Bug & Fehler Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerade wieder mal ein Bug bei der Karriere. Hatte eine Rivalität mit Big E. Bei Payback stand dann ein Tag Match gegen New Day an, bei dem ich Big E richtig vermöbelt hab, sodass sein Kopf lila war. Danach kommt ein Screen in dem steht, dass ich die Rivalität verloren und Big E gewonnen hat. Vielleicht liegt es daran, dass ich Kofi gepinnt habe, aber das kann ja wohl trotzdem nicht sein.
    • Holy Fucking Shit

      Worst bug in history of gaming.

      Packt eure PS4 nicht in den sleep mode während ihr im Hauptmenü seid, niemals!

      "Be careful guys on ps4, there's a bug going around that putting your PS4 into "sleep" mode while on the main menu of WWE 2K17 can result in all of your save data being removed; almost like it's a new PS4."

      Das ist ja schon fast verklagenswürdig......
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Mich nervt dieses kleine Detail.
      Immer wenn ich ein eigenes Logo hab wo die Ortschaft angezeigt wird kommt dann ein orginal anderes zb hab ich Raw und es kommt extreme rules logo

      Oder bei Thunder kam Nitro

      Edit: hatte eben n tollen CE fehler der mich aus dem Spiel geworfen hat.
      ich hatte erst eine Promo mit Jericho wo Cesaro unterbrochen hat
      im Main Event stand Reigns vs Cesaro

      jetzt wollte ich mit Jericho diesen Cesaro beim Entrance Attackieren, alles geklappt aber dann war ja logisch das Match vorbei und hat gar nicht stattgefunden aber der Zuschauer Sound war weiterhin im Menü zu hören.. als ich die nächste Show starten wollte ...kam der fehler

      war bei jemand auch schon oder? :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRalf ()

    • John Damien schrieb:

      Rated_Edgecution schrieb:

      Oh man, das merke ich ja erst jetzt.....

      Wenn man im Universe Mode die Matches erstellt und da Custom Attires auswählt, sieht man die zwar in der Auswahl aber nicht auf der Matchcard wenn man die Matches weiter bearbeitet.... :wall: Dann hätte man auch echt bei gerenderten Bildern bleiben können, macht ja dann auch kein Unterschied...
      Also man kann es auch übertreiben.
      Nein kann man nicht. CAWs tauchen zB. gar nicht auf und haben gar kein Bild. Das ist für mich ein grosser, Spassbremsener Fehler. Da ist dann halt nur ein Wrestler sehen, der der kein Caw ist neben einem leeren Hintergrund.
      Was soll das? Haben wir wieder 2004 und PS2 Ära? Das sind Fehler die dürfen einfach nicht passieren.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rated_Edgecution ()

    • Weiß ja nicht wie es euch geht aber ich bin so sauer ich hab mich hier erstmal angemeldet ;)

      ne Spaß beiseite
      Also bei mir tritt immer der Fehler auf das wenn ich bei einem PPV die Matchcard verändere ich immer mehr Matches am Ende auf der Card habe die ich gar nicht haben möchte.
      Das höchste waren jetzt 17 Matches.Habe mal ein wenig getestet immer wenn ich ein Titel match erstelle kommen neue Matches und wenn ich dann den PPV starte nochmal!
      Und wie kann es sein das nun das keine ahnung wie vielte Jahr es nicht schaffen das ich selber ein Money in the Bank Match erstelle oder die Wrestler austauschen kann.
      Der Sieger wird bei mir nie als Money in The Bank angezeigt und ich kann den Koffer auch nicht einlösen wann ich will.

      Außerdem warum haben sie die Statistik weg genommen wo ich sehen kann wer als letztes Champion war.Finde persönlich die Ladezeiten im UM viel zulange erst wird das eine Menü geladen dann das andere.

      Und warum kann ich einen Wrestler nicht mehr vernüftig packen und ziehen jetzt muss man jedes mal erst X drücken und dan R2 in eine Richtung drücken.Genau so mit Den Waffen warum muss ich jetzt O drücken alles ist so umständlich.Auch im Creation Center Wenn ich die Kleidung ändern will werden mir immer zwei Angezeigt.Ach ich weiß nicht da ist noch soviel mehr

      Dabei mach das Spielen an sich ja wohl Spaß aber irgetwie mit den ganzen kleinigkeiten machen sie einem das Spiel echt kaputt
    • Erstmal: Danke für den Lachkick. Beim Video Naomi gegen Nia Jax konnte ich einfach nicht mehr. Zu Göttlich, wenn auch ein echt blöder Bug.

      Rhyno schrieb:

      Guten Morgen! ;)

      Über den Bug haben wir sogar eine News auf die Homepage gestellt nachdem @wwefan987 den hier per Video gepostet hat.


      Darko schrieb:

      MJo Universe Mode.
      Grade auch wieder. Hatte ein Match mit Shemus Vs Xavier, Cesaro und Kofi standen als Manager Ringside.
      Cesaro hatte dann wohl den Rest des Abends nichts vor, denn der stand dann bei jedem Match als Manager dabei. XD
      Ist mir jetzt auch schon öfters passiert. Ich hatte das Gefühl, dass es hilft, wenn man nach einem Manager Match, mit mehr als einem Manager, also so wie in deinem Fall, zurück ins UM-Hauptmenü geht und die Show danach normal fortführt. Bei mir war es dann plötzlich so, dass die "Ungeladenen" verschwunden waren. Und das auch wirklich für den Rest der Show.

      So, einen hab ich noch - mein Highlight des Tages:
      INTERGENDER MATCHES sind doch möglich. Naja, relativ gesehen zumindest.
      Folgender Fall: Ich hatte ein Tag Team Match (selbst erstellt) zwischen The Revival (ich) und American Alpha (KI). Während des Alpha Einzugs, habe ich vom Ring aus den Break Out gemacht und bin mit Dawson auf Jordan drauf. Das Match selber war nach ca. 2 Minuten vorbei, da ich einen Pin von Gable falsch beurteilt hatte.
      Mein nächstes Match war dann Carmella gegen Naomi (1on1, ebenfalls selbst erstellt). Beim Einzug war noch alles normal, bis dann der Gong ertönte und die Damen nicht mehr alleine waren.
      Da standen doch tatsächlich Dawson und Jordan mit im Ring. Aus dem Single Match wurde somit, mir nichts, dir nichts, ein Fatal 4 Way. Es traten zwar hin und wieder ein paar Glitches auf (Frau kann Mann nicht packen, Männer bleiben einige Sekunden wie angewurzelt stehen), und die Action war 4 Way untypisch erst nach dem Pin von Carmella an Naomi vorbei, und nicht nach dem zuvor gelungenen 3 Count Jordans an Dawson, aber mein Erstaunen konnte ich nicht verbergen.
      Auch wenns mal was Besonderes war - der nächste Patch fixt das hoffentlich (wie so vieles andere). Ich geh dann doch eher nach dem wie gebookt, so gespielt. Dann könnte es 2K ja auch direkt offiziell machen, was ich persönlich aber nicht haben muss.
    • Wenn ich mit Bray Wyatt spiele, Strowman, Harper und Rowan als Manager am Ring sind, wird das Spiel sehr Langsam! Und die Crowd reagiert kein Stück mehr auf aktionen.
      Sehr sehr nervig.
      Erstellt man ein Alt outfit für Styles, und man wählt ne Jacke oder ein Shirt als Entrance Kleidung, verschmelzen diese mal wieder halb dort drunter.
      Jedes Jahr das selbe!
      6 Man/Women matches ist das selbe in Grün wie, oben schon mit der Wyatt Family erläutert.
      Sehr schade solche Bugs und ärgerlich, da das Spiel großes potentzial mit bringt.