"Who's next?!" Gameplay-Trailer veröffentlicht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gemessen an WWE Trailern und Promos ist dieser Trailer schlecht. Früher als die Spiele noch Intros hatten, hab ich die immer laufen gelassen. Einfach um mich aufs zocken heiß zu machen.. Vorspiel sozusagen. :ugly: Vor allem bei den N64 Games, da man bei den Intros die geänderten Outfits sah. :D

      Dieser Trailer macht mich nicht heiß. Ich hab ihn mir 2 mal angesehen und hab keine Lust ihn nochmals zu sehen.
    • Meiner Meinung nach suggeriert der Trailer sogar falsche, nicht mögliche Tatsachen. Es ist nur reine Spekulation meinerseits, aber durch die Schnitte sieht es so aus als könne man Goldberg Backstage während seines Einzugs angreifen, was - dafür lege ich meine Hand ins Feuer, wenn sie Brandwunden davon trägt nehme ich die in Kauf :D - ich für 100% nicht möglich halte.
    • Der Trailer ist in Ordnung und erfüllt in meinen Augen seinen Zweck; man hat neue InGame-Modelle gezeigt und einiges vom Backstage/Arena-Brawl gesehen. Mehr habe ich persönlich auch gar nicht erwartet. Auch grafisch haben wir genau das bekommen, was zu erwarten war.

      Wer sich das Spiel jetzt aufgrund dieses Trailers nicht mehr kaufen möchte oder deswegen seine Vorbestellung storniert, den kann ich beim besten Willen nicht verstehen ...
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Ansich wäre der Trailer schon nicht verkehrt, zumindest für einen Gameplay trailer.
      Aber gerade vom Look her zieht der trailer mal so überhaupt nicht.

      Man will die reihe authentischer und "realistischer" machen, doch das geht nicht wenn jedes model so unglaublich plastisch aussieht...besonders wenn das licht nicht drauf scheint.

      Wenn es ein arcade spiel wäre, würde man mit der grafik davonkommen...aber so nimmt sie dem ganzen spiel einiges an Atmosphäre.
      Vergleicht man das mit NBA usw, ist die wwe reihe extrem weit unten.

      Gameplay usw bringt einfach nicht so viel, wenn es nicht authentisch wirkt weil die Models aussehen wie plastik puppen.
      Aber sei es drum, animationen sind gut, Brawls sehen spaßig aus...mal sehen ob sie zumindest mit den kern features punkten können...mit dem look können sie es keines falls.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • One schrieb:

      Wer sich das Spiel jetzt aufgrund dieses Trailers nicht mehr kaufen möchte oder deswegen seine Vorbestellung storniert, den kann ich beim besten Willen nicht verstehen ...
      Es war absehbar dass der Trailer keine neue Messlatte setzt. Aber trotzdem wäre es für 2k von Vorteil gewesen, den Trailer einwenig mehr aufzupeppen, denn schlussendlich ist das ihre Visitenkarte für Leute die noch skeptisch waren es zu kaufen und vor allem auch für Neueinsteigern. Meiner Meinung nach, hätte 2k den Trailer besser in Szene setzen können. Beeinflusst mich jetzt aber nicht es zu Stonieren, denn es ist wird sicher ein Solider Nachfolger.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dk_wwe ()

    • Ich weiss nicht warum, aber die Trailer heutzutage mit einigen Aussnahmen ( bsp. MKX) sind IMO schlecht was pacing und Song syncing angeht. Da wird kein Beat oder sonstwas sinvoll genutzt um das gezeigte zu verstärken. Das wirkt teilweise so als hätte man entweder wahllos Szenen aneinander gereiht oder mit nem anderen Song angefangen und dann am ende doch nen anderen drüber geklatscht.

      Mal abgesehen davon wass den nun am Ende, OMG Moment, mit dem Highlight Reel oder sonst "nachmachbar" ist.
    • Irgendwie weiß ich nicht, was alle haben. Mir gefällt der Trailer echt gut.
      Bei der Musik hat man sich im Ton vergriffen (Wortwitz :D ). Das Lied ist zwar cool, passt jedoch nicht zu Wrestling, aber man hat sich wenigstens schlauer angestellt als letztes Jahr. Letztes Jahr hatte man ja ein Lied auf das gar keine Szene passte und Harmonie nicht wirklich vorhanden war. Dieses Jahr hat man da mehr drauf geachtet.

      Die ganzen Szenen sind doch ganz gut gewählt. Gefällt mir, auch wenn WWE 2K15 ungeschlagen bleibt.
    • Die liederwahl bei trailern ist immer so ne sache.
      Die szenen ansich sind gut, ist eben einfach nur so das man dem spiel deutlich die grafische schwäche ansieht.
      Mir persönlich nimmt das viel von der atmosphäre und dem feeling(das komnt von jemanden der sich null für grafik interessiert)

      Gerade wenn man im vergleich dazu den nba gameplay oder ufc trailer(vom letzten spiel) ansieht, kommt dieser trailer nicht gut weg.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Die Grafik ist irgendwie halt typisch WWE. Wirkt auf den ersten Blicken eigentlich sehr gut aber bei mehrmaligen hingucken merkt man dann doch die differenzen zu Top Grafikspielen wie z.B. 2k´s NBA.
      Der Trailer an sich macht doch schon lust auf mehr. Vor allem die Backstage, sowie Crowd Fights scheinen echt gut zu werden. Wenn ich mir den F5 gegen Goldberg auf dem Tisch Backstage angucke :eek: .
      Hoffe jetzt aber mal auf Videos die ein ganzes Match zeigen. Denn nur so kann man es am besten beurteilen (oder halt wenn man es selbst spielt)
      Anhand eines Gameplaytrailers kann kein Endfazit festlegen. Lediglich kritik für den Trailer an sich.
    • ach ich weiß nicht, ich finds furchtbar. wie alles eigentlich zu 2k17 :( diese grausame grafik, diese furchtbaren haare, die meisten modelle haben so unscharfe gesichter, die körper sehen aus wie playdo knetmasse, diese dumpfen, unrealisitischen geräusche wenn man jemanden haut oder irgendwo gegen wirft.. bis es da mal einen größeren aufschrei gibt wird sich leider nie was ändern. das sieht man ja auch in diesem thread, in dem diesen jährlichen einheitsbrei und diese frechheiten von gameplay und grafik trotzdem abgefeiert werden. vielleicht kaufe ich das spiel nicht
      TangeAK47
    • Manche hauen schon heftig auf den Putz das ist nur ein Trailer wenn wir das Spiel dann die ersten Tage in der Konsole haben sind wir eh gehypt fürs erste....

      Auch wenn das Roster mich nicht vom Hocker Haut weil das Aktuelle Superstars dabei sind gehört sich eigentlich, freu ich mich sehr auf WWE 2K17

      Weil es für mich nicht nur ein Kader Update ist.
    • Auch wenn ich den Trailer kritisiere, bin ich noch immer gehypt. Ich hab nach fast einem Jahr auch noch immer Spaß mit 2K16. Und ohne es gespielt zu haben, bin ich mir sicher dass 2K17 ebenso wieder ein Jahr gezockt wird.

      Nur der Trailer ansich ist schrecklich weil man eben von der WWE selbst gewohnt ist das die bombastische Promos abliefern. Ich spiele zb den Showcase nur einmal, schau mit aber gerne hin und wieder die Zwischensequenzen oder Filmchen an. Weil die eben so einen hype auslösen. Und den vermisse ich eben bei diesem Trailer.