WrestlingGames wählt: Die Videospiel Wahl. Ergebnis- und Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, muss dann mal ein bisschen aufholen:

      Platz 186 (3 Punkte)



      CoD Modern Warfare 2 (ottdus)
      Gespielt, aber solche Shooter gehören einfach nicht zu meinen Lieblingsspielen.

      Euro Truck Simulator 2 (TimoM910)
      Nie gespielt. Würde mir auch im Traum nicht einfallen.

      Evil Genius (nWo 4 Life)
      Nicht den geringsten Schimmer, was das ist.

      Fire Pro Wrestling Returns (Crixus)
      Ich meine, ich habe mal irgendwelche Fire Pro-Spiele auf dem Emulator gezockt und den Hype nie verstanden.

      God of War 2 (The Game)
      Angespielt und für gut befunden.

      Madden NFL 15 (Masterofthe619)
      Habe ich mit Sicherheit angespielt. Da mich Football so sehr interessiert wie das, was Florian Silbereisen frühstückt, natürlich nicht auf meiner Liste.

      Onimusha: Dawn of Dreams (Benny1234)
      Keine Ahnung, was das ist.

      Pokemon Feuerrot (Captain Fantastic)
      Pokemon Soul Silver (Lyriqz)
      Joa, Pokémon Remakes halt. Ich habe im Übrigen Blattgrün gezockt.

      Rise of the Tomb Raider (Rhyno)
      Muss ich tatsächlich noch durchspielen.

      Rock Band 3 (ViddyClassic)
      Der Höhepunkt der ganzen Musikgames. Als Guitar Hero schon lange auf dem absteigenden Ast war, holte Harmonix mit RB3 noch einmal alles raus. Keyboard-Support, angemessener Storymode, herausfordernder Soundtrack, die beste Aufmachung. RB4 hat dieses Niveau nicht einmal im Ansatz erreicht.

      SAW (Rocco)
      Habe ich sogar gespielt. Die Filme waren besser.

      Secret of Mana (Christian)
      Tatsächlich ein großartiges Spiel, wenngleich die deutsche Synchro sehr fragwürdig war. Exzellenter Soundtrack, 3-Spieler Koop (wobei man die Menschen, die das jemals wirklich zu dritt gespielt haben, wohl an einer Hand abzählen kann), dennoch nicht in meiner Liste.

      Super Smash Bros. Brawl (HeisenJinzo)
      Ich fand Melee tatsächlich besser, kann es aber auch nicht wirklich begründen. Gutes Spiel!

      Heroes of Might & Magic (New_Age_Cap)
      Keine Ahnung, was das ist.


      Platz 169 (4 Punkte)

      Bomberman / Dynablaster (Rockatilly)

      Bomberman war immer ein großer Spaß. Hoffe hier tatsächlich, dass der letzte Ableger der 360 mal Abwärtskompatibel wird.



      Deus Ex: Human Revolution (DreX)
      Besitze ich. Nie gespielt. Sollte ich wohl mal machen.

      Eishockey Manager (nWo 4 Life)
      Nie gespielt.

      Harry Potter und der Stein der Weisen (Captain Fantastic)
      Nie gespielt.

      Harvest Moon (Ingjald)
      Ich gehe hier von der originalen Version auf dem SNES aus? Habe ich gesuchtet. "Back to Nature" auf der PlayStation allerdings noch mehr. Fand die Spiele super und freue mich, wenn Stardew Valley auf der Xbox One kommt!

      Kingdom Hearts (Rocco)
      Die Reihe reizt mich sehr, allerdings habe ich nie den Zugang gefunden. Meine Schwester und mein Bruder lieben die Spiele. Absolut berechtigt in der Liste.

      Limbo (Lyriqz)
      Nie durchgespielt. Konnte mich nicht so fesseln, wie Inside, aber definitiv ein schönes Spiel.

      Mario Kart 64 (Crixus)
      Etliche Stunden gespielt. Mein Lieblingsteil der Reihe ist allerdings Double Dash. :D

      NBA 2K11 (Masterofthe619)
      Joa. Ich bin zu schlecht für diese Spiele.

      Painkiller (Kaneanite#1)
      Keine Ahnung, was das ist.

      Prince of Persia: The Two Thrones (Benny1234)
      Keine Ahnung, ob ich das gespielt habe.

      Probotector (Christian)
      Ist das das originale Contra? Gespielt, aber nie geschafft. Echt schwer.

      Super Street Fighter 2 (Covenant)
      Auf dem SNES tatsächlich das beste Street Fighter. Habe ich auch etliche Stunden gespielt. Tatsächlich ist "Street Fighter II" sogar das allererste Spiel auf dem SNES, welches ich gespielt habe. Das war in Frankreich bei einem Freund meines Vaters. Meine Schwester und ich haben stundenlang versucht, das Spiel durchzuspielen. Sagat war ein Arschloch. Schöne Erinnerungen!

      The World Ends With You (Viddy)
      Leider vollkommen unter Wert verkauft und nicht mehr zeitgemäß. Aber für den NDS damals ein bahnbrechendes Spiel, welches die zwei Bildschirme tatsächlich mal optimal genutzt hat. Toller Soundtrack, tolles Art-Design.

      Warcraft 3 (Alexangorn)
      Habe ich sogar gespielt, glaube ich.

      Winter Games (Doc Bo)
      Habe ich auf dem C64 gesuchtet, allerdings ist "Summer Games II" mein Lieblingsspiel aus der Epyx-Reihe.

      WWE Smackdown: Shut Your Mouth (ottdus)
      War ein gutes Spiel, definitiv!


      Platz 157 (5 Punkte)

      Baphomet´s Fluch (Kaneanite#1)
      Angespielt, nie durchgespielt.

      Die Siedler (nWo 4 Life)
      Gespielt, yo.

      Die Siedler 2 (New_Age_Cap)
      Auch gespielt.

      FIFA 16 (Rocco)
      Von den letzten gut fünf Spielen der Reihe habe ich damit wahrscheinlich am meisten Zeit verbracht. Moment, das kann ich sogar nachgucken.
      Fifa 14 (Xbox One): 18 Tage, 22 Stunden und 28 Minuten.
      Fifa 15 (Xbox One): 14 Tage, 7 Stunden und 46 Minuten.
      Fifa 16 (Xbox One): 15 Tage, 5 Stunden und 41 Minuten.

      Echt? Mit Fifa 14? Überraschend. Jedenfalls gefällt mir Fifa 16 richtig gut und Fifa 17 wird es definitiv schwer haben.

      God of War (Rockatilly)
      God of War 3 (HeisenJinzo)
      Angespielt, nie durchgespielt.

      GTR 2 (ottdus)
      Was ist das?

      Left 4 Dead (Lyriqz)
      Tatsächlich damals relativ viel gespielt. Hat Spaß gemacht!

      Pokemon Diamant (Masterofthe619)
      Pokemon Silber (Captain Fantastic)
      Pokémon halt, ne?

      Snake Rattle´n´Roll (Christian)
      Ich habe es damals gehasst!!

      Starcraft 2 (Alexangorn)
      Tatsächlich habe ich StarCraft 2 nie wirklich gespielt, StarCraft 1 aber enorm gesuchtet. Vollkommen in meiner Liste vergessen!


      Davids Nachzügler:

      Platz 206 - Gothic 2

      Platz 190 - Shen Mue 2

      Nie gespielt.

      Platz 172 - International Karate+
      C64-Klassiker. Wesentlich besser als der Vorgänger aufgrund der 3-Way-Mechanik. Toller Soundtrack von Rob Hubbar. Schöne Kindheitserinnerung!


      Platz 159 - Tekken Tag Tournament
      Der erste Teil? "Tekken 3" ist mein Favorit der Reihe.


