WrestlingGames wählt: Die Videospiel Wahl. Ergebnis- und Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kingdom Hearts 2 (The Game) - Nie gespielt.

      Need for Speed Underground 2 (ottdus) - Mensch, Rocco, du Nase, ey. :D Nominierst überall diese Autorenn Grütze und dann nominierst du nicht eins der geilsten NfS Spiele überhaupt? Shame on you! Anyways, das hatte ich mir auch überlegt zu nennen. MMn die geilste Spielwelt bisher, und mit Most Wanted zusammen generell das beste. Hat super viel Spaß gemacht.

      Resident Evil 2 (nWo 4 Life) - Ich muss gestehen ich mag die RE Reihe nicht sooo. Den 5er fand ich recht cool durchs Co-Op spielen und dem Setting, aber generell find ich die Reihe eher mittelmäßig.

      Tales of the Borderlands (Lyriqz) - Tolle Umsetzung in den Telltale Stil. Großartiger Soundtrack, großartige Story, und unscheinbare Charaktere, die der BL Welt extrem viel Leben einhauchen, weil man einen Einblick ins Leben der Normies kriegt. Loaderbot is bae.

      Total War: Rome 2 (Masterofthe619) - Nie von gehört.

      UFC 2 (EA) (Benny1234) - Die UFC Spiele sind alle "okay" wenn man MMA mag. Ansonsten aber eher nicht so tolle Spiele, die wie Fifa usw. halt auch Null Kreativität und Story bieten, insofern ist sowas für mich eben kein gutes Spiel.

      1.
      2.
      3.
      4.
      5.
      6. Tales of the Borderlands
      7.
      8. Overwatch
      9. Borderlands 2
      10. The Dishwasher: Dead Samurai
      11.
      12. Left 4 Dead
      13. Limbo
      14. Pokemon Soul Silver
      15. Bioshock Infinite
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Until Dawn
      Ich fand' Until Dawn ziemlich gut, auch wenn ich mir etwas mehr erhofft habe und mir die Story irgendwann zu abgespact wurde. Trotzdem hatte ich viel Spaß damit.

      WWF Attitude
      Gutes Spiel, welches ich damals das ein oder andere Mal auf der PlayStation gespielt habe.

      Resident Evil 2
      Für mich der 3. beste Teil der Reihe. Tolles Gameplay und Story, ordentlicher Schwierigkeitsgrad und Leon. Gehört definitiv in die Liste.

      Rest nicht gespielt
    • Ein paar Top 5 Games stehen als nächstes an.

      Platz 87 (12 Punkte)

      Batman Arkham Asylum (DreX)
      Dark Souls 3 (Lyriqz)
      Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (Alexangorn)
      Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 (HeisenJinzo)
      Duke Nuked 3D (Rhyno)
      Europa Universalis 4 (Masterofthe619)
      Final Fantasy 6 (Doc Bo)
      Guardian Heroes (Kaneanite#1)
      Hotline Miami 2: Wrong Number (Benny1234)
      Rainbow Six: Siege (Ingjald)
      Sly Racoon (ottdus)
      Uncharted 3 (Captain Fantastic)

      Nicht gespielt: Dark Souls, Herr der Ringe, Dragonball, Duke Nukem, Europa Universalis, Guardian Heroes, Hotline Miami, Rainbow Six, Sly Racoon und Uncharted.

      Also nur Batman und Final 6. Habe ich beide gestern Abend gespielt. Batman bin ich immer noch nicht durch, bin grad bei Harley, aber das Spiel ist super. Die Batman Serie ist vielleicht die beste Lizenzspiel Reihe die es gibt?!

      Und Final Fantasy 6, erst ziemlich spät nachgeholt, glaube 2013 oder 14 zum ersten Mal durch gespielt. Es ist auch heute immer noch gut spielbar. Alle Fans von SNES Rollenspielen können immer noch bedenkenlos zugreifen. Wahnsinnig schöne Story, Charaktere die einem wirklich ans Herz wachsen und vielleicht der beste Soundtrack den Uematsu jemals geschrieben hat.
    • Europa Universalis IV ist - wie CK2 ja auch - einfach ein richtig gutes Strategiespiel. Allein die historische Genauigkeit ist überragend, man kann ja quasi Geschichte nachspielen und umschreiben. Und im El Dorado-DLC kann man noch eine Nation selbst entwerfen. Einfach ein richtig, richtig gutes Spiel.

