WWE 2K17 - Euer erster Eindruck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im Gegensatz zu dir stelle ich mich nicht hin, behaupte irgendwas und kann es dann gar nicht beweisen. Das fängt bei deiner Theorie an, die quasi einfach nur eine Behauptung ist, da brauche ich selbst keine Belege für um zu sagen, dass es einfach relativ haltlos ist.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Entweder kannst du nicht lesen, magst nicht verstehen, oder Option C. Was das ist, darfst dir aussuchen. Ich sagte nein, weder meine Idee, noch dass ich sie vertrete. Herrgott, was ist los? Oder fühlst du dich doch angesprochen? Willst du etwa abstreiten, dass es, egal ob grafisch oder inhaltsmäßig, keine Downgrades, Abstriche oder Verschlimmbesserungen gibt?
    • Mir gefällt WWE 2K17 sehr gut. Bin eigentlich nur im UM unterwegs. Da man aber immer Angst vor Bugs haben muss,ist es nicht gerade lustig zum spielen. Ich verstehe nicht wie man so ein Spiel auf den Markt bringen kann? Der Zeitdruck allein kann es nicht gewesen sein. Vieleicht hatten die 3 Monate keinen Strom oder so. 11 GB Patch geht sicher in die Geschicht ein. Die Grafik ist nicht so schlecht und auch das Gameplay ist gut. Aber es fehlen auch Sachen die ich nicht verstehe. Warum nicht alle Arenen von 2016 da sind verstehe ich nicht? Die DLC Politik ist eine Frechheit. Damit ist aber nicht der Preis gemeint. Ich würde auch 50 Euro dafür zahlen wenn man es halbwegs aktuell halten würde. Allein das viele aktuelle Wrestler irgendwann mal kommen ist ein Witz. Und auch die neue RAW bzw Smackdown Arena könnte man bringen. Da sie nicht mal in der Lage sind das Spiel halbwegs von Bugs zu befreien, kann man diese Hoffnung auch begraben. Auf die nächsten 40 GB :rolleyes: Patch
    • Als jemand der am liebsten 6-Man Matches spielt empfinde ich Framerate und Tearing als Dealbreaker. Playstation und Xbox sind immer noch fixe Plattformen mit festgelegten Spezifikationen. Wieso muss dann irgendwas ruckeln und flimmern?

      Apropos 6-Man: Wieder keine Pin & Give Up Option für Battle Royals ... eine Zeile Code für den Programmierer, ein Riesenunterschied für mich.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice