Angepinnt Fire Pro Wrestling World (PS4/PC) - Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Hair layer is separate from the head"
      Dieses Feature ist auch seeeeeeeehr wichtig, und bietet damit noch mehr Möglichkeiten. Obwohl in FPR mit den Gesichtern auch ja schon einiges ging, leider sahen aber nicht alle perfekt aus. Somit ist die Freude da auch schonmal gedeckt.

      Achja, da ich mal wieder FPR als Vorfreude jeden Tag wieder spiele muss ich feststellen, FPW World sieht richtig gut aus in Sachen Grafik. Es wurde nicht nur hoch skaliert, sondern auch bessere Texturen genommen.

      Stühle wurden auch neu animiert. Diese sehen im Vergleich zu FPR richtig super aus.







      Wölfpack schrieb:

      wwefan987 schrieb:

      bei FPW:R gab es auch 8 man matches
      Warum wurde dann jetzt auf 4 bzw. 6 reduziert?
      Es geht um den Online Modus. 8 Man Matches gibt es nach wie vor.


      TheRocket schrieb:

      Hört sich ja alles interessant an.

      Schade nur das es keinen Seasons/Career mode gibt, hatte so gehofft drauf.

      Fire Pro Wrestling mit einem Career Modus wie bei den MDickie Spielen Wrestling Encore/Mpire wäre so genial.

      Leider kann man nicht alles haben.

      Gekauft wird es aber trotzdem :bryan: :t-up: :worship:
      "Mission Mode: finish matches under certain conditions"

      Es erschein im Early Access, so kann man immer noch gut auf die Community einwirken. Eventuell schieben sie etwas nach, wenn der Drang danach wirklich so groß ist. Oder es wurde bisher einfach nicht erwähnt, obwohl es drin ist?
      Wird sich zeigen, was die Neuigkeiten sagen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cookie Monster ()

    • Benny1234 schrieb:

      Auf das Spiel freue ich mich so gigantisch. Hab noch nie die Möglichkeit gehabt ein Fire Pro-Teil zu spielen und umso mehr freut mich der neue Teil.
      Hoffe aber wirklich, dass das Spiel trotz Early Access nicht total verbuggt ist.
      Das wäre ein Gnadenstoß, aber Spike macht seit vielen Jahren FPW Spiele und bisher war jedes auf seine Weise großartig!
      Ich glaube sie haben da schon einen guten Anspruch an Qualität. (Das verhunzte Xbox 360 Spiel zähle ich nicht, da es nur mit Avatar Figuren war. Und kein FPW Stil.)
      Zudem sind selbst die Spin-off's sehr gut siehe King of Colosseum.
      Selbst die Spike Eigenmarken sind großartig, siehe die Danganronpa Reihe. :)

      Da habe ich keine Bedenken. Ich denke auch, wie es schon in der Beschreibung steht, wird Spike dies nutzen um noch stärker auf die Community einiges zu verbessern oder dran zu feilen. Bei FPR hatte man ja nicht die Möglichkeit dazu.
      Auch wenn es nahezu perfekt ist. :D


      Beschreibung:
      Wozu Early Access?
      “Customization is a key component in the Fire Pro series. Our initial goal was to recreate the classic gameplay and key editing features. From here we can have users help customize the game!”



    • Das Ding muss auf die Nintendo Switch portiert werden. So wie ich Yukes und ihre aus allen Löchern pfeifende Engine kenne, wird das mit WWE 2K für die Switch nichts und so ganz ohne Wrestling Game gehts ja auch nicht. Gebt euch einen Ruck, Spike :D
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Cookie Monster schrieb:

      Ein Schnipsel News:

      Run-ins sind nun endlich im Spiel. :)

      Sieht cool aus.

      Sind damit jetzt wirklich "Run-Ins" gemeint, also dass ein Dritter z.B. in ein 1vs1 eingreift oder das in den Ring "sliden" aus dem Lauf heraus? Kann man weder genau auf dem Gif erkennen :D

      Wichtiger ist doch die Aussage:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wölfpack ()

    • John Damien schrieb:

      Damit ist, denke ich, das sliden in den Ring gemeint. Zweiteres ist natürlich eine Klasse News. Ich glaub ich werde meine Spiel mit tausenden, tausenden Wrestlern vollklatschen. Egal welche Liga und welche Ära. Das wird ein Spaß.
      Ja damit sind normale slides von Wrestlern gemeint. So kommt ein noch flüssigeres Gameplay zustande. :)
      Und jaaaaaaaaaaaa genau das ist auch meine Idee. Ich bin ja eh einer der keine Grenzen kennt. Und 500 Edits, neben den 327 Wrestlern im Spiel bei FPR. Haben leider nicht ausgereicht. (U.a. da ich zu viele kenne und will. Zum anderen, für Edits gab es keine weiteren Attires. So habe ich Notlösungen treffen müssen und z.b. bei Doink noch Dink, Wink und Pink in einen originalen reingearbeitet. Leider ist das auch nicht die beste Lösung gewesen. Aber so hatte ich sie im Spiel.^^)



      Achja ein kleines Detail was mich auch sehr erfreut und das ganze noch lebhafter macht. :)

    • wwefan987 schrieb:

      Sehen aus Wie Mauro und JBL
      Mauro = Michael Cole? :D - Werden wohl wie immer auch Anlehnungen an reale Vorbilder sein ohne Lizenz.

      Ich finde es wieder mal beeindruckend wie großartig die Kleinigkeiten aussehen. Diese Bildschirme etc sogar ein Stift xD
      Alles so liebevoll animiert. Und ins Spiel gebracht, obwohl es gar nicht soooo großen Wert darauf liegt.

      Sind jetzt zwar alles keine Kaufgründe etc, aber ich bin einer der so Detailliebe im Spiel mag. Vorallem wenn es ein gutes Spiel ist. (hoffe ich mal bei FPW auch) Das macht das ganze einfach runder, stimmiger und lebhafter. Vorallem kann man dann so schön versinken. :D
    • als Nichtkenner dieser Reihe muss ich einfach mal fragen, was ist in dieser reihe so besonders?^^ also ich würd das jetzt wirklich gerne mal wissen, was gibts in den Spielen so? Wie sind die aufgebaut, was kann man machen, welche Wrestler gibt es und was kann man alles CAWen usw^^
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Ravenlord schrieb:

      danke^^ sieht ja ganz gut aus soweit, ich mag ja dinge die n bisschen arcademäßig aussehen xD




      Streich mal bitte arcademäßig.^^

      Ravenlord schrieb:

      als Nichtkenner dieser Reihe muss ich einfach mal fragen, was ist in dieser reihe so besonders?^^ also ich würd das jetzt wirklich gerne mal wissen, was gibts in den Spielen so? Wie sind die aufgebaut, was kann man machen, welche Wrestler gibt es und was kann man alles CAWen usw^^
      Es ist einfach das Gameplay was so nahezu perfekt ist.

      Die K.I. ist nicht so blöd wie bei den WWE2k Spielen, sie ist sogar so schlau das du ein CPU vs CPU Match laufen lassen kannst und es sieht dabei noch richtig toll aus!
      Zumal du bei JEDEM Wrestler die K.I. und wie jemand auf was reagiert einstellen. (bzw wie er sich verhält)
      Hinzu kommt noch ein riesige Auswahl an Moves, gab es in FPR. Es gab zwar einige nicht, aber das war sooooo wenige, die fehlten. (Zudem kommt evtl. ein Move Creator ins neue Spiel)
      Auch die Animationen sahen so gut aus vorallem auch die Konter waren eine Augenweide. Da ist wieder mal die 2k Reihe weit hinten dran. Und FPR ist schon gut 12 Jahre alt.
      Z.b. es gibt auch den typischen Eddie Move. Der Wrestler wirft dem Gegner ein Stuhl zu und tut so, als wurde er getroffen bzw bittet nicht zu zuschlagen.
      Auch das Konter System ist gut, je nachdem wie Fit ein Wrestler ist kannst du einen Move ansetzen. Du könntest sogar gleich einen Strongmove ansetzen, aber der Gegner hätte eh noch zu viel Kondition.