      Platz 149 (6 Punkte)

      Command & Conquer 1 (nWo 4 Life)
      Gespielt. Glaube aber, der zweite Teil hat mir besser gefallen.

      Crusader Kings 2 (Masterofthe619)
      Keine Ahnung, was das ist.

      Dead Space (Rocco)
      Grandioser Auftakt der Reihe, die anschließend leider ins Klo gekippt wurde.

      Der Herr der Ringe: Das Dritte Zeitalter (Alexangorn)
      Nie gespielt, auch noch nie davon gehört.

      Mafia 2 (TimoM910)
      Angespielt. Mein damaliger Mitbewohner hat es dann durchgespielt. Das hatte doch kein richtiges Ende, oder?

      Outlast (HeisenJinzo)
      Nie gespielt.

      Phoenix Wright: Ace Attorney Trials (Viddy)
      Super bekannt, offensichtlich. So bekannt, dass keiner mitbekommen hat, dass das Spiel eigentlich "Phoenix Wright: Ace Attorney - Trials and Tribulations" heißt. Der dritte Teil der Reihe mit dem kaffeetrinkenden Godot als Gegenspieler ist storytechnisch der beste Teil. Guter Soundtrack. Objection!

      Super Smash Bros. Melee (Crixus)
      Da isses! Jap, gute Wahl.

      Uncharted 2 (Captain Fantastic)
      Nie gespielt.


      Rollercoaster Tycoon 2 (Rhyno 13. / TimoM910 15.)
      Gespielt.
    • Weiter mit ein bisschen mehr Horror und Splatter.

      Platz 139 (7 Punkte)

      Conkers Bad Fur Day (Rockatilly)
      Dawn of War (New_Age_Cap)
      Hotline Miami (Benny1234) ;z ;)
      Medal of Honor: Underground (nWo 4 Life)
      NBA 2K13 (ottdus)
      NCAA Football 14 (Masterofthe619)
      Plants vs Zombies (HeisenJinzo)
      Silent Hill (Rocco)
      The Dishwasher: Dead Samurai (Lyriqz)
      The Legend of Zelda: Wind Waker (Crixus)

      Nur NBA, Silent Hill und Hotline Miami gespielt.

      Silent Hill mit einer echt schaurigen Atmo, heutzutage kann man das aber nicht mehr im Original spielen. Ganz schlecht gealtert.

      Hotline Miami bin ich einfach zu schlecht für um da wirklich weit zu kommen. Soundtrack rockt!
    • 10. NCAA Football 14
      11. Crusader Kings II
      12. Pokémon Diamant
      13. NBA 2K11
      14. Madden NFL 15

      Pokémon Diamant war einfach gut, selbst für Pokémonverhältnisse. Story war gut, die Pokémon okay und so Sachen wie der Untergrund waren einfach schöne Extrafeatures.

      NBA2K11 ist das NBA-Spiel, welches ich bis heute Spiele. Association Mode war super und die Legendsachen mit Jordan noch besser.

      CK2 ist eines der besten Strategiespiele, gerade mit dem Game of Thrones-Mod. Aber auch sonst ein 1A-Spiel!

      Und NCAA Football ist da hauptsächlich drin, weil der Dynasty-Mode ein Traum ist: Zwar gibt es aus Lizenzgründen keine echten Spieler, aber im Dynasty-Mode ist das egal. Man kann die Conferences so einstellen, wie man will, man hat einen realistischen Trainer-Markt und auch das Recruiting wurde vernünftig umgesetzt. Schade, dass es die Serie nicht mehr gibt, weil die NCAA nicht will, dass die Athleten Geld verdienen können.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Platz 125 (8 Punkte)

      Borderlands 2 (Lyriqz)
      Counter-Strike: Global Offensive (TimoM910)
      Eternal Darkness (Rockatilly)
      Fallout 3 (Ingjald)
      FIFA 12 (Masterofthe619)
      FIFA 13 (Rocco)
      Freelancer (DreX)
      Fussball Manager 2006 (ottdus)
      Grand Prix 2 (Christian)
      Guild Wars (Alexangorn)
      Sleeping Dogs: Definitive Edition (David)
      Suikoden 2 (Viddy)
      WWE Smackdown vs RAW 2007 (Benny1234)
      Yu Gi Oh: Legacy of the Duelist (HeisenJinzo)

      FIFA 12+13 gespielt, aber wie gesagt, kein Plan mehr welches da welches war. Bei 12 konnte man die EURO später als DLC dazu kaufen, das weiß ich noch.

      Fussball Manager hatte ich nur 2004 wegen der grandiosen Möglichkeit die Spiele bei FIFA 2004 spielen zu können, was aber stundenlange Ladezeiten zur Folge hatte.

      SM vs RAW 2007 auch keine Erinnerung mehr dran.

      Rest nicht gespielt. Suikoden hat einen geilen Soundtrack.
    • Grand Prix 2 (Christian)

      Irgendeine Grand Prix reihe habe ich gespielt.
      war glaube ich die erste Rennspiel reihe die mods hatte.

      Guild Wars (Alexangorn)

      Habs angespielt, kam aber nie so wirklich rein.
      Irgendwas war da nicht so fesselnd.

      Sleeping Dogs: Definitive Edition (David)

      Ein überraschungs hit.
      Kam aus dem nichts und war verdammt klasse.

      WWE Smackdown vs RAW 2007 (Benny1234)

      Joah, ganz gut dieser teil.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Dann wollen wir mal alles nachholen:

      Hotline Miami (Benny1234) - Hab 'nen Freund der das liebt. Ich persönlich kann mit dieser 80iger Synthästhetik nicht sooo viel anfangen, aber der Soundtrack ist geil. :D

      Medal of Honor: Underground (nWo 4 Life) - MoH war immer die eine Shooter-Reihe mit der ich wirklich 0 anfangen konnte.

      NBA 2K13 (ottdus) - Mag Basketball, und die 2K NBA Reihe ist total in Ordnung, aber für mich sind so Storylose Sportspiele einfach nichts für so 'ne Liste.

      Silent Hill (Rocco) - Echt gruselig damals, und Silent Hill ist auch kultig. Finde aber, dass die Spiele echt schlecht altern.

      The Dishwasher: Dead Samurai (Lyriqz) - Man könnte meinen ich hab 'ne Schwäche für primär monochromatische Side-to-side Spiele. :D Dishwasher war großartig. Der zweite Teil hatte schönere Grafiken und 'nen besseren Co-op Modus, aber der erste sticht für mich mehr heraus. Die Soundkullisse und der exakte Stil ist einfach so prägnant und einzigartig. Gameplay hat super viel Spaß gemacht, auch wenns natürlich nicht innovativ ist. Dazu der imo beste Endgegner der Ska Spiele und der emotionale Höhepunkt der minimalistischen Story in der Grace Chapel. Tolles, kleines Game.

      Borderlands 2 (Lyriqz) - Borderlands ist einfach so ziemlich meine Lieblingsspiel Serie. BL2 hat großartiges (und besseres) Gameplay und großartige DLCs. Letztendlich befand ich den 2er für den schwächsten der drei von mir nominierten Teile, weil der überwältigende Charme des 1ers eben schon bekannt war, und weil ich den Charakter cast im 2er nicht sooo gut fand (ich mochte Gaige und Zero war ganz lustig), was gerade als Sirenen Fan natürlich bisschen schade ist. Nichtsdestrotzdem ist die Story irgendwie besser, dank Jack. Im Endeffekt kann ich mit der Platzierung der BL Teile nicht wirklich zufrieden sein, weil es sich ständig ändert und ich alle großartig finde.

      Fallout 3 (Ingjald) - Hatte ich damals auf der 360 und fands ganz ehrlich super blöd. Ich mag F4, aber der 3er gefiel mir überhaupt nicht.

      FIFA 12 (Masterofthe619) - Fifa 12 mochte ich glaube ich ziemlich gern. Aber siehe NBA was Sportspiele angeht.

      FIFA 13 (Rocco) - s.o.

      Sleeping Dogs: Definitive Edition (David) - Hab ich angespielt. Stilistisch und von der Aufmachung her richtig cool, Gameplay und Grafik fand ich dann aber irgendwie nicht so toll.

      WWE Smackdown vs RAW 2007 (Benny1234) - Mein Lieblingswrestlingspiel. Wenn ich eines nominiert hätte, dann entweder das hier oder Day of Reckoning. Hab damit etliche Stunden verbracht. Das war auch tatsächlich mein erstes Spiel das ich online gespielt hab. :D


      1.
      2.
      3.
      4.
      5.
      6.
      7.
      8.
      9. Borderlands 2
      10. The Dishwasher: Dead Samurai
      11.
      12. Left 4 Dead
      13. Limbo
      14. Pokemon Soul Silver
      15. Bioshock Infinite
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

    • Conkers Bad Fur Day (Rockatilly)
      Klassiker! Damals war ich noch relativ klein, als ich es gespielt hatte, sodass ich vom Humor nicht viel mitbekommen hatte. VOr paar Jahren habe ich das Spiel dann nachgeholt.

      Plants vs Zombies (HeisenJinzo)
      ´Nettes Arcade-Spiel, mehr dann auch nicht.

      Silent Hill (Rocco)
      Resident Evil 2&3 > Silent Hill!

      The Legend of Zelda: Wind Waker (Crixus)
      Hab Wind Waker ingesamt bestimmt 10 mal durchgespielt. Auf dem Gamecube damals X-Mal und dann noch einmal auf der Wii U. Da ich es sooft gespielt habe, habe ich es mit in die Liste aufgenommen.

      Borderlands 2 (Lyriqz)
      Borderlands <3 Wieder ein Spiel, das ich komplett vergessen habe. Teil 1 und 2 damals sowas von durchgesuchtet, gerade Teil 2. Zuletzt auf der X1 durchgespielt mit 2 weiteren Freunden. Die DLCs fand ich hier besser, als bei dem 1. Teil, sodass es wohl mein lieblingsableger ist.

      Fallout 3 (Ingjald)
      Fallout 3 ist mein Lieblingsteil der Reihe. Das Spiel hatte wirklich alles!

      Sleeping Dogs: Definitive Edition (David)
      Mein Überraschungshit damals! Spiel neu entdeckt gehabt und sofort durchgesuchtet und damals auf der PS3 Platin erspielt.

      Yu Gi Oh: Legacy of the Duelist (HeisenJinzo)
      Yoa, ein weiteres Yu-Gi-Oh! Spiel halt ne :ugly:

      1.
      2.
      3.
      4.
      5.
      6.
      7.
      8.
      9.
      10. The Legend of Zelda: The Wind Waker
      11. Super Smash Bros. Melee
      12.
      13. Mario Kart
      14. Fire Pro Wrestling Returns
      15.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memo. ()

    • Von den neuen nur Sleeping Dogs und Smackdown vs Raw 2007 gespielt. Erstes fand' ich einfach nur grandios, vor allem der Soundtrack und das Kampfsystem haben es mir schwer angetan. Sollte ich mal wieder spielen. SD vs Raw 07 war okay, allerdings kann ich mich an kein einziges Spiel des Reihe erinnern seit HCTP bis zur Übernahme von 2k, welches sonderlich positiv aus der Reihe fällt.
    • Borderlands 2 (Lyriqz)
      Borderlands ging leider immer etwas an mir vorbei. Plane schon ewig, die Spiele nachzuholen, aber der Umfang schreckt mich ab. Es kostet halt Zeit.

      Counter-Strike: Global Offensive (TimoM910)
      CSGO hat Counter Strike neues Leben eingehaucht. Für mich das mit großem Abstand beste Multiplayerspiel aller Zeiten. Die Mischung aus individuellen Skill und Teamplay, sowie dem Setting sind einfach unschlagbar. Nicht nur zum selber Spielen super, sondern auch das Spiel, bei dem es sich am meisten Lohnt zuzusehen. Schade, dass Mobas den Shootern derzeit den Rang abgelaufen haben, denn CS ist und bleibt der Inbegriff der kompetitiven Multiplayer Games.

      Eternal Darkness (Rockatilly)
      Nie gespielt

      Fallout 3 (Ingjald)
      Viel Witz, nettes Setting, viele Möglichkeiten und Charme. Leider mochte ich die Engine schon bei Oblivion nicht sonderlich gerne. Musste mich irgendwann zwingen es weiterzuspielen.

      FIFA 12 (Masterofthe619)
      Schwer, die Versionen auseinanderzuhalten. Aber das 12er war glaube ich solide.

      FIFA 13 (Rocco)
      s.o.

      Freelancer (DreX)
      Die bis jetzt beste Weltraumsimulation. Einfache Steuerung, tolle Mods, unglaubliche Atmosphäre. Leider wurde der Nachfolger nicht mehr fertiggestellt und auch bei Teil 1 flogen einige Dinge raus,die Chris Roberts gerne implementiert hätte. Nichtsdestotrotz ein absoluter Klassiker, der auch 13 Jahre später noch richtig Spaß macht.

      Fussball Manager 2006 (ottdus)
      Nie gespielt.

      Grand Prix 2 (Christian)
      Nie Fan von Rennspielen gewesen.

      Guild Wars (Alexangorn)
      Zusammen mit WoW und CoD für mich der Untergang des echten E-Sports. Ich habe WoW und Guild Wars gehasst.

      Sleeping Dogs: Definitive Edition (David)
      Überraschungshit mit guter Story und Martial Arts. Mit einer etwas besseren Engine wäre das Game ein Meisterwerk gewesen. So war es einfach nur ein starkes Spiel, dass einen würdigen Nachfolger verdient.

      Suikoden 2 (Viddy)
      Nie gespielt

      WWE Smackdown vs RAW 2007 (Benny1234)
      Mein erstes Wrestlinggame nach No Mercy und Grund für meine Anmeldung hier. Natürlich damals, für mich persönlich, grafisch top. Inhaltlich im Vergleich zu No Mercy eher mager. Fand das Gameplay zu schnell. 2008 mochte ich lieber.

      Yu Gi Oh: Legacy of the Duelist (HeisenJinzo)
      Konnte nie etwas mit Yu Gi Oh anfangen.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DreX ()

    • 09. FIFA 12
      10. NCAA Football 14
      11. Crusader Kings II
      12. Pokémon Diamant
      13. NBA 2K11
      14. Madden NFL 15

      FIFA 12 war in den letzten Jahren meiner Erinnerung zufolge der größte Sprung zum Vorgänger, wenn es ums Gameplay geht. Deshalb repräsentiert der 12er-Teil die Serie in meiner Liste.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Platz 1:
      Platz 2:
      Platz 3:
      Platz 4:
      Platz 5:
      Platz 6:
      Platz 7:
      Platz 8:
      Platz 9: WWE SmackDown! vs RAW 2007
      Platz 10: Hotline Miami
      Platz 11:
      Platz 12:
      Platz 13: Prince of Persia: The Two Thrones
      Platz 14: Onimusha: Dawn of Dreams
      Platz 15: Assassins Creed

      @Doc Bo Keine Sorge, in Hotline Miami kann man einfach nicht direkt gut sein :D Ich habe auch ewig für das Spiel gebraucht, aber es gefiel mir so super, dass ich es gleich nochmal durchgespielt habe. Die Story, das Gameplay, die Grafik und der unfassbar geile Soundtrack sind einfach nur großartig. Ich liebe dieses Spiel.

      SmackDown! vs RAW 2007 musste auf die Liste, weil es mein erstes Wrestling Spiel war und echt richtig geil ist^^
    • 1.
      2.
      3.
      4.
      5.
      6.
      7.
      8.
      9. Grand Prix 2 (PC)
      10.
      11.
      12. Snake Rattle 'n' Roll (NES)
      13. Probotector (NES)
      14. Secret of Mana (SNES)
      15. Nintendo World Cup (NES)

      Mit Grand Prix 2 habe ich echt Stunden bei meinem Kumpel verbracht :D Was man da alles für Möglichkeiten bei den Einstellungen hatte..... dazu die Add Ons. So hatte man die Formel 1 immer auf den neuesten Stand. Die Steuerung mit der Tastatur war auch genial. Gab danach auch nie wieder ein Rennspiel, dass mich so überzeugen konnte.
    • Borderlands 2
      mal im Co-op angefangen, aber aufgrund von Zeitproblemen haben wir das nie weitergespielt und dann ist es liegen geblieben, machte aber einen guten Eindruck.

      Counter-Strike: Global Offensive
      Für mich eines DER Multiplayer-Spiele der letzten Jahre, seit dem ersten Tag der closed Beta dabei und hab immernoch mein Spaß dran nach knapp 900 Stunden. Und für eine schnelle Runde hat auch meistens niemand im Teamspeak was einzuwenden. Werden wohl auch die meisten hier nicht spielen, da hier wohl der Großteil nur auf Konsolen zocken, und die Konsolenversion von CSGO war ja nun... scheiße.

      Eternal Darkness
      Fallout 3

      FIFA 12
      FIFA 13
      Hab glaub eins davon auf Origin, ist halt ein Fifa, man weiß was man serviert bekommt.

      Freelancer
      Fussball Manager 2006
      Grand Prix 2
      Guild War

      Sleeping Dogs: Definitive Edition
      Hab zwar nur die "normale" Edition gezockt, aber was für ein tolles Spiel das war, hab ich total vergessen beim Zusammenstellen meiner Liste :(

      Suikoden 2
      WWE Smackdown vs RAW 2007 [/s](nie gespielt weil zu dem Zeitpunkt keine PS3/X360, und keine Lust auf PS2 Version^^)
      Yu Gi Oh: Legacy of the Duelist
      Wasser - Erde - Feuer - Luft
    • Platz 139 (7 Punkte)



      Conkers Bad Fur Day (Rockatilly)
      Kenne ich, aber nie gespielt.

      Dawn of War (New_Age_Cap)
      Keine Ahnung, was das ist.

      Hotline Miami (Benny1234)
      Nie gespielt, hat mich aber auch nie brennend interessiert.


      Medal of Honor: Underground (nWo 4 Life)
      Shooter. Nicht mein Genre.

      NBA 2K13 (ottdus)
      Ein NBA 2K wie alle anderen für mich. Bin einfach zu schlecht.

      NCAA Football 14 (Masterofthe619)
      Football interessiert mich immer noch nicht.

      Plants vs Zombies (HeisenJinzo)
      Geniales Spiel. Habe ich auf so ziemlich allen Plattformen gesuchtet. Unfassbar, wie man diese IP mit dem zweiten Pay-to-Win-Ableger und diesen bescheuerten Ego-Shootern so in Grund und Boden rammen konnte. EA, halt.

      Silent Hill (Rocco)
      Tatsächlich sogar gespielt. War aber nie ein Fan der Reihe, obwohl das Spiel damals schon bahnbrechend war.

      The Dishwasher: Dead Samurai (Lyriqz)
      Sagt mir vom Namen etwas. Habe ich möglicherweise sogar mal gespielt.

