WrestlingGames wählt: Die Videospiel Wahl. Ergebnis- und Diskussionsthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Counter-Strike: Source: keinen einzigen Teil davon gespielt, Shooter sind nicht so meins, außer einem...

      Need for Speed: Most Wanted: nie gespielt

      Super Mario World: In der Top 10 der größten Jump'n'runs aller Zeiten, keine Frage. Vor allem der Zaunkletterlevel war was Neues, Tolles. Aber es gibt noch ein besseres Games meiner Meinung nach. Schade übrigens, das SMW2 nicht in der Liste auftaucht

      World of Warcraft: nie gespielt

      WWE 2K14: war aufgrund des Rosters fantastisch, tolle DLCs. Danach kamen für diese Konsolengeneration nur noch Updates

      Gears of War 2: nur den ersten Teil angefangen, der war gut

      Mass Effect 2: nie gespielt

      Sim City: hat unendlich Spaß gemacht, auch wenn ich nie gut war

      Star Wars: Knights of the Old Republic: leider nie gespielt

      Battle Realms:kenn ich nicht
      Lost Odyssey: ebenso
      Pokemon Smaragd: kenne nur gelb
      Tony Hawks American Wasteland: da habe ich nur Teil 1&2 gezockt, vor allem wegen dem Soundtrack

      Rocket League
      Uncharted

      Destiny
      Fahrenheit
      Fussball Manager 13
      Jagged Alliance 2
      Skate 3
      SSX 3
      Uncharted 4
      ...alles nicht gespielt

      "Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andere, aba dit sind die Schlimmsten"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tony Stark ()

    • Red Dead Redemption also Platz 1, hat es auch verdient. Rockstar hat mit dem Spiel alles richtig gemacht. Also fast. Gebt mir ' ne PC-Version. :f-you:

      Mit Final Fantasy konnt ich nie etwas anfangen, aber hat wohl seine Daseins-Berechtigung auf Platz 2.

      Fertige Liste:

      1. Half-Life 2
      2. Mafia - City of Lost Heaven
      3. Counter-Strike: Source
      4. Portal 2
      5. Grand Theft Auto San Andreas
      6. Life Is Strange
      7. Grand Theft Auto V
      8. Red Dead Redemption
      9. Counter-Strike: Global Offensive
      10. Age of Empires 2
      11. Mafia 2
      12. Rocket League
      13. Half-Life
      14. Euro Truck Simulator 2
      15. Roller Coaster Tycoon 2
      Wasser - Erde - Feuer - Luft
    • Bin immer noch nicht fertig:

      Pokemon Rot: nicht gespielt, wahrscheinlich aber genauso (gut) wie Gelb, nur ohne Pikachu
      WWE Supercard: hatte ich mehrere Wochen gespielt, hab's aber dann wegen Langeweile wieder gelöscht

      Beyond Two Souls: habe ich nie gespielt

      GTA 3: war damals fantastisch. Es erschien unendlich, mit toller Story. Ich habe es geliebt, aber nie zu Ende gespielt.

      Half-Life: nie gespielt :wech:

      The Walking Dead: habe ich die erste Staffel gespielt, war ok. Aber nichts für meine Liste

      Die Sims 2: habe ich nur Teil 1 gespielt, war ganz lustig, nur irgenwann zu unübersichtlich

      Dragon Age Origins: nie gespielt

      Street of Rage 2: habe ich bestimmt mal gezockt, ist mir aber nicht im Gedächtnis geblieben

      Metal Gear Solid: ich hab nur die Game Cube Version gespielt, war aber großartig!

      Halo 3: nie gespielt

      Mafia: tolles Game, mit einem furchtbar traurigem Ende

      Day of the Tentacle: war damals graphisch ein Highlight, inhaltlich grandios und urkomisch

      Mass Effect 1: nie gespielt

      Assassins Creed 2: nie gespielt

      Canis Canem Edit - Bully: nie gespielt

      Indiana Jones and the Fate of Atlantis: tolles Game, und ohne die nervigen Boxkämpfe. Glaube ich...

      Borderlands: nie gespielt

      Die Schlacht um Mittelerde 2: nie gespielt

      Monkey Island: spiele ich immer wieder, weil es einfach so toll ist. Bin damals jeden Tag nach der Schule in den nahen “Wertkauf“ in die Computerabteilung und habe stundenlang die Vorfürversion gespielt.

      Super Mario 64: ist grandios, auch heute noch. Leider hab ich nie alle Sterne bekommen

      Terranigma: nie gespielt

      Pro Evolution Soccer 6: nie gespielt

      WWF No Mercy: ist für mich DAS Wrestlingspiel! Selbst aussichtslose Matches kann man noch gewinnen. Tolle Steuerung, akzeptable Graphik, super Umfang. Selbst der Blutbug ist akzeptabel.

      Anstoss 3: viel gespielt, leider nie erfolgreich

      Baldur´s Gate 2: nie gespielt

      Super Mario Bros 3: DAS Jump'n'run schlechthin. Viele Innovationen, viele Level, freue mich schon drauf, es bald wieder zocken zu können, dank dem “Mini-NES“

      The Legend of Zelda: A Link to the Past: ist auch ein tolles Spiel, auch heute noch!

      Metal Gear Solid 3: Snake Eater: nie gespielt

      Diablo 2: nie gespielt

      Batman Arkham City: nie gespielt

      GTA Vice City: Sehr guter Teil mit klasse Soundtrack. Aber beim Bootwettrennen war immer Schluss bei mir.

      WWE 2K16: da ich noch auf der Xbox 360 zocke, nichts für meine Liste

      Street Fighter 2: hab ich stundenlang früher gezockt. Schön fordernd. Lieblingscharakter: Blanka.

      Half-Life 2: nie gespielt

      Deus Ex: nie gespielt

      James Bond 007 - Goldeneye: mein Lieblingsshooter, auch heute noch. Nächtelange Multiplayersessions während der Zivizeit damals.

      Super Mario Kart: ganz viel Spass, leider nur zu zweit.

      The Witcher 3: nie gespielt

      The Elder Scrolls: Skyrim: nie gespielt

      UFC Undisputed 3: nie gespielt

      The Last of Us: nie gespielt

      "Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andere, aba dit sind die Schlimmsten"