DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DLC & Season Pass - Trailer, Inhalte, Preise

      Moin Leute,

      WWE 2k hat so eben auf ihrer Facebookseite die ersten 9 DLC Character veröffentlicht.

      - Austien Aries
      - Eddie Guerrero
      - Godfather
      - Karl Anderson
      - Kerry von Erich
      - Luke Gallows
      - Mojo Rawley
      - Papa Shango
      - Tye Dillinger

      zum Season Pass, Trailer oder Preise gibt es soweit ich weiß leider keine Neuigkeiten, aber da wir es jedes Jahr in einem Thread habe, hatte ich den Titel schon diesbezüglich vom letzten Jahr übernommen.


      Habe übersehen das wir ja schon einen DLC Thread haben, könnt ihr diesen dorthin verschieben?



      WrestlingGames.de schrieb:

      2K kündigt herunterladbare Inhalte, Season Pass und Digital Deluxe Editions für WWE® 2K17 an [Pressemitteilung]

      Inhalte enthalten spielbare WWE-, NXT-, WCW- und WCCW-Charaktere, ein spielbares WWE Hall of Fame Class of 2016-Match-Showcase und Zugang zu einer Vielzahl neuer Moves, freischaltbarer Inhalte und Spielerfortschritt-Funktionen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rhyno () aus folgendem Grund: doppelter Thread, kann der verschoben werden?

    • Warum Eddie nicht on disk ist verstehe ich nicht :(

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Wieso eigentlich "die ersten 9"? Lese nur, das mehr Details heute folgen sollen? :)

      Aber sonst ein sehr genialer DLC. Club, Aries und Dillinger. Und natürlich Eddie. Nur hatte ich mit Rhyno zu 95% gerechnet. Vorallem da er ja schon einige Matches vorher bei nxt hatte. Aber dennoch für mich damit ein perfektes Roster dieses Jahr. Jetzt müsste man nur noch Masken und Facepaints von den Superstars bearbeiten können.
    • Wow. Der erste DLC.

      Gallows & Anderson - waren wichtig. TOP
      Austin Aries - Super
      Papa Shango - GENIAL.
      Mojo Rawley - Wichtig. TOP
      Texas Tornado - Ok. War noch nie in einem Spiel. OK.

      Godfather - BUH.
      Tye Dillinger - Hä?? Waste of Space.
      Eddie - Brauche ich nicht.

      Also überwiegend positiv bislang.
      Papa Shango ist der Knaller. War zuletzt beim Mega Drive Spiel Royal Rumble in einem Game.
      Also absolut top.

      Von den aktuellen brauche ich jetzt nur noch Rhyno und Bobby Roode.
      Legenden noch Hogan, Nastys und Yoko.

      Mal sehen was da noch kommt. Wann geht es weiter???
      Wann erscheint mal endlich ein Legends Spiel mit allen WWF Wrestlern der 80 er und 90 er?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von piam2510 ()

    • Das ist doch schon mal sehr nett:


      Austin Aries & The Club - War mir eventuell am wichtigsten. Allerdings war es auch fast klar das die noch als DLC kommen.

      Eddie Guerrero - Geht immer, bräuchte ich nur bedingt
      Godfather - Steh ich nicht besonders drauf
      Kerry von Erich - War (glaub ich) noch nie in einem WWE Game, von daher eine echte Überraschung. Nett aber kein must.
      Mojo Rawley - Find den Typen furchtbar, aber schön das man nun die Hype Bros. verprügeln kann
      Papa Shango - Ebenfalls eine echte Überraschung und jemand auf den ich mich freue
      Tye Dillinger - Sehr schön, von den NXT Leuten aber einer mit dem man hätte rechnen können.


      Ich großen und ganzen war da schon viel nettes dabei.
      Jetzt hoffe ich noch auf Money Inc., LOD, Rhyno, Piper, Roode und Hogan & Owen (die sind aber eher unwahrscheinlich)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 8-Ball ()

    • Fucking Awesome. Anderson & Gallows, Dillinger, Rawley und Aries. Man versucht hier ernsthaft das Roster komplett zu machen, großartig!

      Einziger, persönlicher, Wermutstropfen? (Niemand muss der selben Ansicht sein, bitte nicht falsch verstehen)
      Das man diese wichtigen, seltenen DLC Plätze mit so einem Legenden Müll wie Papa Shango, Godfather & Van Erich auffüllt. Why? Gefällt mir gar nicht. Eddie ist "theoretisch" ganz cool, aber ich tu mich schwer verstorbene oder 20 Jahre jüngere Versionen von diversen Wrestlern irgendwie im Spiel zu benutzen, für mich sind die immer Wertlos und mindern für mich den Wert des Season Passes. Schade, war aber vollkommen klar das Legenden kommen und viele von euch freuen sich ja auch drauf. Ich hätte gerne, wenn, dann etwas mehr Zeit aktuellere Legenden oder Wrestler aus den letzten 10 Jahren. Nen Angle, Hardys, RVD, Shelton benjamin, die kann man perfekt in ein aktuelles Roster einbauen, das wäre Mehrwert für mich persönlich. :)
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Kann ja jeder gerne halten wie er will, ich weiß das es hier viele Legenden Roster Universe Fans gibt, kann es ja auch geben, nur mein Ding ist nun mal nicht und für mich ist das Verschwendung, jeder hat halt seine Meinung. :)

      Ja Eddie passt da durch aus, aber ich Persönlich kann verstorbene Wrestler mit aktuellen Superstars nicht im Universe einsetzen, das ist so ne Kopfsache, das passt einfach nicht. :D
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Sting schrieb:

      Eddie Guerrero 04-05 passt doch Perfekt zu Smackdown mit kurzen Haaren, nur long hair nicht

      Bei Eddie wärs aber auch ganz nett, wenn sie ihm noch ein zweites Attire mit langen haaren verpassen würden. Wegen WCW und so...
      Allgemein hoffe ich bei den DLCs noch auf ein paar Überraschungen die man vorher noch nicht im spiel hatte:
      Bsp. WCW DLC mit: Dean Malenko, Rey Jr., Buff Bagwell oder Raven. Und vielleicht auch ein WWF DLC mit: 123 Kid, Doink, Adam Bomb oder Steiner Brothers.
    • Bei mir ist es andersrum *g* Ich finde das aktuelle Roster ist dieses Jahr so umfangreich wie vermutlich nie zuvor. Es fehlen evtl noch Rhyno, Gargano & Ciampa.

      Den größten Aderlass im Game hatte aber der Oldschool Bereich gehabt.. und im DLC sind eher wenige dabei. Warum man nun Kama Mustafa rausgenommen hat (aber seine anderen Gimmicks Papa Shango, Godfather) als DLC reinbringt ist nicht so verständlich. Aber ich hatte damit schon etwas gerechnet. Eddie ist für die meisten natürlich toll...ich persönlich konnte nicht soviel mit ihm anfangen da er in einer Zeit besonders erfolgreich war die ich nicht verfolgt habe. Dennoch gut das er dabei ist.

      Kerry von Erich ist eine Überraschung. Man bringt meistens einen aus den 80ern mit ins Game. Das ist nicht so meine Zeit...aber ich finde das vollkommen ok.

      Mal abgesehen von den vielen aktuellen die es nun ins Game geschafft haben (da freue ich mich natürlich auch) fehlen aber viele für mich wichtige Legenden. Aber mal schauen vielleicht kommt da ja noch was.

      Enormes Potential ist da aufjedenfall noch: Tatanka, Hulk Hogan (nicht wahrscheinlich), Yokozuna, King Kong Bundy, Mabel /Viscera, Nasty Boys, Legion of Doom, Scott & Rick Steiner, IRS, Milliondollarman Ted Di Biase,Rick Martel, Kamala, Demolition, Jim Duggan, Doink, Adam Bomb, Crush, Marty Jannetty,
    • Ich halte mich ja normalerweise bei DLC-Käufen extremst zurück. Insbesondere wenn es nur weitere Charaktere sind. So habe ich z.B. bei Smash Bros für Wii U keinen einzigen DLC gekauft. Wozu, gibt ja genug Charaktere.

      Aber Austin Aries? Sehr geil, gekauft! Shinsuke Nakamura muss ich auch unbedingt haben. Gallows und Anderson nehme ich wohl auch mit, dann kann man da ein schönes Stable mit AJ machen.

      Den Rest hätte ich nicht gebraucht. Aber mal sehen, wie die DLC-Pakete so ausfallen, also wer in welchem Paket drin sein wird. Man kann ja bestimmt davon ausgehen, dass Aries und Gallows/Anderson in unterschiedlichen DLC-Paketen sind, um mehr Kohle rausziehen zu können.

      Wer noch fehlt, ist Bobby Roode. Dann wäre ich absolut happy!
    • Für den ersten DLC zu 2k17, ist das nicht verkehrt...auch wenn das Thema des DLCs nicht erschließbar ist...unterschätzte wrestler? KA, ist auch wurst.

      - Austin Aries

      Ja, war ja eigentlich ein muss.
      Sehr gut.

      - Eddie Guerrero

      Ich hoffe mal auf ein neues model, mag den old school eddie nicht so sehr.
      Auch hoffe ich das man den fürchterlichen Frogsplash neu animiert, der ist eine der hässlichsten animationen im spiel.

      - Godfather

      Ach, hätte nicht sein müssen...Kama wäre mir da lieber gewesen oder irgendwer sonst.
      Godfather juckt mich null.

      - Karl Anderson

      Yeeeeesssss!

      - Kerry von Erich

      Sehr überraschend, hatte nicht mit einem von Erich gerechnet.
      War es Kevin den wir schon einmal in einer smackdown reihe hatten?
      Oder hatten wir noch keinen Von Erich bisher, bin da jetzt unsicher!

      - Luke Gallows

      Yeeeeessss die zweite.

      - Mojo Rawley

      Eh, ist für mich latte...kann an ihm nichts besonderes sehen.
      Zumindest füllt er den roster.

      - Papa Shango

      Sehr gut.
      Bin kein extremer fan, aber irgendwie findet ein papa shango caw immer seinen weg in mein spiel.
      Das gimmick mag ich, fand seinen Shoulder Breaker ziemlich cool damals.

      - Tye Dillinger

      So muss das laufen. :bryan:
      Sehr gut das wir Dillinger im spiel haben werden, bin da schon auf screenshots/trailer gespannt...wenn denn was kommt.
      Keine Signatur ist auch eine Signatur
    • Ach, wäre schön geswesen wenn The Club einfach einen "The Club" Minitron hätte, ohne die Namen. Um ein Stable zu erstellen. Sonst brauch ich die beiden nicht. Aber einen weiteren Tag Team Entrance nehme ich gerne mit.

      Von Erich gerne als Texas Tornado. So kann ich mit ihm nicht viel anfangem.

      Godfather mit Hos Entrance bitte, da ich mit Sicherheit mit Papa Shango spielen werde und nicht mit Godfather, wird der Entrance vererbt.

      Papa Shango ist Mega!! Freue ich mich auch auf den Entrance usw.

      Guerrero kann man auch immer brauchen. :t-up: .

      Beim Rest muss ich schauen, brauch ich persönlich nicht.
      Mein Kanal auf Youtube aktuell: Bobby Roode