Der heiße Stuhl des ganzen Forums...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1) Klopp war immer sympathisch. Tuchel ist da kühler. Mag ihn nicht unbedingt.

      2) Dummheit, Egoismus auf unterstem Niveau, politische Frustration, Desinteresse, sich zu informieren.
      Angst vor der Zukunft und um die Existenz kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht mehr gelten lassen.

      3) Bier

      ----

      1) Wie früh musst du jeden Morgen das Haus verlassen?

      2) Was machst du beruflich, bzw. was studierst du, bzw. was ist dein Lieblingsfach in der Schule?

      3) Was würdest du tun, wenn du für einen Tag Admin von WG wärst?
    • 1. 5:45 gehts los. Erstaunlich angenehmer als um 7 aufzustehen und dann loslaufen um pünktlich 9 anzukommen. So hab ich um 9 meine erste Pause. :D

      2. Uff, aktuell bin ich Technical Advisor bei dieser komischen Firma, die immer nen angebissenen Apfel auf ihre Telefone haut. Lieblingsschulfach war immer Englisch.

      3. Make WG great again! ... auch wenns ziemlich in Ordnung ist. Wüsste spontan nichts, was ich ändern würde.

      ------------------------------------

      1. Bist du im Besitz von Wrestling Merchandise und wenn ja, was hast du?

      2. Schon mal von der Loot Crate gehört? Lohnt sich das?

      3. What is art?
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • 1. Nein

      2. Nein

      3. Wenn man seine Fähigkeiten dazu einsetzt, etwas zu schaffen, dass irgendwas abbildet oder eine Botschaft übermittelt? Irgendwie so würde ich das versuchen zu definieren.

      -----------------------------------

      1. Welches Gesellschaftsspiel spielst du am liebsten oder hast du am liebsten gespielt, also du noch Gesellschaftsspiele gespielt hast?

      2. Welche Rolle sollte Religion in unserer Gesellschaft spielen?

      3. Welches literarische Werk sollte man unbedingt gelesen haben?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • 1. Spiel des Lebens und Hotel - gehasst habe ich Monopoly und hasse es auch immer noch. Derzeit finden so gut wie keine Spielerunden mehr statt, Tabu war aber immer ganz witzig, meist in Teams mit "Insider-Wissen" alle abgezogen. :D

      2. Soll jeder glauben und leben wie er mag, allerdings ohne andere deshalb anzugreifen. Das wird jedoch nie funktionieren.

      3. Wenn ich mir so manche Beiträge in Foren oder allgemein ansehe, dann sämtliche Bücher zu Rechtschreibung und Grammatik. :p Ansonsten schwer zu sagen, bin nicht so ein Büchernarr.

      _____________________________________________________________________

      1. In einer Beziehung fremdgehen - verzeihlich oder sofortiger Schlussstrich oder wie wäre deine Reaktion bzw. war deine Reaktion, wenn es schon mal vorkam?

      2. Verkaufsoffener Sonntag - willkommene Abwechslung oder sollte man die Nutzung dessen herunterfahren, um den Leuten ihre Freizeit zu gönnen?

      3. Lieber früh aufstehen und etwas vom Tag haben oder lange schlafen und dafür bis in die Nacht wach sein?
    • 1) Sofortiger Schlussstrich. Danach funktioniert es in der Regel nicht mehr. Ein Kuss ist bereits zu viel.

      2) Furchtbare Sache, die ich nie genutzt habe. Ich wehre mich allerdings auch gegen Selbstbedienungskassen, etc. Ich glaube nicht, dass das besonders konservatives Denken ist, sondern einfach meine Einstellung gegenüber fairem Umgang mit Mitarbeitern widerspiegelt. Kunden können ständig einkaufen. Sollen sie halt samstags gehen...

      3) Lange schlafen und bis in die Nacht hinein. <3

      ---------

      1) Zockst du Mobas? Welche?

      2) Wie sehr Monk bist du? Muss es immer piekfein aufgeräumt sein? Oder muss alles an seiner Stelle platziert sein? ODER bist du eher unordentlich? Welche dieser Macken hast du?

      3) Wen aus dem Forum möchtest du einmal privat treffen? Was würdest du gerne mit ihm (oder ihr) unternehmen?
    • 1. Nein, weil ich irgendwie nicht weiß welches :D

      2. Ich pass bei Kabeln immer höllisch auf. Die müssen immer passend liegen, weil ich keinen Bock auf einen Wackelkontakt habe :D

      3. Mir fällt da niemand speziell ein. Es gibt da so ein, zwei Leute, bei den ich echt wissen möchte, ob die sich in echt auch so verhalten :ugly:

      -----------------

      1. Nutzt du Musik Streaming-Dienste wie Spotify? Hörst du dir lieber Musik darüber oder bevorzugst du CDs?

      2. Gehst du oft/gerne ins Kino?

      3. Ist Spider-Man nicht nicht der beste Superheld? :ugly:
    • 1. Nutze ich, aber bevorzuge dennoch CDs.

      2. Da mein Mitbewohner einen Kinoblog betreibt und durchaus ein wenig Cineast ist, gehe ich da derzeit oft mit. Vor diesem Jahr war es aber ziemlich selten.

      3. Nein, ist er nicht.

      -----------------------------------------------------------------

      1. Warum wird dieser heiße Stuhl so viel besser angenommen als die herkömmlichen?

      2. Welche ist die beste deutsche TV-Sendung?

      3. Was machst du, wenn dir langweilig ist?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • 1. Weil jeder die Fragen beantworten kann die er will. So gesehen sind es ja trotzdem eher die gleichen aktiven Leute wie immer. :p

      2. Puh. :D Da fällt mir spontan jetzt echt keine ein. GZSZ ist halt Kult, aber sie wirklich als beste Deutsche Serie zu bezeichnen ist Quark.
      Alarm für Cobra 11 find ich noch ziemlich cool.
      Der Lehrer mag ich auch.
      Ansonsten Hinter Gittern - der Frauenknast. Das habe ich damals geliebt :D

      3. Ich surfe im Internet, schaue mir eine Pilotfolge einer Serie an die ich nicht kenne oder rufe Freunde an um etwas mit ihnen zu unternehmen :D

      _________________

      1. Liebe des Lebens oder nie wieder Geldsorgen ?

      2. Möchtest du Kinder ? Wenn ja, wie viele ? Name ? :)

      3. Ich bin mit 23 Papa geworden, findest du das zu früh ?

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • 1) Ersteres. Schwimme zwar nicht in Millionen, aber komme ganz gut über die Runden und das reicht auch boll und ganz. Da ich bei sozialen Kontakten ne ziemluche Niete bin und ich mir bei einer Partnersuche schwer tue, würde ich daher da "cheaten". ^^

      2) Irgendwann ja. Wie viele oder gar die Namen kann ich aber nicht sagen. Denke das würde sich dann schon ergeben. Sonst bei Namen fände ich für ein Mädchen Melodie oder Leonie sehr schön und bei den Jungs Leon oder Iwas klassisches halt.

      3) Ich könnte mir nun mit bald 25 noch nicht vorstellen Papa zu werden. Denke also das kommt klar auf die Person drauf an.

      Und die Fragen:

      1) Welcher Film wird gnadenlos unter und welcher überbewertet?

      2) Irgend einen Videospiel Geheimtipp?

      3) Ich habe vor im November mal ein paar Tage in München zu verbringen. Irgendwelche Must Sees, mal abgesehen so von den Klassikern?
    • 1) Demolition Man und Waterworld werden gnadenlos unterbewertet. Alle sagen, es wären Trashfilme, dennoch gucken wir sie seit zwanzig Jahren durchweg und immer wieder gerne. Keine Ahnung, was man da erwartet hat. :D
      Harry Potter fand ich dagegen total scheiße.

