Angepinnt Fire Pro Wrestling World (PS4/PC) - Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • John Damien schrieb:

      Dazu gibt's den ersten DLC den bitte jeder, der Fire Pro hat, kaufen sollte. Es ist Yoshihiro Takayama als Charakter. Nicht nur dass er damit der erste lizensierte Wrestler in der Gesichte von Fire Pro ist, sondern sämtliche Einnahmen kommen ihn und seiner Familie zu gute. Damit sie seine Behandlung sowie generell sämtliche Kosten welche aufgrund seiner Verletzung entstehen, bezahlen können.

      Er kostet auch nur 3 Euro, es gibt also keine Ausreden.
      DLC wurde gekauft!

      Auf den Fire Promoter bin ich gespannt, hoffentlich ist er nur halb so gut wie ich es mir wünsche :D

      Ich wünsche euch schöne Weihnachten
      Play the Game!
    • TheRocket schrieb:

      Weiß man eigentlich wann die Infos zum Season Pass bzw. zu den neune Modi kommen?
      Das waren die letzten Infos.

      "
      [DLC: FIRE PROMOTER]
      Fire Promoter will be our first piece of DLC. (Emphasis on first.)
      This long-awaited manager mode puts you in control of your own promotion
      where you scout, train and steal talent to book events and fight your
      way to worldwide fame.


      We will share the details of Fire Promoter, along with our plans for
      further DLC and the season pass, during a Twitch stream when we return
      from holiday break in early January."

      Ich denke zieht sich in den Februar rein.
      Über Steam posten sie ja immer rechtzeitig, wenn sie einen Stream veranstalten oder Updates bringen. (Am besten auf Steam folgen, da verpasst man nix.)
    • Bin gespannt, was dieses DLC - für mich eher Addon - kosten wird. Sehne mich aber immer noch eher danach, dass man irgendwann heruntergeladene Wrestler nicht erstmal kopieren muss, bevor man sie bearbeiten kann (Moves, Themesong...). Ebenso will ich endlich Arenen selbst erstellen/downloaden können.
    • Wölfpack schrieb:

      Bin gespannt, was dieses DLC - für mich eher Addon - kosten wird. Sehne mich aber immer noch eher danach, dass man irgendwann heruntergeladene Wrestler nicht erstmal kopieren muss, bevor man sie bearbeiten kann (Moves, Themesong...). Ebenso will ich endlich Arenen selbst erstellen/downloaden können.
      Genau das fehlt mir auch, gerade auch bei Wrestlern bei denen ich noch 1-2 Attires mehr haben könnte, oder andere Lieblingsattires, Moves etc. (Theme Songs, kannst du selbst reinladen, wenn die Creator den Dateinamen angeben)

      Das Problem liegt aber wohl nicht am Spiel, sondern am Workshop selber, denn bei Steam kann man heruntergeladenes glaube nicht so einfach ändern.
      In-game eine Option einzubauen, weiß ich nicht ob dies technisch möglich wäre.
      Eine gute Option wäre es trotzdem. Gerade bei so vielen Edits.
    • Okay bei dem Ableger ist es komplett an mir vorbei gegangen, dass es dafür DLCs geben soll. Freue mich aber darauf.
      Wanted: Fantasy Wrestler 4 a Match!
      Fantasy Wrestling Board
      Tell me your Story and fight me inside the Wrestling ring!
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Suche Fantasy Wrestling Fans für eine Wrestling RPG Story im Forum.
      Reines Forum Rollenspiel. Meldung via Link oder PN.
    • Hatte in letzter Zeit mal wieder Bock mir FPWW anzuschauen, da es in meiner Steambibliothek etwas Staub angesetzt hat. Es hat sich ja einiges getan, v.A. mit den editierbaren Ringdesigns.

      Aber das geilste in meinen Augen: durch Carlzilla's Modsuit ist es ja nun möglich eine "Free Cam Mod" anzuwenden, die das Spiel noch deutlich geiler macht imo. Gibt auch einige tolle Presets, wobei man mit der Mod aus der Modsuit (easy zu installieren wenn man Englisch kann) auch eigene Perspektiven erstellen kann. Die Preset von User "Slick_36" auf Seite 1 der Presets gefällt mir am meisten, die hab ich im unteren Screenshot ausprobiert. Vielleicht lässt das alles ja mal wieder mein Diary aufleben, sollten die Youtube Uploads nicht zu lange dauern, die haben mir nämlich den größten Spaß genommen. :D

      Immer noch ein Top Spiel, auch, dass man im Workshop jetzt auch CAW-Kollektionen runterladen kann macht vieles leichter, muss mich wieder intensiver mit dem Spiel auseinander setzen.

    • Mal eine kleine Geschichte aus meinem großen Fire Pro Westling Universum.

      Wie auch in echt möchte bei mir die NWA wieder mehr in den Vordergrund der Wrestlingwelt rücken. Sie möchten die Wrestlingwelt erobern und sie starten damit im Land der aufgehenden Sonne. Die NWA kündigte stolz einer Kooperation mit vielen japanischen Wrestlingligen an. Mit deren Hilfe richtet NWA ein großes 32-Mann Turnier. Der Sieger des Turnier wird dann der erste NWA Asian Openweight Champion. Wrestler aus NJPW, AJPW, NOAH, Big Japan Pro-Wrestling, Wrestle-1 sowie Dragon Gate nehmen an diesem Turnier teil.

      Ich simuliere die Matches nicht, sondern spiele sie selber. Ich mach mir den Spaß und lade die Matches auf Youtube hoch und vielleicht interessiert es den ein oder anderen, weshalb ich diesen Thread mal nutze um die Matches des Turniers zu posten.

      Hier erstmal der Turnierbaum:



      Und hier die ersten vier Matches:

      Tetsuya Naito vs. Koji Iwamoto


      CIMA vs. Takanori Ito


      Chris Jericho vs. Daisuke Sekimoto


      Suwama vs. Go Shiozaki



      Der Turnierbaum nach den Matches:
    • im junior Heavyweight pack sollen folgende dabei sein laut @Crixus Link

      DLC #2: “Junior Heavyweight Story”
      • Release Date: Fall 2018
      • Price: 1,600 yen
      Experience the world of New Japan Pro Wrestling’s Junior Heavyweight division from 2017 to 2018 in this new scenario. Accompanying the new scenario, many Junior Heavyweight wrestlers will be appear.
      Wrestlers planned to appear include:
      • Jushin Thunder / Liger
      • Tiger Mask IV
      • Jado
      • Will Ospreay
      • SHO
      • YOH
      • Rocky Romero
      • Barretta
      • Yujiro Takahashi
      • Dragon Lee
      • and more!
    • DLC wird eine neue Story Kampagne sein. Eine wird es ja direkt zum Release vom New Japan DLC geben. Eine weitere beim Jr. Heavyweight DLC. Ich bin schon sehr gespannt auf die dritte Story. Aber vor allem kann ich es nicht erwarten meine Hand an den Promoter DLC zu legen. Da werde ich viele viele Stunden reininvestieren.
    • Evil Mind schrieb:

      The Game schrieb:

      Jetzt der DLC aber noch immer nicht Vorbestellbar für Europa? Was ist da los.
      Leute, ich will doch schon das spiel...man muss es mir nicht noch schmackhafter machen...man muss es mich doch nur vorbestellen zu lassen. :)
      amazon.de/gp/product/B07FLGS6Q…age_o02_s00?ie=UTF8&psc=1
      Nice, danke.
      Das haben sie aber still und heimlich erst vor kurzem getan...vor einer woche oder so habe ich mich noch umgesehen ob man es hier in Europa vorbestellen kann.
      Sehr gut, über den WG link das ding gleich bestellen. :t-up:
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer