WrestlingGames wählt: Die Videospiel Wahl. Ergebnis- und Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CoD Modern Warfare 2 (ottdus)
      CoD war nie meins. Nur ganz kurz bei einem Kumpel gespielt, aber eine Meinung kann ich mir nicht erlauben.

      Euro Truck Simulator 2 (TimoM910)
      Das habe ich gespielt :D Ist halt ein Simulator. Fand ich nicht berauschend, aber es soll ja auch Fans von Simulatoren geben :D

      God of War 2 (The Game)
      GoD 2 hab ich auch nicht viel gespielt, aber das Gameplay wird mir ewig in Erinnerung bleiben. Das fühlt sich einfach richtig an.

      Onimusha: Dawn of Dreams (Benny1234)
      Das Spiel habe ich damals einfach mal gekauft, weil ich das Cover cool fand und auch die Screenshots auf dem Hintergrund überzeugend waren. Hat mir riesig viel Spaß gemacht. War gut investiertes Geld :D

      Super Smash Bros. Brawl (HeisenJinzo)
      Gespielt, geliebt, vergessen :D Das beschreibt gut, warum das Spiel nicht in meiner Liste ist.
    • Bei Heroes of Might & Magic war ich mir nicht sicher, ob ich ein spezielle Variante nennen musste, da es ja mehrere Teile gibt (aktuell heißt es afaik Might & Magic: Heroes). Da es aber immer das selbe Prinzip war/ist, dachte ich mir, dass man alle zusammen in einen Hut werfen kann. Hab da eigentlich nur Teil 3,4 und 6 gespielt, wobei 3 grandios war.
      #StärkeBayer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von New_Age_Cap ()

    • CoD Modern Warfare 2 (ottdus) - Spielbar, aber das war dann schon Teil des Abstiegs der Reihe.

      Pokemon Feuerrot (Captain Fantastic) - Ist okay, konnte aber nicht den Charme der Originale einfangen, imo.

      Pokemon Soul Silver (Lyriqz) - Silber/Gold sind mit Hoenn zusammen meine Lieblingsspiele. HG/SS waren dann halt die besseren Versionen der besten Spiele, ergo kam das hier rein. Heart Gold kann man natürlich genauso nehmen.

      Rise of the Tomb Raider (Rhyno) - War ganz nett, aber für mich auch vergesslich.

      Super Smash Bros. Brawl (HeisenJinzo) - Smash Bros. ist natürlich immer mega spaßig. Für mich wars jetzt nix für die Liste, aber auf jedenfall ein super tolles Spiel.

      Den Rest kenn ich nicht bzw. hab ich nicht gespielt.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • CoD Modern Warfare 2 - Für mich nicht viel mehr als stumpfes Rumgeballer, habe nie ein CoD-Spiel selbst besessen. Zum Zwischendurchzocken bei Kumpels ganz lustig, mehr aber auch nicht. MW2 war dabei sicher mit das beste Spiel der Reihe, von den 3 oder so, die ich ab und zu gespielt habe zumindest. :D

      Madden NFL 15 - Das Madden-Spiel, dass ich am meisten gespielt habe. Der Franchisemodus war von der Idee her ziemlich gut, Umsetzung ging so. Ist jetzt kein weltbewegendes Spiel, aber irgendwas musste ich ja in meine Liste aufnehmen. :ugly:

      Pokémon Feuerrot - <3 So viel in der Kindheit gespielt... So oft von vorne angefangen. Ich habe mich dazu entschieden, nur ein Pokémonspiel aufzunehmen, deshalb ist es nicht in meiner Liste.

      Pokémon Soul Silver - Super Remake der alten Johto-Spiele. Habe SoulSilver letztes Jahr in der Uni gezockt. :D
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Assassins Creed
      Ein sehr cooles Spiel, welches mich ziemlich gepackt hat damals. Das Gameplay und die Missionen waren zwar etwas eintönig nach der Zeit, dennoch ein gutes Spiel

      Bioshock Infinite
      Nie gespielt

      Chrono Trigger
      Nie gespielt

      Forza Horizon - Fast and the Furious
      Nie gespielt

      KKND Crossfire
      Nie gespielt

      Nintendo World Cup
      Nie gespielt

      Oil Imperium
      Nie gespielt

      Ori and the Blind Forest
      Nie gespielt

      Shadow of Mordor
      Nie gespielt

      Sid Meyer´s Pirates!
      Nie gespielt

      Worms Armageddon
      Nie gespielt

      Yu Gi Oh: Forbidden Memories
      Nie gespielt

      CoD Modern Warfare 2
      Nie gespielt, für mich aber wohl die überbewertetste Spielereihe aller Zeiten. Einzig CoD 2,4 und die Kampagne der 5er
      Teils haben mir gefallen, was danach kam war überhaupt nicht mein Fall.

      Euro Truck Simulator 2
      Nie gespielt

      Evil Genius
      Nie gespielt

      Fire Pro Wrestling Returns
      Nie gespielt

      God of War 2
      Nie gespielt

      Madden NFL 15
      Nie gespielt

      Onimusha: Dawn of Dreams
      Nie gespielt

      Pokemon Feuerrot
      Leider noch nicht gespielt, bin aber großer Fan der roten Edition, gehe daher von einem ähnlich starken Spiel bzw. Remake aus. Verdient unter den besten Spielen aller Zeiten!

      Pokemon Soul Silver
      Wie Feuerrot noch nicht gespielt, aber Pokemon Gold/Silber waren klasse und ich habe gehört, dass die Remakes wohl noch besser sein sollen. Auch hier Daumen nach oben!

      Rise of the Tomb Raider
      Nie gespielt, hole ich aber vielleicht noch nach

      Rock Band 3
      Großartiges Spiel, welches ich viele Stunden gewidmet hat. Wäre bei mir aber nichts für eine Top-Platzierung

      SAW
      Noch auf meiner To-Do Liste, leider nich nicht zum Anspielen gekommen

      Secret of Mana
      Nie gespielt

      Super Smash Bros. Brawl
      Großartiges Spiel, was ich damals auf der Wii viel gespielt habe. Allerdings war ich immer zu schlecht im Vergleich zu meinen Mitspielern. Wäre bei mir aber auch weit weg von einer Top-Platzierung

      Heroes of Might & Magic
      Nie gespielt
    • Erstmal noch ein paar Worte zu den Spielen zuvor. Endlich mal ein bisschen Zeit dafür.

      Assassins Creed habe ich erst sehr spät nachgeholt, als Teil 3 schon raus war, also der echte Teil 3 in Amerika, nicht Ezio 3.
      Und ich habe mich wirklich durchgekämpft durch das erste AC. Story um Altair und auch das Setting durchaus erfrischend, weil so vorher nicht dagewesen, aber das Spiel wiederholt sich echt sehr schnell. Habe danach noch Teil 2 und Brotherhood gespielt, Revelations angefangen und dann erst bei Syndicate letztes Jahr weiter gemacht, wegen dem Setting in London. Bin da aber auch noch lange nicht durch.

      Nintendo World Cup ist und bleibt Legende! Die Main Theme ist immer noch ein absoluter Ohrwurm.
      Fallrückzieher gegen Kamerun ;)

      Bei Worms fehlt mir heutzutage die Option mit 8 Leuten lokal zu spielen, ist seit Jahren auf 4 begrenzt, was wirklich Schade ist.

      Chrono Trigger ist auch jeden Fall was für alle die Secret of Mana, Terranigma und Co stehen. Zeitreisestory!

      Secret of Mana habe ich natürlich ausgerechnet nicht gespielt :rolleyes:

      Von den Spielen der letzten Runde echt nur Madden 15 und Super Smash Bros. gespielt. Madden war wie gewohnt gut, ich kann da nie so den Unterschied zwischen den einzelnen Jahren sehen, dafür sind sie dann doch zu ähnlich.
      Was aber seit PS4 fehlt ist der Playoff Mode! Also einfach einstellen wer in der AFC/NFC auf Rang 1 bis 6 ist und dann die Playoffs nachspielen mit Wild Card bzw Division Logo auf dem Rasen usw. Wird dann bestimmt 2017 oder 18 als neues Feature verkauft.

      Smash Bros war und ist immer noch ein großer Spaß im Multiplayer.

      Kommen wir zu den nächsten Plätzen. Ich warne euch vor, jetzt kommt ein dicker Batzen (nur für Hunde, nicht für Katzen ;) ). 17 Spiele haben es auf Platz 169 geschafft. Jeweils eine Nennung auf Platz 13.


      Platz 169 (4 Punkte)

      Bomberman / Dynablaster (Rockatilly)
      Deus Ex: Human Revolution (DreX)
      Eishockey Manager (nWo 4 Life)
      Harry Potter und der Stein der Weisen (Captain Fantastic)
      Harvest Moon (Ingjald)
      Kingdom Hearts (Rocco)
      Limbo (Lyriqz)
      Mario Kart 64 (Crixus)
      NBA 2K11 (Masterofthe619)
      Painkiller (Kaneanite#1)
      Prince of Persia: The Two Thrones (Benny1234)
      Probotector (Christian)
      Super Street Fighter 2 (Covenant)
      The World Ends With You (Viddy)
      Warcraft 3 (Alexangorn)
      Winter Games (Doc Bo)
      WWE Smackdown: Shut Your Mouth (ottdus)

      Immerhin 8 davon gespielt. Kingdom Hearts zusammen mit meiner Frau angefangen, aber nicht besonders weit. Ist aber damals im Umzugsstress irgendwie untergegangen. War bis dahin ok.

