Angepinnt Fire Pro Wrestling World (PS4/PC) - Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Boah, das wäre ja super.
      Ich muss unbedingt noch die anderen DLC kaufen, dazu bin ich noch nicht gekommen.
      Days Gone zieht sich und generell habe ich wenig bock für spiele bei so einem Wetter, da legt man sich irgendwo hin und bewegt sich nicht.

      Aber ich könnt ja ein paar cpu fights machen und das genießen. :bryan:
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---Boku No Hero Academia---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • NEUER DLC (Kostenlos für alle, die die DLC Packs vorher gekauft haben) - Tolle Aktion btw. :)

      steamcommunity.com/games/56423…etail/1615019508586791139

      store.steampowered.com/app/766…tling_2018_Wrestler_Pack/


      Usher in a new era to the Fire Pro ring with additional New Japan Pro-Wrestling talent!
      *Available as paid DLC, or for free by purchasing all items in the DLC Bundle.


      [UPDATED ROSTER]
      • “Switchblade” Jay White
      • “Maori Warrior” Toa Henare
      • “The Dragon” Takagi Shingo
      • “The Tokyo Pimps” Yujiro Takahashi
    • Kurze Frage, Nachdem ich im 2k20 News Thread auf die Info gestoßen bin, dass FPWW einen Promoter Modus hat, hab ich mir gleich mal ein tutorial auf YouTube angeschaut. Ich find diesen Modus so cool, dass ich mir tatsächlich überlege, das Spiel zu kaufen. Derzeit gibt es das nämlich beim MM für 18 euro...

      Da ich aber auch noch gelesen habe, dass es da auch einen kaufbaren DLC für 49 Euro gibt, hier jetzt meine Frage:
      Ist dieser Modus von Haus aus im Spiel oder muss man sich den über den DLC holen? Ich hab gelesen, dass das scheinbar ein Ad On ist oder ist der Modus eventuell auch bereits in den neueren Versionen vom Spiel dabei?
      Danke für eure Hilfe...
    • Wie vermutet hab ich mir das Spiel gestern geholt und das Fire Promoter auch und ich muss sagen: Das macht süchtig:) Ein paar Caws geladen und jetzt hab ich auch einige für mich bekanntere Namen dabei.
      Bisher hab ich den Kauf nicht bereut und ich daddel schon viel zu lange...:)

      Bei aller Freude , noch ein Hinweis:

      Nicht, dass ich mich beschweren könnte, aber ich bekam halt für jedes Match eine 100 Prozent Wertung. Das ist natürlich nicht schlecht, aber wenn das immer kommt, ist es ja eigentlich egal, wer das Match bestreitet, so lange die Popularität stimmt. Das ist natürlich nicht sonderlich realistisch...

      Ich hab hier gelesen, dass das scheinbar ein Bug ist und ebenfalls hier gelesen, dass man die Systemsprache auf Englisch stellen soll. Hab ich probiert (allerdings auf Englisch US), aber dann startet das Spiel nicht mehr, da die Disc nicht erkannt wird. Das hatte ich noch nie. :rolleyes:

      Dann habe ich die Systemsprache auf English (United Kingdom) gestellt, da startet das Spiel auch und die Matchbewertungen sind jetzt auch unterschiedlich und nicht nur 100 Prozent. Also falls jemand auch das "Problem" mit immer 100 Prozent hat, sollte die Systemsprache auf English (United Kingdom) stellen.

      Wers leicht haben will und dauerhaft 100 Prozent Matchbewertung haben möchte, sollte die Systemsprache auf Deutsch stellen. :)
    • @Cookie Monster Du hast mir ja im Rosterthread das Bild von deinem Roster gezeigt. Die ganzen Einteilungen da. Ne Frage, hast du dann bei einigen einfach Neutral eingestellt? Weil z.B. bei RAW stecken dann ja Heels und Faces in einem "Kader", der dann aber neutral wäre? Hat das dann keine Auswirkungen auf die einzelnen Wrestler?

      nWo 4 Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Omega ()

    • Alles klar, danke. Dann gehts für mich jetzt ans Zuordnen und ggf. bearbeiten der Namen. Da muss man ja die Wrestler kopieren und editieren, danach dann die runtergeladene Version deinstallieren. Zumindest hab ich nix schnelleres gefunden, das wird also einige Zeit dauern :ugly:

      Muss man für den Ring eigentlich z.B. alle vier Seiten des Apron runterladen? Hab da auch keine komplette Arena zum Download gefunden, sondern immer nur Ringmatte, Apron Seite Links/Rechts/Vorne, Ringpfosten/Polster, etc. Ist das echt so umständlich? Wie bekommt man das im Spiel dann zu einer Arena? Erst zusammenbasteln?

      Kann man auch eigene Titel einführen? Zumindest runterladen kann man da nix, also keine original Grafiken?!

      An die Steuerung selbst muss ich mich danach dann machen. Hab absolut kein Plan, wie das funktioniert xD Bekomme regelmäßig von der CPU auf die Fresse, aber hab auch erst 2-3 Matches probiert, dann rumeditiert.

      nWo 4 Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Omega ()

    • Die Ringparts muss man sich runterladen und die Arenen selber erstellen. Wäre schöner, wenn man fertige Arenen laden könnte, aber okay.
      Titel kann man auch bauen, allerdings nicht wirklich umfangreich. Da hilft dann Modding Abhilfe, für die Grafiken bzw Titel.
      Wenn du ein wenig basteln möchtest, empfehle ich Carzilla's ModSuite.

      Steuerung ist stimple, dennoch umfangreich.
      Es gibt 3 Attaken,
      - Weak Attack (Leichte Attaken)
      - Medium Attack (Mittlere Attaken)
      - Strong Attack (Starke Attaken)

      Theoretisch könntest du sofort und jederzeit dein Finishing Move zeigen, allerdings ist der Gegner meist zu fit um diese auch zu kassieren. Bei manchen könnte es klappen, aber das wären dann Leute mit schlechten Werten.
      Ansonsten muss man eben sich wie eine Treppe steigern. Erst leichte, übergehend zu mittel bis hin zu stark.

      Drauf zu rennen bzw auch running attacks, Schläge oder Attaken mit Waffen, ist von der "Ebene" abhängig. Man muss eben gezielt rennen und dann auch im richtigen Moment treffen, sonst geht dieser daneben. Auch wenn es manchmal so aussieht, als würde man treffen.
      Da habe ich auch in FPR schon ein Weilchen gebraucht um dies richtig zu verstehen.
      Sprünge in die Ringecke oder über das Seil sind auch nicht ganz so einfach. Allerdings wenn man es einmal raushat, ist es super. Da man die erst rennt. Auch wenn er nochmals im Seil den Anlauf nimmt. (Während man die Taste gedrückt hält)
      Springt er dieser dann auf den Gegner.
      Auch hier wieder ob dieser gut steht.
    • Gut, da ich auf PS4 spiele, hat sich das mit Modding erledigt.

      Steuerung hört sich kompliziert an. Ich seh zwar die Tastenbelegung für schwach/mittle/starke Attacken, aber irgendwie trifft nichts, der Gegner nimmt mich in nen Grapple und da kann ich nix zeigen. Aber wie gesagt, da muss ich mich erst reinfinden, bin erst mal mit Editieren beschäftigt.

      CPU vs CPU geht nicht?

      nWo 4 Life
    • Omega schrieb:

      Gut, da ich auf PS4 spiele, hat sich das mit Modding erledigt.

      Steuerung hört sich kompliziert an. Ich seh zwar die Tastenbelegung für schwach/mittle/starke Attacken, aber irgendwie trifft nichts, der Gegner nimmt mich in nen Grapple und da kann ich nix zeigen. Aber wie gesagt, da muss ich mich erst reinfinden, bin erst mal mit Editieren beschäftigt.

      CPU vs CPU geht nicht?
      Das greifen funktioniert automatisch, danach entscheidest du dich für den Move + eine Richtungstasten.
      Geht auch wenn dieser abgeschlagen ist oder du diesen hoch hebst.
      Ob von vorn, hinten oder in der Ringecke.

      CPU vs CPU funktioniert. Du musst nur am Rand das auch so einstellen, wer was steuert.
      Funktioniert sogar sehr gut. Habe seit FPR und auch World manchmal auch Matches eingestellt und es als Unterhaltung beim Essen geschaut. :D
      Da die KI super ist, macht es viel Spaß auch dabei zuzusehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cookie Monster ()