      2) Planescape: Torment - wer möchte kein Untoter mit Gedächtnisverlust sein in einer Welt, die von einer Göttin beherrscht wird, die nicht verehrt werden will?!

      3) Weiß nicht, was es in München gibt. Das Haus der 111 Biere vielleicht? Wenn du innerhalb von einem Tag von allen Sorten eines getrunken hast, gehört der Laden dir. :ugly:

      ----

      1) Hattest du schon mal ein Black-Out? Was ist passiert? ^^

      2) Welche Ausstellermessen hast du bereits besucht? Als Besucher oder als Aussteller?

      3) Welche Werbeartikel (Kugelschreiber, USB-Sticks, etc.) liegen bei dir daheim herum? Kannst du die verschiedenen Marken aus dem Kopf zuordnen?
    • Covenant schrieb:

      1) Hattest du schon mal ein Black-Out? Was ist passiert? ^^

      2) Welche Ausstellermessen hast du bereits besucht? Als Besucher oder als Aussteller?

      3) Welche Werbeartikel (Kugelschreiber, USB-Sticks, etc.) liegen bei dir daheim herum? Kannst du die verschiedenen Marken aus dem Kopf zuordnen?

      1. Zweimal. Einmal bin ich als 7-jähriger mit einem Mädchen Kopf an Kopf zusammengestossen und war einige Zeit bewusstlos. Das andere mal vor ein paar Jahren, als ich unter einem Schild durchlauf und dessen Höhe überschätzte. Das nächste was ich sah war der blaue Himmel über mir.

      2. Als Aussteller bei der Retrobörse, der Gamescom 2016 und demnächst bei meinem eigenen Event in Köln: 1. Retro Handheldbörse

      3. Ein Heineken USB Stick mit Flaschenöffner. Bleibt wirklich hängen ;)

      ---

      1. Hast du ein Morgenritual oder startest du spontan in deinen Tag?

      2. Malbücher für Erwachsene sind in - hast du auch schon eins Zuhause?

      3. In welchem Tier erkennst du dich am ehesten wieder und warum?
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von David ()

    • 1. Jein... 6.45 Uhr klingelt der erste Wecker, dann nehme ich meine Schilddrüsentablette, drehe mich noch mal um, 7.00 Uhr geht der zweite Wecker und ich stehe auf, Haare waschen, fertig machen, Frühstücken, Zähne putzen und ab zur Arbeit... ach ja, 7.40 Uhr noch Bahn.de checken, da keine Verspätung feststellen, 5 min später zu Fuß am Bahnhof sein und der Zug hat 3 Stunden Verspätung. :ugly: :D

      2. Ja, zum 30. von meiner herzallerliebsten Frau bekommen, aber ehrlich gesagt noch gar nicht drin gemalt.

      3. Hm, keine Ahnung - Faultier? :D Nein, dazu bin ich eigentlich zu engagiert in manchen Dingen - kann ich echt nicht sagen. Hund? Bin eine treue Seele, allerdings habe ich kein Herrchen / Frauchen, bei dem ich auf Kommando höre. Also: keine Ahnung. :D

      ______________________________________________________________________

      1. Bist du ein Morgenmuffel oder direkt gut gelaunt sobald du auf bist?

      2. Hast du deine Art im Internet zu agieren mit dem älter werden geändert oder hast du schon als "junger Bub" versucht dich vernünftig zu integrieren anstatt "das nervige Kind" zu sein?

      3. Mit welcher Videospielkonsole hast du deine Videospielkarriere begonnen und welches war da dein 1. Lieblingsspiel?
    • Rhyno schrieb:

      1. Bist du ein Morgenmuffel oder direkt gut gelaunt sobald du auf bist?

      2. Hast du deine Art im Internet zu agieren mit dem älter werden geändert oder hast du schon als "junger Bub" versucht dich vernünftig zu integrieren anstatt "das nervige Kind" zu sein?