      05. Europa Universalis IV
      06. Total War: Rome II
      07. Civilization IV
      08. Schlacht um Mittelerde II
      09. FIFA 12
      10. NCAA Football 14
      11. Crusader Kings II
      12. Pokémon Diamant
      13. NBA 2K11
      14. Madden NFL 15
      15. Sim City 4
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Batman Arkham Asylum (DreX)

      Ich könnte 2-3 seiten füllen mit Lobeshymnen auf die reihe und jedes einzelne spiel...aber das lasse ich lieber. :D
      NIemand hat damit gerechnet das es so gut wird, selbst nach all den trailern usw hatte man noch zweifel.
      Aber dann schlug es voll ein.
      Bis auf die Bossfights, war Asylum eine offenbarung, nicht nur für Batman fans.
      DIe demo damals habe ich bestimmt an die hundert mal gespielt.
      Hab die verschiedenen checkpoints immer wieder geladen usw.
      Asylum gehört zu meinen top 5 der am öftesten durchgespielten spiele.
      Habs bestimmt auf jedem schwierigkeitsgrad 3 mal durchgespielt, ich kenne jeden Zentimeter in asylum auswendig.
      Ich liebe die Arkham reihe so sehr.

      Dark Souls 3 (Lyriqz)

      Nur teil 2 gespielt, ich mag diese "schweren" spiele nicht.
      Ich bekomme da eher frust mittlerweile, früher war ich da noch toleranter. :zunge:

      Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (Alexangorn)

      Der Beste teil dieser spielereihe und auch eine der besten filmspiele die es gibt.
      Habs sehr gerne mit meinem bruder gezockt, hat verdammt viel spass gemacht.
      Nur Helms klamm war ab und an sehr verbuggt und hat uns echt genervt wenns nicht ging.

      Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 (HeisenJinzo)

      Die ersten 3 budokai spiele waren hammer.
      Ich habe die Fusionen geliebt, besonders die "komischen" yamchu und tien...oder goku und Satan. :D
      Noch toller fand ich aber die schön animierten super moves, das sah immer richtig stark aus und wirkte wie aus dem anime.
      Ich mag diese langen super moves und fatalities in beat em ups.
      Das spiel hatte viele kleine details und coole features, gehört zu einem meiner top beat em ups...auch war das opening theme so verdammt stark.

      Duke Nuked 3D (Rhyno)

      Es ist der Duke...enough said. :D

      Uncharted 3 (Captain Fantastic)

      Habs schon einmal gesagt, aber ich kann einfach nicht entscheiden welcher teil mein liebster ist.
      Sie haben alle etwas besonderes und fühlen sich auf ihre weise eigenständig an.
      Das teil 3 so weit unten ist...überrascht mich sehr.
      Bin sehr neugierig wie die liste weiter oben aussieht.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Batman Arkham Asylum (DreX) - Das war damals echt frisch und cool. Das war auch das Einzige aus der Reihe wo ich die Riddler Trophies gesammelt hab. :D Auf der höchsten Schwierigkeit sind 2-3 Kämpfe auch echt extrem fordernd. Tolles Spiel!


      Dark Souls 3 (Lyriqz) - Ein toller vorläufiger Abschluss für eine großartige Spielereihe. Den 3er hab ich nominiert, weil er mMn die besten Sachen der ersten beiden sowie von BB kombiniert. DS1 hatte tolles Design aber nicht so gutes Gameplay und 'nen schlechten Onlinemodus. DS2 hatte besseres Gameplay aber war uninspiererter, und BB war schnell, aber hatte nicht die Tiefe der Souls Spiele. DS3 kombiniert diese ganzen Stärken in ein tolles Spiel, das viele Enden zusammenknüpft.

      Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (Alexangorn) - Joa, LOTR halt, gefällt mir nach wie vor nicht. :D

      Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 (HeisenJinzo) - Auch wenn ich DBZ nicht so cool finde, sind die Budokai Spiele echt immer sehr cool gewesen.

      Duke Nuked 3D (Rhyno) - Find Duke Nukem ist so Kandidat für die dümmste Franchise der Welt.

      Europa Universalis 4 (Masterofthe619) - Noch nie von gehört.

      Final Fantasy 6 (Doc Bo) - Hab ich tatsächlich leider nie gespielt.

      Guardian Heroes (Kaneanite#1) - Nie gespielt.

      Hotline Miami 2: Wrong Number (Benny1234) - Siehe letzte H.M. Nominierung.

      Rainbow Six: Siege (Ingjald) - Rainbow Six hat mich leider nie so recht angesprochen.

      Sly Racoon (ottdus) - Nie gespielt.

      Uncharted 3 (Captain Fantastic) - Siehe letzte Uncharted Nomnierung.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Meine Güte bin ich Mainstream. Kamen ja schon ewig keine Spiele mehr von mir. :D


      Platz 99 (11 Punkte)

      Kingdom Hearts 2 (The Game)
      Gleiches wie beim ersten Teil. Ich habe es nie durchgespielt, aber ich hege große Sympathien für die Reihe.

      Need for Speed Underground 2 (ottdus)
      Mein absolutes Lieblings-NfS. Hier wurde alles richtig gemacht: Vom Setting über das Gameplay bis zum genialen Soundtrack. Die Höhen hat NfS meiner Meinung nach nie wieder erreicht.

