WWE 2K17 - Der Last Gen-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Test spricht Bände, übriegens toll geschrieben!
      Ich kann ja noch verstehen wenn man 1 Jahr nach dem eine neue Konsolengeneration auf dem Markt ist, die alte Generation noch mitversorgt. 2 Jahre Später lass ich auch noch gelten. Aber dann sollte schluss sein.
      Man hat gerade mal 1 Jahr Entwicklungszeit und verschwendet dann Resourcen um auch eine veraltete Konsolengeneration zu bedienen?
      Das ist neben der DLC Verkauspolitik eine der Gründe warum ich denke das uns die Publisher der Wrestlingspiele, egal ob THQ oder 2k nicht ernst nehmen.
      Ja, man hat keine alternativen, aber wir müssen den Unsinn ja nicht noch unterstützen in dem wir blind draufloskaufen.
      Das mehr Zeit für die Entwickung eines neuen WWE Spiels gegeben wird umd es besser zu mache, wird wohl nicht passieren auch bleibt abzuwarten wann man die Engine überarbeitet oder eine neu verwendet.
      Aber wenigstens könnte man aufhören Resourcen für eine Version veralteter Konsolen zu entwickeln!
      Das wäre so als ob man bei einem PC Spiel auch noch eine für Windows 95 entwickeln würde. Irgendwann ist ein System einfach veraltet und fertig!
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Für die Xbox 360/PS3 gibt es jetzt übrigens auch den ersten “Patch“. 11 MB. Gigantisch. ;)
      Leider ist weder der Ansagenmischmasch bei Championeinzügen, noch der der direkte Kickout der KI nach einem Finisher gefixed worden.


      dxphil schrieb:

      Was genau bedeutet der Schwungbalken bei den Wrestlern im um mode?

      Gruß dxphil
      Je höher der Schwungbalken, umso besser sind die Werte des Superstars. Umso niedriger der Balken, umso schlechter werden die Werte.

      "Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andere, aba dit sind die Schlimmsten"
    • mmm79 schrieb:

      Hi Leute,

      ich hätt ne Frage (für XBOX 360):

      Gibt es irgendwo in den Weiten des Internets Anleitungen zur Erstellung der neuen Titel in der WWE (Universal, etc.)? Ich fand bisher nur Anleitungen für PS4/XBO.

      @Rockatilly
      Bzgl. dem ersten Patch; 1.01 war das, od.!?
      Kann man überhaupt auf der Xbox 360 Gürtel erstellen ?
    • @Rockatilly
      Vom Spiel her selbst kann ich nur, wie du schon richtig geschrieben hast, den Gürtel (Leder) umfärben, um so nah wie möglich an den Universal-Titel ranzukommen.


      Hast du vielleicht nen Tipp bzgl. CC? Wo kann ich mich da am besten umschauen? Und wie lade ich das dann runter? Hab das schon wieder vergessen...


      Gestern am Abend habe ich mir dann auch gleich mal Goldberg runtergeladen, knappe 5 EUR sind natürlich schon happig, aber zu den zwei Goldberg-Versionen gab es auch noch 2 WCW Arenen dazu (Nitro und Halloween Havoc).
    • mmm79 schrieb:

      Hast du vielleicht nen Tipp bzgl. CC? Wo kann ich mich da am besten umschauen? Und wie lade ich das dann runter? Hab das schon wieder vergessen...
      Wenn man die Suche auf selbst erstellte Titel beschränkst und die Top-Downloads anzeigt, sollten zu 99% die neuen Titel angezeigt werden, die sicherlich schon der ein oder andere erstellt und hochgeladen hat.
    • Wie man zu den Downloads kommt weißte aber oder? Irgendwas mit "Inhalte herunterladen" oder so, hab das Menü gerade nicht genau vor Augen. Und dort kann man dann oben filtern, wird eigentlich alles im Spiel erklärt und in so gut wie jedem Menü gibt es die Möglichkeit, sich alle Befehle anzeigen zu lassen .. einfach mal selbst gucken ;)
    • @Rockatilly
      Auch dir ein Danke! Werd mir das am Wochenende mal genau anschauen was sich dort so finden lässt...

      An die Last-Gen-Besitzer; wie stellt ihr denn euer Universum zusammen bzw. habt euer Universum zusammengestellt? Ich bin noch am überlegen, ob ich es real halte od. ob ich auch die Legenden dazu mische.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mmm79 ()

    • Zum Thema erstellte Logos: leider sind die richtig guten Titelplates nicht mehr online, keine Ahnung warum. Es gab da für den SD TT Title, den Cruiserweight Title und den Universal Title tolle Plates. Für letzteren auch mit Sideplates, von denen aber nur einer anwendbar ist, da die Xbox 360 nur 2 hochauflösende Layer zulässt. Schade

      Thema Universe: ich halte mich eng an das Original, weswegen es gerade etwas stockt, da mir the club (noch) fehlt. ;)

      "Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andere, aba dit sind die Schlimmsten"
    • Das mit den Titeln ist natürlich schade, werde ich mir eben eigene Titel erstellen und so nah wie möglich am original halten (Universe-, SD Womens-, SD TagTeam-Title); auch nicht weiter schlimm.

      Habe ich auch vor; hab mich gestern mal daran gesetzt alle aktuellen Wrestler/innen, die im Spiel vorhanden sind auf RAW und SD zu stellen. Schade hier natürlich das Rhyno fehlt, runterladen möchte ich ihn mir aber nicht, da ich keine CAWs im Spiel haben möchte. Alle Wrestler die überbleiben werden auf Inaktiv gestellt, Undertaker, Lesnar, etc. stell ich auf Free Agents (wie ist das eigentlich mit den free Agents, werden die dann automatisch von der KI gebookt od. muss ich das dann manuell machen indem ich Matches ändere?).

      Wie habt ihr das Schadensmodell vom Finisher und den Gegenständen eingstellt? Gegenstände habe ich momentan aufs höchste und Finisher eines darunter gestellt. Bei den letzten Teilen empfand ich das als die beste Lösung.

      Bzgl. The Club; die werde ich dann einfach mit einintegrieren, bis dahin wird halt ohne die beiden gespielt. Blöd natürlich alle Mal.

      RAW hab ich Montags, SD Dienstags (beide als Hauptshows) und Main Event (Nebenshow) am Mittwoch. Was ich bei der Nebenshow allerdings nicht verstehe ist, bei RAW und SD kann ich unter Matches ja zwischen 5-7 Matches wählen. Bei der Nebenshow (in meinem Fall eben Main Event) ist da keine Anzahl der Matches zum wählen sondern Spieler, Manager, Gesamt (od. so ähnlich, hab das jetzt leider nicht im Kopf; auf den Fall ist keine Anzahl der Matches anzuwählen). Was bedeutet das? Was soll ich da denn auswählen wenn ich ganz normale Matches dort austragen will? Bei WWE2k16 waren da doch auch noch die Matchanzahl auszuwählen!?

      Wird bei mir aber auch noch dauern bis ich tatsächlich im Universemode anfange zu spielen.