Angepinnt Fire Pro Wrestling World (PS4/PC) - Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cookie Monster schrieb:


      P.S. Schöner WALTER Edit @John Damien :)
      (Als Entrance oder zweit Outfit könnte man die Ringkampf Shorts andeuten, oder mit Kutte.^^)
      Dankeschön. :)
      Ja, da wird auf jeden Fall noch was dazu kommen. Sobald der Bug mit den mehreren Outfits behoben wurde. Bis dahin dürfte ich mit der AI Logic fertig sein.


      Ich hab mich mal dran gesetzt und das kommende wXw Unified World Wrestling Match nachgespielt. Wen es interessiert:
    • John Damien schrieb:

      Cookie Monster schrieb:

      P.S. Schöner WALTER Edit @John Damien :)
      (Als Entrance oder zweit Outfit könnte man die Ringkampf Shorts andeuten, oder mit Kutte.^^)
      Dankeschön. :) Ja, da wird auf jeden Fall noch was dazu kommen. Sobald der Bug mit den mehreren Outfits behoben wurde. Bis dahin dürfte ich mit der AI Logic fertig sein.


      Ich hab mich mal dran gesetzt und das kommende wXw Unified World Wrestling Match nachgespielt. Wen es interessiert:

      Du hast den Main Event schon gespoilert! :D
      Auch wenn Ilja der Wunschsieger gewesen wäre.^^

      Bones sieht stark aus, Ilja ist das Gesicht noch nicht 100% gut, und bei Jurn solltest du die Haare ein wenig dunkler gestalten. (Ist der Edit von Ringfuchs, richtig?)

      Kommen von dir noch mehr Eurowrestler oder aus anderen DE Liegen?

      EDIT: Ohh, sehe gerade die sind alle nicht von dir. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cookie Monster ()

    • Wölfpack schrieb:

      Werde jetzt auch immer besser mit dem Timing. Macht richtig, richtig laune

      Was muss ich denn bei der 5. Mission machen? Wie kann ich da denn durch ein High Flying Move gewinnen, welcher nach Außen gehen soll? Und wie mache ich das?
      Genau das Problem habe ich auch. :D
      Mit den Strong Move, macht er ein Top-rope Moonsault, wenn man am Seil steht. Zählt nicht, man muss ein Dive nach draußen machen. Weiß nur noch nicht wie?

      Auch mit den Finishing Move hapert es gerade noch, hast du das schon geschafft, wenn ja wie?
      Im Moveset, steht ein "F" steht das für Finishing Move? Und wenn ja, wie macht man den von den jenigen?

      Kenne nur von FPR Viereck (Leichter Move) + Middle Move (X). Habe es mit X+A getestet. Ging auch nicht.
    • Zur 5. Mission: Der Gegner muss sich außerhalb des Rings befinden, dann müsst ihr zum anderen Ende des Rings rennen und kurz bevor ihr wieder an der Seite seid, wo sich euer Gegner befindet, Kreis drücken für einen Big Move

      Zum Finisher: Die Finisher sind mit einem S in der Move Liste markiert, F bedeutet Signature Move.
      Wie man den ausführen muss, z.B. die Position des Gegners bzw. Welche Tasten gedrückt werden müssen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bartholomew ()

    • Japp, hab es gerade geschafft. Fin heißt hier Signature und F steht für Favorite Moves. Also guck bei Fins bei den Move wo "S" steht.

      Beim High-Flying Suicide Dive musst du Gegner nach draußen aus dem Ring whippen, danach Run in die Seile und ab der Mitte bzw. kurz vor den Seilen Big-Taste drücken, dann jumpt er nach outside. Move muss den Gegner ab sichtlich treffen.

      Hach, hat die Battle Royal spaß gemacht =)
    • Wölfpack schrieb:

      Japp, hab es gerade geschafft. Fin heißt hier Signature und F steht für Favorite Moves. Also guck bei Fins bei den Move wo "S" steht.

      Beim High-Flying Suicide Dive musst du Gegner nach draußen aus dem Ring whippen, danach Run in die Seile und ab der Mitte bzw. kurz vor den Seilen Big-Taste drücken, dann jumpt er nach outside. Move muss den Gegner ab sichtlich treffen.

      Hach, hat die Battle Royal spaß gemacht =)

      MarkGPlays schrieb:

      Bei Outside Dives kann man auch einfach die (Big) Taste gedrückt halten

      Vielen Dank! :)
      Das ging ja echt einfach. So langsam bekomme ich immer mehr Spielfluss rein und das Match bekommt mehr Tiefe. :D
      Immer wieder ein geiles Spiel. :3

      Jetzt muss man z.b. auch nicht mehr exakt an der Griffseite bei einen Objekt stehen. Auch so wurden einige DInge echt verbessert. Schön wie ein Grundgerüst schon besser funktioniert, als eine etablierte Reihe mit einer großen Marke dahinter. :D
    • Habe mir das Spiel aufgrund der vielen positiven Kritik auch mal gegönnt (und erstmal einige Wrestler geladen, was ne Community).

      War zuerst dennoch skeptisch, ist halt was ganz anderes als jetzt die WWE Reihe. Ich habe zwar von der Fire Pro Reihe bereits vorher gehört, aber gespielt habe ich sie nie. Nur immer die Lobeshymnen gelesen.

      Nach ein paar Matches muss ich aber sagen, das die Abläufe vom Match erstaunlich realistisch sind und will gar nicht wissen was noch geht, wenn das Spiel so weiter Entwickelt wird und ich noch alle Dinge erstmal verinnerliche.

      Vorhin ein Match Nakamura/Jericho gespielt und ich war teilweise echt geflasht was für Sachen teils zufällig? (geht kontern etc. überhaupt? Hatte mal bei einem älteren Teil gelesen das dies wohl automatisch passiert.)

      Am Ende dann durch den Kinshasa gewonnen nach rund 20 Minuten laut In-Game Timer.

      Freue mich auf die weitere Entwicklung und bereue nicht einen Cent.
    • In der nächsten Woche werde ich mir das Spiel dann wahrscheinlich auch endlich holen.
      Eine Frage hätte ich: Wie sieht das mit den Grafikeinstellungen aus? Ich habe soweit keine Sorgen, dass mein vergleichsweise schwacher Rechner das Spiel nicht schafft, aber wie viel kann man da noch rumwerkeln?
    • Macht auf jeden Fall immer noch Spaß soweit. Muss mir noch mehr Zeit für die Missions nehmen, da ich Dinge wie Submissions, den Schlagabtausch oder das Kräftemessen noch nicht kapiert habe.

      Was ich halt doof finde ist, dass man immer erst in den Grapple gehen muss, bevor man einen Move ausführen kann. Das sieht dann alles Match für Match sehr gleich aus. Wäre cool, wenn man Würfe direkt ansetzen könnte. Die wenigen Animationsphasen sind auch nicht so hübsch. Das erinenrt mich etwas an Pro Wrestling fürs NES ;)

      Bleiben die CAWs eigentlich erhalten, wenn man das Spiel auf einem anderen Rechner spielt oder werden die im Savegame nicht gespeichert?
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice