Der heiße Stuhl des ganzen Forums...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1) Dem Kumpel, der mit der Ex rummacht, sagen, dass er das besser lassen sollte. Also wirklich eindringlich,wenn alle nüchtern sind. Wenn das nicht hilft: Sich raushalten, man muss die Situation nicht noch verzwickter machen, als sie ohnehin schon ist.

      2) Je nachdem, wie es wird. :D Ich hoffe, er hat da auch echte Wetten und alles, dann ist es als einmalige (bzw. zwimalige) Aktion eigentlich ziemlich cool.

      3) Keine Verurteilung? Ab ins Darknet und allerlei interessantes bestellen! :D

      ----------------------------------------------------------------

      1) Hast du schon mal ungewöhnliche Sachen wegen einer Frau gemacht? Wenn ja, was?

      2) Bentutzt du noch den Videotext? Sollte er eingestellt werden oder ist er immer noch hilfreich?

      3) Glaubst du, dass die Welt mit der Zeit eher besser oder eher schlechter werden wird? Warum?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • 1. Oh, dauernd. Ich laufe nicht jeder hinterher, aber diejenigen die es wert sind, werden von mir nach allen Regeln der Kunst überrascht und wertgeschätzt.

      2. Brauch ich nicht mehr.

      3. Besser, sobald der Kapitalismus überwunden wurde und wir eine One-World-Menschheit geworden sind.-

      ---

      1. Ist deine Branche von der Digitalisierung betroffen? Wenn ja wie?

      2. WWE 2K17 schon angtezockt? Wie isses?

      3. Arbeit, Beziehungen... der Alltag bindet uns, doch für was lebst du wirklich?
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David ()

    • 1. Da ich in einer Branche arbeite die quasi nur von Digitalisierung lebt bin ich froh das es das gibt :D

      2. Leider noch keine Zeit gefunden.

      3. Meine Frau & meinen Sohn !

      ___________

      Hast du einen Lieblingsyoutuber ?

      Beste Serie aller Zeiten ?

      Stell dir vor du strandest auf einer einsamen Insel - wie wäre deine Reaktion?

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • 1) MFPallytime streamt Heroes of the Storm und mir gefällt das. Das war es auch schon. Bin keiner der Generation YouTube und kenne mich nicht mit den Leuten aus. :(

      2) One Piece :3

      3) Ich werde hier sterben! Huuuuungeeeeer! Biiiier! Interneeet! *heulschluchtz* Wo ist mein Affenbutler? :(

      -----

      1) Kannst du gut verlieren?

      2) Ist dir der Begriff Tabletop geläufig?

      3) Welche Diskussion in unserer heutigen Zeit sollte sich erledigt haben, ist aber traurigerweise noch immer an der Tagesordnung?
    • 1. Das kommt ganz auf die Situation an. Beim Fußball z.B. kann ich verlieren, wenn die Mannschaftskameraden genauso wie ich von Anfang bis Ende Vollgas geben und es einfach nicht reichte. Wenn die anderen nicht mitziehen, werde ich aber doch sauer. Nicht gut verlieren kann ich gegen die CPU oder online in Sportspielen, wenn ich quasi alleine vor der Konsole sitze. Da wird dann auch schon mal der TV angemeckert. Gegen menschliche Gegner ist das kein Problem, wenn sie neben mir auf dem Sofa sitzen.

      2. Klar, das englische Wort für Tischplatte. :p Aber ich denke du meinst diese großen Gesellschaftsspiele wie Warhammer oder wie das heißt? Vom Namen ja, aktiv nein.

      3. Menschen wegen ihrer Herkunft, Hautfarbe, Religion und anderen Dingen vorverurteilen und stigmatisieren.

      _________________________________________________________________________________

      1. Lässt du dir morgens gerne viel Zeit bevor es los geht zur Arbeit / Schule oder bist du jemand, der so lange wie möglich schläft und dann eine kurze Zeit nutzt, um fertig zu werden?

      2. 3D ist bei Kinofilmen weiterhin ein großer Werbefaktor, im Heimbereich hat es sich aber nicht durchgesetzt - was denkst du woran es lag?

      3. Schaust du dir gerne Aufnahmen von LIve-Konzerten auf DVD / Blu-ray an oder ist das nichts für dich, wenn dann live in der Halle oder gar nicht?
    • 1. Letzteres. Könnte manchmal ewig pennen und verpenne auch hier und da mal, bin aber immer pünktlich. Brauch nu auch nicht lange um mich fertig zu machen.

      2. Beim Kinobesuch ist n Teil davon auch immer die "Experience" und da ist 3D dann auch Teil davon (auch wenn viele Leute mittlerweile bevorzugt 2D Filme schauen). Zuhause ist das so wie mit dem 3DS. Man schaut sich das kurz an, denkt sich "Wow, nice." kehrt aber doch ziemlich schnell wieder zum 2D zurück, weil es einfach gemütlicher ist.

      3. Mach ich manchmal schon ganz gerne. Habe Zuhause auch paar DVDs von Konzerten rumliegen. Meine letzten waren da Volbeat und Linkin Park, Bands die ich irgendwann unbedingt noch live sehen möchte, aber schlichtweg nicht dazu kam, weil die Preise entweder zu hoch waren, oder die Konzerte zu weit weg.

      ---------------------------------------------------

      1. Samsung stellt das Note 7 ein. Ist das der Anfang vom Ende der Firma im Handybereich, weil ihr niemand mehr traut, oder wird es mit dem nächsten Gerät einfach wieder weiter gehen und die Explosionssache wird nur eines von vielen Internet Memes?

      2. Hab gestern Cody Rhodes bei einem Live Podcast gesehen und im Dezember kommt Broken Matt Hardy mit Familie hierher. Ist man als Wrestling Fan einfach nur noch Fan vom Wrestling, oder gehören solche Events mittlerweile mit dazu? Bei welchem Wrestler würdest du dich in einen gefüllten Raum setzen, nur um ihn für 1 1/2 Stunden beim Geschichten erzählen zuzuhören?

      3. Sollte der heiße Stuhl des Forums noch eine Weile anhalten, oder ist es langsam wieder Zeit eine einzelne Person an den Stuhl zu fesseln?
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • 1. Samsung steuert auf jeden Fall auf schwere Zeiten zu, nicht nur sind umsonst Kosten durch die Produktion, Marketing usw. entstanden, es ist auch ein erheblicher Imageschaden. Viele werden es sich nun zweimal überlegen, ob Sie sich wieder ein Handy von Samsung zulegen. Die Explosionssache ist somit ganz sicher kein Internetmeme. Aber des einen Leid ist des anderen Freud und ich denke z.B.Blackberry wird seinen Marktanteil erhöhen.
      2.Also bei mir hat sowieso die Begeisterung fürs Wrestling nachgelassen und ich finde sogar manche Podcasts interessanter als die Shows an sich. Wem ich ewig zuhören könnte ist Eric Bischoff, der sehr interessante Storys hat als ehemaliger Boss der WCW.
      3.Kann ruhig so bleiben.

      --------------------------------------------------

      1.Kauft Ihr euch noch CD´s oder seid Ihr inzwischen eher Downloadfans?
      2.Welche Vereine können gerne aus der Fussballbundesliga verschwinden und welche hättet Ihr stattdessen gerne drin?
      3.Was ist "eure" Musikrichtung und warum bzw. wie hat sich euer Musikgeschmack entwickelt?
      96, alte Liebe! Rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau! blau-gelb!
      Lass die andern alle reden von Bayern oder Bremen,
      wir sind immer bei dir 96, HSV!
    • 1. CDs sind eine coole Angelegenheit. Hab immer gerne meine Musik in der Hand :D Wenn ich digital Musik höre, dann über Streaming-Dienste wie Spotify.

      2. Nicht mein Gebiet.

      3. Metalcore. Der Rest der Frage ist schwierig. Ich hab mal durch einen Freund "Bring Me The Horizon" empfohlen bekommen und mich direkt verliebt. Dann habe ich mir weitere Bands wie "Asking Alexandria" angeguckt und das hat sich dann auf weitere Bands ausgeweitet. Mittlerweile ist Metalcore mein Lieblingsgenre.

      ---------------------------------------

      1. Welche ist deine Lieblingsserie?

      2. Guckst du lieber Serien oder Filme?

      3. Sind Superhelden nur Kinderkram?
    • 1) Weder noch.

      2) Wolfsburg, Leipzig, Bayern München, Hoffenheim, Ingolstadt, Darmstadt, Hertha bitte raus

      Rein: Bonner SC, 1860 München, Essen, Cottbus, Aachen, Nürnberg, Düsseldorf

      3) rockig. Aber ich beschränke mich auf nichts. Bin nicht Punk-only oder Metal-fixiert. Ab und zu höre ich Pop und Schlager oder Kölschen Karneval. Auch Klassik ist dabei. Why not?
      Als 84er Jahrgang habe ich die 90er voll erlebt. Und zum großen Teil auch die wichtigen Hits der 80er. Entsprechend geprägt mag man recht vieles. ^^

      Und die Fragen von Benny:

      1) s.o.
      2) aus Zeitgründen eher Filme. Ändert sich aber ständig.
      3) Natürlich nicht. Because I'm BATMAN!

      -----

      1) Dein Mittel gegen eine tödliche Männergrippe?

      2) Deine Mutter feiert groß ihren runden Geburtstag. Was willst du schenken? Was schenkst du am Ende wirklich?

      3) Welche europäische Hauptstädte hast du bereits besucht?
    • 1. Viel schlafen. Und zocken. Dann wieder schlafen und weiter zocken.

      2. Weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr. Ich glaube mein Geschenk war, dass ich zum ersten Mal ausgezogen bin :ugly:

      3. Mal sehen ob ich das sogar in der Reihenfolge hinkriege. Paris, Rom, Bonn Berlin, Athen, Amsterdam, London. Als nächstes kommt dann Dublin und danach werden die Länder im Norden angepeilt.

      ------------------------------------------

      1. Pizza oder Pasta?

      2. Salami oder Schinken?

      3. Welches war das wichtigste Werk von Goethe?
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CM RulZ ()

    • 1. Pizza ... aber sowas von. Ich ernähre mich seit 4 Monaten fast vollständig vegan, aber wenn ich nicht mindestens alle 2 Wochen eine Pizza mit dick Käse esse, gehe ich die Wände hoch ;)

      2. Nichts von beidem mehr

      3. Faust würde ich sagen

      ---------------------------------------

      1. Welche Ernährungsform hast du für dich gewählt und warum?

      2. Was hat das Klima in diesem Land aus dir gemacht - einen achtsameren oder einen wütenderen Menschen?

      3. Wie baust du Stress ab?
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • 1) Allesfresser. Ich esse kein Geflügel, kein Fisch, fast keine Meeresfrüchte (Tintenfisch als Ausnahme, wenn man direkt am Meer ist), keinen Rosenkohl und viele andere Kleinigkeiten schmecken mir nicht. Ich bin quasi ein Pickyeater. Aber im Großen und Ganzen ein Allesfresser. Ist für mich das genussvollste ^^ und moralisch kann ich das vertreten. Man muss ja nicht täglich Fleisch essen.

      2) Wütend. Ich bin der Hulk, nur leider (?) nicht grün. Außerdem ist es zu kalt! :p

      3) SEX :ugly: Ich baue keinen Stress ab, ich schlucke ihn runter und jammere drüber. Deutsche Tugenden werden von mir also noch gepflegt!

      ----

      1) Wie viel Zeit würdest du für eine einfache Fahrt zur Arbeit in Kauf nehmen? Lohn = ausreichend, nicht übermäßig viel.

      2) Wer ist die schönste Frau auf dieser Welt?

      3) Mit welcher dir zugänglichen Waffe tötest du während der Zombiekalypse?
    • 1. Aktueller Arbeitsweg ist mit 30 Minuten Laufen und 20 Minuten Bus recht lange, aber früh morgens immer ziemlich chill. Viel länger will ich aber auch nicht unterwegs sein um zur Arbeit zu kommen.

      2. Die kleine blonde Französin in Bay 2 *-*

      3. Langen spitzen Gegenständen. Speere, Stöcke, solche Sachen.

      ------------------------------------------------------

      1. Bisasam, Glumanda oder Schiggy?

      2. Welches Digimon wäre dein idealer Partner und wieso?

      3. Frisur: Lang oder kurz? Bei dir selber und bei anderen, was sieht besser aus?
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • 1. Kenne nur Shaggy - Mr. Booooombastic mmmhmmhmmhmmmmm.

      2. Ich arbeite grundsätzlich nicht gerne mit Partnern / in Gruppen.

      3. Bei mir selber: kurz. Bei anderen kommt es auf den Typ Mensch an. Meist "passt" ja eh die Frisur, wenn man sich kennenlernt und alles andere wirkt ungewohnt.

      _____________________________________________________________________________________

      1. Welche Eigenart von dir selbst magst du nicht, schaffst es aber nicht sie abzulegen?

      2. Welchen Klamottenstil bevorzugst du bei dir?

      3. Bist jemand, der schnell friert und zu Hause die Heizung anmacht oder trotzt du den Temperaturen so lange es geht?
    • Covenant schrieb:



      3) SEX :ugly: .. ich schlucke runter und jammere drüber. Deutsche Tugenden werden von mir also noch gepflegt!
      WAIT!!! You didn't say that?

      ----------------


      1. Meine Schüchternheit


      2. Jogginghose und schlabber Shirt in xxxxl sonst pass ich ja in nix rein. :ugly:
      Nee falsch halt ansich keinen direkten Stil, muss mir halt gefallen ist aber meist relativ sportlich


      3. Versuche die Heizung nie zu früh im Jahr an zu machen, wer weiß was im Winter kommt. Ob Grillwetter oder elendig kalt. Halte die Heizung also so lang es geht aus, nur aktuell hab ich sie leider mit Zeitschaltuhr einmal morgens früh und einmal nachmittags an :(


      -----------------

      (ich gehe mal davon aus hier lesen nur Männer ^^)
      1. Wärst du gern mal ein paar Tage im Körper einer Frau und was würdest du machen/erleben wollen?

      2. Wie verbringst du Fussball freie Wochenenden?

      3. hier ist es ja immer so lustig kurz vorm Release. Musst du auch unbedingt die Spiele 4 Tage früher haben und wenn nicht regst dich drüber auf weil andere sie haben, oder lässt dich das auch wie mich kalt?
    • 1. Gleich mal nen Twitch Account erstellen und Streaming Geld abstauben. :ugly:
      Denke ich würde bestimmte Dinge testen, die man als Mann so nicht nachvollziehen kann und sehen wo da die Grenzen liegen. Dinge wie Klamottenstile, oder wie oft man tatsächlich auf der Straße angesprochen wird als Frau. So die Dinge, worüber sich die Frauen grundsätzlich aufregen und man sich als Mann nicht viel mehr denkt als "Meh".

      2. So wie alle anderen auch... ohne Fußball.

      3. Wrestling Games zocke ich ja nicht mehr, daher ist mir das Bratwurst. Hab das aber auch noch nie eng gesehen, manche haben halt Glück was das angeht und andere weniger. Wenn ich Sachen vor Release kriege freut es mich natürlich, wenn nicht dann eben nicht. Hätts ja lieber wieder so, dass ich für meine Games nicht zahlen muss, da nehm ich die dann auch paar Wochen nach Release :ugly:

      ----------------------------------------

      1. Was sind die positivsten Eigenschaften Deutschlands?

      2. Trägst du Armbanduhren/Ringe/Armbänder, oder sonstiges ständig am Arm oder kannst du es gar nicht haben, wenn da ständig etwas dran hängt?

      3. Wie werde ich am besten befördert? Generelle Tipps?
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • 1) Wir haben ein äußerst reiches, sicheres Land mit einer sehr hohen Lebensqualität und müssen uns um nichts Sorgen, was die direkte Existenz betrifft. Ja, manche werden sich keine Playstation leisten können, aber im Grunde geht es uns allen sehr sehr gut. Wir haben eine fast-okaye Demokratie, Religion und Staat sind gut genug getrennt, der Polizeistaat ist noch nicht ZU stark, die Wehrpflicht betrifft uns nicht, das Wetter ist mies, aber stabil - Unwetter, aber auch Erdbeben wie in anderen Teilen dieser Welt sind die absolute Ausnahme. Dit is dat Land, wo Milch und Honig fließen, wa?! (Kann den Dialekt nicht. In meinem Kopf passte es :p )

      2) Ich habe einen Ring am Ringfinger. Aus irgendeinem Grund schnürt er mich Abends immer ein, weshalb ich ihn dann ablege. Ketten trug ich als Teenager mal. Hat sich irgendwie erledigt. Eine Armbanduhr trage ich nicht, besitze aber zwei. Eine als Geschenk (die hat sogar noch Batterie) und eine vom Opa geerbt, die sehr cool aussieht, aber keine Batterie hat. Sollte ich vielleicht mal tragen. Aber am Handgelenk mag ich irgendwie nichts mehr haben - nicht mal mehr Festivalbändchen. Früher trug ich die über mehrere Jahre. :(

      3) Strebsames Arbeiten, ohne sich ausnutzen zu lassen. Sei standhaft und bring dich wertvoll in den Firmenalltag ein. Hab Ideen und konstruktive Kritik. Sei höflich, aber kein Speichellecker. Teamarbeit wird gerne gesehen.


      ---


      1) Hast/hattest du mal Schulden (ab 100 Euro aufwärts)? Wie bist du damit umgegangen?

      2) Besitzt du eine Kreditkarte?

      3) Hältst du dich für emotional stabil?
    • 1. Jau, dieses Jahr auch bei meinem jetzigen Mitbewohner. Hab die dann auch gleich beim nächsten Gehalt zurückgezahlt. :)

      2. Yepp. Praktisch ist sie, wenn man mal vom deutschen Konto im Ausland was zahlen muss. Ansonsten hab ich eine Debit Card, die meistens benutzt wird.

      3. Mir wird gelegentlich gesagt, dass ich emotional stabil sei und was weiß ich alles einfach so wegstecke, wo andere dran zerbrechen würden. Selber keine Ahnung. Hab manchmal meine Momente wo ich nicht mehr mag, aber die sind selten. Schätze das gilt dann als ja. :D

      ------------------------------------------------------------------------------------

      1. Wann ist ein Film besser als seine Buch-Originalvorlage?

      2. Weshalb sind Anime Verfilmungen fast ausschließlich schlecht?

      3. Wo ist der Dragon Ball mit den 4 Sternen?
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • 1. Wenn er das Feeling des Buches richtig darstellt, sodass die Bucherfahrung audiovisuell erweitert wird.

      2. Weil die oben genannte Komponente nicht zutrifft? Habe nie ein Anime gelesen, kann das daher nicht beurteilen.

      3. In Gohans Haus glaube ich?

      -----------------------------------

      1. Hat sich bei einer Frage, die du hier beantwortet hast, die Richtigkeit der Antwort bereits verändert - also ist sie bereits veraltet?

      2. Welche Stadt ist für dich DIE Musikhauptstadt schlechthin und weshalb?

      3. Wann und wo singst du? (zB unter der Dusche, beim Autofahren, etc...)
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • 1) Nein.

      2) Ich glaube, Hamburg und Liverpool haben in der Geschichte der Musik eine sehr große Rolle inne. Wien in der entfernteren Vergangenheit natürlich auch. New York kann man sicherlich auch dazu zählen, wenn man an die vielen Musicals denkt. Wenn ich an wichtige Musik-Orte denke, denke ich auch an Paris und an New Orleans. PUH! Ich kenne mich nicht gut genug aus, um da eine anständige Antwort zu geben. :D

      3) Immer. Dusche, Auto, auf dem Weg zur Arbeit, während der Arbeit - sehr zum Leidwesen aller. Gebt mir ein wenig Musik und ich trällere mit. Gebt mir keine Musik und ich verschaffe euch einen Ohrwurm.

      ----------------

      1) Glaubst du an das Leben nach dem Tod? Wie sieht es aus?

      2) Besitzt du ein eigenes Auto?

      3) Wie sieht dein perfektes Wochenende aus?