Bug & Fehler Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • i

      andy12050 schrieb:

      The Game schrieb:

      Sie verlangen 60€ für ein spiel das unfertig wirkt, selbst nach einem 11...11!!!! Gigabyte patch, das darf einfach nicht runtergespielt werden.
      Selbst wenn spätere patches viel beheben, das Grundspiel das sie auf den markt werfen...ist nicht in ordnung so.
      Jetzt komme ich wieder mit dem Argumernt: Die Fans kaufen es sowieso...Eine Maß Bier auf dem Oktoberfest wird auch bezahlt, obwohl teilweise nicht ein ganzer Liter eingeschenkt wird. Ich weiß sehr weit hergeholter Vergleich, aber es geht mir um die Relation...
      Und wir wissen ja mittlerweile: Ende März wird das Spiel wieder "fertig" sein. WWE2K16 z.B. lief nach dem 5. Patch bei mir eigentlich fehlerrfrei. Und spätestens zu dieser Zeit würde es wohl den Vollpreis kosten "können".
      Jedoch hast du im Prinzip Recht, dass man für ein egentlich unfertiges Spiel den Vollpreis verlangt. Das wäre ja genauso, wenn man tueres Markenhemd/Shirt kauft, dass nur einen angenähten Arm hat...

      Graverobber schrieb:

      Keine Ahnung was ihr immer denkt, aber so ein Spiel, was zudem noch mit anderen Dingen zusammenarbeiten muss wie, Physik-Engine und Grafik-Engine und dann kommt noch das normale Script hinzu, ist nun mal anfällig und jedes hinzufügen von neuen Dingen bringt eben Fehler ein, Fehler die man net mal vorraussehen kann.
      Es geht aber auch anders:Ich nehme als Beispiel Fifa: In diesem Jahr gab es eine neue Engine und The Journey. Ales neu dazugekommen / eingeführt und das Spiel läuft bugfrei...Es ist also durchaus möglich, dass man ein bugfreies Spiel bei 1 Jahr Entwicklungszeit auf den Markt wirft.

      Zu der Diskussion im Allgemeinen:
      Es gibt im Übrigen das schöne Sprichwort: "Viele Köche verderben den Brei" 2 große Entwickler mit yukes und Visual Concepts wird und kann keine Dauerlösung sein.
      Diese beiden Firmen haben unterschiedliche Philosophien:
      Visual Concepts ruht sich nicht auf Lorbeeren aus, sondern will ein Spiel immer größer und besser machen (siehe NBA) Die legen jedes Jahr ihr ganzes Herzblut in die Entwicklung sieser Reihe. Fairerweise muss man aber dazu sagen. Die kriegen ein entsprechendes Budget dafür...

      Bei Yukes kommt es mir eher so vor, als ob sie einfach schlampiger arbeiten, aber ich glaube das Problem ist ein anderes: Vermutlich fehlt das Geld.
      Deshalb schätze ich mal, dass es vielleicht keine bzw. sehr kleine Abteilung für Qualitätssicherung gibt, die für Bugs verantwortlich ist.
      WWE ist in den USA zwar groß, aber NBA/ MLB/NFL sind Nationalsportarten wie bei uns der Fußball...
      Da muss ich widersprechen. Fifa und deren Engine wurde schon vor der Fertigstellung zu 16 angefangen. Somal die Engine net neu ist sondern schon vorher bei anderen Spielen genutzt wurde.

      Aber mal ne andere Sache. Irwie hat er bei mmir statt WWE2K17 Spielerkickstart den von WWE2K16 geladen??? Ist das normal?
      Liebt seine PS4

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graverobber ()

    • Sorry selbst nach dem Patch sind einige Sachen voll der Spielspaß Töter.

      1. Aufgabe Moves
      Also egal ob altes System oder neues. Man kann einfach nicht entkommen wenn der Computer einen Aufgabe Move ansetzt.
      Selbst auf leicht keine Chance.
      Nervt ungemein, da man so nie kontrolle über ein Match hat.

      2. kontern
      Absolute Verschlimmbesserung.
      Zwar kann man in den Optionen Reversal Limits ausschalten. Es kommt aber trotzdem so das beim spielen der Computer viel mehr kontert als bei wwe2k16 wobei man selber fast nichts mehr gekontert bekommt.
      Auch auf leicht nicht. Im Gegensatz zu 2k16 ist das 20 mal schwieriger geworden.

      Man kann die Konterrate vom Pc und einem selber zwar auch in den Optionen einstellen, aber ich merke da spielerisch null unterschied wenn mann die Balken auf Anschlag macht.

      Diese zwei Sachen, rauben mir seit Samstag den Nerv. Toll die Optik, Universe, Backstage, Caw Mode und coo sind super was nutzt es aber wenn das Spiel im Ring zur Glückssache mutiert. Hoffe da wird noch nach gepatched.
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?
    • Edge ist wieder ein mal fast unspielbar......

      Der Entrance ist großer Müll, seine Haare biegen sich im Match dauerhaft nach oben.



      Spielen die ihre scheiße eigentlich auch mal selbst?

      Ach ja und in einem Singles Match mit Manager wo ich Woods gespielt habe hat sich die Entrance Klamotte verzogen und die Trompete war weg, konnte sie trotzdem spielen aber nicht fallen lassen.....


      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Also das mit den Submission seh ich nicht als Bug.Ich habe damit keine Probleme raus zu kommen , schwieriger finde ich jemanden zum Tappen zu bringen.Aber ich hab es gestern 2 mal geschafft.Ich glaube man sollte nicht ganze Zeit die Boost Taste drücken sondern immer in kurzen Abständen .So hab ich es jedenfalls gestern gemacht.

      Ich habe gestern Razor Ramons Attire umgefärbt.Ende vom Lied ,der Titel ist nicht mehr 100 % unter der Weste sonden blitzt und glitcht sich immer durch.Schrecklich...verstehe nicht warum das immer wieder so ein Problem macht mit den Titel