Der heiße Stuhl des ViddyClassic...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Was war der erste WWF/WWE PPV den du gesehen hast?

      2. Bereust du irgendeine Entscheidung aus deiner Jugendzeit?

      3. Wenn du das sagen über die WWE Spiele bekommst, was würdest du ändern?

      „Solange es Leute gibt, die nichts können, nichts wissen und nichts geleistet haben, wird es auch Rassismus geben. Denn auch diese Leute wollen sich gut fühlen und auf irgendetwas stolz sein. Also suchen sie sich jemanden aus, der anders ist als sie und halten sich für besser." Farin Urlaub
    • 1. Warum ist die Eventisierung großer Turniere, die nur 4 Wochen alle zwei Jahre sind, schlimmer für den Fußball, als Konzerne, die den Fußball jede Woche als Marketinginstrument missbrauchen?

      2. Du sagtest, dass du Beziehungen nicht so sehr vertraust. Glaubst du, dass das auch damit zu tun haben könnte, dass du in einer anonymen, hektischen und belebten Stadt wie Berlin lebst? Oder wäre ein Zusammenhang dazwischen zu sehr rumfantasiert?

      3. Du sagtest, die Musikrichtung, der du nichts abgewinnen kannst, ist Schlager. Heißt das, dass du auch ein wenig Rap hörst? Wenn ja, was?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • TheLegendTaker schrieb:

      1. Was war der erste WWF/WWE PPV den du gesehen hast?

      2. Bereust du irgendeine Entscheidung aus deiner Jugendzeit?

      3. Wenn du das sagen über die WWE Spiele bekommst, was würdest du ändern?
      01. WrestleMania VI. Hogan gegen Warruir.

      02. Ich hätte in der elften Klasse mich mal im meine Noten kümmern sollen. Frage mich, ob mein Leben etwas anders verlaufen wäre. Aber ich glaube, ich bereue nichts wirklich sehr.

      03. Zuviel. Das wichtigste wäre Updates um Musik, Titantrons und Wrestler in irgendeiner Weise aktuell zu halten. Das wäre tatsächlich mein wichtigster Punkt.

      Masterofthe619 schrieb:

      1. Warum ist die Eventisierung großer Turniere, die nur 4 Wochen alle zwei Jahre sind, schlimmer für den Fußball, als Konzerne, die den Fußball jede Woche als Marketinginstrument missbrauchen?

      2. Du sagtest, dass du Beziehungen nicht so sehr vertraust. Glaubst du, dass das auch damit zu tun haben könnte, dass du in einer anonymen, hektischen und belebten Stadt wie Berlin lebst? Oder wäre ein Zusammenhang dazwischen zu sehr rumfantasiert?

      3. Du sagtest, die Musikrichtung, der du nichts abgewinnen kannst, ist Schlager. Heißt das, dass du auch ein wenig Rap hörst? Wenn ja, was?
      01. Weil kein einziger Mensch stirbt, wenn RB Leipzig in der Bundesliga spielt, aber unzählige Arbeiter bei Bauarbeiten für Stadien in Katar gestorben sind.

      02. Nein. Das hat absolut gar nichts damit zu tun, weil man in einer Stadt wie Berlin genug Leute kennenlernt. Durch Schule, Ausbildung, Studium, Arbeit lernt man ja genug Leute kennen. Das Online-Dating hilft da ja auch eigentlich weiter. Ich vertraue nicht, weil ich zweimal ausgetauscht worden bin, zweimal ersetzt durch eine andere Person. Das sind zwei vollkommen verschiedene Schuhe.

      03. Weniger deutschen Rap (meine Favoriten sind hier Tone, Denyo, D-Flame, Kool Savas nach seiner Pimplegionär-Zeit), mehr amerikanischen Rap. Stehe sehr auf Talib Kweli, RA the Rugged Man, Kendrick Lamar, Macklemore, Watsky. Aus der britischen Szene auf Dizzee Rascal und Tinchy Stryder. Jop, sind schon einige Künstler dabei.
    • Naja, das mit den gestorbenen Arbeitern hat ja weniger mit Eventisierung und dem Fußball an sich, als mit Arbeits- und Menschenrechten in Katar und mit Korruption bei der WM-Vergabe zu tun. Schlimm genug ist es jedenfalls, das stimmt.

      1. Wirst du die WM 2022 gucken?

      2. Sollten Deutschland und andere Nationen die WM 2022 boykottieren? Sollte vielleicht sogar bereits die WM 2018 boykottiert werden?

      3. Welches ist dein Lieblinslied? Wenn du keines hast, dann nenne zumindest ein paar "Kandidaten" oder sag, warum du keines hast oder so.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • 1. Lieblingstrack von RA? (Ich nehme an Learn Truth, wenn du schon Talib nennst, aber fragen kostet ja nichts. :D)

      2. Bist du ein bewusster Konsument, der nach lokalen Produkten, Tierschutz etc. schaut, oder kaufst du einfach was gerade passt?

