WWE 2K17 - Euer erster Eindruck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich musste bisher offline und ungepatcht auskommen. Der Patch braucht noch satte 4 Stunden zum laden, und ich gehe gleich pennen. Also morgen weiterladen.
      Ansonsten scheint das ganze dieses Jahr ein Fortschritt zu sein. Die Creation Suite erinnert langsam aber sicher an längst vergangene Smackdown-Tage, das Gameplay wurde verbessert und das Roster ist gut gelungen. Auch der UM kommt schon gut rüber, vor allem was die Athmosphäre betrifft. Auch die Promos können echt Laune machen.
      Nicht so toll: Wie in einem anderem Thread schon gesagt zieht das System die Bremse bei erstellten Arenen und das Spiel ist deutlich langsamer, abenso bekam ich eine Absturzmeldung beim erstellen eines Titelgürtels. Ich hoffe das ist mit 1.01 dann gefixt.
      Auch fehlt mir etwas, dass eigentlich schon seit Jahren reingehört: Ein richtiges Killer-Feature wie z.B. Matches a la Elimination Chamber die mit viel Aufwand gemacht wurden oder ein neuer Spielmodus.
    • Mein erster Eindruck:
      Zuerst mal ein 1vs1 Match als Undertaker (wie immer) gegen das erst beste Opfer bestritten. War echt nicht so einfach, da das Timing der Reversals wieder verändert wurden, scheint mir so als müsste man dieses Jahr ein wenig früher drücken.
      Das Match war echt geil, schönes hin und her.
      Grafisch macht das Spiel kein sprung nach vorne und wenn dann ist das nur minimal. Die Crowd ging auch ganz schön ab, immer wie Undertaker Chants. Nach dem gewonnen Match hab ich gleich mal schwierigkeitsgrad auf Leicht gestellt, hab gemerkt ich muss mich zuerst ein wenig in das Spiel kommen, was vor allem an dem Timinig der Reversals liegt.

      Hab dannach noch etwa Zwei Matches bestritten und dann gings mal los mit dem CAW modus. Sehr geil an dem ist das Face-Morphing (definitiver schritt nach vorne) Aber 2K... Bitte was soll das? Das Body-Morphing ist ja richtig meeeehhh (Und gleich wieder zwei Schritte zurück) Wie dem auch sei, hab dann mal ein Hollywood Hogan erstellt, leider ging das FaceUpload nicht. Da scheint 2K grad extreme Server probleme zuhaben, konnte die Seite nicht aufrufen. Naja und dann war auch schon wieder 22 Uhr und Fertig für den ersten Tag. Werde heute Abend sicher nochmals ein paar Stunden mit dem Spiel spass haben, aber richtiges erkunden und endecken wird dann eher am Wochenende angesagt sein.

      Mein Fazit bis jetzt: Es geht in die richtige Richtung, gewisses wirkt immer noch eher halb gar (Crowd-Fighting, Backstage) und gewisse sachen wurden verbessert doch macht dann wieder bei anderen sachen Rückschritte (Body-Morphing bei CAWs)
    • Ich habe gestern Abend 2 Stunden gezockt.
      Hatte 2 1v1 Matches gehabt und mich dann an den Universe Mode gemacht.
      Gefällt mir richtig gut. Die Matches machen spaß und Bugs hatte ich bisher keinen einzigen!
      Es gibt 2-3 kleine dinge, die ich etwas schade finde.
      Zum Beispiel dass es noch immer keine Originalen Referees gibt. Hätte gehofft dass man die Auswahl hat zwischen Mike Chioda, Charles Robinson und co.
      Oder das die aktuellen Themes und Arenen nicht dabei sind. Aber das kann man auch nicht erwarten, wenn das so kurz vor Release geändert wird.
      Man könnte es mit Patches beheben, aber da mache ich mir keine hoffnungen.

      Ich werde mich die Tage an den Karriere Mode setzen und hoffe, er ist besser als im vorjahr.

