Der heiße Stuhl des TheLegendTaker...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des TheLegendTaker...

      Zitat von Colt Fireball
      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

      Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

      Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...

      Wer Bock hat, auch mal auf dem "heißen Stuhl" zu sitzen, schickt @Rhyno via Konversation eine Meldung.



      Viel Spaß bei der Beantwortung der Fragen, @TheLegendTaker!

      Kandidatenliste
      Crixus - 05.01. - 11.01.
      Rocco Siffredi- 12.01. - 18.01.
      Covenant - 19.01. - 25.01.
      ViddyClassic - 26.01. - 01.02.
      Clique4live - 02.02. - 08.02.
      D2K - 09.02. - 15.02.
      TheRalf - 16.02. - 22.02.
      Der Marcmann - 23.02. - 01.03.
      CM RulZ - 02.03. - 08.03.
      kewe - 09.03. - 15.03.
      Johnny Oak - 16.03. - 22.03.
      John Damien - 23.03. - 29.03.
      -$Kai$- - 30.03. - 05.04.
      Beef-Steve - 06.04. - 12.04.
      OnE_ - 17.04. - 26.04.
      Benny1234 - 27.04. - 03.05.
      Hauke - 04.05. - 10.05.
      Belle de Ravin - 11.05. - 17.05.
      HeinrichVonSternburg - 18.05. - 24.05.
      Kaneanite #1 - 25.05. - 31.05.
      Kevin Smash - 01.06. - 07.06.
      Russell - 08.06. - 14.06.
      komplettes Forum - 15.06. - 21.06.
      Rocco Siffredi - 02.07. - 12.07.
      komplettes Forum - 13.07. - 19.07.
      Muffi - 20.07. - 26.07.
      Benny1234 - 02.08. - 09.08.
      Bo-Liever - 11.08. - 16.08.
      Rhyno- 17.08. - 23.08.
      Ruthi - 24.08. - 30.08.
      Christian - 31.08. - 06.09.
      Clique4live - 07.09. - 13.09.
      NuckelflaschenDieb - 16.09. - 22.09.
      TangeAK47 - 23.09. - 29.09.
      Masterofthe619 - 30.09. - 06.10.
      mafiusu - 10.10. - 16.10.
      Comeback - 17.10. - 23.10.
      Bo-Liever - 24.07. - 31.07.
      Benny1234 - 01.08. - 07.08.
      Lyriqz - 07.08. - 14.08.
      One - 14.08. - 21.08.
      ViddyClassic - 21.08. - 28.08.
      Sakinho - 28.08. - 04.09.
      TheLegendTaker - 04.09. - 11.09.
    • Rhyno schrieb:

      1.) Benutzt du eines dieser Wörter im alltäglichen Sprachgebrauch?

      2.) Bei welchem Supermarkt gehst du am häufigsten einkaufen?

      3.) Dein Lieblings-Gericht?
      Also:

      1.) Habe noch nie 1 vong den Wörtern her benutzt ;)

      2.) Also am häufigsten bei Penny, ist nur 300m entfernt^^

      3.) Mein absolutes Lieblingsgericht ist Lasagne :)

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • 1.) Wie bist du auf deinen Nickname gekommen und hattest du in anderen Foren - sofern du woanders aktiv bist - immer den gleichen Namen?

      2.) Wenn du von jetzt auf gleich 1.000.000€ auf dem Konto hättest - was wäre dein erster Kauf?

      3.) Wieso hat dir bis auf meine Wenigkeit bisher noch niemand Fragen gestellt? Fühlst du dich dadurch uninteressant? :D
    • 1. Wann und aus welchem Grund bist du ins Redaktionsteam gekommen?

      2. Bist du mit dem aktuellen Produkt der WWE vertraut? Wenn ja, was sagst du zur aktuellen Entwicklung ("New Era")? Wenn nein, warum nicht?

      3. Welches ist dein absolutes Lieblings-WWE Game? Und warum ist es besser als alle anderen?
      Some people want it to happen,
      some wish it would happen,
      others make it happen.
      - Michael Jordan
    • Du hast ja gerne früher Arenen erstellt, wenn ich mich richtig erinnere, wie kamst du dazu und welche Arena hast du zuletzt entworfen?

      Hast du dir WWE 2K17 schon vorbestellt, oder spielst du es nur auf dem Rechner?

      Du bist relativ unbekannt, obwohl du schon 6 Jahre hier bist - Wo treibst du dich im Forum am meisten rum?
    • Rhyno schrieb:

      1.) Wie bist du auf deinen Nickname gekommen und hattest du in anderen Foren - sofern du woanders aktiv bist - immer den gleichen Namen?

      2.) Wenn du von jetzt auf gleich 1.000.000€ auf dem Konto hättest - was wäre dein erster Kauf?

      3.) Wieso hat dir bis auf meine Wenigkeit bisher noch niemand Fragen gestellt? Fühlst du dich dadurch uninteressant? :D
      1.) Also auf den Namen bin ich gekommen, da ich ein absoluter Fan von Orton und den Undertaker bin. Aber wie genau weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr. So heißen tuhe ich nur hier :D

      2.) Ein Haus.

      3.) Ich glaube weil ich nicht fast täglich in den Foren poste. Jedoch werde ich bald einen regelmäßigen Content liefern und posten sollte ich auch mehr^^

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • One schrieb:

      1. Wann und aus welchem Grund bist du ins Redaktionsteam gekommen?

      2. Bist du mit dem aktuellen Produkt der WWE vertraut? Wenn ja, was sagst du zur aktuellen Entwicklung ("New Era")? Wenn nein, warum nicht?

      3. Welches ist dein absolutes Lieblings-WWE Game? Und warum ist es besser als alle anderen?
      1.) Das war im November 2013. Crocodog fand das ich recht schnell mit dem hinweisen auf News war. Deshalb wurde ich ins Team geholt :)

      2.) Vertraut bin ich^^ Der Rostersplitt gefällt mir, jedoch kann er mit dem Roster Splitt der "Ruthless Aggression Era" nicht mithalten. Allgemein ist das Produkt seit Ende 2008 nicht mehr sehr berauschend meiner Meinung nach.

      3.) Also als Top-Favoriten habe ich 2: SvR07 und SvR09. Bei 07 ist es der Umfang an sich, so viele Modis, Matcharten etc. habe mehrere Stunden am Tag das Spiel gesuchtet und dabei ohne Onlinemodus. SvR 09 finde ich auch super weil ich den Onlinemodus übelst gesuchtet habe und auch Freunde im PSN gefunden habe die zu Reallife-Freundschaften wurden.

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Crixus schrieb:

      Du hast ja gerne früher Arenen erstellt, wenn ich mich richtig erinnere, wie kamst du dazu und welche Arena hast du zuletzt entworfen?

      Hast du dir WWE 2K17 schon vorbestellt, oder spielst du es nur auf dem Rechner?

      Du bist relativ unbekannt, obwohl du schon 6 Jahre hier bist - Wo treibst du dich im Forum am meisten rum?
      1.) Hmm, dazu gekommen bin ich durch Zufall 2007. Angefangen hat es mit ganz einfachen Modellen. Ich lernte von der Community dazu und bin jetzt Mitbegründer der 3D-Modellszene bei YT und im Google-Warehouse xD Seitdem ich eine Ausbildung mache habe ich leider nicht mehr so viel Zeit für dieses Hobby. Das jetztige an dem ich nebenbei so arbeite ist die SummerSlam 16/Raw Stage. Die Raw Arena nach dem Splitt hatte ich fast fertig und schon wurde sie nach dem SS gewehselt -_-

      2.) Vorbestellen will ich es mir noch für die PS4, jedoch warte ich immernoch auf mehr Infos zu den Modis.

      3.) Ich lese fast überall mit, jedoch poste ich nicht wirklich viel. Ich glaube das sollte sich mal ändern :) Außerdem werde ich bald einen regelmäßigen Content liefern :)

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Benny1234 schrieb:

      1. Bei deinem Namen wirst du bei den Matches zwischen Randy Orton und Undertaker total abgegangen sein, oder? :D

      2. Spielst du gerne Video-/Computerspiele?

      3. Welche Robby Bubble Sorte ist die beste? :cool:
      Hallo Professor Benjamin ;)

      1.) Aber richtig. Am meisten bei ihrem HiaC Match bei Armageddon 2005.

      2.) Jup, auf der PS4 zur Zeit TheLastofUs und Bo3. WWE2K16 auch bis ca. April, jedoch wurde es aufrund des schlechten Onlinemoduses und Mangel an Content langweilig. Auf dem PC League of Legends und seit neuestem Witcher 3 sowie die älteren CoD Teile.

      3.) Natürlich das Original :t-up:

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Benny1234 schrieb:

      1. Sagen wir mal, ein kleiner Scheißer namens Benjamin würde auch gerne Modelle von Arenen erstellen. Welches Programm würdest du ihm empfehlen?

      2. Wie gut warst du in der Schule?

      3. Spider-Man oder Batman?
      1.) Also das beste und kostenloseste ist GoogleSketchUp. chip.de/downloads/c1_downloads…6dbcbae107b0d1bfb93d9958c

      2.) Auf der Realschule so im mittleren Bereich. Danach in der einjährigen Berufsfachschule KFZ ein Overpro. Dann habe ich auf der einjährigen Berufsfachschule Bürokommunikation meinen erweiterten nachgeholt wo ich auch gut war und danach habe ich mein Abi mit 3,1 gemacht xD

      3.) Batman, nicht der neuen aber :wall:

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • One schrieb:

      1. Wohin würdest du gerne mal reisen?

      2. Bist du Fußballfan? Wenn ja, mit welchem Verein sympathisierst du?

      3. Warst du schon mal in Österreich? Wenn ja, wo? Wenn nein, warum nicht?
      1.) In die USA und Indien.

      2.) SV Werder Bremen^^

      3.) Leider noch nicht. In der Schweiz mal auf Durchreise als ich klein war. Warum? Es hat sich noch nicht die Möglichkeit ergeben :(

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • Crixus schrieb:

      1. Was hast du gegen den neuen Batman und welcher ist dein Favorit?

      2. Welchen Film hast du zuletzt gesehen?

      3. Dein FIlm des Jahres bisher und warum?
      1.) Ich kann Ben Affleck und sein Kinn nicht leiden xD Mein Favorit ist Christian Bale^^

      2.) Im Kino Starwars 7, im TV Starwars 1 xD

      3.) Bis jetzt noch keiner :(

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub