"Who's next?!" Gameplay-Trailer veröffentlicht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spike24 schrieb:

      ich habe mal eine frage der TangeAK47 ist doch ein troll oder ?

      der hat doch noch in keinem post seit der mitglied hier im forum ist was positives geschrieben


      also mir gefällt die grafik und auch der trailer gut ich frage mich echt was manche erwarten
      das es aussieht wie im Tv das wird nie passiern wie man ja an VR Games sehen kann!
      Es wär toll, wäre er ein Troll, leider meint er den Senf den er von sich gibt ernst.
    • Sag ich ja schon immer seit Smackdown vs Raw, es wird NIE das Hammer Game geben wo die Grafik und das Gameplay passt und sogar nur das Roster, es wird sich immer steigern...immer immer mehr. Wenn wir jetzt schon ein Spiel hätten wo
      80% alle wünsche erfüllt werden, die Grafik 1A Bombe ist, die Arena aussieht 1A mit allem drum herum, das Roster Bombe, das Gameplay 1A ....was sollen sie dann für die nächsten Jahre bringen? nur noch ein Roster-Update weil mehr kann man sich ja nicht steigern außer es kommt eine neue Konsole raus wo man wieder mehr aus der Grafik kitzeln kann...??

      Genau so wie Fifa, es wird nie das perfekte FIFA geben, ..das werden wir nicht mehr erleben wahrscheinlich, es wird halt immer mehr raus gekitzelt... momentan ist es dieser Karriere-Modus, diese Frostbyte und der Trainer ...

      Manche hoffen halt trotzdem das es irgendwann ein 1A WWE 2K oder FIFA gibt, wenn man manche Kritiken so liest, wie sie dann enttäuscht sind.
    • Ich sags euch wie es ist, ich scheiss auf die Grafik wenn dafür alles andere Stimmt. Wenn Titel sich nicht verbiegen, wenn ich dem Undertaker einen Hut aufsetzen kann ohne dass er sich verbiegt. Wenn ich jedem Superstar den John Cena oder JBL Entrance zuweisen kann. Ich sehe jetzt schon dass der Becky Lynch Entrance nur bei ihr funktioniert wegen der Brille die sie hochzieht. Also der Teil auf der Stage wo wahrscheinlich wieder zum Publikum geschwenkt wird wie bei Neville oder Barrett.

      Wenn Arenen sich wirklich unterscheiden oder ich auch andere Teile verändern kann. Wenn ich das Kommentatoren Pult auf die Stage stellen kann dann ist mir die Grafik wirklich herzlichst egal. Natürlich, komplett unterirdisch darf die Grafik im Jahr 2016 auch nicht sein. ;)

      Das Gamplay muss stimmen, die Kameraführung wie im Trailer, Waffenphysik und Interaktion mit der Umgebung muss stimmen. Der Sound und das Publikum muss funktionieren. Manager charakteristisch. Ein Jimmy Hart soll mit seinem Megaphon einem richtig auf den Sack gehen und ein Paul Bearer mit der Urne herumlaufen während dem gesamten Match.

      Das Bike vom Undertaker musd am Ring stehen, die Fahne von Rusev ebenso. Kein zweiter leerer Kommentaroren Tisch. Ich möchte JBLs Hut aufsetzen und tragen sollange bis ihn mir der Gegner vom Schädl prügelt. Das alles und noch mehr tausche ich gerne gegen hochglanz Grafik ein.
    • Es ist immer etwas deprimierend wenn man von einem Gameplay, Trailer etc von einem anderen spiel, zu der WWE reihe kommt und über sie nachdenkt.
      Wenn ich im neusten nba 2k17 video(das 5-6 jetzt) sehe dass es 11 verschiedene kommentatoren gibt und 400!!!!...400 stunden neue Aufnahmen...dann zur wwe reihe gehe und mit 1 kommentatoren team zu kämpfen habe das om 4 matches mindestens einen gleichen satz bringt...das ist nicht spassig.

      Ich würde mir einfach wünschen das man mir das gefühl gibt als würde man sich um die wwe reihe kümmern.
      Auf mich wirkt das alles eher lustlos von 2k...als würde man nur so viel tun um ihr gehalt rechfertigen zu können.

      Bei NBA sind die entwickler in alle 30? stadien gefahren um aufzunehmen wie die zuschauer sind, wie sich das dribbling anhört, der buzzer klingt usw.
      Während die WWE reihe ein furchtbar monotonen sound hat der sich immer gleich anhört.

      Bei NBA ist den entwicklern die grafik und engine wichtig, da es realismus bringt, die atmosphäre stärkt usw.
      Während man bei der wwe reihe an ein paar licht effekten fummelt und sich nicht zu interessieren scheint das die models aussehen wie plastik figuren.
      Das beste gameplay, die größte spielerische freiheit bringt nichts, wenn es dies Visuell einschränkt.

      Auch die fans sind bei der NBA reihe "mutiger".
      Sie nehmen das mindeste nicht hin, sie fassen die entwickler nicht mit samthandschuhen an weil sie angst haben das eine reihe die mehr als 10 jahre besteht, eingestell werden könnte wenn man etwas druck macht.

      Es sind zwei verschiedene schuhe NBA und WWE, aber ich kann mir da nicht helfen...ich sehe mir beide spiele an und komme mir vor als würde zwischen ihnen jahre liegen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Man muss aber halt auch sagen, wenn man Wirtschaftlich denkt, ist die Zielgruppe der NBA Anhänger deutlich höher als bei der WWE. Basketball ist nunmal populärer als die WWE, demnach wird auch mehr in die Produktion von deren Spiele investiert um die breitere Masse glücklich zu machen. Das ist halt einfach nur Geschäftliches denken. Für 2k lohnt es sich mehr in NBA zu investieren, da sie dort anscheinend mehr Gewinn erzielen nehme ich jetz mal stark an.
      Zudem kommt ja auch noch der jährliche Konkurrenzkampf mit EA. Ist mit Sicherheit auch ein sehr großer Faktor weshalb bei NBA detallierter und halt mehr getan wird. Diesen "Druck" sage ich jetz mal, hat 2k mit WWE nicht. Gibt ja sonst kein Entwickler der WWE Spiele entwickelt, geschweigedenn die Lizensen bekommt.
    • Ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung wäre meiner Meinung nach, sich endlich von Yuke`s zu trennen. VS hat nun auch schon ein paar Jahre Erfahrung in diesem Gebiet und könnte in meinen Augen einfach viel mehr rausholen, wenn sie alleine am Spiel arbeiten dürften. Besonders in Sachen Engine.
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • One schrieb:

      Ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung wäre meiner Meinung nach, sich endlich von Yuke`s zu trennen. VS hat nun auch schon ein paar Jahre Erfahrung in diesem Gebiet und könnte in meinen Augen einfach viel mehr rausholen, wenn sie alleine am Spiel arbeiten dürften. Besonders in Sachen Engine.
      Das ist glaub ich auch so ein punkt.
      Yukes ist kein schlechtes studio, doch ich glaube das es einfach sehr schwierig ist wenn das spiel hauptsächlich in japan entwickelt wird.
      Da kommt man nicht so einfach an die wwe selbst heran.

      Visual concepts zeigt verdammt viel eifer bei nba, ein versuch wäre es wert.
      Yukes könnte man eine zweite reihe geben, all stars oder lowm.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Guten morgen leute. Möchte auch mal wieder kurz meinen Senf dazu geben, hab mich lange nicht gemeldet, habe aber immer wieder still mitgelesen.

      Zum Trailer. Mich wundert es das ich annscheinend der einzige bin dem es so geht. Vorab- Ich habe auch jedes mal über die Grafik gemeckert, dieses mal ist es anders, irgendwie passt es diesmal. Woran das liegt ist vermutlich die Tatsache das mich der Trailer heftig an die alten Intros aus WCW/NWO Revenge und WWF No mercy vom N64 erinnert. Die schnellen Schnitte, die Musik und eben die "klobige Plastikgrafik" weiss nicht irgendwie fühlt sichs gut an. :) Das ist mir gleich beim ersten anschauen aufgefallen.