      Ansonsten gibt es nichts zu bemängeln. Ich weiß jetzt schon, dass ich sehr lange, sehr viel spaß mit dem Game haben werde.
      Ich verstehe die dauer meckerer nicht, die sich die Games scheinbar nur kaufen, um rumheulen zu können :rolleyes:

      Mein Fazit bis jetzt: 8/10 :t-up:
      Just my 2 cents


      You don't like it? I don't care!
    • Owen316 schrieb:

      Es gibt kaum noch Spiele die nicht verbuggt sind wenn sie raus kommen!
      Von daher Kauf sie nicht wenn ihr euch so aufregt
      und nur, weil es genau diesen eigentlich untragbaren Umstand gibt, muss man das akzeptieren?
      immerhin hat man doch auch gute arbeit geleistet, um die geldmittel zum erwerb dieses produkts bereithalten zu können. wieso ist es in der spielebranche zum unding verkommen, dass gammelware durch die zertifizierung der plattformanbieter kommt und kunden das stillschweigend hinnehmen? allein die tatsache, dass der kalender den releasezyklus vorgibt, verhindert produktreife und die gier nach der ständigen befriedigung des digitalen entertainments befeuert das auch noch.

      klar gibts patches... und jeder hat internet... aber heutzutage "mal eben" ne runde spielen kannste doch fast vergessen.. gerade auf der xbox one (wenn sie nicht im stromfresser mode steht um updates automatisch zu ziehen) kannste ohne den neuesten 20 gb patch (übertrieben, aber ist oft so) gar nicht spielen...

      man stelle sich diese schlamperei mal in anderen bereichen vor... opel vergisst ne achse, ohne die das auto nicht fährt... kacksoftware in toyota bremsen (ja wirklich passiert)... oder der bäcker vergisst das triebmittel im brot, sodass man das gefühl hat, man beiße in einen backstein......

      dürfen wir jetzt alle scheiße produzieren und hohe preise verlangen?

      ja softwareentwicklung ist komplex (bin selber entwickler) aber im gegenzug sind entwicklungstools, middleware kram und die syntax der programmiersprachen deutlich zugänglicher und effizienter geworden, weshalb man sich heutzutage eher um die eigentliche content erschaffung und softwareseitige problemlösung kümmern kann als das man die basisarbeiten für engines immer wieder rudimentär von null auf bauen muss (was ja bei wwe spielen sowieso noch nicht passiert, noch dazu sinds eh verschiedene teams)
    • Rikibu schrieb:

      Owen316 schrieb:

      Es gibt kaum noch Spiele die nicht verbuggt sind wenn sie raus kommen!
      Von daher Kauf sie nicht wenn ihr euch so aufregt
      und nur, weil es genau diesen eigentlich untragbaren Umstand gibt, muss man das akzeptieren?immerhin hat man doch auch gute arbeit geleistet, um die geldmittel zum erwerb dieses produkts bereithalten zu können. wieso ist es in der spielebranche zum unding verkommen, dass gammelware durch die zertifizierung der plattformanbieter kommt und kunden das stillschweigend hinnehmen? allein die tatsache, dass der kalender den releasezyklus vorgibt, verhindert produktreife und die gier nach der ständigen befriedigung des digitalen entertainments befeuert das auch noch.

      klar gibts patches... und jeder hat internet... aber heutzutage "mal eben" ne runde spielen kannste doch fast vergessen.. gerade auf der xbox one (wenn sie nicht im stromfresser mode steht um updates automatisch zu ziehen) kannste ohne den neuesten 20 gb patch (übertrieben, aber ist oft so) gar nicht spielen...

      man stelle sich diese schlamperei mal in anderen bereichen vor... opel vergisst ne achse, ohne die das auto nicht fährt... kacksoftware in toyota bremsen (ja wirklich passiert)... oder der bäcker vergisst das triebmittel im brot, sodass man das gefühl hat, man beiße in einen backstein......

      dürfen wir jetzt alle scheiße produzieren und hohe preise verlangen?

      ja softwareentwicklung ist komplex (bin selber entwickler) aber im gegenzug sind entwicklungstools, middleware kram und die syntax der programmiersprachen deutlich zugänglicher und effizienter geworden, weshalb man sich heutzutage eher um die eigentliche content erschaffung und softwareseitige problemlösung kümmern kann als das man die basisarbeiten für engines immer wieder rudimentär von null auf bauen muss (was ja bei wwe spielen sowieso noch nicht passiert, noch dazu sinds eh verschiedene teams)
      Das ist aber der Lauf der Dinge heutzutage! Klar darf sowas nicht passieren mein Rat wäre nur kauft es nicht! Und trotzdem wird es Leute geben die es mögen und kaufen jeder hat doch andere Ansichten von einem Spiel! Mich stört es nicht und macht mir Spaß und ich lass mir auch keine Meinung aufdrücken,sondern bilde mir meine selber
    • WWE 2K17 - Euer erster Eindruck

      Hab mich jetzt dazu entscheiden die Nxt-Edition zu behalten und die ersten 2 Stunden gezockt.

      Wenn man sich erstmal damit abgefunden hat das manche Dinge einfach nicht funktionieren (zB Demon-Balor entrance ändern oder der schlimme Jacken Titel glitch sobald man eine Attire bearbeitet) mach das gameplay Ansich schon Spaß.

      Werde heute Abend meinen UM starten und hoffe das er einigermaßen bug frei läuft.
    • Ich habe erst 3 Matches gespielt, aber ich muss sagen: im Ring macht es wirklich viel Spaß und hat tolles Gameplay. An das Submission System werde ich mich nie gewöhnen, habe nun auf das Buttonsmashing gewechselt, aber damit kam ich schon bei 2K16 nicht gut zurecht, für mich reagiert der Balken völlig konfus und nicht so, wie man meint es einzugeben. Aber egal.

      Aber so normale Single Matches spielen sich richtig toll, mal mit der Zeit tiefer ins Spiel eintauchen. In den Matches wurde ich bisher von Bugs verschont.
    • Beim Gameplay ist alles TOP! Die Creation-Suite lässt für "Bastler" wohl kaum wünsche offen. Der Roster ist sehr gut und ausgeglichen + das noch sehr gute DLC-Packs kommen. Bei den Matcharten ist alles dabei was in ein Wrestlingspiel aktuell rein gehört.

      Die Einstellungsmöglichkeiten sind ebenfalls sehr umfangreich.

      Derzeit habe ich Spaß am Spiel, aber es muss noch einiges seitens 2K getan werden = Patches.

      Wegen der Bugs ist es im jeden Jahr das selbe, dass ist sicherlich nicht ganz nachvollziehbar, da es bei dem ein oder anderen Match einen zur Verzweiflung treiben kann (aber wie gesagt das ist in jedem Jahr).

      Wie jedes Jahr macht das Spiel bei Tag-Team-Matches einen sehr unrunden Eindruck. Zudem sind einige Ruckler drin bzw. man hat das Gefühl das sich das Geschehen in Zeitlupe abspielt. Der Tag-Team Partner (KI) reagiert auch manchmal gar nicht bzw. unlogisch.

      Generell läuft das Spiel bei mehreren Wrestlern gleichzeitig unrund, aber das war bei 15 + 16 auch schon so. Nachdem die Patches kamen war es vernünftig spielbar.

      Die Waffenphysik ist wieder mal nicht überragend (teilweise durch Körper etc.).

      Der Referee ist auch nicht immer auf der Höhe und manchmal dauert es zu lange bis er nach einem Pin anfängt zu zählen.

      Alt. Kleidung nutze ich ausschließlich für meine 100 Slots, aber viele Kleidungsstücke etc. sind leider verbuggt.

      WWE-Universum, habe bis dato nur bei den Einstellungen angefangen, aber die Neuerungen hören sich sehr gut an. Ich werde jedoch die Patches abwarten, da hier wohl auch einige Bugs lauern.

      Karriere = Universum.
    • So mein Fazit des Spiels nach 5 Tagen.
      Mein erstes Curent Generation WWE Spiel.
      Am anfang war ich durch die Bugs erst verunsichert. Aber das Gameplay der Matches, neue Movevarianten , auch wenn ich movesets stellenweise iwann ändern werde. Die neuen Taunts und endlich Titelsieges und gewinn Animationen nach Matchende trösten , vor allem Undertaker und Kane . ☺ Der Universemode ersetzt ganz gut den Früheren GM Mode immer mehr. Daumen hoch. Das Promo Feature ist sowas von überragend! Auch gibt es viele Überraschungen und wendungen . Aber bitte mit nem neuen Patch alle Probleme fixen. Was ich negativ finde Das ich meinen Tag Team Partner nicht steuern kann. ,kein Special Referee Match. Viele probleme mit allen was man verändert und erstellt. Ein NO GO! Bis bald bin mal mein Universe planen. Wird hier mit Videos und berichten bald veröffentlicht. ☺ Spiel bekommt 7.5 Punkte
      Wünsche allen viel Spass beim zocken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()

    • Auch wenn ein Hammer-Feature fehlt: Es wurde endlich getan was getan werden musste. Man hat die Vorhandenen Features stark verbessert. Dinge wie die Promo-Engine machen das Spiel viel dynamischer und in dere Creation Suite könnte ich mich bis in alle Ewigkeit austoben. Nett finde ich auch kleinere Features die man auf den ersten Blick nicht direkt bemerkt: Zum Beispiel das Alphabetische anwählen bei Auswahlbildschirmen die das lästige ewige Scrollen ersparen.
    • Benny1234 schrieb:

      Wieso "hässlich"? Schlecht sieht das Spiel doch gar nicht aus. Natürlich, mehr geht immer und diese Grafik würde eventuell auf der PS3/360 auch laufen, aber hässlich ist das Spiel wirklich nicht.
      IMO führt 2ks VC hier wie von vielen es gehandhabt wird, ein Downgrade der Grafik durch. Gründe? Weil man das Spiel stabiler machen wollte? Oder, weil man die PS4pro pushen möchte? NBA2k17 bekommt ein Frames/Auflösungs-Push mit der Pro. WWE2k und Mafai3 evtl. auch.

      Glaube eher, dass es vll. nicht 100% wegen der Pro ist, aber gekünstelte und politische Gründe hat. Also ja, 2k17 sieht wesentlich unschärfer unzeitgemäßer als 2k16 aus. Zum Bsp. waren doch die Zuschauer in 2k16 noch keinem Unschärfefilter unterlegen. Warum jetzt wieder,nachdem man das Verfahren von THQ/Yukes verteufelt hatte? Viele Körper/Figurendetails sind ärmer geworden und und.
    • Du und deine seltsamen Theorien, die durch nichts anderes, ala haltlose Behauptungen gestützt werden.

      Sony hat sicher 2K Geld gegeben, damit die Grafik bei einem Spiel, was für den Konsolenmarkt keine Relevanz hat, verschlechtert wird um die neue Pro zu pushen. So ein Stuss, alleine dieser Gedankengang ist schon dämlich, tut mir Leid. Du hast keine Ahnung warum und wieso, WG hat ja auch Geld bekommen und nie die WWE Spiele kritisiert :lol:
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Ja, schön sämtliche Ideen und Theorien abschmettern, anstatt sie mit Fakten abzuwehren. Wie kommts denn, dass jetzt neuere Games Downgrades bekommen und demnach in gewissen Punkten schlechter aussehen als ihre Vorgänger? Ich glaube ja nicht einmal groß an die PS4pro Idee bzw. hoffe es nicht. Trotzdem ist sie doch nicht utopisch. Nirgendswo wird mehr beschissen als in Politik und Wirtschaft. Nur weil das alles zu hoch für dich ist?