      3. Mit welcher Videospielkonsole hast du deine Videospielkarriere begonnen und welches war da dein 1. Lieblingsspiel?
      I. Ach es geht, es kommt immer drauf an wann man vorher ins Bett gegangen ist :D Wenn ich rechtzeitig zum Sleepen komme dann ist daskein problem und dann beginnt der Tag mit einem Pfeifchen :)
      II. so lange bin ich noch nicht im Internet also hat sich da nicht sgeändert
      III. mit einem Super Nintendo und Super Mario Bros

      --

      Rot oder blau? Warum?
      Hattest du schonmal schlechte Erfahrungen mit der Polizei?
      Guckst du gerne Horrorfilme
      TangeAK47
    • 1. Rot, wegen Simmons und Grif.
      2. Nö, nur neutrale und positive
      3. Ja, an sich schon. Ich schau nur wenige.

      -----------------------------------------------------------------------

      1. Fünf bekannte Musiker gründen eine neue Supergroup für eine Tour durch die Welt. Wer wäre in der Band, wie würde die Band heißen und was für Musik würden sie spielen?
      2. Welches Land ist das beste und wieso?
      3. Wie sieht der perfekte Sonntag aus?
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • 1. Puuuh, schwere Frage. Freddie Mercury, Jimi Hendrix, The Notorious B.I.G., irgendein guter Drummer und vielleicht noch Beethoven oder so. Der Name ist egal und die Musik wären epische Pianokompositionen mit Hendrix' Gitarrenshow und halt überkrasser Gesang von Mercury + halt Rapparts von Biggie. :ugly:

      2. Auch schwierig. Ich habe ja ein Faible für Irland, war aber nie da. Deutschland gefällt mir irgendwo auch, aber ich würde gerne mal nach Afrika, Argentinien und in die Staaten (mindestens) um das halbwegs beantworten zu können.

      3. 6. April 2014



      -----------------------

      1. Welches ist das größte Meisterwerk der Musikgeschichte?

      2. Was ist in einem Haushalt unverzichtbar?

      3. Welches Essen kannst du wirklich immer zu dir nehmen?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • 1. Vivaldis vier Jahreszeiten.

      Es ist wunderschön und nicht zu bombastisch, als dass es noch heute junge Menschen vergraulen könnte. Nicht umsonst wurde es erst zuletzt vom WDR als Vivaldi-Experiment in Kombination mit Hiphop gemixt.

      Ich muss dazu sagen, dass ich keine Ahnung habe. ^^

      2. Eigentlich braucht man nur ein gutes Bett, eine Küche, Lebensmittel, Wasser/Tee, eine Heizung und einen Esstisch mit Stühlen. Storm und sanitäre Anlagen nach Belieben... :ugly:

      3. Nudeln, Pizza, Burger <3


      -------

      1) Wer ist dein liebster Künstler (Maler)?

      2) Wer ist dein liebster Künstler (Musik)?

      3) Wer ist dein liebster Künstler (Tanz)?

      4) Wer ist dein liebster Künstler (Fußball)?

      5) Was ist Kunst?
    • 1) Niemand, ich gebe ehrlich gesagt nichts auf Gemälde.

      2) Das ist schwer zu sagen, was man hier nun als Künstler bezeichnet. Zählt eine Band? Zählt das persönliche Empfinden oder Ahnung der "Technik"?

      3) Niemand. :ugly:

      4) Raúl Gonzales Blanco / Jiri Nemec

      5) 5 Fragen in einer 3-Fragen-Runde zu stellen.

      _________________________________________________________________________________________________

      1. Würdest du es auf die List of Jericho schaffen?

      2. Welche Art von Humor ist genau deine? Kindischer Humor, Teenie-Sex-Humor, subtiler Humor mit Ironie und Sarkasmus, bitterböser schwarzer Humor - irgendwas für dich dabei?