      The Legend of Zelda: Wind Waker (Crixus)
      Grauenvolles "Zelda"-Spiel. Als Jemanden, der "A Link to the Past" noch immer einem "Ocarina of Time" vorzieht, gibt mir dieser Artstyle einfach gar nichts, sorry.


      Platz 125 (8 Punkte)



      Borderlands 2 (Lyriqz)
      Unheimlich gutes Spiel, ich mochte aber den ersten Teil tatsächlich lieber.

      Counter-Strike: Global Offensive (TimoM910)
      Ist das CS:GO? Nie gespielt, juckt mich auch null.

      Eternal Darkness (Rockatilly)
      Glaube, ich habe das echt mal angespielt, aber sagt mir nur noch dunkel etwas.

      Fallout 3 (Ingjald)
      Tolles Spiel. Bis heute mein Lieblingsteil der Reihe!

      FIFA 12 (Masterofthe619)
      FIFA 13 (Rocco)
      Fifa halt, ne?

      Freelancer (DreX)
      Keinen Schimmer.

      Fussball Manager 2006 (ottdus)
      Definitiv nicht der FM, mit dem ich am meisten Zeit verbracht habe (das waren entweder Anstoß 3 oder EA's FM 2013, tatsächlich). Aber Fußball Manager gehen immer.

      Grand Prix 2 (Christian)
      Nie gespielt.

      Guild Wars (Alexangorn)
      Nie gespielt.

      Sleeping Dogs: Definitive Edition (David)
      Habe ich sogar auf der Xbox One. Habe die normale Version auf der 360 durchgespielt, die Definitive Edition bis heute nicht. So viele coole Elemente, aber das Gameplay ist doch schon ordentlich überholt.

      Suikoden 2 (Viddy)
      Grandioses RPG. Rundenbasiert, unheimlich guter Soundtrack, tolle Geschichte mit tollem Cast und über 100 spielbare Charaktere. Eines der besten RPGs, die man auf der PlayStation spielen kann.

      WWE Smackdown vs RAW 2007 (Benny1234)
      Joa.

      Yu Gi Oh: Legacy of the Duelist (HeisenJinzo)
      Nie gespielt.
    • Nächste Runde

      Platz 113 (9 Punkte)

      Fallout New Vegas (Covenant)
      Far Cry 4 (Captain Fantastic)
      Mario Kart 8 (HeisenJinzo)
      Max Payne (Rhyno)
      Minecraft (Alexangorn)
      Monkey Island 2 (DreX)
      Overwatch (Lyriqz)
      Pokemon Gelb (Christian)
      Star Wars Battlefront 2 (Benny1234)
      Street Fighter Alpha 3 (Kaneanite#1)
      Super Mario Land (New_Age_Cap)
      Total Extreme Warfare 2005 (ottdus)
    • Mario Kart 8 (HeisenJinzo)
      Mario Kart ist sau lustig :D Alleine bin ich nicht der größte Fan davon, aber mit Freunden ist das super. Kurz vor der Ziellinie und dann sammelt einer dieser Affen einen blauen Panzer ein... RAGE! Das aber selbst zu machen ist aber echt ein richtig gutes Gefühl^^ :ugly:

      Minecraft (Alexangorn)
      Minecraft finde ich super, weil es einfach diesen LEGO-Style hat und ich LEGO über alles liebe :D Außerdem darf man richtig schön kreativ sein.

      Star Wars Battlefront 2 (Benny1234)
      Haben das alle vergessen? :D Das Spiel ist ja wohl absolut geil. Stundenlang gespielt und immer wieder eine Freude. Das Spiel wird niemals von der Festplatte fliegen.

      Street Fighter Alpha 3 (Kaneanite#1)
      Das habe ich auf der Xbox 360 als Arcade-Titel gespielt. Gefiel mir sehr gut. Irgendwie gefallen mir die Sprites besser als die 3D-Models der neuen Teile, aber das ist Geschmackssache.