Angepinnt Fire Pro Wrestling World (PS4/PC) - Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Memo. schrieb:

      Kostet aber 30 Euro oder? Das ist schon heftig, muss ich sagen. Kann mal einer ausrechnen, wie viel alle DLCs insgesamt gekostet haben bzw kosten?
      24,99€, dafür hat man im Prinzip offizielle Dev Tools. Somit kann jeden auch mit originalen Kleidungen, Tattoos, Gesichter etc bestücken. (Erstellen oder DL im Workshop) Das ist natürlich noch geiler.

      Aber man kann auch im Sale alles kaufen.

      Enno schrieb:

      Auf Steam kostet das Fire Pro DLC Bundle 53,58€ wenn man sie zusammen kauft (Preis ist aber mit 35% Rabatt, weil man das Bundle mit allen DLCs kauft)

      Kauft man alle DLC einzeln kommt man auf den Preis von: 144,79€ :ugly:

      Es kommen verschiedene Rechnungen zusammen.

      Also alles zusammen:
      Base game 27,99€ (Release Preis:19.99€)

      Yoshihiro Takayama Charity DLC 2.99€ / Part 2 2.39€ (Optional, aber ist ein guter Move)
      NJPW Pack 6,59€ im DLC Pack aber kostenlos.
      Rest von NJPW im DLC Pack


      World Wonder Rising Stardom Collaboration --------------- 16,79€
      Entrance Craft ------------------------------------------ 16,79€
      World Wonder Rising Stardom Collaoration Part 2 --------- 16,79€


      Basegame 27,99€ + DLC Pack 53,58€ + 55,75 = 137,32€ (Ohne Sales)


      Wirkt recht viel. Zum Vollpreis, allerdings im Sale (Was öfters oder in jedem großen Sale ist) Wenn man vom Historical low ausgeht:


      Basegame: 5,59€ + Stardom 1 (5.99€) + Entrance Craft (11.75€) + Stardom 2 (noch nicht im Sale) + DLC Pack gesamt (31,16€) = 102,44€ ohne Yoshihiro DLCs, mit DLCs: 107,82€


      Die 2 neuen DLCs (im DLC Pack), waren auch noch nicht im Sale. Allerdings geht die Price History Kurve ständig nach unten, wenn es mal wieder einen größeren Sale oder Weekly Sale gibt. Somit bist du im nächsten großen Sale (Summer Sale warscheinlich) weit aus unter 100€ oder gar unter 80€ für alles.
      Wenn man wie ich damit viele hunderte Stunden damit füllen kann und immer noch Spaß hat, auch mit bauen und workshop etc. dann ist es zwar ein recht hoher Preis auf dem ersten Blick, aber der Mehrwert ist fantastisch!

      Und ob ich mir die WWE Spiele kaufe und jedes Jahr mehr rumägere (Und weitaus mehr bezahle) oder ich ein bereits bestehendes erweitere mit Storys oder Wrestler (Umfang = unbegrenzt) dann entscheide ich mich lieber bei dem Umfang und Möglichkeiten für FPRW.

      Zumal 5,59€ wirklich nicht viel sind für das Grundspiel, was schon extrem viel Umfang bietet. Und manche DLCs im Pack u.a. auch die NJPW Story kostet im Sale auch 3,34 - 6€ pro DLC)

      Zumal man auch viele Wrestler ohne DLCs im Spiel herunterladen kann, ohne extra Kosten. + neue Moves patcht Spike bei jedem größeren Update gratis mit rein.
    • Parts Craft DLC, natürlich gekauft als richtiger FireProler muss man das machen, damit es auch in Zukunft noch weiter DLC`s geben wird. Die ersten Sachen die ich auf Steam und CriticalClub gesehen habe sind richtig toll. Das wieder ein riesen Schritt das das Spiel macht und wertet das Feeling nochmals auf wenn man mit realen Wrestlern spielt. :t-up:

      Hoffentlich kommt noch mehr von den Entwicklern, verschiedene Matcharten, Create a Show, etc... wäre schon wünschenswert :D
      Play the Game!
    • TheRocket schrieb:

      Parts Craft DLC, natürlich gekauft als richtiger FireProler muss man das machen, damit es auch in Zukunft noch weiter DLC`s geben wird. Die ersten Sachen die ich auf Steam und CriticalClub gesehen habe sind richtig toll. Das wieder ein riesen Schritt das das Spiel macht und wertet das Feeling nochmals auf wenn man mit realen Wrestlern spielt. :t-up:

      Hoffentlich kommt noch mehr von den Entwicklern, verschiedene Matcharten, Create a Show, etc... wäre schon wünschenswert :D
      Somit beendet man natürlich auch den Support dafür. (Da man ja ein großes Entwicklertool zur Verfügung stellt)
      Vielleicht mal paar Patches und Bug Fixes. Ansonsten wird dann nach Ende der Roadmap kein Content mehr nachliefern? (?) Jetzt kommt nur noch der Move Craft Mode DLC. (Laut aktueller Roadmap)
      Was ich persönlich nicht hoffe. Denn dies könnte ruhig noch weiter bedient werden. xD

      Absolut, ich update auch gerade wie ein verrückter von Avenger3 die Edits und paar eigene. Er arbeitet ja auf Hochturen daran. :D
      Vorteilhaft, das man jetzt einfach die bereits bestehenden Mods nur hochladen brauch.

      Aber auch wenn der DLC mit 25€ recht hoch ausfällt, hat man hier ein extrem geiles tool, was mit dem Workshop auch für die Zukunft extrem geil ist und man auch offiziell das Zeugs auf die Wrestler packen muss, ohne Mods upzudaten etc.
    • Ja Avenger3 ist der Wahnsinn wieviele Edits der schon gemacht hat wow und die spielen sich auch recht gut.
      Bei den Old School Wrestlern setze ich hauptsätzlich auf die Edits von REV. DJKM77, PhilParent, Ahep12,Desertpunk23fpr und Senator Phillips kann ich auch empfehlen mit ihren Edits hatte ich schon mit FPWR unglaublichen Spaß :)

      Ich glaube schon das Spike noch den ein oder anderen DLC bringen wird, vielleicht nicht mehr in so kurzen abständen wie bisher. Aber sie haben auch bis jetzt viel mehr DLC`s gebracht als angekündigt waren, ich denke das der Support durch die Spieler die das Spiel und die DLC`s kaufen für Spike doch ein großer erfolg ist.

      Und mal ganz ehrlich 25€ für den Parts Craft DLC sind wirklich nicht wenig, aber lieber gebe ich Geld für einen DLC aus der ein Spiel richtig weiterentwickelt. Als jedes Jahr einen neuen Ableger zu bekommen bei dem sich nicht wirklich viel tut und dann auch liebgewonnene Wrestler verschwinden, klar kann man sich Creations runterladen, aber z.Bsp. Mr. Perfect ohne Original Musik ist nicht wirklich Mr.Perfect, da kommt halt das feeling nicht so rüber.

      Jeder der Wrestlingspiele liebt sollte wirklich mal einen Blick riskieren und Fire Pro Wrestling World eine Chance geben.
      Grafikfetischisten sollten über ihren Schatten springen und auf das Gameplay achten denn das ist unglaublich, es ist nicht perfekt, das muss es auch nicht sein.
      Wenn man die Steuerung erstmal verstanden hat dem eröffnet sich ein Spiel mit unglaublichen Möglichkeiten. Keine Ahnung wieviele unglaublcihe Matches ich schon hatte sei es bei FPWR oder FPWW und wie oft ich noch immer das in Ringgeschehen total abfeiere und mir ein lächeln ins Gesicht zaubert.

      In keinem anderem Spiel ist verlieren so schön :dada:

      Play the Game
      Play the Game!
    • Enno schrieb:

      Würde das Game auch mal gern wieder anschmeißen & Roster zusammenstellen. Als ich das letzte mal gezockt habe, wollte ich meine Superstars mal komplett löschen und neue Versionen ziehen. Damals gab es aber keine option der Massen-Entfernung. Gibt es da jetzt ne gute Mod oder ne Lösung?
      Gab mal einen Mod, der funktioniert leider nicht mehr mit dem PWGR Patcher.

      Hab vor einem halben Jahr mein Game mit dieser Anleitung aus der Steam Community resetet

      Spoiler anzeigen

      anders1885 12. Nov. 2017 um 3:31 Uhr Have you tried deleting the save data in
      "C:\Users\<UserName>\AppData\LocalLow\spikechunsoft\FireProWrestlingWorld"

      Copied from another post:
      Launch Steam.
      2) From the upper left corner, select: Steam > Settings
      From the Settings menu, select Cloud.
      Uncheck the two options. (“Enable Steam Cloud synchronization for applications which support it” and “Open the screenshot uploader after closing a game if screenshots were taken.”)
      3) Delete the file “savedata.dat.” By default it will be located in:
      C:\Users\\AppData\LocalLow\spikechunsoft\FireProWrestlingWorld\
      4) Close and relaunch Steam.
      5) Repeat Step 2, this time checking the two options.
      6) Launch the game. Your data should be reset to default.

