WrestlingGames wählt: Die Videospiel Wahl. Ergebnis- und Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dann will ich auch mal die bisherigen Platzierungen nachholen. Auch wenn ich echt viel zu wenig Spiele überhaupt gespielt habe :D

      Platz 201
      Tatsächlich nur Yu-Gi-Oh hiervon gespielt. Hab das Spiel als Kind total gerne gespielt und es hatte durchaus seine Tücken (vor allem das Duell gegen Pegasus). Das Fusionssystem war mal etwas neues und hat total Spaß gemacht. Hab es vor 2-3 Jahren auch noch einmal auf dem Emulator gespielt.

      Platz 186
      Hiervon hab ich immerhin mal mehrere Spiele gespielt :ugly: Madden 15 war ein solides Spiel, aber irgendwie hat es kein Ableger der Reihe in meine Liste geschafft.
      Feuerrot und Soul Silver dann 2 super Remakes der ersten und zweiten Generation und letztlich hätten alle Pokemon Spiele gehört, aber hab mich letztlich für Feuerrot und noch ein anderes entschieden.

      Platz 169
      Erneut nur meinen Vertreter gespielt. Harry Potter und der Stein der Weisen war eines meines ersten PS1 Spiele und alleine das Konzept ein Open World Harry Potter Spiel zu machen ist genial. Wird Zeit, dass irgendein Publisher das jetzt noch einmal für die ganze Reihe macht.
    • Hurra, endlich Zeit, auch was zu schreiben.

      Assassins Creed habe ich ein paar Stunden gezockt, war anfangs auch richtig geil, doch irgendwann zu monoton.

      Bioshock Infinite hab ich nur kurz angezockt, kann deswegen keine Wertung abgeben

      Nintendo World Cup war zum Teil echt schwer, vor allem das Finale. Ansonsten sehr witzig zu viert, technisch eine Gurke.

      Sid Meyer´s Pirates! auf dem NES, großartig! Obwohl ich nie gut war, hat es verdammt viel Spaß gemacht und extrem gesuchtet.

      "Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andere, aba dit sind die Schlimmsten"
    • Weiter geht´s.
      Die Spiele die einmal genannt wurden, auf Platz 12.

      Platz 157 (5 Punkte)

      Baphomet´s Fluch (Kaneanite#1)
      Die Siedler (nWo 4 Life)
      Die Siedler 2 (New_Age_Cap)
      FIFA 16 (Rocco)
      God of War (Rockatilly)
      God of War 3 (HeisenJinzo)
      GTR 2 (ottdus)
      Left 4 Dead (Lyriqz)
      Pokemon Diamant (Masterofthe619)
      Pokemon Silber (Captain Fantastic)
      Snake Rattle´n´Roll (Christian)
      Starcraft 2 (Alexangorn)

      Davon nur FIFA und Die Siedler gespielt. Joa, FIFA eben. Jedes Jahr gut, ähnlich wie bei Madden oder NBA für mich keinen Unterschied zwischen den Jahren.
    • 1.
      2.
      3.
      4.
      5.
      6.
      7.
      8.
      9.
      10.
      11.
      12. Snake Rattle 'n' Roll (NES)
      13. Probotector (NES)
      14. Secret of Mana (SNES)
      15. Nintendo World Cup (NES)

      Snake Rattle 'n' Roll immer mit meiner Schwester gesuchtet. Das war so funny. Und wenn man "abgestürzt" ist, war das immer ne große Katastrophe :D
      Von den anderen Games glaube ich nur Fifa gespielt. War ganz nett ^^
    • 1.
      2.
      3.
      4.
      5.
      6.
      7.
      8.
      9.
      10.
      11.
      12. Die Sieder 2 - Veni Vidi Vici
      13. Super Street Fighter 2 (TUUUURBOOOOO!!!! :ugly:)
      14. Heroes of Might & Magic
      15. KKND Krossfire

      Schöne Stunden mit Sieder 2 gehabt. Nur hab ich nie die Kampagne zu ende gespielt, da ich immer an einer Mission gescheitert bin. Nämlich jene, wo man als Römer gegen 2 Japaner kämpfen muss, man aber kein, bzw kaum, Gold fand. Am Ende wurde man dann immer von den Elitekriegern der Feinde überrannt....Frust pur. ^^'


      Joa, Fifa hab ich gespielt. Baphomet´s Fluch war/ist eher ein Spiel für Covenant, als für mich und GoW 1 wurde noch von mir gespielt. Den Rest hab ich nie gespielt, kenne sie aber, außer Snake Rattle´n´Roll.







      Spoiler anzeigen
      .....................................................................................................................................................................................................................................................aber jetzt, wo ich God of War lese, möchte ich am liebsten im Vollsprint mit dem Kopf gegen eine Wand rennen. Hab in meiner Liste Devil May Cry komplett vergessen. Dante gehört mit zu meinen liebsten Charakteren, hab alle Teile durch gespielt, besitze sogar die Devil May Cry Sound Box und hab hier auch den kompletten DMC-Anime. Locker Platz 5 in meiner Liste...... Wie kann ich das vergessen!? :wall: :mad: :wall: :mad: :wall:
      #StärkeBayer
    • Von den letzten Spielen habe ich alles, außer Snake Rattle'n'Roll, gespielt. Left 4 Dead :worship: Das Spiel habe ich ehrlich gesagt komplett vergessen. Unzählige Stunden habe ich mit dem Spiel verbracht auf der Xbox 360. Entweder mit Freunden, oder Online. Großartiges Spiel.
    • Baphomet´s Fluch
      Huch, da bin ich schon etwas verwundert, dass ich hier der einzige Nominierer bin. Für mich das zweitbeste Point & Click Adventure aller Zeiten und der Auftakt einer großartigen Serie. Tolle Story, klasse Protagonisten (vor allem natürlich George). Für Fans von Point & Click Adventures ein absolutes Must-Play und für mich sogar noch stärker als die Money Island Serie.

      Die Siedler
      Nie gespielt

      Die Siedler 2
      Nie gespielt

      FIFA 16
      Ganz nett für zwischendurch, bin aber allgemein kein großer Fan von Fußball auf der Konsole.

      God of War
      Nie gespielt

      God of War 3
      Nie gespielt

      GTR 2
      Nie gespielt

      Left 4 Dead
      Großartiges Multiplayer Spiel, welches ich damals sehr intensiv gezockt habe. Mir gefällt aber Teil 2 noch etwas besser.

      Pokemon Diamant
      Nie gespielt

      Pokemon Silber
      Aktuell noch meine Lieblingsedition, da 16 Orden und tolle neue Pokemon. Zwar hat Blau und Rot den höheren Kultfaktor und den gewissen Charme, Silber/Gold aber meiner Meinung nach sonst in allen Belangen besser.

      Snake Rattle´n´Roll
      Nie gespielt

      Starcraft 2
      Nie gespielt
    • Baphomet´s Fluch (Kaneanite#1) - Nie gespielt.

      Die Siedler (nWo 4 Life) - Nie gespielt.

      Die Siedler 2 (New_Age_Cap) - Habt ihr euch abgesprochen? :D

      FIFA 16 (Rocco) - Fifa ist half Fifa. Die letzten 2-3 hab ich nach 'ner Stunde Spielzeit deinstalliert, weil ich sie so kacke fand. Auch ansonsten aber nichts was ich nominieren würde. Es ist halt Fußball. :D

      God of War (Rockatilly) - Hab ich bei 'nem Freund angespielt, aber fand ich irgendwie nie so richtig cool. Ich weiß nicht was es genau ist, aber ich werde mit der Serie nicht warm.

      God of War 3 (HeisenJinzo) - Dito.

      GTR 2 (ottdus) - Nie gespielt.

      Left 4 Dead (Lyriqz) - Ganzganzganz tolle Multiplayer Action. IMO das beste Zombie Spiel aller Zeiten. Der erste Teil mit mehr Charme und wesentlich besseren Maps, auch wenn das Gameplay selbst im 2er natürlich besser war. Mercy Hospital <3

      Pokemon Diamant (Masterofthe619) - Die 4. Generation mochte ich von allen am wenigstens. Platin war okay, aber die ersten beiden fand ich echt schwach.

      Pokemon Silber (Captain Fantastic) - Siehe Soul Silver Nominierung.

      Snake Rattle´n´Roll (Christian) - Nie gespielt, nie von gehört. :D

      Starcraft 2 (Alexangorn) - Gaaanz kurz mal angespielt, aber ich bin halt kein PC Spieler, und fand das auch relativ langweilig.

      1.
      2.
      3.
      4.
      5.
      6.
      7.
      8.
      9.
      10.
      11.
      12. Left 4 Dead
      13. Limbo
      14. Pokemon Soul Silver
      15. Bioshock Infinite
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Die Siedler (nWo 4 Life)
      Die Siedler 2 (New_Age_Cap)

      Bis teil 4 haben wir hier alle teile liegen.
      Ist eine der ganz wenigen reihen die selbst meine eltern spielen.:)

      Teil 3 ist da der "beste" imo, ein einfaches und unterhaltsames aufbau spiel.


      God of War (Rockatilly)
      God of War 3 (HeisenJinzo)

      Ja, wie gesagt, teil 2 ist mein lieblings teil...aber die anderen müssen sich nicht dahinter verstecken.
      GOW ist einfach eine großartige reihe.

      Snake Rattle´n´Roll (Christian)

      Boah bin ich alt...hab das mit meinen brüdern öfters gespielt. :D
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • So hier erstmal die Spiele von David die sich noch beiden schon genannten Plätzen einordnen. Insgesamt sind es jetzt 218 Spiele.

      Bei Platz 206 kommt noch Gothic 2 dazu.
      Bei Platz 190 kommt Shen Mue 2 dazu.
      Bei Platz 172 kommt International Karate+ dazu.
      Und bei Platz 159 kommt noch Tekken Tag Tournament dazu.

      Und Street Fighter 2 hat einen gewaltigen Sprung nach oben gemacht ;)

      Weiter geht´s mit den jeweils 11.Plätzen und dem ersten Spiel, das von 2 Leuten genannt wurde.

      Platz 149 (6 Punkte)

      Command & Conquer 1 (nWo 4 Life)
      Crusader Kings 2 (Masterofthe619)
      Dead Space (Rocco)
      Der Herr der Ringe: Das Dritte Zeitalter (Alexangorn)
      Mafia 2 (TimoM910)
      Outlast (HeisenJinzo)
      Phoenix Wright: Ace Attorney Trials (Viddy)
      Super Smash Bros. Melee (Crixus)
      Uncharted 2 (Captain Fantastic)
      Rollercoaster Tycoon 2 (Rhyno 13. / TimoM910 15.)

      Tatsächlich nur C&C und Rollecoaster gespielt. C&C fand ich aber andere besser, wenn ich einen Favoriten hätte dann eher Generals, was aber auch daran liegt das wir das beim Bund pausenlos im LAN gezockt haben. So kann man seinen Grundwehrdienst auch hinter sich bringen. :D

      Rollercoaster Tycoon ist einfach super, habe ich gar nicht dran gedacht.
    • Von den Spielen habe ich glaub ich nur C&C gespielt. Hatte selbst über C&C Alarmstufe Rot nachgedacht, aber da gab es andere Spiele, die in meine Top 15 gekommen sind :).Outlast kenne ich nicht.

      (HA, ich werde alt. Mir ist gerade ein weiteres Spiel eingefallen, dass in meine Top 10 gehört....aber ist ja auch egal.... :D :ugly: )
      #StärkeBayer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von New_Age_Cap ()

    • Command & Conquer 1 - C&C war so toll, hab damals Alarmstufe Rot 1 & 2 ziemlich gern gespielt, den ersten damals noch auf der PS1 :D
      Crusader Kings 2 - nie gespielt
      Dead Space - hat mich nie wirklich gepackt
      Der Herr der Ringe: Das Dritte Zeitalter - nie gespielt
      Mafia 2 - absolut top, hab die ganze Geschichte mehrmals durchgespielt und freue mich auf Teil 3!
      Outlast - gutes Horrorspiel, hab mich nie dazu durchgerungen, den DLC zu kaufen, ist der gut?
      Phoenix Wright: Ace Attorney Trials - nie gespielt
      Super Smash Bros. Melee - nie gespielt
      Uncharted 2 - nie gespielt
      Rollercoaster Tycoon 2 - viel Liebe für RCT2, kann Planet Coaster kaum abwarten :D

      Liste:
      Spoiler anzeigen
      1.
      2.
      3.
      4.
      5.
      6.
      7.
      8.
      9.
      10.
      11. Mafia 2
      12.
      13.
      14. Euro Truck Simulator 2
      15. Roller Coaster Tycoon 2
      Wasser - Erde - Feuer - Luft
    • Weiter im Text:

      God of War 2 hatte fantastische Grafiken und riesige Endgegner, doch das Original hat mich damals mehr geflasht

      Secret of Mana habe ich leider nie länger gezockt, doch hat das Spiel unendlich viel Potenzial. Pogopuschel!

      Heroes of Might & Magic hatte Teil 5, glaube ich, ziemlich lange gezockt, war toll gemacht, und ich überlege immer wieder, ob ich mir die Neuauflage fürs iPad kaufe

      Bomberman / Dynablaster auf dem NES, leider nur zu dritt. Alle späteren Teile kamen für mich nie an dieses Game ran, vor allem nicht die N64 Version

      Kingdom Hearts hab ich nur angezockt, keine Wertung daher

      Mario Kart 64, wer braucht schon Schlaf? Tolle Serie, egal auf welchem System, hat immer Spaß gemacht

      Probotector war echt nicht schlecht, aber erst Teil 2 ging dann richtig ab!

      "Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andere, aba dit sind die Schlimmsten"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tony Stark ()

    • Command & Conquer 1
      Nie gespielt

      Crusader Kings 2
      Nie gespielt

      Dead Space
      Ein richtig starkes Survival Spiel , welches ich wirklich noch bockschwer in Erinnerung habe, aber Riesenspaß gemacht hat.

