Der heiße Stuhl des Sakinho...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der heiße Stuhl des Sakinho...

      Zitat von Colt Fireball
      Eine Community lebt vom miteinander. Aus diesem Grund würde ich gerne eine neue Tradition einführen, die sich "Der heiße Stuhl" nennt.

      Im Thread muss sich ein ausgewähltes Forenmitglied innerhalb einer Woche, den Fragen der Community stellen (maximal drei Fragen pro Posting). Die Fragen müssen innerhalb der Woche beantwortet werden. Ausnahmen sind solche Fragen, die gegen die Foren-Richtlinien verstoßen, ausschließlich anzüglicher Natur sind oder ähnliches.

      Natürlich lebt der heiße Stuhl von eurer Beteiligung als Fragensteller und Befragter. Ihr wolltet z.B. schon immer einmal erfahren was User X in seiner Freizeit macht oder warum User Y seit Jahren Wrestlingmatchberichte verfasst? Tja, dann ist der heiße Stuhl eure Chance ein paar Antworten zu erhalten...

      Wer Bock hat, auch mal auf dem "heißen Stuhl" zu sitzen, schickt @Rhyno via Konversation eine Meldung.



      Viel Spaß bei der Beantwortung der Fragen, @Sakinho!

      Kandidatenliste
      Crixus - 05.01. - 11.01.
      Rocco Siffredi- 12.01. - 18.01.
      Covenant - 19.01. - 25.01.
      ViddyClassic - 26.01. - 01.02.
      Clique4live - 02.02. - 08.02.
      D2K - 09.02. - 15.02.
      TheRalf - 16.02. - 22.02.
      Der Marcmann - 23.02. - 01.03.
      CM RulZ - 02.03. - 08.03.
      kewe - 09.03. - 15.03.
      Johnny Oak - 16.03. - 22.03.
      John Damien - 23.03. - 29.03.
      -$Kai$- - 30.03. - 05.04.
      Beef-Steve - 06.04. - 12.04.
      OnE_ - 17.04. - 26.04.
      Benny1234 - 27.04. - 03.05.
      Hauke - 04.05. - 10.05.
      Belle de Ravin - 11.05. - 17.05.
      HeinrichVonSternburg - 18.05. - 24.05.
      Kaneanite #1 - 25.05. - 31.05.
      Kevin Smash - 01.06. - 07.06.
      Russell - 08.06. - 14.06.
      komplettes Forum - 15.06. - 21.06.
      Rocco Siffredi - 02.07. - 12.07.
      komplettes Forum - 13.07. - 19.07.
      Muffi - 20.07. - 26.07.
      Benny1234 - 02.08. - 09.08.
      Bo-Liever - 11.08. - 16.08.
      Rhyno- 17.08. - 23.08.
      Ruthi - 24.08. - 30.08.
      Christian - 31.08. - 06.09.
      Clique4live - 07.09. - 13.09.
      NuckelflaschenDieb - 16.09. - 22.09.
      TangeAK47 - 23.09. - 29.09.
      Masterofthe619 - 30.09. - 06.10.
      mafiusu - 10.10. - 16.10.
      Comeback - 17.10. - 23.10.
      Bo-Liever - 24.07. - 31.07.
      Benny1234 - 01.08. - 07.08.
      Lyriqz - 07.08. - 14.08.
      One - 14.08. - 21.08.
      ViddyClassic - 21.08. - 28.08.
      Sakinho - 28.08. - 04.09.
      TheLegendTaker - 04.09. - 11.09.
    • Selfmade 2K17 schrieb:

      1. Wie bist du zu deinem Usernamen gekommen?

      2. Deine Meinung zu Roman Reigns?

      3. Warum regt man sich über einen großen Roman Reigns Push auf wenn Finn Bálor innerhalb des letzten Monats so stark dargestellt wurde, wie es nicht mal bei Reigns der Fall war, und trotzdem bejubelt wird?

      1. Mein Spitzname im RL lautet Saki. Das "nho" hab ich hinzugefügt, da ich ein großer Ronaldinho Fan war :)

      2. Schaue momentan kein Wrestling mehr. Fand den eigentlich immer ganz gut.

      3. Den Finn Balor kenn ich zB nicht :D Ein Push an sich ist ja nichts schlechtes, vorallem wenn es verdient ist. Anders sieht es aus, wenn zB ein Roman Reigns trotz schlechter Leistungen gepusht wird. Ob dies so ist, kann ich aber leider nicht beurteilen.

      Bourne Identität schrieb:

      Du könntest ab Morgen eine Figur aus dem Marvel/DC Universum sein, welche würdest du wählen?

      Dein Username sagt mir ehrlich gesagt nichts, ein Blick auf dein Profil verrät mir dass du wohl nur im Fußball/Sport Forum unterwegs bist. Wie kommts in einem Wrestlinggames Board?
      1. Bin kein wirklicher Marvel/DC Fan, aber ich würde Hulk wählen. Da wütend sein bei mir an der Tagesordnung steht, würde das sogar gar nicht so schlecht sein :D :D

      2. War ausschließlich in der WGL aktiv vor 5-6 Jahren für einen kleineren Zeitraum. Vor 3 Jahren hab ich dann mein Comeback erneut für einen kleineren Zeitraum gegeben bis sich das Forum auf eine andere Seite verschoben hat. Erst dann hab ich gecheckt, dass dieses Forum mehr als nur die WGL ist, aber da ich kaum noch interesse an Wrestling bzw Games habe, bin ich nur im Fussball und Sport Forum "aktiv" . Liegt aber an einigen Usern, die ich total lustig finde und die mich sehr gut unterhalten :D
    • 1. Laut deinen Posts hast du eine Vorliebe für die spanische Liga. Gründe?

      2. Wer gewinnt die Premier League dieses Jahr?

      3. Pep oder Luis Enrique?
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
    • 1. Düsseldorfs Saisonstart sieht besser aus als die Leistung der Fortuna in der letzten Saison (außer am Ende vielleicht). Was traust du der Fortuna diese Saison zu?

      2. Du hast ja offenbar auch eine Vorliebe für die argentinische Nationalmannschaft? Interessierst du dich auch für argentinischen Vereinsfußball?

      3. Olympiakos hat 18 der letzten 20 griechischen Meistertitel geholt, darunter die letzten 6. Letzte Saison hatte Piräus 30 Punkte mehr als Panathinaikos auf Rang 2. Allerdings verlief die CL-Quali ja alles andere als gut für den Rekordmeister. Glaubst du, dass diese Saison ein anderer Verein (PAO, AEK, PAOK) die rot-weiße Titelphalanx durchbrechen kann oder zumindest mal wieder nahe rankommt?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Loco schrieb:

      1. Laut deinen Posts hast du eine Vorliebe für die spanische Liga. Gründe?

      2. Wer gewinnt die Premier League dieses Jahr?

      3. Pep oder Luis Enrique?

      1. Ab meinem 7. Lebensjahr, habe ich mich extrem für Fußball interessiert: Das war ungefähr so das zweite Jahr von Ronaldinho bei Barcelona. Hab von ihm die Spiele verfolgt und hatte dementsprechend auch Sympathien für Barcelona. Diese Sympathien hielten auch eine lange Zeit bis ungefähr drei bis vier Jahren, bis ich mich dann bis heute komplett für Barca interessiere und jedes Spiel, was in meinem Zeitrahmen passt anschaue. Da interessiert man sich automatisch für die Liga, wenn man zum Beispiel sieht wie Rayo Vallecano, die letzten Jahre gegen uns gespielt hat. Bin immernoch etwas traurig, dass so ein tolles Team abgestiegen ist :(

      2. Über den ganzen Sommer war das die Frage mit der ich mich am meisten beschäftigt habe, was Fussball angeht. Würde es mir wirklich für Liverpool wünsche, halte sie aber leider in der Defensive für zu schwach. Leicester und Tottenham sehe ich auch nicht auf Titelkurs wie letztes Jahr. Bleiben halt Arsenal, United. Chelsea und City. Arsenal hat mit Mustafi und Lucas zwei gute Transfers getätigt, aber bei dem holprigen Saisonstart, wird es schwer aufzuholen. Zudem ist Wenger immer für ein paar Fehler gut, die dann entscheidend sind. Zwischen City, United und Chelsea kann man meiner Meinung keinen wirklichen Favoriten ausmachen. United mit dem stärksten Kader, aber meiner Meinung nach mit den schwächsten Trainer von den drei. City mit Pep wird denke ich sehr konstant und die Pflichtspielsiege einfahren, wie es bei den Topspielen aussieht, muss man sehen. Chelsea wird diese Saison auch wieder von Hazard und Diego Costa abhängig sein. Denke, dass Chelsea bei den Topspielen einige Punkte holen wird, aber gegen die kleineren Patzen wird. Gefühl sagt momentan City, könnte mir aber wie gesagt auch Chelsea und United vorstellen.

      3. Schwere Entscheidung. Einerseits finde ich die Transfers unter Lucho um einiges besser. Weiss zwar nicht in wie fern, er zuständig dafür ist, aber er wird sicher die Probleme erkannt haben und auf den entsprechenden Positionen paar Namen genannt haben. Wobei man das auch nicht vergleichen kann, da Pep bei uns unter schlechteren Bedingungen war und Geld damals einen anderen Wert hatte.
      Vom Auftreten nehmen sich beide nicht viel. Beide passen gut zu Barcelona.
      Vom taktischen würde ich dann sogar einen Pep bevorzugen.
      Insgesamt dann eher Pep, wobei ich mit Lucho auch mehr als zufrieden bin.

      Und an allen die meinen in Barca Trainer zu sein, ist leicht: Nein.


      Masterofthe619 schrieb:

      1. Düsseldorfs Saisonstart sieht besser aus als die Leistung der Fortuna in der letzten Saison (außer am Ende vielleicht). Was traust du der Fortuna diese Saison zu?

      2. Du hast ja offenbar auch eine Vorliebe für die argentinische Nationalmannschaft? Interessierst du dich auch für argentinischen Vereinsfußball?

      3. Olympiakos hat 18 der letzten 20 griechischen Meistertitel geholt, darunter die letzten 6. Letzte Saison hatte Piräus 30 Punkte mehr als Panathinaikos auf Rang 2. Allerdings verlief die CL-Quali ja alles andere als gut für den Rekordmeister. Glaubst du, dass diese Saison ein anderer Verein (PAO, AEK, PAOK) die rot-weiße Titelphalanx durchbrechen kann oder zumindest mal wieder nahe rankommt?

      1. Ist eine junge Mannschaft mit einigen sehr erfahrenen Spieler, die die jungen pushen sollen (Madlung, Bodzek, Fink). Bleibt abzuwarten wie schnell, sie sich entwickeln, aber man konnte schon bei einem Bebou sehen, was für ein riesen Sprung er gegenüber letztes Jahr schon gemacht hat. Genauso bei Sobbotka und Akpoguma (leider geliehen). Denke, dass wir das Ziel einer sorgenfreien Saison erreichen sollten. Träume auch gerne von Platz 4-6, aber dafür müsste einiges klappen, da wir noch nicht sonderlich Qualität im Kader haben im Vergleich zu anderen. Bei einer jungen Mannschaft ist auch das Selbstvertrauen ein Problem. Hätten wir das erste Spiel gegen Sandhausen verloren (Ausgleich in letzter Minute) hätten wir danach denke ich nicht so einen Saisonstart (2S, 2 U, 0 N) hingelegt.

      2. Weder noch. Interessiere mich für Argentinien nur, weil Messi und Mascherano eine Große Rolle dort spielen. Ich mag auch die anderen Spieler und schaue mir gerne paar Spiele an, aber da hört's auch auf. Für den Vereinsfussball hab ich wenig Interesse. Liegt aber an zeitlichen Gründen. Zudem finde ich den Liga-Modus auch irgendwie kacke.

