Angepinnt Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shawn Sandiego schrieb:

      Catching Finisher machst du entweder im richtigen Augenblick, wenn der Gegner auf dich abspringt mit Dreieck (wird eingeblendet; verfügbarer Finisher vorausgesetzt), oder einfacher:
      Den Gegner in die Seile whippen, dann mit L1 (oder R1; schon länger her, dass ich gezockt hab) hochheben, wenn er wieder zu dir zurückkommt (Taste sollte auch eingeblendet werden) und sowie er in der Luft ist, mit Dreieck nachsetzen. Voilà!

      Shawn Sandiego schrieb:

      Da hier immer noch so eine Konfusion um das Steuerkreuz herrscht: Ist allen bekannt, dass die Taste nach UNTEN zwischen gespeichertem Finisher und aktivem Signature nach belieben wechseln lässt? Oder dass sich "Geladene Finisher" auch noch mit L1 abbrechen lassen, solange der Move noch nicht angesetzt wurde, d.h. während der Gegner noch am Aufstehen ist?
      Mann Mann Mann. Das hätte ich nicht gedacht. Ich zocke seid HCTP und habe doch tatsächlich wieder was neues gelernt und zwei richtig gute Tipps bekommen. Das muss ich mal bei Gelgenheit ausprobieren. Cool zu wissen danke.
    • Sting schrieb:

      Du solltest lieber auf aktuelle Wrestler setzen weil Legenden nur Beiwerk sind, Ich zock ja auch nur Universe Mode und mir fehlen ganz klar die Current Superstars
      Das ist ja jedem selbst überlassen. Nutze selber auch mehr die Legenden und natürlich New Japan und wXw Caws, da mir WWE nicht zusagt.

      Was den Schwierigkeitsgrad betrifft, so will ich einfach nur spannende Matches haben wo alles passieren kann. Daher spiele ich ausschließlich auf Legende. Ich will auch mal ein Match verlieren, nur dann hab ich auch wirklich meinen Spaß.
      Wobei Legende immer noch viel zu leicht ist. Legende ist vielleicht vergleichbar mit Stufe 5 bei King of Colosseum (wo es 10 Schwierigkeitsstufen gibt).
    • Es heißt ja dann 2K18 wo aktuelle Stars am wichtigsten sind, Klar will ich auch leute wie Kurt Angle, Jeff & Matt Hardy, Shelton Benjamin, RVD, Rhyno, Dudley Boyz, Scott Steiner, Hulk Hogan, X-Pac, Rey Mysterio und CM Punk als neue Legenden haben bzw das die Dudleys drinbleiben aber bitte keine 80er wrestler
    • BamBam schrieb:

      (...)
      Wie macht man dann vom äusseren ringrand z.b. einen aktion nach innen (insofern es die Fähigkeit gibt)?


      (...)
      Wenn du dann auf dem Apron stehst kannst du mit X den Gegner greifen, wenn er im Ring nahe genug an den Seilen steht. Hat dein Superstar die Seilspringer-Fähigkeit und den entsprechenden Move hinterlegt, kannst du mit Viereck und Richtungstaste zum Gegner halten auch auf ihn drauf springen.

      Ich müsste das demnächst nochmal genauer überprüfen, ob es in dieser Position auch noch einen OMG-Moment gibt. Es gibt ja definitiv einen, wenn dein Gegner an den Seilen lehnt und du im Ring stehst. Und wenn ich mich nicht täusche auch einen, wenn der Gegner auf dem Apron steht und du im Ring bist.

      Dass man die mit R1+Dreieck ausführt (mindestens 1 verfügbarer Finisher vorausgesetzt; manche brauchen aber auch 3 gespeicherte!), weißt du ja bestimmt inzwischen.
    • Das von aussen greifen mit der X wusste ich. Mit der Viereck Taste...in den Ring springen... das ist die Antwort auf meine Frage. Danke! :t-up: Klar Seilspringer benötigt man dann natürlich.

      Wie man OMGs macht weiss ich..hab so einige eingesetzt. allerdings fehlen mir auch viele die ich noch nie hatte. Da könnten aber die 3 gespeicherten Finisher der Grund sein.

      Z.b. ist es mir absolut nie gelungen den Ring zusammen krachen lassen. Ich habe z.b. Matches zwischen big Show und Mark Henry gespielt..aber bei mir gabs einfach nie die OMG möglichkeit. Natürlich hab ich den Gegner auch auf die ringecke gehoben aber es gab die Möglichkeit wie gesagt nicht...vielleicht lag es daran das ich evtl eben nicht die drei gespeicherten Finisher hatte?!
    • Exakt so ist es, dafür braucht man 3.

      Allerdings hab ich das anfangs in 2K17 auch noch nicht hinbekommen. Ich hab es auch mit den beiden probiert, aber Mark Henry konterte meinen Big Show ständig aus, sowie ich ihn aufs Top Rope setzen wollte. Möglich, dass das auch noch Bug-bedingt war.

      Lass mich wissen, wie das Ergebnis bei dir war.
    • BamBam schrieb:

      vielleicht lag es daran das ich evtl eben nicht die drei gespeicherten Finisher hatte?!
      Richtig. Dafür brauchst du drei Finisher und 2 Superheavyweights mit "Ringbrecher" Weiß allerdings nicht mehr so genau, on beide diese Fähigkeit benötigen oder nur der ausführende Superstar...!


      Shawn Sandiego schrieb:

      kannst du mit Viereck und Richtungstaste zum Gegner halten auch auf ihn drauf springen.
      Ich glaub du musst nicht unbedingt zwingend zum Gegner und kannst mit dem linken stick (je nach Richtung) unterschiedliche Seilspringer Moves ausführen. AJ Styles ist so ein Beispiel. Der hat mehrere Seilspringer Moves in seinem Moveset. Zumindest wars bei mir so.
    • @Shawn Sandiego Nochmal vielen Dank! Genial. Ich hab gerade etwas geübt und einiges neues durch deine Tipps rausbekommen. Das wird meine Matches in Zukunft definitiv bereichern. :t-up:

      1.) Der Ring Brecher hat mit den 3 finishern funktioniert - zum ersten mal!
      2.) Ich habe zwischen finisher und Signature gewechselt + natürlich auch der sinnvolle Einsatz des Wakeup Taunts
      3.) ich habe gleich 2 weitere neue OMG Momente vollbringen können die bisher nie geklappt haben (Kopf gegen Ringpfosten, DDT auf Appron - den hatte ich zumindest ein zwei mal aber eher durch zufall) - was eben auch viel mit den drei Finishern zu tun hat glaub ich.
      4.) Catching Finisher mit der Hebefunktion und der Dreieck Taste hab ich mehrfach durchgeführt
      5.) durch probieren hab ichs endlich auch mal gepackt zwischen den seilen nach aussen zu springen. (aufs Seil zurennen und dann beim Seil schnell zweimal viereck drücken)
      6.) sprungangriff vom Apron rand aus hab ich nun endlich hinbekommen. Zum einen weil ich nun endlich auch auf dem Rand stehen kann. Ich hatte schlicht immer zu lange die Taste gedrückt.
      7.) durch probieren hab ich auch eine weitere Ecken Aktion rausbekommen. Wenn der Gegner in der Ecke steht...kannte ich z.b. das hochheben (vorn und mit rücken zugedreht) das in der Ringecke befestigen...aber auch die standardaktion mit X. Ich hab nach der Erfahrung mit der schnellen Viereck taste am Seil jetzt mal in der ringecke getestet und dort zweimal schnell X gedrückt. Da fiel mir auf das er eine völlig andere Eckenaktion zeigte. Wieder etwas mehr Abwechslung.

      Ich glaube ich sollte einfach öfters mal so Test Squashmatches machen *g*
    • Ich bin mir nicht ganz sicher allerdings glaube ich , dass es sich bei "Kraft Submissions" jediglich um einen Haltegriff handelt, der von der KI automatisch abgebrochen wird und kein Submission Minispiel auslöst.
      Bei den "Technik Submissions" wird das Submission Mini Game ausgelöst, dass du steuern kannst.
      Vom schaden her glaube ich gibt es da keinen großen Unterschied ausser dass du natürlich durch Steuerung beim Minispiel mehr Schaden anrichten kannst.
    • Das eingreifen oder stören macht bei meinem Hbk caw als Manager , eben die Ki während das Matches auch bei nem pin oder Schaden leider nicht...

      Ich probiere es später aus ob es da nicht eine bestimmte Fähigkeitseinstellung gibt im menü...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Austin DTA1 ()