      Bomberman geht immer. Egal in welcher Form. Mein erstes war damals Wario Blast auf dem Game Boy. Das letzte Mal Bomberman Ultra vor ein paar Monaten in großer Runde gegeneinander gezockt. 7 Leute Gewimmel, keiner steigt mehr durch was abgeht. Herrlich!

      Mario Kart 64 war auch super, aber kommt für mich nicht an die Urform ran.

      NBA ist das gleiche wie bei Madden. Alle Teile seit Jahren gespielt, aber dafür ist mein Gedächtnis zu alt um da die Unterschiede zu nennen.

      Probotector haben wir auch erst vor kurzem gegeneinander gespielt (also nacheinander um Punkte). Bockt immer noch.

      Street Fighter 2, der ewige König! Auch vor kurzem erst auf Beamer gezockt. Btw Ich hasse Ryu und Ken!

      WWE SM Shut Your Mouth..........ja habe ich bestimmt intensivst gezockt. Das war noch die Zeit wo man den ersten Tag wirklich 24 Stunden rund um die Uhr vor dem Fernseher hing. Habe aber ein anderes WWE Spiel in meiner Liste.

      Und Winter Games! Die Geißel meiner Kindheit. Nächtelang mit meinem Cousin gezockt. Fragt mich nicht wie das geht bei nur 7 Disziplinen. Früher ging das. Joysticks beim Biathlon zerstört und nie gerafft wie Eiskunstlauf funktioniert. Die Musik ist immer noch in meinen Ohren- Ach herrlich wie schön das damals SCHLUSS MIT DER NOSTALGIE

      Ich mache, wenn wir durch sind nochmal eine Liste wo ich die ganzen Spiele einer Reihe zusammenrechne. FIFA,WWE, CoD usw.
    • Deus Ex: Human Revolution (DreX)
      Das habe ich gespielt, jedoch fand ich den ersten Teil so viel cooler. Dennoch sehr gut.

      Eishockey Manager (nWo 4 Life)
      Ich bin eher Fan der Simulationen von EA :D

      Harry Potter und der Stein der Weisen (Captain Fantastic)
      Das habe ich mehrmals durchgespielt. War super lustig. Muss ich nochmal anfangen.

      Limbo (Lyriqz)
      Die Atmosphäre in dem Spiel ist richtig krass. Da bekommt man fast schon Angst. Echt klasse.

      Prince of Persia: The Two Thrones (Benny1234)
      Dieses Spiel fasziniert mich einfach. Diese Welt, das Gameplay, die Geschichte... alles ist echt klasse. Musste dabei sein.

      WWE Smackdown: Shut Your Mouth (ottdus)
      Im letzten Moment von meiner Liste geflogen, weil ein anderes Spiel unbedingt drauf musste, jedoch liebe ich dieses Spiel. Vor allem: Man kann mit Jeff Hardy spielen :D
    • Limbo (Lyriqz) - Das ist eine richtige Perle, die damals rauskam. Viele finden ja Inside besser, und ist ja auch mit der gelobteste Titel dieses Jahres. Während Inside gruseliger ist, ist Limbo einfach charmanter, finde ich. Kniffelige Rätsel, surreale Welten, ein stummer, gesichtsloser, unbekannter und trotzdem liebenswerter Protagonist, und eine minimalistische Storyline, die dank diverser, engagierter Fans so viele mögliche Facetten hat. Ein ganz großes, ganz kleines Spiel.


      Mario Kart 64 (Crixus) - Klassiker. Geht mir wie bei den Smash Bros und Party Spielen. Liebe sie, macht sau viel Spaß, aber am Ende ist es irgendwie nichts, was ich auf so 'ne Liste packen würde. Dennoch, ganzganzganz toll.

      Prince of Persia: The Two Thrones (Benny1234) - Ich muss gestehen, ich mochte die PoP Reihe nie. Hat mir nie wirklich gefallen.

