WWE 2K17 für den PC (07.02.2017)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nun mal langsam :) ich habe es über Steam gekauft und musste mir einen Account auch anlegen. Das habe ich auch gemacht. Nach der Installation des Spiels habe ich aber Steam nie gestartet. Ich starte das Spiel ganz normal. Das heisst, um die Patches zu erhalten muss ich es über Steam starten? Ist das nicht umständlich?
    • Colt Fireball schrieb:

      Technisch erneut ein Clusterfuck das Dingen. Bei mir startet es nicht mal.

      Bevor nun jemand um die Ecke kommt von wegen "alte Treiber, PC zu schlecht"....Nope. High-End-PC mit ner 1080. Daran liegt es nicht. :D Zudem sind die Foren voller Probleme.

      Achja....
      Aber hauptsache das Game dieses Jahr teurer machen und so richtig die User, Community und sonstige Kunden verarschen. Warum haben wir damals über THQ so gekotzt? Dachte, es könnte nicht schlimmer werden. Wie heißts so schön? Es kommt immer anders als man denkt =/

      Colt Fireball schrieb:

      Steam startet sich automatisch. Selbst wenn du WWE über die .exe startest. Wenn du es (wie Andi gesagt hat) legal gekauft hast.

      Anders hab ichs bei STEAM auch noch nie erlebt. Es startet immer bzw. musst für eingeloggt sein.
    • wwefan987 schrieb:

      Ich frag mich was ihr alle mit das Spiel ist zu teuer habt, 49,99€ ist völlig ok für einen Triple A Title. Und man bekommt das spiel ja für 25€ als Key. Guys stop complaining...
      Jetzt machst du dich mit absicht über das spiel lustig.
      Triple A? NIemals, nicht einmal nba2k17 ist ein Triple A spiel...du weißt offensichtlich nicht was Triple A bedeutet.
      Niemals hat 2k17 verdient 50€ gekostet...nicht mit allen dlcs, patches usw.

      15€ mit allem ist es höchstens wert.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ich habe bisher nur die Standartversion wie schon geschrieben für 27,xx Euro gekauft und finde das Spiel sehr geil gemacht.
      Mein letztes Spiele war WWE2k15 und die Gameplaysprünge merkt man extrem.
      Auf dem Schwierigkeitsgrad "Legendär" verliere ich des öfteren mal was ich gut finde. Bei Teil 15 immer so gut wie gewonnen :D.

      Mit dem Legendenpack warte ich erstmal bis ich alle Chars und sonstigen Inhalte freigeschaltet habe.

      Was ich jedoch sehr vermissen ist wie in Teil 14 Wrestlemania-Modus oder Teil 15 die Showcases :-(...
    • Kommt drauf an, wer das Spiel am Ende bezahlt. Man selbst oder Mama und Papa. Wenns die Eltern bezahlen, wäre es mir natürlich auch 200€ Wert, ist doch klar, oder? Da ich es aber selbst bezahlen muss, ist es mir nicht mehr als 20 Wert, weswegen ich Glück bei MM hatte. Man kann natürlich auch mehr bezahlen, wenn man dadurch erregt wird, sich ständig aufzuregen und die Bugs, fehlender Inhalt und Restriktionen geil zu finden.
    • Wölfpack schrieb:

      Kommt drauf an, wer das Spiel am Ende bezahlt. Man selbst oder Mama und Papa. Wenns die Eltern bezahlen, wäre es mir natürlich auch 200€ Wert, ist doch klar, oder? Da ich es aber selbst bezahlen muss, ist es mir nicht mehr als 20 Wert, weswegen ich Glück bei MM hatte. Man kann natürlich auch mehr bezahlen, wenn man dadurch erregt wird, sich ständig aufzuregen und die Bugs, fehlender Inhalt und Restriktionen geil zu finden.
      Ich bezahle alle meine Games selber, immerhin Arbeite ich dafür. Inzwischen ist es echt armseelig hier, das alles hinterfragt wird, nur weil man seine Meinung äussert
    • wwefan987 schrieb:

      Wölfpack schrieb:

      Kommt drauf an, wer das Spiel am Ende bezahlt. Man selbst oder Mama und Papa. Wenns die Eltern bezahlen, wäre es mir natürlich auch 200€ Wert, ist doch klar, oder? Da ich es aber selbst bezahlen muss, ist es mir nicht mehr als 20 Wert, weswegen ich Glück bei MM hatte. Man kann natürlich auch mehr bezahlen, wenn man dadurch erregt wird, sich ständig aufzuregen und die Bugs, fehlender Inhalt und Restriktionen geil zu finden.
      Ich bezahle alle meine Games selber, immerhin Arbeite ich dafür. Inzwischen ist es echt armseelig hier, das alles hinterfragt wird, nur weil man seine Meinung äussert
      Was armselig ist, ist das jedes bisschen kritik an dem titel niedergedrückt wird ohne ende.
      Ich zitiere dich hier: "Guys stop complaining" ging an diejenigen die nicht finden das der titel sein geld wert ist.
      Das zieht sich das ganze jahr durch wenn es um die 2k reihe geht.

      Sobald jemand kritik äußert, geht man "geschlossen" diese leute an...da ist es recht wenn man die meinung andere niedermacht.
      Aber sobald mal etwas gegenwind an die 2k reihe kommt, sind die kritiker ja armseelig, "hater" usw.

      Wenn man A sagt muss man auch B sagen in diesem fall.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Was für eine sinnbefreite Diskussion hier. Jeder hat das Recht selbst zu entscheiden wieviel er ausgeben mag. Das ist kein Grund eine Grundsatzdiskussion ins Leben zu rufen. Dem einen ist es keine 10 Euro wert und dem anderen 60. Ist doch völlig okay.

      Ich hab persönlich gern erneut 50 Euro für das Spiel ausgegeben, obwohl ich bereits die CE für PS4 hat. Gibt mir dennoch nicht das Recht andere für ihre Meinung zu kritisieren und umgekehrt.
    • Natürlich nicht. Nur manchen, inklusive mir, fällt es schwer das Game als geiles Teil abzufeiern, dafür 100€ auszugeben, dafür Werbung zu machen und auf dieser pro-2k Meinung zu beharren. Jedem seine Meinung, nur schwer nachzuvollziehen, warum man das macht.

      Denke, die Mehrheit kann verstehen, warum eben bei jener Mehrheit das Game durchfällt, gegen 2k poltert und heißt nicht noch die Bugs und fehlende Arbeit gut. Und..und, jetzt kommts, brüßtet sich damit, dass man bereit ist, dafür noch so viel Geld auszugeben. Besonders die Comments, wie geil man doch sei, dass man es sich für alle erdenklichen Plattformen geholt hat. Natürlich gilt auch hier, dass jeder machen und tun lassen kann, was er möchte. Die Beweggründe und Gründe, warum man das unter die Nase reiben möchte, sind doch käse. Sind eben jene Leute, die nur WWE-Games und CoD kaufen. Passt irgendwie ins (Welt)Bild (von denen).
    • John Damien schrieb:

      Was für eine sinnbefreite Diskussion hier. Jeder hat das Recht selbst zu entscheiden wieviel er ausgeben mag. Das ist kein Grund eine Grundsatzdiskussion ins Leben zu rufen. Dem einen ist es keine 10 Euro wert und dem anderen 60. Ist doch völlig okay.

      Ich hab persönlich gern erneut 50 Euro für das Spiel ausgegeben, obwohl ich bereits die CE für PS4 hat. Gibt mir dennoch nicht das Recht andere für ihre Meinung zu kritisieren und umgekehrt.
      Selbstverständlich ist es jedem selber überlassen, was er an Geld für das Spiel ausgeben möchte. Jedoch steht das Wort "Diskussion" ja nicht dafür, dass man jemanden seine Meinung aufzwingen, sondern nur seine Meinung nur austauschen möchte. Ich finde das Gameplay hat gegenüber Teil 15, was ich zuletzt gekauft habe für den PC enorme Schritte nachvorne gemacht über das ich mich sehr freue! :) Ich habe jetzt schon einige Matches gemacht und entdecke immer wieder neue Sachen während Singlematches die mich umhauen!. Nichts desto trotz vermisse ich extrem die Showcases bzw. den Wrestlemania-Modus. Wieviel Potenzial hat man hier verschenkt! Man hätte, da Goldberg der Bonus-Char ist, so geile WCW-Showcases mit einbauen können. Schade Schade Schokolade sage ich da nur. Und das "Backstagebrawls" auch nur noch mit 2 Personen gehen finde ich ebenfalls schade. Wie gerne hätte ich als Hardcore-AttitudeÄra-Anänger so gerne das Hardcore-Triple-Thread- Match von Wrestlemania 17: Kane VS Big Show VS Raven nachgespielt :)...