WWE 2K17 - Der Last Gen-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich sage nur, dass ich diese Version nicht unterstützen will und auch jedem anderen dazu rate und das aus genannten Gründen. Ich finde das Kaufen dieser Version falsch. Darf ich das nicht? Darf ich nicht sagen, dass es meiner Meinung nach einfach falsch ist? Das ist das, was ich sagen will. Soll jeder mit seiner Version glücklich werden, aber das ist einfach nur meine Meinung.

      Benny1234 schrieb:

      Du unterstützt so aber eine Strategie, die es ohne Käufer ohne richtige Ansprüche nicht geben würde. Dieses "ob sich was am Gameplay ändert oder nicht ist mir doch Latte" nervt und zeigt, dass 2K mit dem gleichen Spiel jedes Jahr wieder Gewinn machen kann. Bleib doch bei 2K16. Du bekommst mit 2K17 nicht mehr und so suggerierst du nur, dass diese Verksufspraxis okay ist. Das ist falsch. Diese Version gehört gestrichen, was jedoch durch die Käuferschaft ohne den kleinsten Anspruch verhindert wird.
      Man unterstützt 2K dafür, dass sie genau das selbe Spiel wieder auf den Markt werfen. Es ist ein Fakt, dass es die Last Gen Version nicht geben würde, wenn diese sich nicht so gut verkaufen würde. Diese Version macht nichts anders. Somit hat die Kundschaft keine richtigen Ansprüche an das Spiel. Ist das schlimm? Nein. Ist es nicht. Das ist doch auch keine Beleidigung. Wenn @Suppenwarrior z.B. damit zufrieden ist, dann soll er sich die Version kaufen. Es ist dann doch aber Fakt, dass er keine Ansprühe an das Gameplay oder die Modi hat. Das ist kein Angriff, kein Vorwurf oder sonstiges. Es ist ein Fakt.

      Danach sagte ich nur, dass mich die Einstellung nervt, dass alles gleich bleiben kann. Das ist auch keine Beleidigung, sondern mein subjektives Empfinden, was ich nicht (betone nicht) auf Suppenwarrior beziehe und der Halbsatz danach ist doch auch Fakt. Wenn man kein Änderungen will, dann kauft man sich die LG-Version und dann macht 2K mit der Einstellung Gewinn.

      Mit dem letzten Satz habe ich übertrieben und das tut mir Leid.

      Wirklich, ich will niemanden angreifen. Wirklich nicht. Ich werfe euch gar nichts vor. Wenn ihr das Geld für eine NextGen-Konsole habt, dann bleibt bei der Last Gen, wenn ihr das wollt. Werdet damit glücklich. Habt euren Spaß mit dem Spiel.
    • Selfmade 2K17 schrieb:

      Ne, Ziggler hatte sogar Oktober 2015 noch kurze Hosen^^
      siehe hier:



      vielleicht hat man auch einfach keine Lust gehabt sein Attitre aktuell zu halten, aber man kann das ja in den CC zum Glück nachbessern
      hmmm. Vielleicht hat er zwischendurch auch shorts benutzt. Weil genau das Attire hatte er auch als lange hose.
    • Hallo! Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Daher zunächst ein bißchen was zu mir:

      Ich spiele seit Ende der 80er und habe auch viele Wrestlinggames daheim. Schlechte wie WCW Nitro auf PSX, mittelmäßige wie die SNES-Klassiker WWF Royal Rumble sowie RAW, aber auch die wirklich genialen Dinger wie Wrestlemania 2000 auf dem N64.

      In Sachen Wrestling war ich nach dem Ende der WCW lange Zeit raus aus dem Geschehen, ehe ich 2009 regelmäßig TNA verfolgte. Damit ist seit zwei, drei Jahren auch wieder Schluss, woraufhin ich das Thema Wrestling erst mal beiseite schob. Kürzlich hat es mich aber irgendwie wieder gereizt und nach drei Free-TV Episoden von Smackdown (nicht zuletzt wegen AJ Styles) hatte ich jetzt auch wieder Bock auf ein Wrestlingspiel. Ich suchte mir Infos zu WWE 2K17 zusammen und lieh mir für eine Woche WWE 2K16 aus, um zu testen, wie sich das Ganze denn mittlerweile so spielt. Ich glaube, mein letztes Wrestlingspiel war Smackdown vs. Raw 2009 und während das irgendwie ok war, muss ich doch sagen, dass mir viel gefehlt hat, was die N64 Klassiker auszeichnet.

      Tja, mein Probespielen von WWE 2K16 war nicht so übel. Es machte im Multiplayer sogar richtig Spaß. Daher entschied ich mich heute dazu, mir (aufgrund des Goldberg und Nitro Arena Preorder-Bonus) WWE 2K17 vorzubestellen. Und zwar für die Xbox 360. Meine Day 1 Xbox One habe ich nämlich nach anderthalb Jahren wieder verkauft gehabt, weil mich die vielen großen Updates für System und Spiele dermaßen genervt haben.

      Jetzt für WWE 2K17 war ich kurz davor, mir doch wieder eine zu kaufen. Ich habe den Gedanken dann aber verworfen. Das rechnet sich einfach nicht und ich werde doch wieder nur genervt sein von dem System. Also gibts das für mich halt nur für die 360.

      Ich hoffe nur, die Promos schaffen es auch in die Last Gen Versionen und dass die Mängel beim Universe Modus ausgebessert werden. Wenn wir schon keine Karriere bekommen...
    • Amazon seperiert die Features, wie jedes Jahr, zwischen den Versionen. Das ist bei der Last Gen dabei:

      amazon.com schrieb:


      • ULTRA-REALISTIC GAMEPLAY
      • Experience ultra-authentic WWE gameplay, featuring loads of new moves that you can use to dominate your opponents.
      • LARGEST ROSTER TO DATE: Compete as your favorite WWE Superstar past or present with the biggest roster of WWE and NXT Superstars and Legends to date.
      • SOUNDTRACK BY PUFF DADDY: Enjoy a star-studded soundtrack featuring the top names in the music industry, such as Twenty One Pilots, French Montana and Black Sabbath, curated by Executive Soundtrack Producer Sean "Diddy" Combs aka "Puff Daddy"!
      • POWERFUL CREATION SUITE: Create and develop your custom WWE Universe with the deepest Creation Suite tools to date, with options to customize and alter Superstars, Arenas, Championships and more.

      -neue Moves
      -neues Roster
      -neuer Soundtrack
      -Creation Suite (bleibt wohl, wie sie war)
    • Tisteg80 schrieb:

      Hallo! Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Daher zunächst ein bißchen was zu mir:

      Ich spiele seit Ende der 80er und habe auch viele Wrestlinggames daheim. Schlechte wie WCW Nitro auf PSX, mittelmäßige wie die SNES-Klassiker WWF Royal Rumble sowie RAW, aber auch die wirklich genialen Dinger wie Wrestlemania 2000 auf dem N64.

      In Sachen Wrestling war ich nach dem Ende der WCW lange Zeit raus aus dem Geschehen, ehe ich 2009 regelmäßig TNA verfolgte. Damit ist seit zwei, drei Jahren auch wieder Schluss, woraufhin ich das Thema Wrestling erst mal beiseite schob. Kürzlich hat es mich aber irgendwie wieder gereizt und nach drei Free-TV Episoden von Smackdown (nicht zuletzt wegen AJ Styles) hatte ich jetzt auch wieder Bock auf ein Wrestlingspiel. Ich suchte mir Infos zu WWE 2K17 zusammen und lieh mir für eine Woche WWE 2K16 aus, um zu testen, wie sich das Ganze denn mittlerweile so spielt. Ich glaube, mein letztes Wrestlingspiel war Smackdown vs. Raw 2009 und während das irgendwie ok war, muss ich doch sagen, dass mir viel gefehlt hat, was die N64 Klassiker auszeichnet.

      Tja, mein Probespielen von WWE 2K16 war nicht so übel. Es machte im Multiplayer sogar richtig Spaß. Daher entschied ich mich heute dazu, mir (aufgrund des Goldberg und Nitro Arena Preorder-Bonus) WWE 2K17 vorzubestellen. Und zwar für die Xbox 360. Meine Day 1 Xbox One habe ich nämlich nach anderthalb Jahren wieder verkauft gehabt, weil mich die vielen großen Updates für System und Spiele dermaßen genervt haben.

      Jetzt für WWE 2K17 war ich kurz davor, mir doch wieder eine zu kaufen. Ich habe den Gedanken dann aber verworfen. Das rechnet sich einfach nicht und ich werde doch wieder nur genervt sein von dem System. Also gibts das für mich halt nur für die 360.

      Ich hoffe nur, die Promos schaffen es auch in die Last Gen Versionen und dass die Mängel beim Universe Modus ausgebessert werden. Wenn wir schon keine Karriere bekommen...
      willkommen hier im Forum :) Lass dich von ein paar Frechdachsen hier nicht vertreiben ;)
      TangeAK47