      Super Street Fighter 2 (Covenant) - Fand Street Fighter immer die langweilige Version von Tekken oder auch Dead Or Alive (bevor es Bikini Showdown wurde. :D)

      WWE Smackdown: Shut Your Mouth (ottdus) - War ziemlich gut, und hat damals unheimlich viel Spaß gemacht. Ich hab zwar keine Wrestlingspiele auf der Liste, aber nach Day of Reckoning und SvR 2007 wäre Shut Your Mouth wohl das höchste.

      1.
      2.
      3.
      4.
      5.
      6.
      7.
      8.
      9.
      10.
      11.
      12.
      13. Limbo
      14. Pokemon Soul Silver
      15. Bioshock Infinite
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Harvest Moon (Ingjald)

      Falls es sich um das snes spiel handelt...jaaaaa.
      Hab das lange gespielt und hab da auch alle geheimnisse, möglichkeiten usw ausgeschöpft.
      Es war ein richtig gut gelauntes spiel bei dem man einfach nur spass hatte.
      Wirkte immer so beruhigend und entspannt.

      Kingdom Hearts (Rocco)

      Musst mich zwischen 1 u 2 entscheiden.
      2 hatte ein paar interessantere veränderungen usw.
      Aber generell ist die Kingdom hearts serie so unglaublich.
      Ich liebe die reihe so sehr.

      Mario Kart 64 (Crixus)

      Der "Klassiker".:)
      Das erste mario kart gefällt mir mehr, aber auf dem n64 war mario kart auch nicht verkehrt.
      Waren ein paar echt nette Strecken dabei.

      Prince of Persia: The Two Thrones (Benny1234)

      Ist teil 2 oder?
      Der war wirklich interessant weil es so eine konstrast zum ersten teil war.
      Sands of time hatte diesen farbenfrohen look usw, teil 2 war recht düster und man hatte ständig diese eher finstere stimmung.
      Hat mir sehr gut gefallen.

      Super Street Fighter 2 (Covenant)

      Auch ein klassiker...es ist einfach street fighter.:D

      WWE Smackdown: Shut Your Mouth (ottdus)

      Ja, SYM war noch eines der guten alten wwe spiele.
      Das und HCTP gehören wohl zu den besten der smackdown reihe...zumindest für mich.
      Die Auswahl, das spielgefühl usw...einfach nur gut.

      Das forum zeigt wirklich geschmack mit dieser liste bisher, sind wirklich gute sachen dabei...so kann das gerne weiter gehen. ;)
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Bomberman / Dynablaster
      Großartiges Spiel, welches ich auf dem SEGA Saturn damals stundenlang gespielt habe. Gehört unbedingt in diese Liste!

      Deus Ex: Human Revolution
      Nie gespielt

      Eishockey Manager
      Nie gespielt

      Harry Potter und der Stein der Weisen
      Nie gespielt

      Harvest Moon
      Nie gespielt

      Kingdom Hearts
      Nie gespielt

      Limbo
      Nie gespielt

      Mario Kart 64
      Obwohl ich kein großer Nintendo 64 Fan bin und war ist dieses Spiel natürlich ein Klassiker und berechtigerweise in der Liste. Allerdings nicht das beste Mario Kart meiner Meinung nach.

      NBA 2K11
      Nie gespielt

      Painkiller
      Wuhu, das erste Spiel aus meiner Liste! Warum habe ich es nominiert? Es ist bei weitem kein innovatives oder besonderes Spiel, eher ein objektiv betrachtet absolut durchschnittlicher Shooter. Trotzdem habe ich dieses Spiel z.B. Doom, Serious Sam oder Duke Nukem vorgezogen, weil mich Painkiller irgendwie auf eine ganz eigenartige Weise asziniert hat. Ich liebe den Soundtrack, die großartigen, abwechslungsreichen Leveldesigns und die Vielzahl an verschiedenen Gegnern. Ich bekomme jetzt schon wieder Lust auf das Spiel während ich diese Zeilen schreibe :D. An alle Old-School Shooter Fans: Probiert es aus, es macht einfach nur mega Spaß! (aber bitte die Black Edition).

      Prince of Persia: The Two Thrones
      Nie gespielt

      Probotector
      Nie gespielt

      Super Street Fighter 2
      Klasse Cove ! Ich habe lange überlegt, welchen Teil ich von Street Fighter nominiere, habe mich aber dann doch für einen anderen entschieden. Street Fighter ist für mich der unangefochtende Beat em Up König und auch das einzige Spiel aus diesem Genre, was mich wirklich bis heute in den Bann zieht. Die Super Street Fighter 2 Edition habe ich mir damals auf dem SEGA Megadrive geholt und stundenlang gespielt. Ich weiß noch, dass ich besonders bei Fei Long und T. Hawk meine Probleme hatte :D Meine Lieblinge: Ryu, Guile und Vega. Ganz viel Liebe für Capcoms Geniestreich.

      The World Ends With You
      Nie gespielt

      Warcraft 3
      Nie gespielt

      Winter Games
      Nie gespielt

      WWE Smackdown: Shut Your Mouth
      Für mich unter den Top 3 der besten WWE Spiele. Ich habe allerdings ein anderes Spiel an meiner Liste, allerdings ist Shut Your Mouth davon nicht weit weg. Großartiges Spiel, welches ich ewig gesuchtet habe.
    • Super Street Fighter 2 habe ich am Ende doch vergessen in der Liste :facepalm:
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Benny1234 schrieb:

      The Game schrieb:

      Prince of Persia: The Two Thrones (Benny1234)

      Ist teil 2 oder?
      Nein, Teil 3 der neuen Trilogie. Teil 2 war Warrior Within.
      Ah danke, die bring ich immer durcheinander.
      Teil 3 war ein gelungener abschluss, das gameplay war für die ps2 verhältnisse extrem vielseitig.
      Fand das mit den "zwei" charaktern auch sehr interessant...da fällt mir ein das ich die reihe mal wieder spielen könnte...ist alles etwas waage im gedächtnis, muss das wieder auffrischen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Das Bild im ersten Beitrag ist falsch :D

      1.
      2.
      3.
      4.
      5.
      6.
      7.
      8.
      9.
      10.
      11.
      12.
      13. Probotector (NES)
      14. Secret of Mana (SNES)
      15. Nintendo World Cup (NES)

      Das hier sonst niemand Secret of Mana hat, wundert mich. Ihr scheiß Grafikhuren :motz: :f-you: Hätte es aber doch noch ein paar Plätze nach oben setzen müssen. Na ja.
      Mit Probotector (auch auf dem Game Boy geil gewesen) und Nintendo World Cup (99-0 :lol: ) habe ich auch Stunden vor der Konsole verbracht.

      Von den anderen Titeln habe ich nicht wirklich was gespielt^^
    • CoD Modern Warfare 2 (ottdus)
      War noch nie ein CoD-Fan, daher sind die Spiele für mich uninteressant.

      Fire Pro Wrestling Returns (Crixus)
      Bis heute das beste Wrestling-Spiel für mich und von daher meine Nr. 14

      God of War 2 (The Game)
      GoW 2 ist gut, aber mein Lieblingsableger ist definitiv der 3.

      Pokemon Feuerrot (Captain Fantastic)

      Auch einer meiner Lieblingsableger der Pokemon-Reihe. Super Remake von den klassischen Spielen.

      Pokemon Soul Silver (Lyriqz)

      Siehe Oben

      Rise of the Tomb Raider (Rhyno)

      War ganz spaßig das Spiel und die Grafik war echt eine Wucht. Aber mein Lieblingsspiel ist es bei weitem nicht :D


      Rock Band 3 (ViddyClassic)

      Unzählige Stunden habe ich mit dem Spiel schon verbracht. Gerade zu 3./4. einen heiden Spaß immer gehabt, auch wenn ich immer ans Mikro musste, weil keiner singen wollte. -.-

      SAW (Rocco)

      Rocco :ugly: Mehr braucht man da nicht sagen

      Super Smash Bros. Brawl (HeisenJinzo)

      SSB. Brawl ist legendär, wie auch die anderen Smash-Teile. Ihc hab auch ein Smash in meiner Liste, aber nicht Brawl :D

      Bomberman / Dynablaster (Rockatilly)

      Bomberman ist Kult, wobei ich Bomberman 64 doch eher bevorzugen würde :p

      Harvest Moon (Ingjald)

      Oh, wie konnte ich nur eine Perle meiner Kindheit vergessen? Harvest Moon war grandios!

      Kingdom Hearts (Rocco)

      Hab beide Teile damals gespielt gehabt, aber richtig gut fand ich die Spiele noch nie

      Limbo (Lyriqz)

      Atmosphäre 1A, wobei ich das Spiel noch nie durchgespielt habe, glaube ich :\

      Mario Kart 64 (Crixus)

      Meine Nr. 13! Als Kind einfach unzählige Stunden mit dem Spiel verbracht, sodass es auf meine Liste musste.

      Warcraft 3 (Alexangorn)

      Oh, wieder ein Spiel, das ich vergessen habe :D

      Meine Liste soweit: (Liste besteht aus Spielen, mit denen ich am meisten Zeit verbracht habe als Zocker und die mich einfach umgehauen haben)

      13. Mario Kart 64
      14. Fire Pro Wrestling Returns