      3. Nehmen wir an ein Verlag würde dich kontaktieren, und dir anbieten ein Buch von dir zu veröffentlichen. Du hast genug Zeit um es zu schreiben, editing etc. wird kostentechnisch alles übernommen. Du musst nur eine Geschichte schreiben, die sowohl qualitätstechnisch als auch inhaltlich überzeugt. Letztes musst du mit 1-2 Sätzen via Pitch belegen: Wie sieht dein Pitch aus?
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Masterofthe619 schrieb:

      Naja, das mit den gestorbenen Arbeitern hat ja weniger mit Eventisierung und dem Fußball an sich, als mit Arbeits- und Menschenrechten in Katar und mit Korruption bei der WM-Vergabe zu tun. Schlimm genug ist es jedenfalls, das stimmt.

      1. Wirst du die WM 2022 gucken?

      2. Sollten Deutschland und andere Nationen die WM 2022 boykottieren? Sollte vielleicht sogar bereits die WM 2018 boykottiert werden?

      3. Welches ist dein Lieblinslied? Wenn du keines hast, dann nenne zumindest ein paar "Kandidaten" oder sag, warum du keines hast oder so.
      Nein, da stimme ich nicht zu.

      Wenn es keine Eventisierung geben würde und ein Land wie Katar, was außer Geld nicht sonderlich viel zu bieten hat, solch ein Event ausrichten würde um in der Welt zu darzustehen, würde es eben solch einen Bau eines solchen Mammutprojektes nicht geben. Korruption kann es nur dort geben, wo viel Geld gemacht wird. Wo viel Geld geschoben wird. Wo Leute mit zu viel Geld sich einen Spielplatz gebastelt haben.

      01. Das kann man sechs Jahre vorher doch gar nicht bestimmt sagen. Ich bin nicht glücklich mit der WM-Vergabe, ich finde es absolut bescheuert, dass die Fußball-WM im November/Dezember stattfinden wird und es will nicht in meinem Kopf hinein, wieso das nicht gekippt wird. Ich habe noch Hoffnung. Und dementsprechend habe ich Hoffnung, eine Weltmeisterschaft 2022 zu sehen. Im Sommer, die nicht in Katar stattfindet.

      02. Solange sie weiter in Katar stattfindet, sollte ganz Europa diese WM boykottieren, ja. Gerne auch andere Verbände. Aber geht ja um Geld, ne?

      03. Meine absoluten Lieblingslieder sind: "Under Pressure" von Queen und David Bowie, "New Slang" von The Shins, "Midnight City" von M83.

      Lyriqz schrieb:

      1. Lieblingstrack von RA? (Ich nehme an Learn Truth, wenn du schon Talib nennst, aber fragen kostet ja nichts. :D)

      2. Bist du ein bewusster Konsument, der nach lokalen Produkten, Tierschutz etc. schaut, oder kaufst du einfach was gerade passt?

      3. Nehmen wir an ein Verlag würde dich kontaktieren, und dir anbieten ein Buch von dir zu veröffentlichen. Du hast genug Zeit um es zu schreiben, editing etc. wird kostentechnisch alles übernommen. Du musst nur eine Geschichte schreiben, die sowohl qualitätstechnisch als auch inhaltlich überzeugt. Letztes musst du mit 1-2 Sätzen via Pitch belegen: Wie sieht dein Pitch aus?
      01. Tatsächlich "The Definition of a Rap Flow". Eingängig, wortwitzig, wortgewandt, mit viel Charme und Selbstironie. Mein Lieblingssong von Talib ist "Get By".

      02. Teils, teils. Ich wäre gerne noch bewusster, aber manchmal greife ich einfach zu. Ich kaufe allerdings bewusst nichts von Wiesenhof. Mit Sicherheit sind andere Großproduzenten genauso schlimm mit deren Handlungen gegenüber Tieren, allerdings ist es da (noch) nicht rausgekommen. Wiesenhof boykottiere ich vollkommen bewusst und versuche auch sonst auf regionale Produkte zu achten und bevorzugt diese zu kaufen. Mir vollkommen latte, ob das teurer ist. Wir Deutsche haben sowieso ein ganz unheimliches Verhältnis zu Lebensmitteln, schauen nach Schnäppchen, wollen so wenig wie möglich zahlen. Ob die Qualität darunter leidet, scheint vollkommen egal. Schade.

      03. Ich habe jetzt gerade fünf Minuten darüber nachgedacht. Das waren im Übrigen nicht die ersten fünf Minuten, die ich mir über den Inhalt eines potentiellen Buches gemacht habe, welches ich schreiben könnte. Aber es gibt nicht die Idee, es gibt nicht den Pitch. Ich denke, ich bin kein Typ, der vorher sich zehn Eckpunkte macht und seine Geschichte als roten Faden darumspinnt. Ich müsste wahrscheinlich loslegen, wie ein Maler mit Farbe und einer weißen Leinwand. Drauflos zeichnen und schauen, was sich entwickelt.