Angepinnt Fire Pro Wrestling World (PS4/PC) - Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MarkGPlays schrieb:

      Wölfpack schrieb:

      Die Info, ab wann Ringe und Gürtel im Workshop herunterladbar sein werden, ist hier noch nicht untergegangen, oder? Warte darauf sehnsüchtig.
      nein, gürtel machen eh keinen sinn da es so wenig teile sind, und Ringe denke ich mal erst, wenn der logo uploader implementiert ist
      Das ganze würde auch mehr Sinn, wenn die Modi noch mehr Tiefe bekommen würde.
      Bei create a Ring noch Formen, Logos, etc. sowie Stage und das ganze drumherum .
      Bei den Titel müsste sich sowieso noch einiges tun, vielleicht auch mit dem Painttool bzw Logo import, wäre es cool.

      Und zum kommenden mp3 Import, sollte man auch einen Create a Entrance implementieren, dann wäre alles auch noch stimmiger.
    • weizen44 schrieb:

      Ist eigentlich hier mal ein Online-Turnier oder eine Liga geplant? Habe mir das Spiel am Wochenende runtergeladen und bin sehr positiv überrascht also ich da richtig Bock drauf.

      Eine Liga gibt es leider (noch) nicht.
      Die Masse dafür ist evtl. hier im Forum nicht so groß. Zudem brauchen wir dafür auch Leiter, Story Writer usw.

      Btw: Sehr gute Wahl. :)
      Bleib' dran, dann findest du noch mehr Punkte, die das Spiel auszeichnen und von WWE Produkt sehr positiv abheben.
      Es wird ja ständig verbessert. In ca einer Woche kommt auch der mp3 import.
      Auch gameplay technisch werden Dinge erweitert und verbessert.

      Wir können ja gern mal paar Runden daddeln. :D
    • Warum hat eigentlich noch niemand diese wichtigen Infos gepostet? :D

      Finde es etwas schade, dass man den Workshop Wrestlern kein mp3 zuordnen kann. Man müsste somit jeden kopieren und als "Eigenen" Edit einfügen + speichern.
      Diesbezüglich habe ich auch die Entwickler angeschrieben.
      [EDIT: Es ist dank Mods möglich!!]

      Ansonsten wurde wieder gute Arbeit geleistet. :)





      "
      [8/18][PATCH NOTES]Version 0.9005 Published
      Version 0.9005 was published today.
      Please refer to the patch notes below.
      We have been watching the forums and are working to address the issues reported.
      We thank you for your patience and understanding as we continue to make improvements through Early Access.


      Please post patch-related comments to
      this thread so that we may better track your feedback.


      NEW EDIT FEATURE: Custom Music Importer
      • Set custom BGM for matches and wrestler entrances
      • Supported file formats: .mp3, .wav, .ogg

      • NOTE: Do not add/delete music files with the game running as it may cause issues.
        Please close the game before modifying music files.
      • Place music files into the following directory: (Assuming you didn’t change the location of Steam’s installation folder)
        C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\FPW\BGM
        Change your wrestler's entrance theme from: Edit Mode > Skill > Theme Music
        Change the match music from: (Set up a match) Settings > Match BGM
      NEW MODE: S-1 Rules Mode
      This mode is played with rules that don’t allow grappling. Only striking attacks can be used and the match is decided by Knockout. The match is played as a single match.
      Special Rules:


      • No grappling/submission.
      • No running inside the ring
      • MMA fight styles receive large damage bonus to strikes.
      Resolution Options Added

      • When launching in Windowed Mode, you may select window size options based on the size of your monitor.
      .
      Edit Mode Improvements

      • When you select an existing part layer, the parts list now defaults to the current part instead of returning to the beginning of the list.
      • Added new filters to parts list menu.
      • With the parts list menu open, pressing Y(Xbox)/Triangle(PS4) toggles between the parts list and filter window.
      • With the cursor over a layer, pressing X(Xbox)/Square(PS4) deletes the current part.
      • With the parts list menu open, pressing LB/RB(Xbox)/L1/R1(PS4) cycles through pages of parts.
      • Loading icon added to parts list menu.
      • [Mouse/keyboard]With a part selected, right clicking cancels the selection.
      • Previously, selecting a base part with additional part layers when all layers were already filled would cause a confirmation message to display. This confirmation message has been removed and the additional parts will not be added..
      • Improved cursor movement when selecting a part. Pressing the right corner moves the cursor down a layer, and pressing the left corner moves the cursor up a layer.
      • Revised order of body parts from the pulldown menu.
        [New order]Face > Chest > Waist > Upper Arm > Forearm > Hand >Thigh > Calf >Feet
      • Revised filter font size and order.
      • Multiple filters may be applied simultaneously.
      • When selecting a color, pressing the confirmation button/right click closes the color picker.
      • Added SFX when closing color picker.
      • When selecting a color, you can now move the cursor diagonally with arrow keys.
      Mouse Menu Support Added

      • Certain windows (such as the task bar) still lack support. We plan to patch this in a future update.
      Gameplay

      • Fixed bug where Ukemi was not providing a spirit and attack boost.
      Wrestler Parts

      • Revised issue where Calf > Bear parts were darker than bear parts for the rest of the body.
      New Moves

      • Counter: Flapjack
      • Jump From Post: Diving Cutter
      • Front Grapple (Big): Final Power Bomb
      • Opponent Down - Face Down, Near Head: Arm Hold Dangerous Knee Kick

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cookie Monster () aus folgendem Grund: NACHTRAG

    • Ich wollte es nochmal seperat posten, damit es nicht unter geht.

      Man kann dank Mods jetzt alles bearbeiten.

      Link zu den Mods

      - Hidden Ring unlock
      - Ring Edit mit Logo Import
      - Musik auf Workshop Wrestler legen
      - Belt edit mit mehr Möglichkeiten
      - BREAK COUNTOUTS
      - REGENERATE LIGHT TUBES
      - WEAPON CHOICE MOD
      - INCREASED WEAPON COUNT MOD
      - MORE MATCH OPTIONS (MMO) MOD
      - REFEREE BLOOD FIX
      - TAG TEAM NAME MOD
      - BLOOD MOD



      Dank Carlzilla's großartiger Modwerkstatt ist jetzt einiges möglich, auch sehr einfach zu modden.
      Auf Youtube kann man schon Ergebnisse sehen
      Hier z.b. der Climax Ring

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cookie Monster ()

    • Mega.. Irgendwie ist meine Blood-Mod mit jedem Update zurückgesetzt. Ist ja kein Problem, dachte ich gestern. Hab die Datei also wieder wie es sein soll ausgetauscht und das Spiel gestartet.

      Jetzt kam aber das böse an der Sache. Das Spiel wurde automatisch auf Japanisch gestellt, der Sound war auf 0 das S-1 Match gab es nicht mehr und das aller beschissenste.. Alle 460 Creationen sind WEG! Wirklich alles.. Alle Stables und Shows sind leer. Re-abonieren der CAWs klappt auch nicht, sie erscheinen nicht bei retired. Richtig scheiße, aber ich denke das wird gefixt, kann solange nur zocken..
    • Enno schrieb:

      Mega.. Irgendwie ist meine Blood-Mod mit jedem Update zurückgesetzt. Ist ja kein Problem, dachte ich gestern. Hab die Datei also wieder wie es sein soll ausgetauscht und das Spiel gestartet.

      Jetzt kam aber das böse an der Sache. Das Spiel wurde automatisch auf Japanisch gestellt, der Sound war auf 0 das S-1 Match gab es nicht mehr und das aller beschissenste.. Alle 460 Creationen sind WEG! Wirklich alles.. Alle Stables und Shows sind leer. Re-abonieren der CAWs klappt auch nicht, sie erscheinen nicht bei retired. Richtig scheiße, aber ich denke das wird gefixt, kann solange nur zocken..
      Das war bekannt, deshalb sollte man mit dem Blood mod auch einen backup des savegames machen ;)
    • Habe ich wohl überlesen. ;) ;) ;)

      Keine Ahnung, aber ich glaube mein Spiel ist gerade absolut unbrauchbar. Ich habe alle Workshop-Objekte deabonniert. Anschließend habe ich das Spiel deinstalliert, den Haken bei "Steam Cloud-Synchronisation" entfernt und den Cloud-Ordner unter der Steam userdata gelöscht. Anschließend das Spiel wieder installiert.

      Die Teams & Stables wie WWE (SmackDown, RAW, NXT, etc.), TNA, ROH, etc sind jedoch immer noch da und unter denen sind "wrestler 1, wrestler2, wrestler 3," etc. aufgelistet. Scrolle ich aber zur Seite, steht dort nur noch "no entry".

      Nichts funktioniert. Ich kann die Teams & Stables ingame nicht mal löschen. Ich klicke zwar auf "delete" doch es erscheint keine Meldung zum löschen.

      Kann deswegen mein Diary nicht mal fortsetzen.-.-
    • Gamebreaking Bugs sollten bei einem Spiel für das man zahlt nicht mehr auftauchen. Der Begriff "Early Access" ist letztlich eine Erfindung um aus Public Betas, Shareware. Demos etc. irgendwas zu machen wofür die Leute Kohle abdrücken ... die Early Access Geschichte ist ja nichts anderes als eine Vorbestellung eines sich in ungewisser Zeit in Entwicklung befindenden Spiels mit Sofort-Zugang zum Alpha / Beta Status, das man zur Fertigstellung evtl. gar nicht mehr spielt. Früher hat man Leute fürs Betatesting bezahlt.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David ()

    • Meine neugier an dem spiel ist sehr neu, daher wollt ich jetzt nochmal 2 sachen erfragen die mir nich ganz klar sind
      Man kann ja durch Steam Wrestler downloaden, aber geht das nun auch irgendwie mit Realen Ringen, Titeln etc?

      Und wie genau hab ich mir diesen Ligamodus vorzstellen? So in der Artvon, ich spiele sozusagen WWE und hab verschiedene shows? ^^ bin da echt noch unwissend, und men englisch ist nich so pralle, um mich da durch englisch sprachige foren wühlen zu können

      Wäre für Aufklärung dankbar :)