Bug & Fehler Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat noch jemand das Problem, dass sich das Spiel beim Editieren eines originalen WWE Superstars irgendwann aufhängt? Ich versuch nun zum zweiten Mal, Bayleys Outfit zu verändern. Irgendwann hängt es sich dann einfach auf. Ob es jetzt daran liegt, dass ich zuviel das Regenbogen-Material verwende oder das ein allgemeines Problem ist weiß ich nicht. Nervt aber gewaltig.

      Patch hab ich noch nicht drauf, vielleicht wird das ja dadurch behoben?

      nWo 4 Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Omega ()

    • Also ich fass das Ding jetzt nicht mehr an bis der Patch fertig ist. Hoffe danach ist das Meiste behoben. Bisher hatte ich folgende Bugs bei relativ wenig Spielzeit:

      - Bray Wyatt vs Stardust mit der kompletten Wyatt Family als Manager: Keiner der drei Manager stand am Ring, irgendwann mitten im Match kam dann mal Luke Harper aus dem Nichts. Beim Entrance waren alle drei noch dabei, bei der Siegesanimation plötzlich auch.

      - Erstellen von Custom Attire: Mehrmaliges Auswählen des Regenbogenmaterials lässt das Spiel aufhängen.

      - Erstellen von Custom Attire: Auswahl von Teilfarben lies das Spiel abstürzen

      - Erstellen von Custom Attire: Beim allerersten Versuch wurden die Änderungen nicht gespeichert

      - Nutzung von Custom Attire: Entrancekleidung bei Bayley nicht vorhanden, plötzlich hat sie mehr Haare die auch noch wild pausenlos durchs Bild flattern. Sowohl beim Entrance als auch beim Match.

      - Wrestler bzw Diva wurde plötzlich schwarz

      - Beim Unterbrechen eines Entrances gibt es keine Matchwertung mehr

      - Bei einer Attacke mit einem Titelgürtel flog dieser wild durch die Arena

      Soviele Bugs auf einmal innerhalb einer Stunde hatte ich nicht mal bei den letzten beiden Games zusammen :ugly:

      nWo 4 Life
    • Omega schrieb:

      Sowohl beim Entrance als auch im Match, noch dazu ist sie Schwarz geworden wie bei @BamBams Orton.
      Zumindest das wurde durch den Patch behoben :)

      Omega schrieb:

      Bray Wyatt vs Stardust mit der kompletten Wyatt Family als Manager: Keiner der drei Manager stand am Ring
      Das ist kein Bug. Die Family steht im Eingangsbereich und sie kommen während des Matches dann aber näher an den Ring.
    • Weißt du zufällig, ob das mit den Custom Attire auch behoben wurde? Also dass Entrancekleidungen auch vorhanden sind und die Haare nicht pausenlos rumwedeln?

      Wenn die Manager alle am Eingangsbereich stehen ist das aber ziemlich blöd gemacht. Bei einem Manager stehen die doch auch am Ring und beim Entrance laufen sie ja mit IN den Ring. Dass sie dann bis zum Eingangsbereich zurückgehen sieht man ja auch nicht.

      nWo 4 Life
    • Hier ist übrigens die von mir angefertigte Liste auf Englisch, mit einer mindestens genauso langen noch irgendwo mittendrin von jemand anderem.

      forums.2k.com/showthread.php?4…-days-of-playing-the-game

      Wer sich mal ein Überblick verschaffen will. An dem Spiel ist einfach alles kaputt, jeder Modus, jede Ecke.

      Beispiel? "CAA is useless at the moment unless you want do or die turnbuckle placement. Turnbuckle logos and items don't appear in the "Edit Layers" menu so if you place them you can't remove them or change them."


      Wie kann sowas passieren? Solche Dinge gibt es auch zu Hauf im CAW Modus was ihn wirklich wirklich schlecht macht dieses Jahr.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Ich hab mir 1-2 Attires für Sasha Banks runtergeladen. Macht aber leider nicht so wirklich Spaß..
      Obwohl die Jacke die gleiche ist, wie beim normalen Entrance Attire, sieht man ständig die Jacke durch den Titel. Beim Standardattire ist das nicht der Fall. Außerdem wurde beim Entranceattire eine andersfarbige Brille verwendet. Nun hat sie 2 Brillen übereinander auf.. :rolleyes:
    • Vorsicht wenn ihr an Arenen baut. Das kann ggf. Euern ganzen Save löschen.

      "I'm on PS4 digital version with the first patch. Played for a long time last night in Universe/CAA. Woke up this morning went to edit the arena I was working on last night and it would not make it through the "edit" screen and get to the next screen where it shows your arenas, it would just keep going back to the main menu for CAA. I decided to restart the game and my save is completely gone now, my universe is gone, arena I was working on, all my gameplay settings. Super disappointed, I have never lost a save in a WWE game before."
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Rated_Edgecution schrieb:

      Hier ist übrigens die von mir angefertigte Liste auf Englisch, mit einer mindestens genauso langen noch irgendwo mittendrin von jemand anderem.

      forums.2k.com/showthread.php?4…-days-of-playing-the-game

      Wer sich mal ein Überblick verschaffen will. An dem Spiel ist einfach alles kaputt, jeder Modus, jede Ecke.

      Beispiel? "CAA is useless at the moment unless you want do or die turnbuckle placement. Turnbuckle logos and items don't appear in the "Edit Layers" menu so if you place them you can't remove them or change them."


      Wie kann sowas passieren? Solche Dinge gibt es auch zu Hauf im CAW Modus was ihn wirklich wirklich schlecht macht dieses Jahr.
      Liest du dir auch die Kommentare unter deinem Thread durch? Die verarschen dich in einer Tour :D
    • The ViPeR schrieb:

      Rated_Edgecution schrieb:

      Hier ist übrigens die von mir angefertigte Liste auf Englisch, mit einer mindestens genauso langen noch irgendwo mittendrin von jemand anderem.

      forums.2k.com/showthread.php?4…-days-of-playing-the-game

      Wer sich mal ein Überblick verschaffen will. An dem Spiel ist einfach alles kaputt, jeder Modus, jede Ecke.

      Beispiel? "CAA is useless at the moment unless you want do or die turnbuckle placement. Turnbuckle logos and items don't appear in the "Edit Layers" menu so if you place them you can't remove them or change them."


      Wie kann sowas passieren? Solche Dinge gibt es auch zu Hauf im CAW Modus was ihn wirklich wirklich schlecht macht dieses Jahr.
      Liest du dir auch die Kommentare unter deinem Thread durch? Die verarschen dich in einer Tour :D
      Auf der ersten Seite wars noch schlimm, da war ein relevanter Troll der ordentlich Bullshit schrieb der dann aber auch gut in die Schranken gewiesen wurde von vielen Leuten. Ab Seite 2 wirds nur noch sehr Informativ und viele ind sehr Dankbar für den Thread, genau wie auf Reddit.

      Was soll man machen, 2K Forum halt, Kiddies gibts halt überall.

      "Die verarschen dich in einer Tour" ist mindestens genauso ne falsche quatsch Aussage wie der Typ da von sich gibt.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Rated_Edgecution ()

    • Gerade einen bescheuerten Bug bei meiner Karriere gehabt. Ich und mein Partner sollten ein Tag Match gegen die Prime Time Players haben. Zuerst kommt Darrens Entrance, dann Titus Entrance, und dann... kommt ein Screen mit der Punktevergabe, als wäre das Match schon vorbei. Gab natürlich 0 Punkte.. in der Matchcard war das Match dann grau, wobei es keinen Sieger gab. Wurde wohl als No contest gewertet..