match dazu bekommt... NXT hat grad 10 Matches.....


      So langsam hab ich echt die Schnauze voll schon wieder vom Spiel, das ist so bugverseucht, wie kann das so auf den Markt geworfen werden?

      Ich kann das zum Vollpreis absolut niemanden empfehlen, egal wie viel Spaß das Gameplay auch macht, der Rest drum herum versaut einen diesen Spaß regelmäßig und das sollte nicht unterstützt werden.
      Kann es sein, dass du ungefähr jedes Jahr diese Art von Posting raushaust und es immer wieder trotzdem am Ende kaufst? Dann sei doch mal klug, bestelle es nicht vor und warte ab was kommt. So hast du ja wieder Geld bezahlt und dein Gemecker wird kein richtiges Gehört finden, wenn du es nächstes Jahr wieder kaufst :lol:
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • beyondthepines schrieb:

      Rated_Edgecution schrieb:

      Es ist das verbuggteste WWE Spiel seit mehr als 10 Jahren und ich habe schon angefangen in englischen Foren mal alle Bugs aufzufassen aber ich komme nicht mehr hinterher, alle 10 Minuten gibt es neuen unfassbaren Bollox wie das man im Caw Modus dem Rechten Schuh Logos hinzufügen kann aber den linken nicht, wie das wenn ich im Universe Mode Matches bearbeite, die Show ein weiteres Match dazu bekommt... NXT hat grad 10 Matches.....


      So langsam hab ich echt die Schnauze voll schon wieder vom Spiel, das ist so bugverseucht, wie kann das so auf den Markt geworfen werden?

      Ich kann das zum Vollpreis absolut niemanden empfehlen, egal wie viel Spaß das Gameplay auch macht, der Rest drum herum versaut einen diesen Spaß regelmäßig und das sollte nicht unterstützt werden.
      Kann es sein, dass du ungefähr jedes Jahr diese Art von Posting raushaust und es immer wieder trotzdem am Ende kaufst? Dann sei doch mal klug, bestelle es nicht vor und warte ab was kommt. So hast du ja wieder Geld bezahlt und dein Gemecker wird kein richtiges Gehört finden, wenn du es nächstes Jahr wieder kaufst :lol:
      2K16 war ein reines Segen dagegen. Das war fantastisch und nicht mal annähernd auf dem selben Level zu dem hier.

      Ja da magst du recht haben, normalerweise kann ich auch nur jedem empfehlen es sich nicht zu kaufen ODER, es einfach gebraucht zu holen, so mache ich es öfter bei Leuten die ich nicht Unterstützen möchte. So kriegen sie keinen Pfennig von einem.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • So, nachdem ich meinem Vater den Fernseher überlassen habe: Hier mein erweiterter Eindruck nach ca. 2 1/2 Stunden.

      -Die Matches spielen sich endlich so, wie sie es sollen. Das Gameplay ist direkter und sehr viel dynamischer, dabei realistischer und somit einfach besser.

      -Das Taunt-System ist fantastisch. Es bringt einen dazu zu taunten, weil man die Vorteile haben möchte. Das macht die Matches sehr realistisch, weil bspw. Nakamura andauernd tauntet. Gleichzeitig verhindert das System, dass man durchgehend tauntet, weil es einfach in der nächsten Zeit nichts mehr bringt, wenn ein Taunt erfolgreich war. Super.

      -Backstage Brawls und Crowd Fighting öffnen neue Optionen, die sehr gefehlt haben. Die Bereiche sind anständig ausgearbeitet und machen damit einfach Spaß. Zudem ist es wieder realistisch, weil Matches bei bspw. Extreme Rules gerne mal in den Backstage Bereich gehen.

      -Die Move-Sets gefallen mir dieses Jahr echt gut. Gerade AJ Styles, Finn Balor, Goldberg und Nakamura sind mir da aufgefallen.

      Insgesamt macht mir das Spiel unfassbar viel Spaß. Da ist WWE 2K16, vom Spaß her, ein Witz gegen.
      Dieses Spiel spiele ich gerne ein Jahr lang^^
    • Nach rund 3 Stunden und nur Exhibition Matches kann ich sagen, dass es mir super gefällt. Bisher noch keine Run-Ins, aber ich habe auch die Rate etwas runtergeschraubt für Exhibition. Bisher auch noch keine Bugs gehabt.

      Nur mit dem Pin und vor allem dem Submission System hab ich meine Probleme. Hab gerade mal zwei Matches gewinnen können. Gerade aus den Aufgabegriffen komme ich nur sehr selten raus. Da ist noch Übung nötig. Ich werde mir morgen auch mal das Online Manual anschauen. (Vielen Dank 2K. Hätte man das nicht in den Mega Patch einarbeiten können??? Immerhin war der Patch nach 21 Minuten geladen.)