      Resident Evil 2 (nWo 4 Life)
      Und in meinen Augen das Beste RE. Habe viele Nächte damit verbracht, allerdings ist es nicht so gut gealtert, meiner Meinung nach.

      Tales of the Borderlands (Lyriqz)
      Angespielt - mehr aber auch nicht.

      Total War: Rome 2 (Masterofthe619)
      Kenne ich vom Namen, aber habe ich nie gespielt.

      UFC 2 (EA) (Benny1234)
      Um die zehn Stunden dank EA Access damit verbracht - das hat dann auch gereicht.


      Platz 87 (12 Punkte)

      Batman Arkham Asylum (DreX)
      Bahnbrechend. Hat gezeigt, wie verdammt gut Lizenztitel eigentlich sein können. Freue mich auf die Remastered-Version.

      Dark Souls 3 (Lyriqz)
      Nie gespielt.

      Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (Alexangorn)
      Nie gespielt.

      Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 (HeisenJinzo)
      Gespielt... glaube ich.

      Duke Nuked 3D (Rhyno)
      Nie gespielt.

      Europa Universalis 4 (Masterofthe619)
      Keinen Schimmer, was das ist.

      Final Fantasy 6 (Doc Bo)
      Tatsächlich nie gespielt. Kam das in Europa auf den Markt damals?

      Guardian Heroes (Kaneanite#1)
      Keine Ahnung, was das ist.

      Hotline Miami 2: Wrong Number (Benny1234)
      War nicht schon ein Hotline Miami 2? Ist das ein Add-On?

      Rainbow Six: Siege (Ingjald)
      Nope, nie gespielt.

      Sly Racoon (ottdus)
      Nie gespielt.

      Uncharted 3 (Captain Fantastic)
      Großartiges Spiel. Nie durchgespielt.
    • Batman Arkham Asylum
      Was für ein großartiges Spiel. Ich liebe die Arkham Reihe und bin auch der Meinung, dass die Batmanreihe wohl so ziemlich die besten Lizenztitelspiele sind, die es so gibt. Ist bei mir auch nur knapp an den Top 15 gescheitert.

      Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3
      Was habe ich dieses Spiel gesuchtet früher mit Freunden...zu 4. unser Taschengeld zusammengekratzt und gemeinsam das Spiel gekauft und dann ewig gedaddelt. Nach der Schule gab' es einige Wochen nichts anderes mehr. Meine Lieblinge waren Yamchu und Bardock, mit welchen ich so ziemlich jeden zerstört habe. Das beste Dragonball der Reihe. Auch dieser Titel hätte bei mir eigentlich in die Top 15 müssen.

      Duke Nukem 3D
      Der Shooterklassiker schlechthin. Einfach ein cooles Spiel mit einem großartigen Protagonisten und der richtigen "Brise" Humor. Duke Rules!

      Guardian Heroes
      Mein Platz 5 der besten Spiele aller Zeiten. Ich weiß nicht, wieviele Stunden ich in Guardian Heroes investiert habe, waren aber sicherlich einige 100. Das Spiel kam Mitte der 90er für den SEGA Saturn heraus und orientiert sich etwas an den klassischen Side Scroll Beat 'em Ups. Man hat die Wahl zwischen 5 Charakteren und dann durchläuft man eine, meiner Meinung nach großartigen, Story mit viel Entscheidungsfreiheiten und einem untoten Partner an deiner Seite. Es gibt, glaube ich, 6 verschiedene Enden mit unterschiedlichen Endgegnern. Ganz viel Liebe auch für den Versus Mode. Dort hat man die Möglichkeit, mit allen im Spiel auftauchenden Charaktern (jeder Gegner!) zu spielen, die ihre eigenen Attacken und Spezialfähigkeiten haben. Das Spiel hat dank einer Fanpetition auch ein Remake für die Xbox 360 erhalten. Durchaus einmal einen Anspieler Wert Leute. Geheimtipp! :)

      ----------

      1.
      2.
      3.
      4.
      5. Guardian Heroes
      6.
      7.
      8. Street Fighter Alpha 3
      9.
      10.
      11.
      12. Baphomet´s Fluch
      13. Painkiller
      14.
      15.
    • Platz 113 (9 Punkte)

      Fallout New Vegas (Covenant)

      Fand ich nicht so gut, muss ich sagen. Dann doch lieber Teil 3 oder Teil 4.


      Far Cry 4 (Captain Fantastic)
      Ich liebe die Far Cry-Reihe (Halt nur ab Teil 3). :D Der Antagonist hier war zwar nicht soo gut, aber im großen und ganzen ein unterhaltsames Spiel. Hatte einige tolle Momente im Spiel.

      Mario Kart 8 (HeisenJinzo)
      Ganz viel Liebe für dieses Spiel!