      Der Herr der Ringe: Das Dritte Zeitalter
      Nie gespielt

      Mafia 2
      Gutes Spiel, aber Teil 1 ist IMO in allen Belangen besser.

      Outlast
      Das erste Spiel seit Jahren, bei welchem ich mich wirklich gegruselt habe. Von der Athmosphäre her ganz ganz groß. Freue mich schon auf Teil 2.

      Phoenix Wright: Ace Attorney Trials
      Nie gespielt

      Super Smash Bros. Melee
      Nie gespielt

      Uncharted 2
      Nie gespielt

      Rollercoaster Tycoon 2
      Ein Klassiker, welchen ich früher sehr gerne gespielt habe. Allgemein bin ich großer Fan der RC oder auch Theme Park Reihe. Habe jetzt schon wieder Lust, einen Park aufzubauen :D


      ----

      1.
      2.
      3.
      4.
      5.
      6.
      7.
      8.
      9.
      10.
      11.
      12. Baphomet´s Fluch
      13. Painkiller
      14.
      15.
    • Command & Conquer 1 (nWo 4 Life) - Fand die Spiele ehrlich gesagt immer richtig anstrengend und unsympathisch. Von den Charakteren bzw. deren Schauspielern, übers Gameplay, über den Stil. Find ich ganz fürchterlich.

      Crusader Kings 2 (Masterofthe619) - Kenn ich nicht.

      Dead Space (Rocco) - Nie gespielt, außer der Demo, weil ich eine fürchterliche Pussy bin. Soll aber sehr gut sein, überrascht mich nicht, dass es genannt wurde.

      Der Herr der Ringe: Das Dritte Zeitalter (Alexangorn) - LOTR mag ich halt immer noch nicht. :D

      Mafia 2 (TimoM910) - Das war eigentlich ziemlich spaßig, aber umgehauen hats mich auch nicht.

      Outlast (HeisenJinzo) - Kenn ich nicht.

      Phoenix Wright: Ace Attorney Trials (Viddy) - Ist das diese Anime Spiel von dem das OBJECT! Meme kommt? Wenn ja, cool. :D

      Super Smash Bros. Melee (Crixus) Mein Lieblingsteil der Serie. Hab ja schon reichlich zu den diversen Mario und Mario-esquen Spielen gesagt, aber bei dem hier hab ich sogar auch überlegt es zu nennen.

      Uncharted 2 (Captain Fantastic) - Nie gespielt.

      Rollercoaster Tycoon 2 (Rhyno 13. / TimoM910 15.) Ist das das Spiel wo jeder Mensch auf der Erde Achterbahnen gebaut hat die dann ins nichts führten? Jap, danke Google. Ist halt auch einer der klassischen Spiele schlechthin, glaub ich. Aber für micht kommts nicht in Frage, für so 'ne Liste.^^
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • 11. Dead Space
      12. FIFA 16
      13. Kingdom Hearts
      14. SAW
      15. Forza Horizon - Fast and the Furious

      SAW fand ich wirklich super, bin aber auch generell Fan der Filmreihe. Also die letzten beiden Plätze eher ein bisschen mit der Fanbrille :D

      Kingdom Hearts war grandios. Hab ich mittlerweile 4 oder 5 mal durchgespielt.
      FIFA 16 musste in meine Liste. Es ist eins von zwei FIFA Teilen die ich genannt habe.
      16 etwas weiter hinten, aber durch den Spaßfaktor mit Freunden einfach ein Muss.

      Dead Space hab ich gewählt, wobei ich den 2ten Teil fast besser fand.

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Schande auf dein Haupt Doc :D , Davids Liste gefällt mir schon jetzt sehr gut.
      Gothic 2 hab ich komplett vergessen.

      Command & Conquer 1 (nWo 4 Life)

      Konnte nie wirklich was mit der reihe anfangen, hab aber einen teil...tiberian sun?
      War ganz ok.

      Dead Space (Rocco)

      Ne gute reihe.

      Mafia 2 (TimoM910)

      War ganz gut, mafia 1 gefiel mir aber besser.

      Uncharted 2 (Captain Fantastic)

      Ah, hab mich gefragt wann teil 2 auf der liste steht...dachte weiter oben.
      Ich kann mich nie entscheiden welcher teil mir am besten gefällt, deshalb lasse ich die spiele generell aus listen.
      Müsste mich da für einen entscheiden...das kann ich nicht.

      Rollercoaster Tycoon 2 (Rhyno 13. / TimoM910 15.)

      Mag die Rollercoaster spiele, leider sind diese art der spiele aber fast ausschließlich für PC und ich bin einfach kein PC spieler mehr.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer