Bug & Fehler Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BamBam schrieb:

      @posgg Trotz aller schwächen was die Bugs angeht...finde ich persönlich WWE 2K17 aufgrund der Möglichkeiten deutlich besser als WWE 2K16. Ansonsten seh ich das genauso wie Rhyno... die Bugs nerven halt ungemein... wenn die nicht wären..wäre das ein super Spiel.
      Da stimme ich dir (euch) wirklich zu, ich finde das Spiel auch super, wenn die Bugs nicht wären.
      Nur das man im Universe nicht mal zwischen durch auf das Menü (Rivalitäten, News, etc) zugreifen kann finde ich ätzend.
    • Nummermandel87 schrieb:

      Kan das sein das es auch ein Bug mit dem Tag finisher im carrere Modus gibt ? Ob wohl ich einen im.move Set hab kan ich den net mache da bei hab ich einen Tag Partner

      Zu Zeit nerven die Bugs
      Mehrere Möglichkeiten:
      - Hast du den Tag Finisher auch im Moveset zugewiesen und bestätigt, dass du diesen mit deinem Tag Partner machen möchtest? Wenn ja kann es auch noch sein, dass du einen Tag Finisher nicht ausführen kannst, weil deine Ausdauer zu gering ist.
      - Tag Finisher können nur in der Ringecke ausgeführt werden
      - Kannst du deinen Tag Finishing Move überhaupt zuweisen? Manche Moves muss man erst über VCS / TPS kaufen und können dann erst verwendet werden.
      - Kann dein Superstar überhaupt Tag Finisher ausführen. Standardmäßig kann man erstmal nur einen Finisher zuweisen. Das Talent "zweiter Finisher" muss man sich auch erst "kaufen". Ich vermute stark, dass man dieses Talent braucht, um sämtliche Ladder / Table / Tag Finisher auszuführen.

      Wenn dir diese Punkte überhaupt nicht weiterhelfen, kann ich mir nur noch vorstellen, dass ihr kein Tag Team seid, sondern nur starke Verbündete. Wenn das auch nicht der Fall ist, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

      Sting schrieb:

      Ich hab die ganze Zeit das Problem das er die 17,4 GB laden will obwohl Ich die ersten Zwei patches habe. Was kann man dagegen tun?

      - Kann es sein, dass du das Spiel zwischendurch gelöscht hast bzw. neu installiert?. Wenn das der Fall ist löscht du auch automatisch alle Patches mit und die müsssen dann neu geladen werden.
      - Bist du sicher, dass es der Patch ist und nicht vielleicht ein DLC oder so?
      - Checke mal deine Version (bei der PS4 über die "Options Taste" - "Update Verlauf" ) Welche Version hast du?
    • andy12050 schrieb:

      Nummermandel87 schrieb:

      Kan das sein das es auch ein Bug mit dem Tag finisher im carrere Modus gibt ? Ob wohl ich einen im.move Set hab kan ich den net mache da bei hab ich einen Tag Partner

      Zu Zeit nerven die Bugs
      Mehrere Möglichkeiten:- Hast du den Tag Finisher auch im Moveset zugewiesen und bestätigt, dass du diesen mit deinem Tag Partner machen möchtest? Wenn ja kann es auch noch sein, dass du einen Tag Finisher nicht ausführen kannst, weil deine Ausdauer zu gering ist.
      - Tag Finisher können nur in der Ringecke ausgeführt werden
      - Kannst du deinen Tag Finishing Move überhaupt zuweisen? Manche Moves muss man erst über VCS / TPS kaufen und können dann erst verwendet werden.
      - Kann dein Superstar überhaupt Tag Finisher ausführen. Standardmäßig kann man erstmal nur einen Finisher zuweisen. Das Talent "zweiter Finisher" muss man sich auch erst "kaufen". Ich vermute stark, dass man dieses Talent braucht, um sämtliche Ladder / Table / Tag Finisher auszuführen.

      Wenn dir diese Punkte überhaupt nicht weiterhelfen, kann ich mir nur noch vorstellen, dass ihr kein Tag Team seid, sondern nur starke Verbündete. Wenn das auch nicht der Fall ist, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

      Sting schrieb:

      Ich hab die ganze Zeit das Problem das er die 17,4 GB laden will obwohl Ich die ersten Zwei patches habe. Was kann man dagegen tun?
      - Kann es sein, dass du das Spiel zwischendurch gelöscht hast bzw. neu installiert?. Wenn das der Fall ist löscht du auch automatisch alle Patches mit und die müsssen dann neu geladen werden.
      - Bist du sicher, dass es der Patch ist und nicht vielleicht ein DLC oder so?
      - Checke mal deine Version (bei der PS4 über die "Options Taste" - "Update Verlauf" ) Welche Version hast du?
      hab es in der Karriere alles drinne was ich brauch nur kan ich keinen machen Ausdauer is voll trotzdem dem kommt das Symbol nich um den aus zuführen