Der heiße Stuhl des ganzen Forums...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1) Ich weiß nicht. Ich glaube ja, dass man wiedergeboren wird ohne das zu wissen, d.h. du irgendwann wieder einfach ein Kind bist und nach dem eigenen Tod einfach "Ende für den Charakter" ist.

      2) Nein, meine Frau und ich teilen uns ihr Auto, mein Auto habe ich 2011 (glaube ich) verkauft, weil wir keine zwei Autos benötigen.

      3) Perfekt gibt es eigentlich nicht, da ich mal Phasen habe, wo ich gerne unterwegs bin und mal Phasen, wo ich auch einfach gechillt zu Hause sitzen und nichts tun möchte. Ein gutes Zeichen für ein gutes Wochenende ist zumindest eines, wo Schalke gewinnt und wo ich sonntags nicht arbeiten muss. :D

      ______________________________________________________________________________________________________

      1) Mal angenommen du würdest den Euro-Jackpot gewinnen - wie viele Leute würdest du einweihen, dass du quasi ausgesorgt hast?

      2) Erfüllt dich dein jetziger Job so, dass du denkst du machst ihn bis zum Ende deines Lebens bzw. würdest ihn bis dahin machen, wenn nicht gerade Unvorhersehbares passiert?

      3) Glaubst du, dass Menschen ab einem gewissen Alter den Führerschein abgeben sollten, ganz egal wie fit sie eigentlich noch sind?
    • 1) Die engsten Freunde und die Familie, was bedeutet, dass es sicher ein paar werden. Denen traue ich auch bis in den Tod, daher gehe ich nicht von bösem Blut aus. ^^

      2) Nein. Ich finde ihn nervig. Die tägliche Fahrt mit den ÖV ist furchtbar. Die mit dem Auto kürzer aber dank Stau zwischen Köln und Bonn sicher nicht entspannter. Der Job an sich hat zwar angenehme Karrieremöglichkeiten, aber mit dem, was ich einst gelernt habe, hat das alles nichts zu tun. Sollte ich einmal den Jackpott gewinnen, würde ich direkt kündigen.

      3) Ja. Ich bin mal mit meinem nun verstorbenen Opa gefahren. Das war schrecklich. :ugly: Ich befürchte aber, dass mögliche Untersuchungen hierzu ungenügend sein werden.

      ---

      1) Was ist dein Mittel gegen Kopfschmerzen?

      2) Ab wann gehst du nicht zur Arbeit und "bist krank"?

      3) Man kündigt dir heute den Job - was tust du?
    • 1) Was ist dein Mittel gegen Kopfschmerzen?

      Aspirin


      2) Ab wann gehst du nicht zur Arbeit und "bist krank"?

      Ab jetzt gerade. Schüttelfrost, Fieber, Kollegen mit panischer Angst vor Ansteckung.


      3) Man kündigt dir heute den Job - was tust du?

      Einen Psychotherapeuten aufsuchen, um herauszufinden, warum ich mich entlassen habe.

      _______________________________________________________________________________________

      1) Fährst du Ski und wenn ja, welches Skigebiet kannst du empfehlen?

      2) Was sollte es Weihnachten zu Essen geben?

      3) Was hältst du vom US-Wahlkampf und den Kandidaten?
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • 1.) Ich war einmal Ski fahren in der 8. Klasse. Angeblich verlernt man es ja nicht, seitdem aber nie wieder gewesen.

      2.) Etwas Aufwendigeres, was es nicht das ganze Jahr über gibt. Muss kein klassisches Weihnachtsessen à la Gans sein, ich bin da flexibel.

      3.) Wahlkampf in den USA ist ja schon immer Kasperletheater - dank Herrn Trump mehr als je zuvor. An und für sich ist es aber South Park-like die Wahl Turd Sandwich vs. Giant Douche.

      __________________________________________________________________________________________________________________

      1.) Als "Gruselclowns" verkleidete Menschen erschrecken mittlerweile auch hierzulande Bürger, die sich teils bei der Flucht verletzen - alberner Jungenstreich, wo eine Verwarnung ausreicht, wenn man die Person erwischt, Straftat, die man ahnden sollte oder doch irgendwie ganz witzig, wenn dem Erschreckten nichts zustößt?

      2.) Zu Frage 1.) Wie würdest du reagieren, wenn einer dieser "Gruselclowns" dir abends auflauert und dich z.B. mit einem Baseballschläger verfolgt? Würdest du dich bedroht fühlen oder wärst du relativ locker drauf, weil du von dem Phänomen gelesen hast und dich deshalb nicht jagen lässt?

      3.) Wirst du dieses Jahr Halloween feiern und wenn ja, steht dein Kostüm schon fest und was wird es?
    • 1) Kommt drauf an finde ich. Es sollte sich aber halt nachher auch keiner der Pranker beschweren wenn er eine aufs Maul oder ne Anzeige kriegt.