      3. Bleibt abzuwarten, ob Olympiakos noch war auf dem Transfermarkt tut. Ist ja noch bis morgen Zeit und es geisten Namen wie Oskar Cardozo, Kuranyi, Tiote oder auch Jordan Ayew rum. Denke, dass sie sich am Ende verspekulieren und sich nichts anständiges kaufen werden. Diese Saison habe ich tatsächlich das erste mal richtig das Gefühl, dass wenn Olympiakos sich nichts heftiges aus den Hut zaubert, die Meisterschaft woanders hingeht. Zu Panathinaikos und PAOK, habe ich im Europa League Thread meine Einschätzung zu ihren jeweiligen Gruppen abgegeben. Halte beide für sehr stark, vorallem Panathinaikos, die jetzt mit Samba und Mpoku zwei echte Kracher noch kurz vor Transferende aller Voraussicht nach verpflichten.
      AEK halte ich unter den vier Teams am schwächsten. Spielen zwar defensiv sehr stark, aber vorne geizen sie, weshalb nur ein Hugo Almeida gekommen ist. Stürmer gibt es zwar viele, aber alle kosten halt war. AEK könnte es zwar zahlen, aber der Präsident bevorzugt, warum auch immer, nur ablösefreie Spieler wie eben Hugo Almeida, Pekhardt oder Christansius(?). Alle drei Stürmer, die du auf Grund der Bundesliga kennen solltest: keiner davon, hat/hatte das was es braucht um AEK zu der Meisterschaft zu schiessen. Könnte jetzt natürlich sein, dass Hugo 15 Tore macht und AEK hinten nichts anbrennen lässt und so Meister wird, glaube aber eher nicht daran.

      Covenant schrieb:

      Europa in der Krise: Wie wird die EU deiner Meinung nach in 25 Jahren aussehen?

      Sollte der Personenkult im Fußball gestoppt werden? Warum/nicht?

      Was machst du so den lieben langen Tag?

      1. Bin nicht wirklich in der Materie drin, um irgendwie Einschätzungen abzugeben. Denke aber, dass die Entwicklung Großbritanniens Einfluss darauf haben wird, ob andere Länder nicht auf die EU verlassen bzw. in der EU bleiben.

      2. Ne, finde Personenkult gar nicht schlimm. Vereine gewinnen viele Fans durch Personenkult hinzu, vom Merchardise ganz zu schweigen. Natürlich sollte ein Spieler damit umgehen können und in den 90 Minuten auf dem Platz nicht vergessen, dass es ein Mannschaftssport ist.

      Finde das Thema Spielerfrauen ein vieles größeres Problem. Allein, dass es so einen Begriff gibt, sagt alles.

      3. Schule, Essen, Schlafen. :D

      Hab allgemein wenig Hobbys, da mich nichts so sehr fesselt wie Fussball. Würde auch gerne wieder in einem Verein spielen, aber meine Eltern raten mir von ab, was ich zwar nachvollziehen kann, aber mich trotzdem irgendwie ärgert.
    • 1. Was erhoffst du dir von Kaan Ayhan für die Fortuna?

      2. Marcel Sobottka galt lange Zeit als großes Talent auf Schalke, lt. Interviews mit Sportvorstand Heldt war er immer nah an der ersten Elf, spielte dann aber doch nie und wechselte zu euch nach Düsseldorf - hat er das Potential für ganz oben?

      3. Gibt es User hier im Forum, die du gerne liest - wenn ja, wen?
    • Rhyno schrieb:

      1. Was erhoffst du dir von Kaan Ayhan für die Fortuna?

      2. Marcel Sobottka galt lange Zeit als großes Talent auf Schalke, lt. Interviews mit Sportvorstand Heldt war er immer nah an der ersten Elf, spielte dann aber doch nie und wechselte zu euch nach Düsseldorf - hat er das Potential für ganz oben?

      3. Gibt es User hier im Forum, die du gerne liest - wenn ja, wen?

      1. Wäre gut, wenn er diese Saison zur Eingewöhnung nutzt und ab nächste Saison dann bereit für 90 Minuten Woche für Woche ist. Diese Saison haben wir mit Akpoguma und Madlung eine Kombi, die bisher ganz gut funktioniert hat. Madlung hat auf Grund seiner Alters einige Verletzungsprobleme, sodass Ayhan sicher auf seine Spiele kommen wird. Nächste Saison ist dann Akpoguma weg und er könnte die Position einnehmen, vorallem da beide ähnlich sind. Zudem hat er mit Funkel einen Trainer, der gut mit Talenten kann und diesen öfters mal Chancen gibt. Bin guter Dinge. :)

      2. Letzte Saion war er ziemlich unauffällig, wenn er gespielt hat, was auch nicht so oft war. Diese Saison merkt man, aber eine Steigerung zur letzten Saison, vorallem beim Spiel nach vorne hat er sich enorm verbessert. Bin gespannt, wie er sich diese Saison noch macht. Potenzial hat er halt nur in den letzten Spielen gezeigt, deswegen würde ich momentan sagen, dass es nicht reichen würde für ganz oben. Lass mich aber gerne überraschen.

      3. Da ich im Fußball Forun aktiv bin: Die zwei Bremen Fans und du amüsieren mich am meisten. (Die Götze Gifs waren legendär und unvergessen)

      Loco, Codebreaker und Master mit den interessantesten Beiträgen, weil deren Wissen nicht nur innerhalb Deutschland ist.

      Der Rest ist aber auch cool. Würde jetzt keinen nennen können, dessen Beiträge komplett schlimm sind... Wobei dieser eine Köln Fan :zunge: :p #joke
    • 1. Eintracht Braunschweig startete gut in die Saison. Euer Trainer Friedhelm FUnkel hat schon gesagt, dass er glaubt, dass wir den Relegationsrang bellegen werden am Saisonende? Was traust du den Blau-Gelben zu?

      2. In den letzten vier Jahren wurde die CL von den beiden großen spanischen Vereinen oder Bayern München gewonnen, also den vermeintlich besten Vereinen in Europa. In den Jahren davor war es auch entweder Barca, ein Team von Mourinho (oder ein in dessen Gusto trainiertes Chelsea) oder United noch unter Ferguson. Wer außer den drei eingangs genannten Vereinen kann es diese Saison packen? Vielleicht Juventus, dass ja auf dem Transfermarkt sehr aktiv war und seit 20 Jahren auf den CL-Titel wartet?

      3. Gewinnt der FC Sevilla wieder die EL? :D Warum (nicht)?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Masterofthe619 schrieb:

      1. Eintracht Braunschweig startete gut in die Saison. Euer Trainer Friedhelm FUnkel hat schon gesagt, dass er glaubt, dass wir den Relegationsrang bellegen werden am Saisonende? Was traust du den Blau-Gelben zu?

      2. In den letzten vier Jahren wurde die CL von den beiden großen spanischen Vereinen oder Bayern München gewonnen, also den vermeintlich besten Vereinen in Europa. In den Jahren davor war es auch entweder Barca, ein Team von Mourinho (oder ein in dessen Gusto trainiertes Chelsea) oder United noch unter Ferguson. Wer außer den drei eingangs genannten Vereinen kann es diese Saison packen? Vielleicht Juventus, dass ja auf dem Transfermarkt sehr aktiv war und seit 20 Jahren auf den CL-Titel wartet?

      3. Gewinnt der FC Sevilla wieder die EL? :D Warum (nicht)?

      1. Wenn man Lieberknecht konstant reinbringen kann, dann wird das sicherlich so sein. Letzte Saison hat man gesehen, dass viel mehr möglich wäre, hätte man nicht so Einbruchphasen gehabt. Braunschweig ist ein sehr sympathischer Club, den ich gerne wieder in der ersten Liga sehen würde. Da wird auch einiges richtig gemacht in den letzten Jahren. (Junge Spieler, kaum Alte, am Trainer festhalten etc.)

      2. Seit Allegri bei Juventus übernommen hat, zähle ich sie mit Barcelona, Real Madrid und Bayern zu den Top Teams. Darunter kommen dann Atlético, City, Paris, United, Dortmund etc.

      Diese Saison hoffe ich mal auf Barcelona, aber die CL ist so ein komischer Wettbewerb, wo nicht immer der beste gewinnt. Das macht's natürlich auch besonders interessant :D Hat viel damit zu tun, wann man bestimmte Gegner bekommt und in welcher Verfassung man da ist.

      Würde mir, wenn es mit Barca nicht klappt, Dortmund, Juventus oder Atlético als Sieger wünschen :)

      3. Emery hat den Wettbewerb sehr Ernst genommen, wird sich zeigen wie es beim neuen Trainer sein wird. Zudem sollten sie eigentlich die CL Gruppe packen um diese Saison dann gar nicht Europa League mehr spielen müssen.
    • 1. Hab letztens bei Twitter eine interessante Umfrage gesehen. Wer ist besser: Messi als Dribbler oder Messi als Passer?

      2. Sampaoli oder Bielsa?

      3. Irgendein Interesse an der NBA?
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
    • Loco schrieb:

      1. Hab letztens bei Twitter eine interessante Umfrage gesehen. Wer ist besser: Messi als Dribbler oder Messi als Passer?

      2. Sampaoli oder Bielsa?

      3. Irgendein Interesse an der NBA?
      1. Dachte im ersten Moment ans Passen, denn es ist unglaublich, was für Bälle er aus dem Mittelfeld in den gegnerischen 16ner schlägt, die dann auch präzise zu seinen Mitspielern laden, allerdings gibt es, zwar nur ein paar, Fußballer die das genauso können. Sein Dribbling ist einzigartig auf der Welt, was auch an seiner Statur liegt. Glaube auch nicht, dass es auf der Welt jemals einen besseren Dribbler geben wird, da man so eine enge Ballführung als normaler Fußballer mit normaler Statur nicht schafft. Deswegen würde ich mich schlussendlich für den Dribbler entscheiden. Wäre Messi beidfüßig, wäre ich mir sogar sicher, dass keiner jemals an ihn ran kommen würde. Dieses immer auf den linken Fuß legen, macht manchmal das ganze Dribbling vorher kaputt.

      2. Bin auf Sampaoli auf Vereinsebene in Europa gespannt. Finde National- mit Vereinsteams zu vergleichen etwas schwierig. Auf Nationalebene ist Sampaoli natürlich mit seinen Erfolgen in Chile stärker, ob er das auch auf Vereinsebene sein wird, wird sich zeigen.

      3. Leider nicht. Auf Grund von Antetokounmpo drücke ich den Bucks die Daumen, aber die haben ja in den letzten Jahren nicht so viel zu sagen :D
    • Christian schrieb:

      Sakinho schrieb:

      3. Da ich im Fußball Forun aktiv bin: Die zwei Bremen Fans und du amüsieren mich am meisten. (Die Götze Gifs waren legendär und unvergessen)
      1. Da ich mich da jetzt mal angesprochen fühle..... Ist das positiv oder negativ gemeint? :D
      2. Steigt Werder ab?

      1. Nuckelflaschendieb und du bringt mich immer zum schmunzeln. Definitiv positiv gemeint :D

      2. Wundertüte schlecht hin. Hängt meiner Meinung nach an vielen Faktoren. Wenn Bremer da anknüpft, wo sie letzte Saison aufgehört hatten, dann sollte schnell wieder Ruhe einkehren und dann hätte man eine entspannte und ruhige Saison wie man es sich wünscht. Anderseits: Wenn die nächsten Spiele verloren werden, dann wird schnell eine Skripnik Diskussion statt finden, die keinem gut tuhen wird.

      Würde mir eine sorgenfreie Saison wünschen. Mit Freiburg die einzigen, denen ich in der ersten Liga die Daumen drücke