WWE 2K17 - Der Last Gen-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt es. Noch nicht viele, aber es gibt sie. Bin ansonsten recht positiv überrascht, was die neuen Charaktere angeht. Vor allem die Frauen sehen zum Teil grandios aus.
      Nur gibt es eine Sache bisher, die ich nicht verstehe: im Universemode gibt es für die Nebenshows bei der Anzahl der Matches nicht die üblichen Zahlen von 3-7, sondern Manager, KI, leer und Spieler. Ist dass ein Bug, oder check ich es nur nicht.

      "Es jibt sone und solche, und dann jibt es noch janz andere, aba dit sind die Schlimmsten"
    • Also ich bin wieder mal sehr zufrieden mit meiner Last Genn Version.

      Das gameplay wurde angepasst und ist jetzt viel realistischer.
      Mittlerweile kickt ein Roman Reigns auch mal zweimal aus einem finisher aus, mit fandango hat man z.b. null Chance gegen einen lesnar, man kann auch mal ein Match ohne Finisher gewinnen z.b. mit einem frog splash ect. , außerdem haben's die Matche auf Legende mittlerweile echt in sich (hier kann man auch ohne einen finisher kassiert zu haben nach einem roll up verlieren)

      Das es die coins in der PS3 Version nicht gibt find ich nicht tragisch. Hier hat man eine schöne Langzeitmotivation. Z.b. gewinne 104 matche für shawn michaels, bestreite 40 triple threat matche für big Show. What the fuck da braucht man paar Stünderl dafür. Aber umso mehr schätzt man dann wenn man einen wrestler dazu gewonnen hat :)

      Von den Moveanimationen bin ich auch sehr angetan. Dis-Armer, Asukalock, Bayley to Belly, Apollos powerbomb.... Schöne Sache

      Die Modelle schauen auch für ps3 Verhältnisse sehr stark aus. Besonders Asuka, Dudleys, Shinsuke ect. Seth Rollins schaut definitiv besser aus wie bei der ps4.

      Habe sehr viel Fun, mir fehlt nur der Showcase sehr sehr stark :(

      Auf die bugs der Current Gen geh ich lieber nicht ein.
    • Suppenwarrior schrieb:

      Also ich bin wieder mal sehr zufrieden mit meiner Last Genn Version.

      Das gameplay wurde angepasst und ist jetzt viel realistischer.
      Mittlerweile kickt ein Roman Reigns auch mal zweimal aus einem finisher aus, mit fandango hat man z.b. null Chance gegen einen lesnar, man kann auch mal ein Match ohne Finisher gewinnen z.b. mit einem frog splash ect. , außerdem haben's die Matche auf Legende mittlerweile echt in sich (hier kann man auch ohne einen finisher kassiert zu haben nach einem roll up verlieren)

      Das es die coins in der PS3 Version nicht gibt find ich nicht tragisch. Hier hat man eine schöne Langzeitmotivation. Z.b. gewinne 104 matche für shawn michaels, bestreite 40 triple threat matche für big Show. What the fuck da braucht man paar Stünderl dafür. Aber umso mehr schätzt man dann wenn man einen wrestler dazu gewonnen hat :)

      Von den Moveanimationen bin ich auch sehr angetan. Dis-Armer, Asukalock, Bayley to Belly, Apollos powerbomb.... Schöne Sache

      Die Modelle schauen auch für ps3 Verhältnisse sehr stark aus. Besonders Asuka, Dudleys, Shinsuke ect. Seth Rollins schaut definitiv besser aus wie bei der ps4.

      Habe sehr viel Fun, mir fehlt nur der Showcase sehr sehr stark :(

      Auf die bugs der Current Gen geh ich lieber nicht ein.
      Tut mir echt Leid, aber den Eindruck kann ich so gar nicht bestätigen.

      Am Gameplay hat sich gar nichts verändert. Es ist genau das selbe. Die einzigen zwei Unterschiede sind, dass Lesnar eine aggressivere KI hat und ein Fehler, den ich total komisch finde. Ein normaler Move legt einen Gegner flach, während ein Finisher den Gegner lediglich normal auf den Rücken fallen lässt.