      Also, make sure you unsub from anything you don't want before relaunching or it will redownload them.




      Das setzt dein Spiel komplett zurück, es sind auch alle Erfolge beim Mission Mode weg, also hast du danach wieder ein jungfräuliches Spiel ;)
      Play the Game!
    • Hiho. Musik zuweisen ist recht zeitaufwendig, da hab ich auch keine Alternative parat. Bei den Parts gibt es bei vielen neuen CAWs separate Teile zum Download (etwas weiter unten). Ansonsten kann es an fehlenden DLCs oder daran liegen, dass man den Road to XY-Modus noch nicht durch hat (dafür gibt es einen Tastenkombo-Cheat - den ich grad nicht mehr weiß).

      Gibt es jemanden der nicht mehr mp3-Themes importieren konnte, weil die harddisc voll sei? Das Problem ist gerade bei mit aufgetaucht (PS4, noch keine 1500 Lieder und einge Gigabyte auf der Festplatte frei...). Wenn jemand eine Lösung kennt wäre es toll.

      Scheint eine "Warum auch immer" -Begrenzung des gesamten Speichers zu sein. Aktuell ist die File Size 948936 KB / 949288 KB... da hätte ich doch gerne mehr Platz. Immerhin soll man ja 1500 Wrestler und Songs speichern können.

      Wenn jemand einen Lösungsansatz hatte, bitte melden.

      Gruß und Danke im voraus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EIGEN ()

    • In einem Interview mit der Famitsu erklärt Matsumoto, das die Arbeit an FPWW nun abgeschlossen ist :( , aber es kann durchaus sein das sie in der Zukunft noch DLC`s bringen :) .

      Er erwähnt auch das er und auch andere die an FPWW gearbeitet haben gerne ein Wrestling Spiel in 3D machen möchten :bryan: , noch steht leider noch nichts fest. Hoffentlich wird das was.

      Spoiler anzeigen
      ein neuses Kings of Colloseum wird es leider nicht


      Hier noch der Link zum Artikel: famitsu.com/news/202008/07203385.html
      Play the Game!
    • Es ist echt der Wahnsinn was aus dem Spiel geworden ist. Angefangen in der early access version als eine etwas abgespeckte neue Version der Reihe mit onlinefunktionen zu diesem massiven Monster das es heute ist. New Japan und Stardom Lizenz. Drei Storymodi, der Fire Promoter und mittlerweile unzählige Editoren (Move, texturen, entrances). Matsumoto und sein Team haben wirklich einen hervorragenden Job gemacht. Für mich persönlich ist Fire Pro World das beste Wrestlingspiel das bisher je erschien ist. Ich hoffe ihr Wunsch nach einem 3D Wrestlingspiel wird von Chunsoft erfüllt.
    • Mal so an die Fachleute gefragt, wer sind denn so die profis im create bereich bei denen man schön den Roster füllen kann?

      Will mal so langsam da WWE, Impact, AEW, ROH, MLW, GCW, Lucha Underground Roster anpacken, doch du hast da von einem Wrestler ja schon mal an die 50-60 versionen.
      Würd mich mal interessieren wer da generell zu empfehlen ist.

      EDIT:

      Mal so ne kurze Bestandsaufnahme, momentan habe ich 2,216 items.
      Das bedeutet wrestler, moves, kleidungsstücke, taunts, logos, ring aprons usw.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mani-Man ()

    • GAK1902 schrieb:

      Hallo. Habe jetzt FPW auch am PC jetzt. Das meiste ist gleich wie auf der PS4. Nur mit die Mods Blicke ich nicht durch. Könnte wer so nett sein und einen Alten Mann erklären wie das funktioniert? Sage im Voraus Danke.
      firepropc.com/t/basic-mod-use-101/336

      Vielleicht ist das hilfreich, ich kenn mich da nicht aus, würde mir aber unter umständen auch helfen, da ich überlege mir das ding für den PC zu holen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer