WWE 2K17 - alles zur Creation Suite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja kann sein.

      Er hat "nackt" 2 Layer Punkte verbraucht, nachdem er die Haare gewählt hat 3 und nachdem er (ich schätze 2 Bärte) genommen hat, 4 Layer Punkte von 60 verwendet. Dann rattern sie ducht die Kleidung hoch. Das Video ist nicht Chronologisch, ich denke er hat zum Schluss 16 Punkte verbraucht, also noch viel Luft bis 60.

      Leider wurde auch nichts zum Thema "Facescan" & App gezeigt.
    • Stimmt, Facescan hätten sie sicher erwähnt wenns dabei wäre. Das ist mir noch garnicht aufgefallen. Schade, denn eigentlich hatte ich dieses Jahr recht fest damit gerechnet. Gerade für den MyCareer wäre das toll. Bei NBA gibts das ja nun schon zwei Jahre und ich fand das schon ziemlich stark. Vielleicht ist das mit der WWE Engine nicht umsetzbar?
    • Benny1234 schrieb:

      Die hab ich schon seit der Gamescom bestätigt. :D


      Was mich noch ein wenig stört ist das es immer noch einzelne Title Entrances gibt anstatt das der Wrestler bei einem selbst erstellten erweiterten Entrance einfach den Titel um hat.

      Das ging sogar mal, damals beim aller ersten Create a Entrance Modus aus SvR 2006 glaub ich. Der war aber fehlerhaft und bei manchen parts war der Titel mal da und dann wieder weg. Danach haben sie es anscheinend deswegen entfernt und geändert.... Nu hätte man dies in mehr als 10 Jahren ja mal fixen können. :D

      Oh und bitte, bitte bitte fügt wieder die Rubrik "Double Title Entrances" ein. Die haben die bei 2k16 KOMPLETT entfernt und niemand scheints zu stören. Es war so toll wenn ein Wrestler mit 2 Titel rein kam und auch als beide Champions angekündigt wurde. Es gibt einen einzigen in 2K16 der drin geblieben ist, aber ohne das man es weiß, wenn man nämlich einen bestimmten von The Rock auswählt dann hat er beide dabei und wird auch manchmal als beider Champion Announced, aber auch nicht immer.
      Man man man.

      Mal schauen ob sie es endlich gefixt haben das selbst erstellte Attires in 2K16 bei einem Titelträger vollkommen unbrauchbar waren weil ihnen immer, warum zur Hölle auch immer, der Titel in den Bauch ragte und herbe clipping Fehler verursacht hat.

      Ich bin mal gespannt was es mit dem "Audiokommentare können Showspezifisch zugeteilt werden" auf sich hat. Gibt es doch mehr Kommentatoren im Spiel?


      Das es kein Musik Modus gibt find ich als PS4 Benutzer nicht schlimm. Ich kann bei 2K16 mit einem klick auf dem Handy jegliche Entrance Themes aus Spotify im Spiel starten (Oder per Media Center Netzwerk jegliche Musik vom PC), die PS4 und das Spiel hat dies so gut implementiert das jegliche Musik die sonst im Hintergrund wäre sofort gemuted wird wenn ich etwas starte, aber nur die Musik, unfassbar toll.

      Klar es ist immer noch ein Manueller Klick. Aber ich hab Custom Themes.
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rated_Edgecution ()

    • Das mit dem Facescan wäre wirklich ein rückschritt.
      Auch wenn ich das nie zusammen gebracht habe und dieses facescan generell für extrem kompliziert halte(zumindest in der wwe reihe)
      So ist das system doch sehr hilfreich für die Community.

      Da wäre die alternative des guten alten morphings und erstellen der gesichter...nicht das was ich will.
      Ich würde es begrüßen wenn das alte system wieder da wäre, aber nicht auf kosten des facescan.

      Aber da muss man mal abwarten, es könnte ein eigenes video darüber geben.

      Das mit den TIteln besorgt mich ebenfalls.
      So wie es jetzt ist mit den Entrances ist, kann es nicht weitergehen.
      Es kann nicht sein das wir 5-6 spezielle titel entrances haben, bei 100 wrestlern.
      Das ist nicht gut, da muss mehr abwechslung her.
      Aber ich habe ja schon einmal angesprochen das ich beim create a entrance ein komplett neues system gerne sehen würde.

      Was das mit den Caws angeht.
      Soweit ich mich erinnere, war die layer zahl immer da...bei 2k16 wurde sie einem nur nie angezeigt.
      Wenn ich mich nicht irre war es dort auch so das du einem caw nicht unendlich viel geben konntest.
      Selbst wenn du nur ein und dasselbe logo zum beispiel hattest, nach 40-50 mal hatte man die maximale grenze erreicht...auch wenn man nur 4-6 punkte verteilt hatte.
      Aber so genau kann ich das nicht sagen.
      Ich weiß nur das ich einmal auf die absolute grenze gestoßen bin und nichts mehr hinzufügen konnte an meinem caw(obwohl noch massig punkte selbst übrig waren).

      Ich frage mich wie die limitierungen beim video erstellen sind.
      Man wird kaum ein 20-30 minuten langes video machen können...also die generellen begrenzungen dieser features würde mich sehr interessieren.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Hm auszuschliessen ist es nicht dass der Face/Fotoimport raus ist..aber ich kann mir das nicht vorstellen.Der Aufschrei wäre vermutlich sehr gross. Gerade bei einem Teil wo sie das Hauptaugenmerk auf den Inhalt gelegt haben und auf das Feedback eingehen wäre das sehr fragwürdig.

      Was die länge der Videos angeht, wird das sehr begrenzt sein. ich schätze mal das die Videos nicht viel länger als eine Minute gehen. Vermutlich solange wie die längsten Entrances laufen. Der Taker Entrance könnte da ein Maßstab sein.
    • Auch schön das man wieder die Winning Animaton auswählen kann, wenn man aber wirklich nicht mehr machen kann als eine vorhandene auswählen gebührt denen aber auch nicht zu viel Lob. Das ging bei WWE Smackdown Shut your Mouth aus dem Jahr 2002 schon. :D
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling