WrestlingGames wählt: Die Videospiel Wahl. Ergebnis- und Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mario Kart 8 (HeisenJinzo) - Hab ja schon einige Male was zu den Mario Spielen gesagt. :D Toll, aber nichts für mich für diese Liste.

      Max Payne (Rhyno) - Ich persönlich kann mit Max Payne irgendwie nichts anfangen. Nicht das es schlecht wäre, oder ich es nieder reden will. Ist einfach nicht meins.

      Minecraft (Alexangorn) - Minecraft ist so kacke ey. :D

      Overwatch (Lyriqz) - Ich persönlich liebe das Spiel. Habs jetzt auch schon lächerlich viele Stunden gedaddelt. Im Gegensatz zu vielen anderen Spielen die sich auf den reinen PVP Aspekt beschränken, bietet OW halt noch richtig viel Drumherum was Lore etc angeht, und bringt so derbe viel echte Persönlichkeit mit, weshalb es für mich ein Ausnahmsspiel ist.

      Pokemon Gelb (Christian) - Mochte die Originale immer lieber, bis auf die Sprites.

      Street Fighter Alpha 3 (Kaneanite#1) - Mag Street Fighter einfach nicht. :(

      1.
      2.
      3.
      4.
      5.
      6.
      7.
      8. Overwatch
      9. Borderlands 2
      10. The Dishwasher: Dead Samurai
      11.
      12. Left 4 Dead
      13. Limbo
      14. Pokemon Soul Silver
      15. Bioshock Infinite
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Far Cry 4
      Großartiges Spiel, auch wenn mir Teil 3 noch etwas besser gefallen hat. Far Cry hat bei mir seit Teil 3 richtig gezündert, Teil 1 und 2 finde ich heute immer noch... naja nicht gut :D


      Monkey Island 2
      Ebenfalls ein tolles Spiel, allerdings sind mir die Money Island Teile zu sehr gehypt. Da gibt's meiner Meinung nach bessere Adventures, eines bereits in meiner Liste, ein weiteres folgt noch ;).

      Pokemon Gelb
      War in Ordnung, ist aber bei weitem nicht meine Lieblingsedition.

      Street Fighter Alpha 3
      Tja, da ist er nun, mein Street Fighter Beitrag in der Gesamtliste. Ich hätte auch Street Fighter 2 oder 4 nominieren können, habe aber den Teil gewählt, der ingesamt am meisten Spielzeit gefressen hat. Ganz stark fand' ich bei Street Fighter Alpha 3 den Soundtrack und vor allem den World Tour Modus, der am Ende bockschwer wurde. Ich weiß noch, dass ich für Shin Akuma bestimmt 30 Anläufe gebraucht habe, bis ich diesen endlich schlagen konnte. Darüber hinaus das Spiel mit der größten Charakterauswahl und gutem Story Modus. Für mich im Gesamtpaket das beste Street Fighter, wobei Teil 2 natürlich nostalgisch punkten kann und der 4. Teil in Sachen Gameplay die Nase vorn hat. Naja wie gesagt: Ganz viel Liebe für die komplette Serie :)

      Super Mario World
      Cooles Spiel, allerdings gehörte ich als Kind schon zur SEGA Fraktion und habe dementsprechend mmer zu Sonic gehalten :D Deshalb nie so gehypt von Mario gewesen wie viele andere.


      ------------------------------------

      1.
      2.
      3.
      4.
      5.
      6.
      7.
      8. Street Fighter Alpha 3
      9.
      10.
      11.
      12. Baphomet´s Fluch
      13. Painkiller
      14.
      15.
    • Ich komme einfach nicht nach. Aber ich versuch's.

      Baphomet´s Fluch hab ich auf der PS2 gezockt, tolles Adventure mit sehr guter Synchro!

      God of War war toll. Allein der Kampf gegen die Hydra war so dynamisch, als würde man einen Film spielen. Grandios!

      Snake Rattle´n´Roll war eines der ersten Games, welche ich mir fürs NES gekauft hatte. Es war unheimlich fordernd, leider habe ich nur geschafft, den finalen Icefoot zu besiegen, trotz Dauerfeuerpad.

      Starcraft 2 habe ich relativ lange gespielt, jedoch ohne größeren Erfolg

      Command & Conquer hatte nen tollen Soundtrack

      Dead Space gab es vor kurzem bei Xbox Live Gold gratis, bin gespannt

      Mafia 2 hab ich wahrscheinlich 3x durchgespielt. Sehr schön inszeniert, mit grandiosem Soundtrack! Krame ich immer wieder mal aus.

      "Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andere, aba dit sind die Schlimmsten"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tony Stark ()

    • Fallout New Vegas (Covenant)

      Bin absolut kein fallout fan...das spiel hat mich nie gefesselt.

      Far Cry 4 (Captain Fantastic)

      Muss ich mir noch mal zulegen, außer 1 habe ich keinen teil gespielt.
      Primal juckt mich am meisten.

      Max Payne (Rhyno)

      Gott was habe ich damals die Gamestar cd mit den Videos verschlungen.
      Die Trailer usw, das war so cool.
      Jetzt ist das grafisch und spielerisch nicht mehr zeitgemäß, doch damals war das der hammer.
      Alleine wie Detailliert die Schusswaffen waren, die Bullet time usw.
      Ab und an leg ichs noch ein ins laufwerk, meist aber dann mit einer der vielen coolen mods.

      Minecraft (Alexangorn)

      Einfach, Simpel und ansteckend.

      Monkey Island 2 (DreX)

      JAAAAAAA, die Monkey Island reihe ist großartig.
      Mag die Reihe, komm aber nicht dazu sie wieder mal zu spielen...da ist nicht genug zeit übrig.:D

      Super Mario Land (New_Age_Cap)

      Wir reden hier von dem spiel auf dem Gameboy oder?
      Das habe ich nicht oft gespielt...dazu waren die Mario spiele auf dem SNES/NES einfach so viel besser imo.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Conkers Bad Fur Day war nach grandiosen 3D Jump'n'runs fürs N64, welche alle sehr brav waren, wie ein Schlag in die Fresse. Böse, sexistisch, und dazu noch teilweise sackschwer. Und als Krönung ein spaßiger Mehrspielermodus. Wer es nicht kennt, unbedingt nachholen!

      Plants vs Zombies ist ein schönes Spiel für zwischendurch

      Silent Hill habe ich als Remake auf der PS2 gezockt. Tolle Story mit grandiosem Ende.

      The Legend of Zelda: Wind Waker habe ich wegen der Grafik lange links liegen gelassen, irgendwann ausprobiert, und Hey, es ist ein tolles Zelda Spiel! Ohne wenn und aber.

      Eternal Darkness wurde leider völlig übersehen im Heer der Horrorgames, mit einem tollem Feature, der Wahnsinn-Anzeige. Je voller, umso komischere Dinge passieren, wie z.B. Ton aus oder Fernsehbild weg. Ausprobieren!

      Fussball Manager 2006 kenn ich nicht, für mich gab's nur BMH oder Anstoß 3
      WWE Smackdown vs RAW 2007 habe ich bestimmt gezockt, ist aber nicht positiv oder negativ hängengeblieben

      "Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andere, aba dit sind die Schlimmsten"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tony Stark ()

    • Fallout New Vegas (Covenant)
      Far Cry 4 (Captain Fantastic)
      - Beides Spiele, die mir Spaß gemacht haben. Letzteres hatte nur das Problem, dass es ein bestimmtes Spiel gab, welches im selben Jahr heraus kam, sonst hätte ich es öfters gespielt. :engel:

      Monkey Island 2 (DreX)
      - Cove war eher der Monkey Island Fanboy.

      Overwatch (Lyriqz)
      - Wäre es etwas früher erschienen, es wäre wohl auch auf meiner Liste gelandet. Macht Spaß, auch, wenn ich das Matchmaking hasse (gestern, bei nem Platzierungsspiel hat es sich mal wieder Eindrucksvoll gezeigt... :rolleyes: )

      Street Fighter Alpha 3 (Kaneanite#1)
      - habe es für die PSP gehabt und auch oft gespielt. War ganz nett.

      Super Mario Land (New_Age_Cap)
      - Mein erstes Spiel für den Game Boy war Q-bert, aber ich habe kein Spiel so oft auf dem Game Boy gespielt, wie Super Mario Land. Naja, vielleicht Super Mario Land 2. :D


      Pokemon Gelb (Christian)
      Star Wars Battlefront 2 (Benny1234)
      Total Extreme Warfare 2005 (ottdus)
      Mario Kart 8 (HeisenJinzo)
      Max Payne (Rhyno)
      Minecraft (Alexangorn)
      - hab ich alle nie gespielt, wobei mich aber schon wundert, dass Minecraft so weit unten ist.
      #StärkeBayer
    • Mal eine etwas kürzere Liste, nur 8 Spiele mit jeweils 10 Punkten.

      Platz 105 (10 Punkte)

      Bioshock (Rockatilly)
      Civilization 4 (Masterofthe619)
      Civilization 5 (Alexangorn)
      Extreme Warfare Revenge 4.2 (ottdus)
      New Super Mario Bros.2 (David)
      Sim City 4 (Masterofthe619 1 / nWo 4 Life 7 )
      Until Dawn (Rocco)
      WWF Attitude (Doc Bo)

      Endlich mal eine Platzierung bei der ich auch ein paar Sachen gespielt habe.
      Civ 4+5 habe ich gespielt, aber nicht gesuchtet. Ab und zu mal rein gemacht und ein paar Runden gespielt und wieder raus. Nett für nebenbei.

      EWR habe ich vor Ewigkeiten mal gespielt, hat auch super viel Spaß gemacht, muss aber vor der Zeit gewesen sein, als bei THQ mehr und mehr Manager Modi dazu kamen. Create a Story / Universe usw.

      New Super Mario Bros.2 habe ich nur den Vorgänger gespielt, der war aber schon echt gut. Schöner 2D Platformer.

      Sim City 4 verdammt! Vergessen. Das wäre mein meistgespieltes "Strategie/Aufbau" Spiel.

      Bioshock und Until Dawn nicht gespielt.

      Und WWF Attitude, mein Wrestlingspiel auf dieser Liste. Klar hätte es auch eins von den N64 Spielen sein können (Revenge z.B.) Oder Smackdown 2, oder WWE 2K14, aber nein, auf keines habe ich so sehnsüchtig gewartet wie auf Attitude. Jeden Tag nach der Schule den Kilometerweiten Umweg durch die Stadt zu Media Markt gemacht um zu gucken ob es da ist. Keine Ahnung, das muss vor der Zeit gewesen sein wo man wusste an welchem Tag Release ist. Oder ich war zu blöd nachzugucken, kein Internet usw. Echt über Wochen immer hin und enttäuscht wieder abgezogen. Bis es dann auf einmal im Regal stand, Herzrasen, Freude, so schnell wie möglich nach Hause.
      Und das Spiel hat für mich voll abgeliefert, so ein Sprung im Vergleich zum Vorgänger gab es nie wieder (Warzone). Zig Match Arten, Creation Modi.
      Ach einfach geil!
    • Civilization IV und Sim City 4 sind jeweils die besten Spiele der Reihe. Sim City macht einfach eine Menge Spaß und ist auch super umgesetzt. Bei Civilization IV habe ich gerade in der "Beyond The Sword"-Erweiterung den "Rhye's and Fall of Civilizations"-Modus ungefähr gezockt. Einfach ein schönes Strategiespiel, was wegen der verschiedenen Möglichkeiten, das Spiel zu gewinnen, kaum langweilig wird.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Weiter geht es:

      Platz 113 (9 Punkte)

      Fallout New Vegas (Covenant)
      In meinen Augen nicht besser, als Fallout 3. Vielleicht im Detail und technisch schon, aber Fallout 3 ist einfach ein riesiger Sprung gewesen.

      Far Cry 4 (Captain Fantastic)
      Das war das im Himalaya, oder? Joa, fand FC3 besser.

      Mario Kart 8 (HeisenJinzo)
      Ist das die Wii U-Variante? Nie gespielt. Kommt eh nichts an Double Dash ran. ;)

      Max Payne (Rhyno)
      Das Original? Das Einzige, was von dem Spiel in meinem Gedächtnis geblieben ist, war der Matrix-Mod. Kann aber auch in Max Payne 2 gewesen sein.

      Minecraft (Alexangorn)
      Besitze ich sogar, aber hat mich nie wirklich catchen können.

      Monkey Island 2 (DreX)
      Gespielt, aber ist tatsächlich nicht in meiner Liste. Sollte ich mal wieder spielen.

      Overwatch (Lyriqz)
      Wird tatsächlich oft gespielt. Meiner Meinung nach starker Support durch Blizzard, das Spiel macht auch alles richtig. Mal schauen, wie es den Test der Zeit übersteht.

      Pokemon Gelb (Christian)
      Sollte gemeinsam mit Pokémon Blau/Rot aufgeführt werden, da erste Pokémon-Generation. Meiner Meinung nach auch der beste Teil der Generation. Warum sollte klar sein.

      Star Wars Battlefront 2 (Benny1234)
      Nie gespielt, interessiert mich auch nicht.

      Street Fighter Alpha 3 (Kaneanite#1)
      In meinen Augen einer der schwächsten Street Fighter-Teile.

      Super Mario Land (New_Age_Cap)
      Großartig! Könnte ich immer wieder anwerfen, schnell durchspielen. Etliche Erinnerungen!

      Total Extreme Warfare 2005 (ottdus)
      War mir schon viel zu komplex.


      Platz 105 (10 Punkte)

      Bioshock (Rockatilly)
      Gerade heute wieder angefangen. Hält dem Zahn der Zeit echt gut stand.

      Civilization 4 (Masterofthe619)
      Civilization 5 (Alexangorn)
      Nicht meine Art von Spielen. Civ V habe ich aber sogar gespielt.

      Extreme Warfare Revenge 4.2 (ottdus)
      Habe mit EWR tatsächlich am Meisten Zeit verbracht. War damals echt großartig! Weiß heute noch, dass Chase Stevens und Cassidy O'Reilly meine größten Talente waren und als sie dann bei TNA aufgetaucht sind... naja.

      New Super Mario Bros.2 (David)
      Ist das der 3DS-Teil? Ist auf meiner Liste, noch nicht gespielt.

      Sim City 4 (Masterofthe619 1 / nWo 4 Life 7 )
      Nicht mein Lieblingsteil. Besonders nach dem Startfiasko.

      Until Dawn (Rocco)
      War ein gutes, kurzweiliges Spiel. Schöner Exklusiv-Titel der PS4.

      WWF Attitude (Doc Bo)
      Mit Warzone müsste ich mehr Stunden verbracht haben, aber Attitude war natürlich noch ein Fortschritt. Besonders der Sprung von den Spielen zuvor war enorm krass. Aber diese Steuerung war viel, viel, viel zu kompliziert.
    • Und rein in die Top 100!
      6 Spiele die jeweils auf Platz 6 gelandet sind.


      Platz 99 (11 Punkte)

      Kingdom Hearts 2 (The Game)
      Need for Speed Underground 2 (ottdus)
      Resident Evil 2 (nWo 4 Life)
      Tales of the Borderlands (Lyriqz)
      Total War: Rome 2 (Masterofthe619)
      UFC 2 (EA) (Benny1234)

      KH 2, NfS U2, Tales und Total War nicht gespielt.

      UFC 2 fand ich ok, hatte aber bis jetzt noch nicht die Zeit und Lust mich tiefer reinzufuchsen.

      Resident Evil 2 hatte damals den besten Schocker Moment ever, auch besser als der dämliche Köter in Teil 1.
      Der verdammte Licker der durch diesen Spiegel springt. Alter ist damals mein Herz stehen geblieben.
    • WWF Attitude (Doc Bo)

      Wie lange habe ich das spiel gespielt...ich weiß es nicht mehr.
      Ich weiß aber das es monate dauerte bis ich wirklich verstanden habe wie das spiel lief.
      Für diese zeit, war das spiel damals richtig interessant.
      Gerade die entrances, attires und die möglichkeiten CAWs u "arenen" zu basteln.
      Auch die auswahl an waffen.
      Ich weiß noch wie ich damals ausgetickt bin als ich das erste mal jemanden durch den tisch befördert habe...dachte nicht dass das funktioniert. :D

      Kingdom Hearts 2 (The Game)

      Viel zu weit unten.
      Mein Lieblings Kingdom Hearts.
      Ich liebe die welten, die story, die action und vor allem das man sein eigenes schiff erstellen kann und dann diese Rail gun level hat.


      Need for Speed Underground 2 (ottdus)

      Gefiel mir nicht so sehr, da mich das stadt setting nicht gepackt hatte.
      Underground 2 ging an mir fast komplett vorbei.

      Resident Evil 2 (nWo 4 Life)

      Einer der besten RE teile die es gibt...auch heute noch.
      An Resident evil 1 kam ich damals eher durch zufall.
      Teil 2 war geplant besorgt...war glaub ich sogar das erste "erwachsenen" spiel nach Mortal Kombat das mir meine eltern "erlaubt" haben.(gute erziehung ließ sie nicht besorgt sein wie mich das spiel beeinflussen könnte :D )
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Need for Speed Underground 2 (ottdus)
      Das habe ich nur ganz kurz bei einem Freund gespielt, aber Rennspiele sind absolut nicht meins.

      UFC 2 (EA) (Benny1234)
      Ich liebe dieses Spiel. Es ist am Anfang ein bisschen anstrengend, aber wenn man sich eingearbeitet hat, dann macht es viel Spaß. Die KI ist tatsächlich intelligent und versucht aktiv zu gewinnen. Dadurch wird es teilweise richtig schwer. Auch die Grappling Steuerung gefällt mir in dem Teil bestens. Am Boden bin ich richtig gut^^
    • Underground 2 lebte vom seinem starken Tuningmode. Ansonsten für NfS-Verhältnisse gut, aber es gab mindestens ein besseres. ;)

      Total War: Rome 2 ist ein starkes Spiel. Die Kampagnen machen Spaß und der Schlachtmodus ist Total War-typisch endstark. :t-up:
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Kingdom Hearts 2 (The Game)
      Need for Speed Underground 2 (ottdus)
      Resident Evil 2 (nWo 4 Life)
      Tales of the Borderlands (Lyriqz)
      Total War: Rome 2 (Masterofthe619)
      UFC 2 (EA) (Benny1234)

      Auch hier hab ich nur ein Spiel gespielt: NfS Underground 2. Mir hat das Spiel eigentlich ganz gut gefallen. War jetzt nix dramatisch gutes, aber ein absolut solides Spiel.

      Total War: Warhammer wäre für mich ein Grund, mit der Total War - Reihe anzufangen. Aber eigentlich dürfte mein PC dafür zu schlecht sein :ugly:
      #StärkeBayer