      Am Gameplay hat sich sonst nichts verändert. Hab mir für den Test als Vergleich 2K16 geholt und da ist gar kein Unterschied.

      Das Freischalten ist uninspirierter Quatsch. Anstatt das VC System zu nehmen, klatscht man den Schwachsinn da rein. Die Ziele sind teils echt lächerlich.

      Die Models sehen für PS3-Verhältnisse gut aus? Nein, tun sie nicht. Sie sind nicht furchtbar, aber die PS3 kann viel mehr. Im Vergleich zu Spielen, die am Anfang(!) der Konsolengeneration erschienen sind, wie Killzone 2, sieht das echt nicht mehr gut aus.

      Diese Version ist echt dreist. Genauer gehe ich im Test drauf ein. Dauert nicht mehr lang.

      Bitte kauft euch das nicht. Wartet bis es günstiger wird, wenn ihr euch keine Next Gen-Konsole kaufen könnt und ein aktuelles WWE-Spiel wollt.
    • Tja da hat jeder seine eigene Ansicht, du drückst es wieder etwas krass aus. Ich hab sehr viel Spass an dem Game
      ;) Die Modelle sehen teilweise sehr gut aus. Hab Bilder von ps3 Rollins und ps4 Rollins würde ich gerne reinstellen. Hab die Bilder mit meinem Handy gemacht, wie kann ich die reinstellen? Hab hier nur Bildlink gefunden

      Das System ohne Coins find ich cool. Mit Coins hat man doch auf einen Tag alles frei gespielt ;) hab mich riesig über Razor Ramon gefreut, nach 93 Matche auf Legende ;)
    • na gut, sinnvoller wäre der Vergleich gewesen wo Rollins bei der PS4 zum ring kommt, da zieht er einfach nur ein komisches Gesicht. Finde zwar nicht dass der auf der PS3 besser aussieht, ABER ich finde auch nicht dass die Modelle an sich schlecht aussehen:



      Da weiß ich ehrlich gesagt nicht, was @Benny1234 da noch erwartet, die meisten Gesichter sind doch ziemlich gut getroffen.
      Man kann ja auch ma das positive herausstellen, denn die Testreview wird doch bestimmt nur ein einziges Bashing gegen die Last Gern Version. Is zum Teil sicher auch berechtigt, aber die Modelle sollten da das geringste Problem darstellen. Furchtbar sehen die Models da ganz sicher nich aus, vorallem ein Nakamura
      • Seh ich so wie selfmade, die Modelle können sich mehr als sehen lassen. Genau so wie die neuen Moves :) . Der Benny1234 ist für so einen Testbericht mehr als ungeeignet weil er als ps3-Zocker Hater (braucht man nur paar Beiträge lesen) überhaupt nicht objektiv ist. Gut das ich den Bericht nicht lesen muss... Da gibt's a richtiges Gebashe. Gegen Benny1234 könnte nicht mal Hogan mit seinem Leg Drop of Doom bestehen, da ist jeder ohne Chance :)
    • Selfmade 2K17 schrieb:

      Da weiß ich ehrlich gesagt nicht, was @Benny1234 da noch erwartet, die meisten Gesichter sind doch ziemlich gut getroffen.
      Man kann ja auch ma das positive herausstellen, denn die Testreview wird doch bestimmt nur ein einziges Bashing gegen die Last Gern Version. Is zum Teil sicher auch berechtigt, aber die Modelle sollten da das geringste Problem darstellen. Furchtbar sehen die Models da ganz sicher nich aus, vorallem ein Nakamura
      Äh, was hab ich denn anderes gesagt? Ich sagte, dass sie nicht furchtbar aussehen. Die Aussage für "PS3-Verhältnisse" fand ich einfach falsch gewählt, weil die PS3 um Welten leistungsfähiger ist. Die Modelle sehen alle recht gut aus. Gerade Ambrose finde ich nicht schlecht oder auch den Undertaker.

      Suppenwarrior schrieb:

      Seh ich so wie selfmade, die Modelle können sich mehr als sehen lassen. Genau so wie die neuen Moves . Der Benny1234 ist für so einen Testbericht mehr als ungeeignet weil er als ps3-Zocker Hater (braucht man nur paar Beiträge lesen) überhaupt nicht objektiv ist. Gut das ich den Bericht nicht lesen muss... Da gibt's a richtiges Gebashe. Gegen Benny1234 könnte nicht mal Hogan mit seinem Leg Drop of Doom bestehen, da ist jeder ohne Chance
      Nein, das wird es nicht. Es wird eine objektive Review des Spiels, was unter anderem nach der Werbung gemessen wird. Ich bashe überhaupt gar nicht.
      Wenn da "authentisches Gameplay" steht, dann gucke ich, ob das Gameplay authentisch ist.

      In meinen Beiträgen steht doch nichts, was mit disqualifizieren würde, oder? Was habe ich denn jetzt wieder abgelassen. Dann analysiere ich mal wieder, was ich geschrieben hab.


      Benny1234 schrieb:

      Am Gameplay hat sich gar nichts verändert. Es ist genau das selbe. Die einzigen zwei Unterschiede sind, dass Lesnar eine aggressivere KI hat und ein Fehler, den ich total komisch finde. Ein normaler Move legt einen Gegner flach, während ein Finisher den Gegner lediglich normal auf den Rücken fallen lässt.

      Am Gameplay hat sich sonst nichts verändert. Hab mir für den Test als Vergleich 2K16 geholt und da ist gar kein Unterschied.

      Das Freischalten ist uninspirierter Quatsch. Anstatt das VC System zu nehmen, klatscht man den Schwachsinn da rein. Die Ziele sind teils echt lächerlich.

      Die Models sehen für PS3-Verhältnisse gut aus? Nein, tun sie nicht. Sie sind nicht furchtbar, aber die PS3 kann viel mehr. Im Vergleich zu Spielen, die am Anfang(!) der Konsolengeneration erschienen sind, wie Killzone 2, sieht das echt nicht mehr gut aus.

      Diese Version ist echt dreist. Genauer gehe ich im Test drauf ein. Dauert nicht mehr lang.

      Bitte kauft euch das nicht. Wartet bis es günstiger wird, wenn ihr euch keine Next Gen-Konsole kaufen könnt und ein aktuelles WWE-Spiel wollt.
      Die ersten Zeilen sind objektiv und Fakt.
      Das mit dem Freischalten ist meine Meinung, aber wie falsch liege ich denn da? Es wirkt, als hätte man da nicht weit gedacht. Die Ziele sind ziemlich utopisch und motivieren auch nicht sonderlich lange. Das ist einfach meine Meinung. Mag ja jeder sehen wie er will. In einer Review würde das aber gar nicht so stark ins Gewicht fallen. Warum auch? Mir passt es nicht, aber objektiv ist es ein System, was einen lange am Spiel halten soll und auch durchaus funktionieren kann.
      Der nächste Teil ist wieder Fakt. PS3-Verhältnisse ist einfach ein falsch gewählter Begriff.
      Der Rest ist wieder meine Meinung, aber einfach nicht unberechtigt.
      Es ist unfassbar dreist, eine Version, die weniger bietet als der Vorgänger, für 50 Euro in den Laden zu stellen. Das kann ich nicht mal in die Wertung einfließen lassen. Die Wertungen bei WG.de setzen sich aus den Faktoren Gameplay, Präsentation und Umfang zusammen. Wie dreist ich da irgendwas finde ist doch erstmal uninteressant.

      Du vergisst außerdem, dass ich den Test für die Seite schreibe und nicht für mich. Ich muss mich objektiv halten, weil es dem Anspruch der Seite genügen muss.
      Lies dir den Test doch einfach durch und sag dann, ob das für dich Bashing war, okay?