      Beim Gameplay merkst du auch es ist kein typischer Ablauf wie bei 2k oder anderen, sondern es baut sich nach und nach auf. So können Matches öfters mal länger gehen, oder du kannst auch kleine Schlachten spielen.
      Mein längstes Match war mal ~80min.

      Zudem kommt auch eine große Menge an Deathmatches, MMA (JA es gibt ein MMA Modus im Spiel. :) (Auch die Kämpfer, oder Wrestler spielen sich anders, und nicht nur neue Regeln etc. Sondern ein eigenständiger Modus.), oder andere Matcharten, die es sonst nirgendwo gibt. (Außer vllt damals in beiden ECW Spielen.^^) Im neuem soll es ein individuellen Matchcreator geben. Ich denke auch neue Matcharten. (Achja man kann auch sau viele Waffen ins Spiel bringen und den Gegner z.b. durch einen Stuhlhaufen werfen.^^)

      Und das umfangreichste ist wohl der Creator Mode.
      Man kann fast alles bearbeiten.
      Ring (10 Stück)
      Logos für Ringmatten (6)
      Refs (10 Stück)
      und

      Wrestler!!! 327 sind im Spiel (ALLE sind Vorbilder von Realen Wrestlern ohne Lizenz. Gibt aber Saves dafür)
      Und 500 kann man erstellen = 827 Wrestler im Spiel!!!
      Beim neuen sollen es laut Entwickler "nahezu unbegrenzt" geben. Also weitaus mehr als 827^^

      Man kann original Wrestler die vorgefertigt im Spiel sind auch bearbeiten und einen ganz neuen draus machen. Jeder hat auch 4 Attires (Da kann man auch ganz andere Wrestler erstellen und nicht nur Kleidung)
      Bei Edits war es bisher 1 Attire pro Wrestler.
      Aber bei dem neuen FPW soll JEDER Wrestler 4 Attires haben. :) Auch Edits (Caws bei anderen Wrestlingspielen genannt.)

      Und DAS ist nur ein kleiner Teil. Probier dich einfach mal an FPR ran, das ist bis heute das meist gespielte und beste.
      Ich könnte noch stundenlang weiterschreiben / schwärmen, aber selber spielen ist noch besser.^^
      Oder kauf dir einfach den neuen. Ich denke Spike liefert wie immer gute Arbeit ab.
      (Es ist nicht ohne grund eines DER besten Wrestlingspielen, es wird ja bis heute noch aktuell gehalten und das soll was heißen bei einem 12 Jahre alten Wrestlingspiel.^^)

      Wenn Fire Pro World so gut wie FPR wird, bloß mit den Verbesserungen und vielen neuen Features und unbegrenzten Wrestlern im Spiel, (bis die Festplatte voll ist.^^) brauch ich nie wieder ein anderes Wrestlingspiel.^^
      Zumal ich bei FPR schon dachte ich brauch kein anderes mehr, aber 827 sind dann doch ein wenig begrenzt für meine Verhältnisse. xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Cookie Monster ()

    • ah okay, hört sich ja richtig toll an, nur hab ich allerdings keine PS4 das is das problem. Ich hab im Playstore mal nach nem alten Game gesucht, also nach dem returns, aber leider haben sie es nicht geportet...um das mal anzuspielen müsste ich also meine alte PS2 vorholen und das dann auch noch irgendwo noch bekommen xD
      With blood he'll capture the sky
      When the morning comes you will die!
      Reborn in the underworld
      Hail The Ravenlord



    • Ravenlord schrieb:

      ah okay, hört sich ja richtig toll an, nur hab ich allerdings keine PS4 das is das problem. Ich hab im Playstore mal nach nem alten Game gesucht, also nach dem returns, aber leider haben sie es nicht geportet...um das mal anzuspielen müsste ich also meine alte PS2 vorholen und das dann auch noch irgendwo noch bekommen xD
      Es ist glaube nur im US Store. (PS3) PS4 kann ich nicht sagen, hab' keine neueren Konsolen.^^