Angepinnt Fire Pro Wrestling World (PS4/PC) - Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werde ich mir auch definitiv holen für PS4.
      Nur wäre da halt meine Frage wie es mit Import von Saves/Wrestlern ist?
      Hoffe, dass man die Daten so einfach einbinden kann, wie z.B. bei PES 2017, oder erstmal das es generell möglich sein wird auch für PS4.

      Es sind ja wie ich gelesen habe von Hause aus erstmal nur 30 Generic Wrestler dabei und alles selbst nachzubauen, da fehlt mir leider die Zeit zu...

      Aber bin auf jeden Fall heiß auf das Comeback des King of Wrestling Games!! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rockwilder ()

    • Meine Aktivität auf WG ist ja mittlerweile ehr rar..
      Aber diese News das ein neues FPW kommt und sogar für PC!!! Das das dassdasd das....
      Ich finde wohl keine Worte dafür, die meine Freude ausdrücken, aber ich liebe FPW Returns bis heute. (Steh jeden Morgen 1.38 Uhr auf und bete es an.)
      Wenn FPW World dies nun übertrifft, dann brauch ich nie wieder ein anderes Wrestlingspiel. Zumal die WWE2k Reihe eh mehr Recht als Schlecht ist...btw.
      Wer mich kennt, kennt meine Meinung über FPR. (Oder wie ich dafür schwärme, falls ich das jemals hier im anderen Thread von FPR ausgelebt habe.^^)

      Das FPR World Forum scheint ja auch völlig durchzudrehen und man sollte dem Spiel auch eine "größere Bühne" hier geben.
      Es ist zwar Niesche in einer Niesche, dennoch finde ich es schade, das es hierzulande nicht sooo eine große Fanbase gibt.
      Ich sauge nun jede Info aus und schaue immer ob es was neues gibt, hier wird leider auch wenig dazu gepostet.
      Auf fpwarena gibt es ja schon viel Zeugs.

      Hier mal ein paar Infos, die mich jetzt schon zum sabbern bringen. :D
      (Vorallem auch 4 Attires für jeden. Und Workshop!!! Ich hoffe es gibt kein Limit bei den Edits, dann kann ich meine Liste ja abarbeiten. Da die 827 Slots in FPR nicht ausgereicht haben. :D (Zumal man da für Edits leider auch nur 1 Attire hatte))

      Release
      • Steam: Early Access in Q2 2017, including Steam Workshop support
      • PS4: unknown
      Online Play
      • 4 human players in online matches, but developers are working on supporting up to 6
      • Online Modes: exhibition, tournament, league, championship, battle royal
      • CPU vs CPU dedicated spectator mode
      Match Types and Modes
      • Exhibition
      • Tournament
      • League
      • Championship
      • Battle Royal
      • Deathmatch (Steel Cage, Barbed Wire, Landmines)
      • MMA
      • No-Holds Barred Gruesome Fighting
      • Mission Mode: finish matches under certain conditions
      Gameplay Features
      • 8 local players on Steam
      • 4 local players on PS4
      • Complete overhaul of the game's code
      • Regular pinfalls have a dedicated button (L2)
      • Wrestlers can inch towards the ropes for a rope break during a submission (R1)
      • Weapons wear down and eventually break
      EDIT Features
      • ~30 original default wrestlers
      • Over 2000 moves and parts (~80 new moves at launch)
      • 4 appearances per EDIT
      • 9 appearance layers
      • Full RGB color support
      • Front and back view of edits
      • Hair layer is separate from the head
      • CPU Logic is integrated in the movelist menu
      ---------------------------------------------------------------------------------------------
    • Ja sowas wollte ich bereits vor ein paar Tagen posten. Dein Info-Übersicht ist ja von denen aus dem Forum ja auch nur rauskopiert ^^ Plus bissl Hypegasmn xD

      4 Attire sollten für mich Minimum sein. Theoretisch muss man doch auch das Doppelte einstellen können.

      Für den PC 8 Leute klingt nach 4vs4 oder 4x2 Tag. Geilomat

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wölfpack ()