Angepinnt Fire Pro Wrestling World (PS4/PC) - Allgemeine Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was mich hingegen ein klein wenig enttäuscht, nachdem ich die ersten Matches mal so verfolgt habe, sind die Fanreaktionen bei Finishern. War es früher doch so, dass ein lauter Jubelsturm mit Finishern einherging und harte Treffer sowie kritische Schäden / Knock Outs mit "Ohhh" oder "Ahhh" kommentiert wurden. Ich hoffe, das kommt in den kommenden Wochen wieder mit ins Spiel.

      Ansonsten bin ich echt von FPW World überzeugt und ich wünschte, mein PC könnte das stemmen.
    • David schrieb:

      Macht auf jeden Fall immer noch Spaß soweit. Muss mir noch mehr Zeit für die Missions nehmen, da ich Dinge wie Submissions, den Schlagabtausch oder das Kräftemessen noch nicht kapiert habe.

      Was ich halt doof finde ist, dass man immer erst in den Grapple gehen muss, bevor man einen Move ausführen kann. Das sieht dann alles Match für Match sehr gleich aus. Wäre cool, wenn man Würfe direkt ansetzen könnte. Die wenigen Animationsphasen sind auch nicht so hübsch. Das erinenrt mich etwas an Pro Wrestling fürs NES ;)

      Bleiben die CAWs eigentlich erhalten, wenn man das Spiel auf einem anderen Rechner spielt oder werden die im Savegame nicht gespeichert?
      Wenn du Steam Cloud Saving aktiviert hast und mit dem Selben Account eingeloggt bist, behältst du alles.

      und es gibt nen paar moves wie den Jumping Complete Shot die als "strike" ausgeführt werden können.
    • David schrieb:

      Macht auf jeden Fall immer noch Spaß soweit. Muss mir noch mehr Zeit für die Missions nehmen, da ich Dinge wie Submissions, den Schlagabtausch oder das Kräftemessen noch nicht kapiert habe.

      Was ich halt doof finde ist, dass man immer erst in den Grapple gehen muss, bevor man einen Move ausführen kann. Das sieht dann alles Match für Match sehr gleich aus. Wäre cool, wenn man Würfe direkt ansetzen könnte. Die wenigen Animationsphasen sind auch nicht so hübsch. Das erinenrt mich etwas an Pro Wrestling fürs NES ;)

      Bleiben die CAWs eigentlich erhalten, wenn man das Spiel auf einem anderen Rechner spielt oder werden die im Savegame nicht gespeichert?

      Durch diesen "zuerst im Grapple gehen" sind allerdings noch mehr Moves möglich.
      Auch auf der Ringecke, wenn du ihn auf die Ecke nimmst, hast du dann 4 Varianten ein Move auszuführen. Ob Suplex, Huricanrana und und und.
      Es wirkt gleich, vielleicht bremst es ein klein wenig den Fluss, aber dafür ist das Spiel dennoch sehr schnell, und man kann so gute Matches führen.
      Auch CPU vs CPU ist manchmal ein Fest, wenn ich mal nach der Arbeit Abendbrot esse bzw Mittagessen nachhole, schau ich das neben bei manchmal wie bei FPR. Dies funktioniert einfach!
      Zudem ist das gameplay sowieso ungeschlagen gut, vorallem, wenn man die ganzen Proesse versteht und auch die Steuerung und deren Aufbau versteht. :)
      (Und das meistens selbst in Singles Matches, in aktuellen Wrestlingspielen oder der WWE Reihe sind Singles Matches teils echt langweilig nach einiger Zeit.)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cookie Monster ()

    • Absolut gewaltig das Spiel obwohl das noch nicht fertig ist. Das macht total Spaß und die CPU Logik ist ja mal total sinnvoll. Ich hatte echt das Gefühl dass ich gegen einen Shawn Michaels gekämpft habe. Das System hinter FPW ist sehr genial, ich meine, ich habe das Gefühl dass die Künstliche Intelligent mit mir wirklich was vor hat.. Im Gegensatz zu 2k gab es sehr häufig die Situation wo die KI einfach selber nicht weiß was sie macht.. Das ist bei FPW ganz anders.

      Es gibt jetzt schon sehr gute CAWs und man könnte denken das einige Creationen von den Entwicklern sind. Wer weiß^^

      So nächstes Match mit Krispen Wah
    • Freue mich eher endlich auf Gürtel, Ringe und co. Sowie den Logo-Importer. Damit dürften nicht nur der Ringbereich besser erstellt werden, sondern auch Tattoos und sonstige Attires.

      Kann man eigentlich nicht bei Turnieren und Ligen die CPU-Matches skippen bzw. überspringen, wenn ich doch nur einen SP auswählen kann?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wölfpack ()

    • ussi79 schrieb:

      Hi, sagt mal, ist bei euch seit Tagen "Online Game" auch ausgegraut ? Unterstützt das Spiel denn schon Liegen oder Tounaments? Denn es schaut aus, das wenn ich die Menüpunkte auswähle, dass Spiel abstürzt. Danke
      Online funktioniert ohne probleme, ich nehme an es wurde warum auch immer der patch bei dir nicht aktiviert.



      Rechtsklick mal auf FPW, geh dann auf einstellungen und mach mal nen haken bei Steam Cloud. Und lade das spiel neu runter. Dann sollte online bei dir gehen. Steam Cloud Sync speichert deinen Spielstand, so das du nicht alles verlierst.Das ist die einzige Idee die ich habe.


      Und Das Spiel unterstützt tuniere offline. Online nicht, und ligen glaube ich gibt es bisher noch nicht im Internet.
    • enjoy the silence schrieb:

      @Cookie Monster Sie sind dann aber trotzdem noch auf dem Save drauf.
      Ups stimmt, gerade getestet.^^

      Ist zwar keine perfekte Lösung, aber eine Alternative. Ich warte einfach bis der "perfekte" Edit draußen ist. Dann behalte ich die, mit den ich vollkommen zufrieden bin.

      Dennoch versteh' ich das Problem, da ich auch gerne mal durchteste. Und man auch die Logik/Moveset sehen muss.
    • Hui, hui, hui..Habe wohl jetzt 5 Stunden damit verbracht, mir im Workshop für meine FPW-Welt meine ganzen Roster zusammenzustellen, Suchfunktion bei Steam sei dank. Einen Großteil der Wrestling-Szene sowie einen kleinen Teil der MMA-Szene bzw. bisher UFC habe ich schon mal beisammen. Im Workshop gibt es massig gute Kreationen, da muss man sich manchmal echt zwischen einigen entscheiden, um die Kirsche auf der Torte im Game zu haben.

      Fände ja so einen "Euer Roster"-Thread ganz spannend, dort könnte man sich auch ggf. über genutzte Workshop-Kreationen austauschen, wer welchen guten CAW woher hat. Bei Interesse kann ich gerne einen eröffnen, würde ja nicht weh tun.

      Ich liebe FPWW jetzt schon sehr, auch wenn ich grad mal 6 Stunden gespielt habe. Werde da noch viel Zeit reinstecken.
    • Das kenne ich.

      Habe auch mehr Zeit mit downloaden, Roster sortieren und ausprobieren der einzelnen Caws verbracht, anstatt selber zu spielen, um zu schauen welche von der "logic" besser sind. Hätte gedacht das es mich stört, aber das zuschauen ist sau unterhaltsam :D .

      So ein Thread wäre also mit Sicherheit nicht verkehrt, um die getesteten "perfekten" Caws (Moveset/Logic) auszutauschen.

      Roster die ich bislang habe sind:

      WWE Current (Nahezu alle, manche mehr oder weniger gut)
      - Raw
      - Smackdown
      - NXT
      - 205 Live

      WWF
      - 93' - 97'

      In Planung sind aber definitiv noch ECW, WCW und WWE 2003-2010 oder so was in der Art.

      Vielleicht versuche ich mich da auch mal selber an Caws und setze mich mal mit den logic Einstellungen auseinander.