      2) Schwer zu sagen. Jetzt wo ich es weiß würde ich vielleicht lachen und den selber trollen indem ich vorspiele nen Anfall zu haben oder so. Paypack is a Bitch. ^^

      3) Ich liebe Halloween und generell den Herbst. Gucke zur Zeit schon öfter Horrorfilme und genieße das ganze Feeling. ^^
      Dieses Jahr spielen ich und ein paar Freunde wieder ein P&P Abenteuer, natürlich schön im Halloween Style. ^^


      1) Ist es nicht mega übertrieben nun schon Weihnachtszeug im Supermarkt zu haben, oder ist das schon gut so?
      2) Bester Schokoriegel den es gibt / gab? Bounty, Mars, Twix oder ganz was anderes?
      3) Welche Fähigkeit würdest du gerne können / beherschen?
    • 1) Mich stört es nicht. Warum sollte es auch? Natürlich, "komisch" wirkt es irgendwo schon, aber es ist schon ewig so, dass man bereits im September Weihnachtsprodukte kaufen kann. Ich finde es nicht gut oder schlecht. Es stört mich einfach nicht.

      2) Bounty. Mehr muss man dazu auch nicht sagen. Schmeckt super :D

      3) Zeichnen und malen würde ich gerne können. Macht einfach Spaß, aber die Ergebnisse trüben den so stark :D

      -----------------------------------

      1) Findest du es richtig, dass man an Schulen Bücher wie "Faust" von Goethe lesen muss oder bist du eher dafür, dass man sich aktuellerer Literatur widmet?

      2) Bist du an der Nintendo Switch interessiert?

      3) Wie stehst du zu Zensur in Spielen, Filmen usw. ?
    • 1) Natürlich ist es richtig und wichtig, Literatur zu lesen, die die Geschichte geprägt hat. Faust fand ich aber nicht besonders, muss ich zugeben. ^^

      2) Joa. Ich bin nicht so gehypt wie damals bei der Wii, aber durchaus interessiert.

      3) Sollte es gar nicht geben. Sollte es in der Kunst allgemein nicht geben. Andererseits sind einige Werke häufig übertrieben dargestellt, sodass jüngere traumatisiert werden können. Daher finde ich es in Ordnung, zwei verschiedene Versionen zu publizieren.

      ---

      1) Was machst du an diesem Wochenende?

      2) Wer soll deutscher Meister der BuLi werden?

      3) Am 11.11. geht der Karneval wieder los. Hast du Bock auf den Trubel? Oder bist du ein Miesepeter?
    • 1. Heute auf einem Geburtstag, morgen nach Hause fahren, Sonntag spielt Eintracht.

      2. Nach 50 Jahren fände ich ja, dass Eintracht Braunschweig mal wieder an der Reihe ist. ;)

      3. Obwohl es in Braunschweig ja den Schoduvel gibt, feiere ich keinen Karneval. Einfach noch nie gemacht.

      -------------------------------------------------------------------------------------

      1. Was stört dich an den Medien in Deutschland?

      2. Welche Musik sollte deiner Meinung nach auf Partys gespielt werden?

      3. Wer gewinnt die Champions League im Fußball? Wem aus dem diesjährigen Teilnehmerfeld hättest du am liebsten als Champion?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • 1. Zu viele sinnfreie Inhalte im Privatfernsehen, seltsame Nutzung von Rundfunkgebühren für z.B. Dinge wie Fußball. An und für sich denke ich aber, dass unsere Medienlandschaft eigentlich ganz brauchbar ist.

      2. Das kommt auf die Party und die Gäste an. Ich persönlich höre ja meist Rock & Metal, was jetzt nicht jedermanns Geschmack ist. Richte ich eine Party aus, geht das zwar in die Richtung, es gibt aber auch genug "Mainstream", wenn es nicht gerade die "Radio-Nerv-Musik" ist. Bei anderen Partys ist man seltsamerweise gerade als Fan von Rock & Metal immer außen vor, da viele einfach gar nix aus der Richtung spielen, was nicht über Radiorock à la Nickelback hinaus geht. :D

      3. Lass das ruhig mal Arsenal machen. ;) Aber glaube ich nicht dran, am Ende reckt sicherlich der kleine Messi das Ding wieder hoch - dann gönne ich es zumindest Ivan Rakitic. ;)

      ____________________________________________________

      1. Die heute Show, extra 3 - guckst du Satire Sendungen oder ist das nicht deine Richtung von Comedy?

      2. Reboots und Remakes von Filmen, Serien und Videospielen - ein Zeichen fehlender Kreativität oder ein Zeichen, dass viele Geschichten schon erzählt sind, dass es nicht ausbleibt, dass man sich an Bewährtem bedient?

      3. Netflix, Amazon Prime und Co. sind auf dem Vormarsch - denkst du die Zeiten des "normalen" Fernsehens sind auf kurz oder lang vorbei, weil jeder lieber solche Dienste nutzt?
    • 1. Ich mag solche Shows, schaue dann aber eher die US Originale. Daily Show, Last Week Tonight, mit Abstrichen auch die Shows von Rebel Media, sowas.

      2. Kommt aufs Medium drauf an. Bei Filmen muss ein Remake jetzt nicht sein, zumindest nicht wenn der Film keine 100 Jahre alt ist, oder man das Konzept von einem Film für eine Serie benutzt. Videogames können imo von nem Remake auch profitieren, gerade wenn die Remakes auf älteren Konsolen waren und man jetzt ganz neue Möglichkeiten hat. Remakes wie Ocarina of Time von N64 auf 3DS beispielsweise waren richtig gut gemacht und können gefüllt werden mit mehr neuen Inhalten als nur grafischen Verbesserungen. So Dinge wie das Last of Us Remake von PS3 auf PS4 ist eher unnötig und nur Geldmache.

      3. Die Zeiten sind bei mir schon lange vorbei. Hab mich schon vor Netflix und Co. meine Sachen immer im Internet angeschaut und dadurch wurde das auch nur einfacher. Seit mein Receiver irgendwann 2009 kaputt gegangen ist schau ich auch überhaupt kein normales Fernsehen mehr. Besser wurde es wohl auch nicht bis jetzt. :ugly:


      ------------------------------------------


      1. Lieber etwas arrogant aber dann auch reich an Wissen in seinem Bereich, oder komplett bescheiden bis zu dem Punkt, wo man auch keine Komplimente annehmen will. Womit ist es einfacher umzugehen?

      2. Welcher ist der beste Film von Quentin Tarantino?

      3. Bestes Filmzitat?
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • 1. Ich glaube mit bescheidenen Menschen ist es einfach umzugehen als mit Arroganz.

      2. Inglourious Basterds - glaube ich, vielleicht auch Django Unchained.

      3.Da gibt es zu viele als sich hier auf eines festzulegen. :D

      __________________________________________________________________________________________________

      1. Wenn du die Wahl hättest, einen Wagen nach deinen Wünschen optisch sowie vom Motor her aufzumotzen oder gleich einen Sportwagen zu holen - was wäre deine Option?

      2. Verpflichtende Wochenendarbeit für dich - lieber samstags oder sonntags im Büro und warum gerade der Tag?

      3. Gibt es ein Lied, was dich schon bei den ersten Klängen anfängt zu nerven und du sofort wegschalten musst?
    • Vermutlich ja.

      Alles negativ, nichts positiv. Der Typ ist ein dummes Arschloch, um es mal auf den Punkt zu bringen. Er verkörpert alles, was in dieser Welt falsch ist.

      Clinton hat auch nicht viel positives zu bieten. Aber sie ist humaner und dürfte weniger Diskriminierungen zur Folge haben.

      1. Wie würde sich ein Wahl von Trump auf Europa auswirken?

      2. Schon Weihnachtsgeschenke gekauft?

      3. Was ist dein absolutes Lieblingsgericht?
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • 1. Aufwind für rechte Populisten. Russland bekommt eine stärkere Position und die NATO könn te sich weniger ums Baltikum kümmern. Das mit der NATO ist dabei nicht unbedingt schlecht, nur die Auswirkungen könnten es werden.

      2. Nö. Ich schenke auch eigentlich nur mit meinen Geschwistern zusammen meinen Großeltern etwas.

      3. Bundesverfassungsgericht. *badummtss*

      -----------------------------------

      1. Stellst du dir heute Nacht extra einen Wecker?

      2. Wird Clinton als Präsidentin die befürchtete außenpolitische Falkin?

      3. Was glaubst du würde passieren, wenn Trump die Wahl anficht? Welche Auswirkungen hätte es auf die Demokratie in Amerika und anderswo, auch bei uns?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • 1. Stellst du dir heute Nacht extra einen Wecker?
      Weswegen? Wegen der Wahl? Ob ich dafür mir um X Uhr einen Wecker stelle oder das Ergebnis mir morgen früh anschaue - was ändert es? Ich kann das Wahlergebnis doch sowieso nicht mitbestimmen.

      2. Wird Clinton als Präsidentin die befürchtete außenpolitische Falkin?
      Wer befürchtet das? Und wenn Clinton eine außenpolitische Falkin wäre, was genau wäre dann Trump? Ein außenpolitischer Schwarm hungriger Piranhas? Inwieweit eine Clinton überhaupt politisch wirklich etwas bewegen kann, ist doch sowieso zweifelhaft. Wenn sich die Opposition in den Weg stellt, wenn sie von ihrer eigenen Partei keine 100%ige Rückendeckung hat, sie tritt in riesige Fußstapfen und steht unter dem Druck, als potentiell erste, weibliche Präsidentin Geschichte schreiben zu müssen. Das wird keine gesunde Präsidentschaft.

      3. Was glaubst du würde passieren, wenn Trump die Wahl anficht? Welche Auswirkungen hätte es auf die Demokratie in Amerika und anderswo, auch bei uns?
      Als ob er das nicht sowieso zumindest verbal macht? Und dann? Was hatte es für Auswirkungen, als bei der Wahl 2004 Wahlautomaten manipuliert worden sind? Wurde neu gewählt? Nein. Also wird das auch nicht getan, wenn Donald Trump herumpöbelt.

      -----------------------------------------------------------

      01. Welcher Song war bisher der beste des Jahres deiner Meinung nach?

      02. Dein schönstes Erlebnis aus dem Jahr 2016?

      03. Wer ist deiner Meinung nach der wichtigste Mensch der Welt?