Five Things #03 // Dinge, die grundlos aus WWE-Spielen gestrichen wurden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Five Things #03 // Dinge, die grundlos aus WWE-Spielen gestrichen wurden

      WrestlingGames.de schrieb:




      Herzlich Willkommen zur dritten Ausgabe unserer Serie “Five Things”, in der wir uns auch dieses Mal mit der WWE 2K-Spieleserie beschäftigen werden.
      Nachdem sich beim letzten Mal alles um den MyCareer-Modus drehte, wollen wir uns heute mit fünf Dingen befassen, die in früheren WWE-Spielen enthalten waren, mittlerweile aber ohne wirklichen Grund gestrichen wurden.

      Doch genug der Einleitung, beginnen wir direkt mit unseren Five Things!
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Mehr matcharten wären schon nicht verkehrt, besonders mit match creator option...da könnte man ein paar nette sachen machen.
      Ein paar gimmick matches mehr, würden mir wirklich gefallen und würden einiges an abwechslung bringen.

      GM mode würde mir gefallen.
      Aber nur wenn er wirklich jede kleinigkeit bietet, man auf finanzen achten muss usw...also fast wie ein manager mode.
      Andernfalls kann man ja den UM nehmen.

      Custom Entrance themes stört mich nicht mal sooo stark muss ich sagen.
      Wäre zwar ne gute sache, aber ich mochte die im spiel vorhandenen original themes und natürlich die der wrestler.
      Insofern ist das für mich nicht gerade das wichtigste, ist aber natürlich unverständlich wieso es rausgenommen wurde.

      Mehrere Kommentatoren teams wären interessant, cole, lawler, jbl hören sich mittlerweile im spiel unglaublich schlimm an...noch schlechter als in echt. :D

      Das mit der höheren anzahl von wrestlern im ring, hört sich für mich immer zu leicht an.
      2k16 geht in die knie bei 6 leuten, da die engine ziemlich belastet ist...mehr geht einfach nicht.
      Deswegen muss eine neue Engine her, man hat es auf 6 runterschrauben müssen weil die texturen und models immer mehr details haben, die gesamte engine packt da nicht mehr.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • The Game schrieb:

      Deswegen muss eine neue Engine her, man hat es auf 6 runterschrauben müssen weil die texturen und models immer mehr details haben, die gesamte engine packt da nicht mehr.


      Man hat es runterschauen müssen, weil die Texturen und Models immer mehr Details haben?

      Zur Erinnerung: Man hat das Spiel bei WWE SmackDown! Shut Your Mouth auf sechs Charaktere heruntergeschraubt. Das Spiel kam im November 2002 auf den Markt - für die PlayStation 2. Wir haben inzwischen 16 Jahre später und kein einziges Spiel gehabt, bei dem mehr als sechs Leute gleichzeitig im Ring waren - wobei es bei WWE 2K16 Szenen im Showcase-Mode mit mehr als sechs Leuten gab. Spätestens zu WWE 2K15 und dem Sprung auf Xbox One/PS4 hätte es 8 Leute geben MÜSSEN.