      Max Payne (Rhyno)
      Damals nur mal auf dem Rechner gespielt, aber der Funke wollte nicht überspringen.


      Minecraft (Alexangorn)
      Minecraft macht die erste halbe Stunde Spaß, wenn man komplett nackt ist. Sobald man sich Nachts schützen kann, ist das Spiel langweilig, finde ich.

      Monkey Island 2 (DreX)
      Nie gespielt.

      Overwatch (Lyriqz)
      Leider nicht meins.

      Pokemon Gelb (Christian)
      Hatte ich damals auch und fand es grandios, dass Pikachu hinter einem her lief, auch wenn ich den hasse.

      Star Wars Battlefront 2 (Benny1234)
      Nie gespielt.

      Street Fighter Alpha 3 (Kaneanite#1)
      Ich mag Street Fighter leider gar nicht.

      Super Mario Land (New_Age_Cap)
      Klassiker!

      Total Extreme Warfare 2005 (ottdus)
      Leider sind Simu-Spiele nichts für mich.

      Platz 105 (10 Punkte)

      Bioshock (Rockatilly)
      BioShock war damals ganz gut, wobei mir der 3. Teil am besten gefällt.

      Civilization 4 (Masterofthe619)
      Nie gespielt.

      Civilization 5 (Alexangorn)
      Nie gespielt.

      Extreme Warfare Revenge 4.2 (ottdus)
      Nie gespielt.

      New Super Mario Bros.2 (David)
      Weiß jetzt spontan nicht, welches Mario das ist. :D

      Sim City 4 (Masterofthe619 1 / nWo 4 Life 7 )
      Nie gespielt.

      Until Dawn (Rocco)
      Das war wirklich ein tolles Spiel! Hab es glaube ich paar mal durchgespielt, um ja alle Enden zu sehen. Grandiose Umsetzung!

      WWF Attitude (Doc Bo)
      Nie gespielt, meine ich.

      Platz 99 (11 Punkte)

      Kingdom Hearts 2 (The Game)
      Leider nie gespielt.

      Need for Speed Underground 2 (ottdus)
      Riders on the Storm :love: Mit Underground 1 mein Lieblingsableger der NfS-Reihe.

      Resident Evil 2 (nWo 4 Life)
      Leon :worship: Was habe ich das Spiel damals gefeiert, auch wenn ich gerade mal in der Grundschule war. :D

      Tales of the Borderlands (Lyriqz)
      Das Spiel ist grandios! Hab es auf der X1 damals durchgesuchtet und der typische BL-Humor ist im Spiel enthalten, was wirklich hervorragend ist. Beim finalen FIght stand bei mir dann kein geringerer als Claptrap zur Seite :cool:

      Total War: Rome 2 (Masterofthe619)
      Nie gespielt

      UFC 2 (EA) (Benny1234)
      Nie gespielt

      Platz 87 (12 Punkte)

      Batman Arkham Asylum (DreX)
      Das Spiel war bei der Veröffentlichung mein Spiel des Jahres. Batman wurde so stark in Szene gestellt und die ganze Atmosphäre im Asylum. Großartig und der Bosskampf mit Scarecrow erst.

      Dark Souls 3 (Lyriqz)
      Ich mag solche Spiele nicht. Viel zu frustrierend und ich bin für sowas eh viel zu ungeduldig.

      Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (Alexangorn)
      Dieses Spiel habe ich damals mit "Die Zwei Türme" dermaßen gesuchtet mit einem Freund. War ganz toll.

      Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 (HeisenJinzo)
      Die vielen Charaktere im Spiel damals :sabber: Da war ja wirklich jeder dabei, wobei ich sagen muss, dass vom Gameplay BT2 besser war.

      Duke Nuked 3D (Rhyno)
      Ich konnte mit dem noch nie was anfangen.

      Europa Universalis 4 (Masterofthe619)
      Noch nie was von gehört-

      Final Fantasy 6 (Doc Bo)
      Nie gespielt, leider.

      Guardian Heroes (Kaneanite#1)
      Nie gespielt.

      Hotline Miami 2: Wrong Number (Benny1234)
      Nie gespielt.

      Rainbow Six: Siege (Ingjald)
      Nur die Beta damals gezockt.

      Sly Racoon (ottdus)
      Hab es damals auf der PS3 nachgeholt und ja.. Nettes Spiel, mehr dann auch nicht.

      Uncharted 3 (Captain Fantastic)
      Wohl mein Lieblingsableger der Reihe. Grandiose Geschichte, wobei mir doch ein wenig zu viel geballert wurde.
    • Doc Bo schrieb:

      Ein paar Top 5 Games stehen als nächstes an.

      Platz 87 (12 Punkte)

      Batman Arkham Asylum (DreX)
      Dark Souls 3 (Lyriqz)
      Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (Alexangorn)
      Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 (HeisenJinzo)
      Duke Nuked 3D (Rhyno)
      Europa Universalis 4 (Masterofthe619)
      Final Fantasy 6 (Doc Bo)
      Guardian Heroes (Kaneanite#1)
      Hotline Miami 2: Wrong Number (Benny1234)
      Rainbow Six: Siege (Ingjald)
      Sly Racoon (ottdus)
      Uncharted 3 (Captain Fantastic)

      Hier hab ich glaub ich nur Rainbow Six: Siege gespielt. Ist eigentlich ganz lustig, aber hatte mir irgendwie auch mehr erwartet....keine Ahnung. Habe es aber auch nur in einer Gruppe gespielt, da mich das Spiel sonst wohl eher weniger interessiert hätte.
      Vielleicht spielen wir das in der Spielergruppe demnächst ja auch mal wieder. Wobei ... morgen kommt ja ein DLC für ein bestimmtes Spiel raus.... :ugly: :lol:
      #StärkeBayer
    • Doc Bo schrieb:

      Platz 186 (3 Punkte)

      CoD Modern Warfare 2 (ottdus)
      Euro Truck Simulator 2 (TimoM910)
      Evil Genius (nWo 4 Life)
      Fire Pro Wrestling Returns (Crixus)
      God of War 2 (The Game)
      Madden NFL 15 (Masterofthe619)
      Onimusha: Dawn of Dreams (Benny1234)
      Pokemon Feuerrot (Captain Fantastic)
      Pokemon Soul Silver (Lyriqz)
      Rise of the Tomb Raider (Rhyno)
      Rock Band 3 (ViddyClassic)
      SAW (Rocco)
      Secret of Mana (Christian)
      Super Smash Bros. Brawl (HeisenJinzo)
      Heroes of Might & Magic (New_Age_Cap)
      MW 2 gefiel mir weit schlechter als MW 1, aber eben noch ein solider Shooter. God of War 2 habe ich dann - glaube ich - tatsächlich mal wieder vergessen. Von den anderen Spielen noch Rock Band 3 gespielt, bestes Musikspiel für mich. :)

      Doc Bo schrieb:

      Platz 169 (4 Punkte)

      Bomberman / Dynablaster (Rockatilly)
      Deus Ex: Human Revolution (DreX)
      Eishockey Manager (nWo 4 Life)
      Harry Potter und der Stein der Weisen (Captain Fantastic)
      Harvest Moon (Ingjald)
      Kingdom Hearts (Rocco)
      Limbo (Lyriqz)
      Mario Kart 64 (Crixus)
      NBA 2K11 (Masterofthe619)
      Painkiller (Kaneanite#1)
      Prince of Persia: The Two Thrones (Benny1234)
      Probotector (Christian)
      Super Street Fighter 2 (Covenant)
      The World Ends With You (Viddy)
      Warcraft 3 (Alexangorn)
      Winter Games (Doc Bo)
      WWE Smackdown: Shut Your Mouth (ottdus)
      DE: HR war klasse, aber schaffte es nicht in meine Liste, Limbo war mir zu frustig, aber durchgespielt habe ichs trotzdem, Mario Kart war immer witzig, aber nichts für meine Liste, Painkiller & PoP war zu der Zeit, wo man "aus allen Ecken" an PC Spiele kam ;) , Warcraft 3 habe ich geliebt damals, Shut your Mouth war mein erstes PS2-Spiel. :cool:

      Doc Bo schrieb:

      Platz 157 (5 Punkte)

      Baphomet´s Fluch (Kaneanite#1)
      Die Siedler (nWo 4 Life)
      Die Siedler 2 (New_Age_Cap)
      FIFA 16 (Rocco)
      God of War (Rockatilly)
      God of War 3 (HeisenJinzo)
      GTR 2 (ottdus)
      Left 4 Dead (Lyriqz)
      Pokemon Diamant (Masterofthe619)
      Pokemon Silber (Captain Fantastic)
      Snake Rattle´n´Roll (Christian)
      Starcraft 2 (Alexangorn)
      God of War und God of War 3 - gut, ich hätte eh nur eines der Reihe nominiert und dann wäre es wohl Teil 2 geworden. Schade, aber kein Beinbruch es vergessen zu haben. Nicht so viele Vergesslichkeiten wie bei den Serien diesmal. :D Die anderen Spiele alle nicht so mein Fall.