      3. Was ist dein "Date-Rezept", um eine Frau rumzukriegen? Damit meine ich nicht den One Night Stand für einmal bumsen, sondern um sie wirklich für dich zu gewinnen?
    • 1. Irgendwie bestimmt. Notfalls sing ich ihm Cotton Eyed Joe vor, das hasst er.

      2. Alles davon. Der kindische Humor wird weniger, Tennie-Sex ebenfalls, aber subtiles Zeug mit viel Ironie und Sarkasmus ist klasse. Schwarzer Humor geht sowieso immer, ist genau mein Ding.

      3. Uhm... hab ich keins, bzw. ändert sich... bei der letzten Freundin bin ich einmal Zuhause eingebrochen als sie noch auf Arbeit war um ihr Tee zu machen. Hat gezogen. :D

      -------------------------------

      1. Gladiatorenkämpfe waren früher mal Tradition und häufig. Würdest du heute noch zusehen, wie sich Leute mit echten Schwertern bekriegen oder mit Tigern kämpfen?

      2. Wir hatten vorhin Feueralarmübung. Wie realistisch ist es, dass die Leute tatsächlich gut geordnet in einer Reihe das Gebäude verlassen, wenn wirklich mal was brennt? Und würdest du dich da an die Regeln halten?

      3. Du bist im Ausland und triffst da auf ein Mädchen, das dir gefällt. Sie spricht aber nur ihre Muttersprache die du nicht verstehst und ihr englisch ist auch nicht so gut, wie es sein könnte. Wie gehst du vor?
      theELITE
      .Brandi Lauren is precious and needs to be protected.
    • 1. Nein, da es ein ungeregelter und unfairer Kampf ist. Wird ja häufig mit MMA verglichen, was jedoch kompletter Blödsinn ist. MMA folgt festen Regeln und Gladiatorenkämpfe sind Unterhaltung für Bekloppte, da es immer auf den Tod hinausläuft und ganz ehrlich: Ich will nicht sehen, wie sich Leute (in echt) töten. Bei Mortal Kombat oder so ist das was anderes. Das ist eine Welt, die einem Comic gleicht. In der Realität will ich sowas einfach nicht sehen.

      2. Wahrscheinlich nicht. Wie denn auch? In erster Linie will man überleben und das gilt auch für alle anderen. Da glaube ich schon, dass alle einfach nur da raus wollen.

      3. Gar nicht :D

      ----------------------------------------------------------

      1. Kannst du dir erklären, warum Serien wie "Berlin - Tag & Nacht" von so vielen Leuten geguckt werden?

      2. Sind Day One-Patches bei Spielen eine gute oder schlechte Entwicklung?

      3. Kannst du dir Donald Trump als deutschen Politiker vorstellen?
    • 1) Weil das TV uns dumm-erzogen hat. Nach Big Brother Berieselung und Dschungelcamp kommen wir mit niedrigem Niveau gut zurecht. Anderes überfordert uns plötzlich. Das Hirn ist ein Muskel. Es will trainiert werden. :)

      2) Ein unfertiges Produkt auf den Markt zu schmeißen, sollte durch die Spieler bestraft werden. Nur so lernen es die Publisher.

      3) Haben wir doch schon. Frauke Petry, Horst Seehofer, Thomas de Maizière. Idioten, Populisten und Nichtskönner.
      Wir lachen gerne über die USA und raffen nicht, dass es bei uns genauso zugeht...

      ----

      1) Was würdest du tun, wenn ein guter Kumpel mit der Ex eines anderen guten Kumpels rummacht? Du sprichst ihn darauf an, aber er sieht nicht, warum er es dem gemeinsamen Kumpel "beichten" sollte. Gleichzeitig willst du keinen Bruch mit beiden erleiden. Wie gehst du vor?

      2) Böhmermann macht Wetten, dass...? - Eine gute Idee?

      3) Eine Woche alleine im Internet. Keine Regeln, keine Verurteilung, aber auch keine alternative Beschäftigungsmöglichkeit. Was guckst du dir alles an?