Was macht ihr als erstes in WWE 2K17?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Als erstes werde ich in aller Ruhe das Menü durchstöbern.
      Mein erstes Match(Single) wird heißen Goldberg(Ich) VS The Rock in einer Backlash-PPV-Arena, so wie bei Goldbergs WWE-Debut 2003 xD.

      Danach werde ich auch noch mit Goldberg das Elemination Chamber-Match vom SummerSlam 2003 nachspielen
      Goldberg VS Triple H VS Chris Jericho VS Kevin Nash VS Shawn Michaels VS Randy Orton


      Danach werde ich schauen was es so zum runterladen gibt.
      Mein absolute WWE-Blütezeit war 2003/2004 und da will ich jeden Wrestler haben der zu dieser Zeit aktiv war wie etwa:

      Kurt Angle
      Batista
      RVD
      Scott Steiner
      Rey Mysterio usw.

      Anschließend werde ich mit dem Undertaker(BadAss) oder Rock eine Battle Royal spielen und weitere diverse Wrestler und Matcharten testen.(PS: Mag den Opa-Taker der heutigen Zeit irgendwie nicht xxxD. Fand den Biker Deadman einfach zu genial...).

      Achja und natürlich werde ich mit Eddie Gurrero VS Rey Mysterio in einem Käfigmatch antreten.

      Wenn ich mich dann die Steuerung einigermaßen gewöhnt habe folgt ein Onlinematch...


      Mit den aktuellen Wrestlern werde ich überhaupt net spielen, weil ich ein absoluter VErnatiger der Attitude Area bin und die PG-Ära hasse xxxD.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Arktis86 ()

    • Also Ich werde zuerst das Menu und die optionen durchstöbern. Dann ein Match zum warm werden. Aber ein normales, ich denke ich werde balor vs Undertaker machen.

      Dann werde ich mir eine schöne kleine alte Arena basteln in der dann der Universe Mode beginnt. Aber davor noch Titel bauen um die es geht. :)

      Aber es kann natürlich auch passieren das man mit MyC beginnt und da erstmal paar Std verbringt