      Doc Bo schrieb:

      Platz 149 (6 Punkte)

      Command & Conquer 1 (nWo 4 Life)
      Crusader Kings 2 (Masterofthe619)
      Dead Space (Rocco)
      Der Herr der Ringe: Das Dritte Zeitalter (Alexangorn)
      Mafia 2 (TimoM910)
      Outlast (HeisenJinzo)
      Phoenix Wright: Ace Attorney Trials (Viddy)
      Super Smash Bros. Melee (Crixus)
      Uncharted 2 (Captain Fantastic)
      Rollercoaster Tycoon 2 (Rhyno 13. / TimoM910 15.)
      Dead Space hätte ich aufnehmen können, ist dann aber doch noch geflogen. Tolles Spiel, das zeigte, dass auch heutzutage noch Horror à la der alten Resident Evils drin ist. C&C gefiel mir 2 besser als 1, Mafia ebenso. Outlast muss ich endlich mal zu Ende spielen, habe das schon ewig auf der One. Uncharted 2 war toll, flog aber - glaube ich - kurzfristig noch raus, RCT 2 ist über jeden Zweifel erhaben. :cool:

      Doc Bo schrieb:

      Platz 139 (7 Punkte)

      Conkers Bad Fur Day (Rockatilly)
      Dawn of War (New_Age_Cap)
      Hotline Miami (Benny1234)
      Medal of Honor: Underground (nWo 4 Life)
      NBA 2K13 (ottdus)
      NCAA Football 14 (Masterofthe619)
      Plants vs Zombies (HeisenJinzo)
      Silent Hill (Rocco)
      The Dishwasher: Dead Samurai (Lyriqz)
      The Legend of Zelda: Wind Waker (Crixus)
      Silent Hill kam für mich nie an Resident Evil ran und irgendwie gefiel mir hier auch nur der 1. Teil so wirklich gut. Conker habe ich letztens mal auf der One begonnen, muss ich wohl wirklich mal zocken. Der Rest eher nicht so meins.

      Doc Bo schrieb:

      Platz 125 (8 Punkte)

      Borderlands 2 (Lyriqz)
      Counter-Strike: Global Offensive (TimoM910)
      Eternal Darkness (Rockatilly)
      Fallout 3 (Ingjald)
      FIFA 12 (Masterofthe619)
      FIFA 13 (Rocco)
      Freelancer (DreX)
      Fussball Manager 2006 (ottdus)
      Grand Prix 2 (Christian)
      Guild Wars (Alexangorn)
      Sleeping Dogs: Definitive Edition (David)
      Suikoden 2 (Viddy)
      WWE Smackdown vs RAW 2007 (Benny1234)
      Yu Gi Oh: Legacy of the Duelist (HeisenJinzo)
      Puh - skip. So gut wie nix für mich dabei. Sleeping Dogs war aber gut. :)

      Doc Bo schrieb:

      Platz 113 (9 Punkte)

      Fallout New Vegas (Covenant)
      Far Cry 4 (Captain Fantastic)
      Mario Kart 8 (HeisenJinzo)
      Max Payne (Rhyno)
      Minecraft (Alexangorn)
      Monkey Island 2 (DreX)
      Overwatch (Lyriqz)
      Pokemon Gelb (Christian)
      Star Wars Battlefront 2 (Benny1234)
      Street Fighter Alpha 3 (Kaneanite#1)
      Super Mario Land (New_Age_Cap)
      Total Extreme Warfare 2005 (ottdus)
      Hm, gute Spiele dabei, aber - natürlich bis auf meine Nominierung - nix für meine Liste.

      Doc Bo schrieb:

      Platz 105 (10 Punkte)

      Bioshock (Rockatilly)
      Civilization 4 (Masterofthe619)
      Civilization 5 (Alexangorn)
      Extreme Warfare Revenge 4.2 (ottdus)
      New Super Mario Bros.2 (David)
      Sim City 4 (Masterofthe619 1 / nWo 4 Life 7 )
      Until Dawn (Rocco)
      WWF Attitude (Doc Bo)
      Bioshock war tatsächlich super, hätte ich auch aufnehmen können, ist aber schon zu lange her irgendwie und nicht so im Gedächtnis geblieben wie andere alte Games, die ich in meiner Liste habe. WWF Attitude war damals super, heutzutage möchte ich nie mehr ein Spiel spielen, was Combos à la Beat em ups benötigt, um Moves auszuführen.

      Doc Bo schrieb:

      Platz 99 (11 Punkte)

      Kingdom Hearts 2 (The Game)
      Need for Speed Underground 2 (ottdus)
      Resident Evil 2 (nWo 4 Life)
      Tales of the Borderlands (Lyriqz)
      Total War: Rome 2 (Masterofthe619)
      UFC 2 (EA) (Benny1234)
      Resident Evil 2 war groß, da ich aber nur einen Titel aus der Reihe nominieren wollte, wurde dieser es nicht. NfS U 2 war auch klasse, aber ich war nie so DER Tuning Fan, sondern raste bei NfS eigentlich lieber mit Nobelkarossen.

      Doc Bo schrieb:

      Platz 87 (12 Punkte)

      Batman Arkham Asylum (DreX)
      Dark Souls 3 (Lyriqz)
      Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs (Alexangorn)
      Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 (HeisenJinzo)
      Duke Nukem 3D (Rhyno)
      Europa Universalis 4 (Masterofthe619)
      Final Fantasy 6 (Doc Bo)
      Guardian Heroes (Kaneanite#1)
      Hotline Miami 2: Wrong Number (Benny1234)
      Rainbow Six: Siege (Ingjald)
      Sly Racoon (ottdus)
      Uncharted 3 (Captain Fantastic)
      Arkham Asylum :cool: Ansonsten bis auf den Duke, der einfach so herrlich doof-trashig daher kommt, nur noch Uncharted für mich interessant und Teil 3 war meiner Meinung nach nicht der beste Teil, steckt hinter Teil 2 zurück.
    • Und weiter mit ein paar Spielen, die jeweils auf Platz 4 gelandet sind und einem Spiel, dass von 2 Leuten gewählt wurde.

      Platz 76 (13 Punkte)

      Batman Arkham Knight (DreX)
      Batman Arkham Origins (The Game)
      Black Mirror (Kaneanite#1)
      Call of Duty Black Ops 3 (HeisenJinzo)
      Final Fantasy 8 (Doc Bo)
      Freespace 2 (New_Age_Cap)
      GTA 2 (Alexangorn 2 / nWo 4 Life 9)
      Journey (Viddy)
      Portal 2 (TimoM910)
      Resident Evil 4 (Rockatilly)
      WWE Smackdown 2 (Rocco)

      Die Batman Spiele noch nicht gespielt, bin wie gesagt fast durch mit Asylum. Die werde ich mir aber auch noch vornehmen.

      Black Mirror, CoD, Freespace, GTA 2, Journey, Portal und auch Resi 4 noch nicht gespielt.

      Smackdown 2 war damals ein richtiger Sprung nach vorne im Vergleich zum ersten Teil. Sehr gut.

      Und Final 8, das bei mir einen Platz vor 6 gelandet ist. Ja ich weiß, es nicht nicht der beste Teil, aber hier hängt für mich ein großer Nostalgie-Bonus drin. War das erste Final, welches ich durchgespielt habe. Teil 7 habe ich zwar vorher gespielt, bin aber beim ersten Versuch nicht mal auf die zweite CD gekommen. Final 8 hat einfach eine schöne Story. Kampfsystem kann man heutzutage zwar sehr einfach missbrauchen um das Spiel sehr einfach zu machen. Aber dafür war ich früher wohl zu blöd. ;)
    • Arkham Knight war mir zu viel Batmobil, Origins hatte ich ziemliche Bugs im Spielverlauf, obwohl mir die Story gut gefiel.

      Final Fantasy VIII war großartig, stank aber doch gegen Teil VII ab. GTA 2 war ganz witzig, konnte mich aber nie durchringen das Spiel ernsthaft mal durchzuspielen. Zudem fand ich es ziemlich schwierig, Speichern kostete damals doch auch noch Geld, oder? Resident Evil 4 habe ich glaube ich schon auf 2 verschiedenen Systemen begonnen (PS2 und Wii), aber nie beendet. Vielleicht sollte ich mir das Spiel mal für die One holen und endlich durchzocken? Allerdings konnte ich mich nie mit dem Wandel von Resident Evil anfreunden, das Unheil nahm hier seinen Lauf. :( SmackDown! 2 war ein tolles Spiel und zeigte, wie man den Umfang eines Vorgängers einfach mal total aufpeppen konnte.

      Black Ops 3, Black Mirror, Freespace 2, Journey, Portal 2 fallen raus.
    • Gespielt habe ich davon alles, abgesehen von Black Mirror und Freespace 2.

      Batkam Arkham Knight war optisch eine echte Granate. Die Regeneffekte im düsteren Arkham konnten sich echt sehen lassen. mMn ein bisschen zu viel mit dem Batmobil unterwegs, aber ansonsten ein toller Batman-Ableger.

      Batman Arkham Origins fand ich nicht soo gut, muss ich sagen. Gehört für mich zum schlechten Ableger der Arkham-Reihe.

      Call of Duty: Black Ops 3 - Hab das Spiel zwar irgendwann günstig erworben, aber dann sofort meinem Cousin ausgeliehen, sodass ich es nie gespielt habe, aber besitze. :D

      Final Fantasy 8 hatte ich damals auf der PSX. War bei der 3. oder 4. CD, hab das Spiel aber dann nie beendet :(

      GTA 2 - Groß erinnere ich mich nicht mehr an den Titel, aber gespielt habe ich es auf jeden Fall.

      Journey - Atmosphäre im Spiel war echt großartig. Soundtrack auch sehr gut und die Reise durch die Wüste hat sich auch fest in meinem Kopf verankert. In die Liste hat es das Spiel aber trotzdem nicht geschafft.

      Portal 2 - <3 Tolles Spiel, mit einem sehr guten Humor.

      Resident Evil 4 ist mMn der letzte okay'e Ableger der Reihe. Ab dann ging es leider abwärts. :(

      WWE Smackdown 2 dürfte eines meiner ersten PSX-Spiele sein, auch wenn ich damals noch kein Wrestling-Fan war.
    • Monkey Island 2 hab ich gespielt, leider aber nie besessen. Ein sehr gutes Adventure, gibt aber ein paar bessere.

      Pokemon Gelb ist das einzige Pokemon Spiel, welches ich gespielt habe. Und ich habe es geliebt!

      Super Mario Land auf dem Game Boy. Tolle Erinnerungen. Mit Flugleveln und Schildkröten, die nach dem Draufspringen auch in Bomben verwandeln. Anders, aber gut.

      Bioshock war so herrlich gruselig, hatte ein grandioses Setting, einen tollen Sound und tolle Graphik, kurzum: einer der wenigen Shooter, welcher mich sehr lang gefesselt hat!

      WWF Attitude fand ich furchtbar, WCW/NWO Revenge war 1000x besser :)

      Resident Evil 2 war echt ein Shocker damals, nicht nur ein Herrenhaus, nein, die ganze Stadt war das Schlachtfeld. Aber es gab bessere Teile...

      "Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andere, aba dit sind die Schlimmsten"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tony Stark ()

    • GTA 2 war super. Das System mit dem Respekt bei den Gangs hatte was und das Aufrüsten der Autos mit MG, Öl und Minen sorgte für sehr viel Spaß :D Und das liebste Lied war Taxi Drivers Must Die :rockt:
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs war ein krönender Abschluss der Trilogie. Toller Coop Modus, viele Schauplätze, relativ großer Umgang.

      Resident Evil 4 hat meiner Meinung nach den richtigen Schritt in eine offenere Richtung gewagt. Nur die Präsidenten Tochter hat genervt. Bis auf den einen Level, in welchem man nur mit ihr ohne Waffen spielen musste. Nervenaufreibend!

      "Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andere, aba dit sind die Schlimmsten"
    • Batman Arkham Knight (DreX)

      Für mich bis heute der schwächste teil der Reihe...leider.
      Die story hatte so viel potenzial, doch keiner der plotpunkte wurde auch nur annähernd so genutzt wie er sollte.
      Die meisten nebenmissionen waren ein schlechter witz, dazu wären 80% des spiels Batmobile fokus.
      So gerne ich das Batmobile mag, das war zu viel.
      Da hat man viel potenzial verschenkt.

      Batman Arkham Origins (The Game)

      Ich schwanke immer zwischen city und origins als mein lieblingsteil.
      Meist kommt es auf Origins hinaus.
      Das design der Charakter(Bane vor allem) ist klasse.
      Gotham im schnee ist einfach genial, so muss gotham aussehen und sich anfühlen.
      Die story ist actionreicher erzählt, auch wenn sie nicht so gut ist.
      Für viele batman fans ist origins ein unterschätzer titel...da bin ich dabei.
      Leider hat es aber auch viele bugs und glitches, die das gesamtspiel runterziehen.
      Ich habe zum beispiel einen fiesen glitch bei dem jedes mal wenn ich die neuen kung fu gegner kontere, die combo stoppt und den free flow abbricht...was scheiße ist, da ich diese neue gegnerart geliebt habe.
      Aber trotzdem ist Origins für mich der beste teil der reihe.

      GTA 2 (Alexangorn 2 / nWo 4 Life 9)

      Da kamen wir eher zufällig ran, war glaub ich mal als demo auf ner disk...so haben wir von dem spiel erfahren.
      So ein spiel gab es damals nicht...das hat mich echt umgehauen.
      Die freiheit und brutalität, das war echt nicht schlecht.

      Journey (Viddy)

      Ich würde es jetzt nicht als eines dieser top 10-50 spiele ansehen, dazu hat es zu wenig substanz imo.
      Aber es ist echt atmosphärisch und sehr stimmig.

      Resident Evil 4 (Rockatilly)

      Joah, das ist der Resident Evil teil...nach ihm ging es bergab.
      Bis auf die extrem nervige Ashley, ist das ein echt gutes spiel.
      MIr gefiel nicht das es nicht mehr die "herkömmlichen" zombies gab...aber das war zu verschmerzen.

      WWE Smackdown 2 (Rocco)

      Ach ja, das gute alte smackdown 2...was habe ich damit meine zeit verbracht.
      BIs heute weiß ich noch das ich mit meinen brüdern an der ps2 war als meine mutter kam und uns das paket brachte wo smackdown 2 drin war.
      Das erste match das wir gespielt haben, war Kurt angle vs The Undertaker in einem Casket match bei smackdown.
      Die gute alte zeit. :rolleyes:
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer