WrestlingGames wählt: Die Videospiel Wahl. Ergebnis- und Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Platz 4:
      War nie ein Zelda Fan und werds wohl nie werden. Konnte auch nie was mit Nintendo allgemein anfangen bis auf Brawl-Games.

      Platz 3:

      Life is Strange war einfach unglaublich gut. Die Story, die Charaktere, die Atmosphäre. Und die Musik. Hab jede Episode mit Sehnsucht erwartet und jeweils in einem Rutsch durchgezockt, sowie zwei weitere Runs durchgespielt. Man hat halt immer wieder was Neues entdeckt. Und dieser Soundtrack! <3

      1. Half-Life 2
      2. Mafia - City of Lost Heaven
      3. Counter-Strike: Source
      4. Portal 2
      5. Grand Theft Auto San Andreas
      6. Life is Strange
      7. Grand Theft Auto V
      8.
      9. Counter-Strike: Global Offensive
      10. Age of Empires 2
      11. Mafia 2
      12. Rocket League
      13. Half-Life
      14. Euro Truck Simulator 2
      15. Roller Coaster Tycoon 2
      Wasser - Erde - Feuer - Luft
    • Muss wieder nachholen:

      Platz 14 (34 Punkte)
      Super Mario Kart (Doc Bo 6 / Christian 11 / Ingjald 14) - Alles schon gesagt. Mags nicht nominieren, aber natürlich super spaßig. Tolle Serie.
      The Witcher 3 (Doc Bo 4 / nWo 4 Life 14 / The Game 13) - Viel gutes drüber gehört, die Reihe hat mich aber nie angesprochen.

      Platz 13 (35 Punkte)
      The Elder Scrolls: Skyrim (Covenant 13 / Benny 5 / The Game 1 / Ingjald 10 / New_Age_Cap 1) - Hat sehr viel Spaß gemacht, aber auf Konsole, ohne Mods, hats IMO nicht so viel Lebenszeit wie z.B. ein Oblivion.

      Platz 12 (36 Punkte)
      UFC Undisputed 3 (HeisenJinzo 10 / Benny 9 / David 14) - War okay. Ist 'ne überdurchschnittliche Simulation, nicht weniger, nicht mehr.

      Platz 11 (40 Punkte)
      The Last of Us (Covenant 7 / Captain Fantastic 13 / Crixus 1 / Die Nr.1 von David) - Leider noch nicht gespielt. Zombies halt. :/ Will ich aber dennoch nachholen.

      Platz 10 (43 Punkte)
      Resident Evil (Kaneanite#1 14 / Rhyno 12 / Rockatilly 5 / The Game 8) - Hatte ich ja schon gesagt; Für mich persönlich nicht so 'ne super coole Reihe.

      Platz 9 (54 Punkte)
      Heavy Rain (Rocco 8 / HeisenJinzo 3 / Covenant 6 / Rhyno 1 / Masterofthe619 12 / Viddy 4 / ottdus 13) - Hab gehört es ist im Endeffekt wie ein Film bei dem man einfach Entscheidungen treffen kann. Das Konzept hat mir woanders halt sehr gut gefallen, insofern klingts nicht direkt verkehrt, aber kann ich nichts zu sagen, weil ichs nie gespielt hab.

      Platz 8 (57 Punkte)
      GTA San Andreas (Doc Bo 13 / Alexangorn 1 / Covenant 11 / TimoM910 11 / Captain Fantastic 7 / ottdus 1) - Mag tatsächlich V und IV lieber. Aber nach denen, kommt dann gleich SA. BMX Nonsense hat viel Spaß gemacht.


      Platz 7 (60 Punkte)
      GTA V (Doc Bo 2 / HeisenJinzo 13 / TimoM910 9 / Captain Fantastic 14 / ViddyClassic 10 / DreX 6) - Schlag auf Schlag. :D Das imo 2. beste GTA. Franklin leider viel Potential verschenkt, und Trevor ist mir persönlich zu kitschig. Michael fand ich klasse. Story und Gameplay waren erste Sahne. Geiles Spiel.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Woops, gekonnt 'ne Seite übersehen.

      Platz 5 (65 Punkte)
      Age of Empires 2 (Kaneanite#1 13 / Covenant 2 / TimoM910 und Viddy 6 / Christian 10 / Ingjald 9 / David 12) - Fand ich fürchterlich langweilig. Schätze, das Genre ist einfach nicht meins.
      WWE Smackdown Here comes the Pain (Kaneanite#1 1 / Rocco 13 / Covenant 4 / nWo 4 Life 13 / ottdus und New_Age_Cap 14) - Einer der besten und spaßigsten Wrestlinggames, ganz klar. Würde ich wie gesagt niemals für 'ne Liste aus allen Spielen nominieren, aber was Wrestlingsspiele angeht, wäre es sicher in der Top 3.

      Platz 4 (66 Punkte)
      The Legend of Zelda: Ocarina of Time (HeisenJinzo 14/ Covenant 12/ DreX 5/ und die Nr.1 von Rockatilly und Crixus) - LEIDER nicht gespielt. Ich wills unbedingt nochmal nachholen. Überrascht mich aber null, das in der Top 5 zu sehen. :D

      Platz 3 (87 Punkte)
      Life is Strange (Kaneanite 7/ Rhyno 9/ TimoM910 10/ David 11/ Crixus und Rocco 14/ Nr.1 von Lyriqz) - Quelle Surprise. Ja, muss ich glaub ich nicht mehr viel zu sagen. (mach ich aber trotzdem.) Tolle Story, tolles Setting, tolle Charaktere, tolle Musik. Kein Spiel kreiiert so viel aufrichtige Emotion. Jede Entscheidung hängt einem hinterher, und die Möglichkeit sie zu annulieren macht alles eigentlich nur schwerer. Als Fan von Fotographie, Sci-fi, und Indiemusik ist das Spiel im Endeffekt reinster Fetisch für mich. :ugly: Apropos Musik: Das war auch so 'ne Sache. Kennt man ja, man ist Fan von was, und dann sieht man wie es irgendwie Anerkennung hat, und freut sich. Als ich so Acts wie Mud Flow, Local Natives oder Sparklehorse gehört hab, fand ich das einfach so klasse. Das sind so kleine Schmankerls beim spielen. Apropos 2: Local Natives sehe ich in 'nem Monat live! :D

      Nochmal in Kurzform: Absolut unantastbar das beste Spiel aller Zeiten.

      Bin mir btw super sicher, dass mein letztes fehlendes Spiel die Nr. 1 wird.

      1. Life is Strange
      2. Lost Odyssey
      3. Borderlands
      4. Halo 3
      5. Dark Souls 3
      6. Tales of the Borderlands
      7. Gears of War 2
      8. Overwatch
      9. Borderlands 2
      10. The Dishwasher: Dead Samurai
      11.
      12. Left 4 Dead
      13. Limbo
      14. Pokemon Soul Silver
      15. Bioshock Infinite
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Dann wollen wir mal zur Tat schreiten.

      Platz 2 hat 99 Punkte bekommen und wurde 8 mal genannt.
      Platz 1 hat 113 Punkte bekommen und wurde 11 mal genannt.

      Platz 2 wurde 2 mal auf der Nr.1 genannt.
      Platz 1 wurde auf KEINER LISTE auf Platz 1 gewählt!

      Auf Platz 2, Christians und meine Nr.1

      Final Fantasy VII (Covenant und New_Age_Cap 9/ David 5 / Crixus 10/ Rhyno und Viddy 14)


      Auf Platz 1 und damit das verdammt nochmal beste Videospiel aller Zeiten:

      Red Dead Redemption

      (Doc Bo und Rockatilly 14 / Lyriqz 5/ HeisenJinzo 1/ TimoM910,Viddy und David 8/ Rhyno 10/ Crixus und The Game 11/ Captain Fantastic 12)

      Kann ich mit leben :D
      Platz 1 und 2, auf 2 und 1.

      Ich lasse euch mal den Vortritt.
      Haut raus, was sagt ihr dazu? Einverstanden?
    • Platz 2
      Final Fantasy VII (Covenant und New_Age_Cap 9/ David 5 / Crixus 10/ Rhyno und Viddy 14) - Ich hätte schwören können, dass das schon genannt war. :D Ja, war schon sehr gut. Ich bin wohl 'n Weirdo, weil meine Lieblingsteile X und die 13er Triologie ist. :ugly: Aber versteh schon, warum das so hoch ist.

      Platz 1
      Red Dead Redemption (Doc Bo und Rockatilly 14 / Lyriqz 5/ HeisenJinzo 1/ TimoM910,Viddy und
      David 8/ Rhyno 10/ Crixus und The Game 11/ Captain Fantastic 12) - Bin NULL überrascht. Das ist halt so derbe angreeable. Tolle Story, tolles Setting, tolles Gameplay, viel Freiheit, viele Nebenmission, toller DLC, Sammelzeugs, Moral-Entscheidungen, solider Multiplayer usw. usf. War sau geil. Einer der wenigen Spiele bei denen ich nicht mecker wenn es so hoch landet, auch wenns nicht meine persönliche Eins ist.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht